VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann kann ich sattler n wenig ärgern, also her damit. Bin erst morgen wieder on, wenn ichs machen soll, dann schick mir das pw und sag was ich sonst machen soll ( Trainingslager, Transfers, Amateure, 17-jährige Jugendspieler...)
Zitat von: MF am 27. Juni 2008, 16:02:42Dann kann ich sattler n wenig ärgern, also her damit. Bin erst morgen wieder on, wenn ichs machen soll, dann schick mir das pw und sag was ich sonst machen soll ( Trainingslager, Transfers, Amateure, 17-jährige Jugendspieler...)hey hey, werden hier pläne geschmiedet?? find ich nich gut!!hast das Tippspiel schon gewonnen??Glückwunsch, aber mal unter uns war ja klar!!Übrigens hat Kathi in 3 tagen Geburtstag!!
Zitat von: sattler am 27. Juni 2008, 16:40:34Zitat von: MF am 27. Juni 2008, 16:02:42Dann kann ich sattler n wenig ärgern, also her damit. Bin erst morgen wieder on, wenn ichs machen soll, dann schick mir das pw und sag was ich sonst machen soll ( Trainingslager, Transfers, Amateure, 17-jährige Jugendspieler...)hey hey, werden hier pläne geschmiedet?? find ich nich gut!!hast das Tippspiel schon gewonnen??Glückwunsch, aber mal unter uns war ja klar!!Übrigens hat Kathi in 3 tagen Geburtstag!!OK, ich gebe einen neutralen die UV, also ich will keinen Streit. p.s. Er wird gegen alle Stärkeren nicht versuchen zu gewinnen
Zitat von: hub am 27. Juni 2008, 17:28:37Zitat von: sattler am 27. Juni 2008, 16:40:34Zitat von: MF am 27. Juni 2008, 16:02:42Dann kann ich sattler n wenig ärgern, also her damit. Bin erst morgen wieder on, wenn ichs machen soll, dann schick mir das pw und sag was ich sonst machen soll ( Trainingslager, Transfers, Amateure, 17-jährige Jugendspieler...)hey hey, werden hier pläne geschmiedet?? find ich nich gut!!hast das Tippspiel schon gewonnen??Glückwunsch, aber mal unter uns war ja klar!!Übrigens hat Kathi in 3 tagen Geburtstag!!OK, ich gebe einen neutralen die UV, also ich will keinen Streit. p.s. Er wird gegen alle Stärkeren nicht versuchen zu gewinnen Hub, du kannst ruhig MF die UV überlassen! Meinte Sattler eh nicht ernst!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
na dann herzlich willkommen
IF Kovogatuvo - Götu HBS 1 : 1NSI Tórshavn - IF Vágur 1 : 0Dynamo Sumba - IF Tovo 0 : 2Sumba NSU - IF Tvøroyri 1 : 3IF Tórshavn - SV Tórshavn 99 1 : 3Fuglafjørdur GTS - FC Runavík 0 : 9GÍ Fuglafjørdur - B46 Hvalba 0 : 5Tovo Kickers - B71 Skála 0 : 1HSB 87 Vágur - F.C. Tórshavn 1986 e.V. 1 : 8
haha schon wieder ni4ederlage für hub !!!
SV Tórshavn 99 - Fuglafjørdur GTS 6 : 0
Total schwer, nun musste ja inna Liga wenigstens gewinnen, um die Saison zu retten...
Jedenfalls gegen die Großen 3!
Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 12:12:05Jedenfalls gegen die Großen 3! Wer sind denn das deiner Meinung nach??
Zitat von: sattler am 02. Juli 2008, 19:53:55Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 12:12:05Jedenfalls gegen die Großen 3! Wer sind denn das deiner Meinung nach?? SV, 99 und FC