VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde dir ab Mittwoch in den Arsch treten, da kannste sicher sein...
entspannt euch noch schön nächste saison hagelt es Niederlagen für euch
Zitat von: Sir Steffen am 28. Juli 2008, 12:44:16entspannt euch noch schön nächste saison hagelt es Niederlagen für euch Keine Sorge Steffen, ich bleibe in Island
Kann sein, dachte er hat Angst ich übernehme Runavik
Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 14:31:20Kann sein, dachte er hat Angst ich übernehme Runavik Na komm doch auf die Färöer, da kannste Sattler niedermachen wenn du Lust dazu hast! ;DHSB 87 Vágur wär ein schöner Neubeginn! Ich sag auch Bitte wenns sein muss!
Zitat von: Hermi am 28. Juli 2008, 14:34:59Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 14:31:20Kann sein, dachte er hat Angst ich übernehme Runavik Na komm doch auf die Färöer, da kannste Sattler niedermachen wenn du Lust dazu hast! ;DHSB 87 Vágur wär ein schöner Neubeginn! Ich sag auch Bitte wenns sein muss! das wär doch schön dann hätte ich endlich mal nen lokalrivalen
Fuglafjørdur GTS hat n schönes Stadion...
Wieso bekommen meine Spieler bei so einem recht formidablen Spiel eigentlich sone relativ miesen Noten?? Kann mir das mal einer erklären???
Zitat von: sattler am 29. Juli 2008, 21:48:26Wieso bekommen meine Spieler bei so einem recht formidablen Spiel eigentlich sone relativ miesen Noten?? Kann mir das mal einer erklären???
Heul doch ^^Muss das ganze Team gutspielen, dann gibts gute Noten.
Die spielen gut. Ne Niederlage gegen n Team was 300 stärker ist finde ich nicht schlimm.
Achso Is allerdings komisch, habe eben mal reingeschaut. Guck mal meine Noten an^^ Sogar 2 Einsen und eine für "Dich". Bis wann bleibste in P? Wann soll ich dich wo abholen!?
@ sattler:Hjalgrim Frederiksen hat das letzte spiel nicht gemacht...