VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dafür lief es bei mir letzens nicht so gut
Liga 1SV Tórshavn 99 - Sumba NSU 1 : 2
Zitat von: hub am 21. Juni 2008, 21:35:54@Xerox: Bitte komm zurück Der plöde zorro1973 hat 150% + Prssing gegen mich gegeben hehe... geht leider nicht. wie soll ich als tabellenführer in der ersten liga deutschland den verein verlassen ??? ;Dder junge hat halt köpfchen Hvalba wird bald wieder eine mannschaft von vielen sein, leider - verstehe auch nicht was er macht, das konto ist proppen voll und das stadion komplett fertig,er kauft nichts und ist nur am bolzen - man man man ...
@Xerox: Bitte komm zurück Der plöde zorro1973 hat 150% + Prssing gegen mich gegeben
Schau dir vorallem mal die Besetztung an!Die Liga ist fast voll! @MF: sieht bisher schlecht aus, weils halt die Türken sind
obwohl wen viele freie vereine da sind ist es einfacher zu gewinnen gegen die
Zitat von: XeroX_RockX am 22. Juni 2008, 11:58:40Zitat von: hub am 21. Juni 2008, 21:35:54@Xerox: Bitte komm zurück Der plöde zorro1973 hat 150% + Prssing gegen mich gegeben hehe... geht leider nicht. wie soll ich als tabellenführer in der ersten liga deutschland den verein verlassen ??? ;Dder junge hat halt köpfchen Hvalba wird bald wieder eine mannschaft von vielen sein, leider - verstehe auch nicht was er macht, das konto ist proppen voll und das stadion komplett fertig,er kauft nichts und ist nur am bolzen - man man man ... Tja XeroX, das is eben der Nachteil wenn man n guten Verein verlässt: man kann den Nachfolger nicht aussuchen...Guck mal den geilen Jugendspieler an: bei dem trainiert er Kondi... Glückwunsch immernoch zu deiner Tabellenführung und zum 4:0-Sieg...
Zitat von: MF am 24. Juni 2008, 21:43:45Zitat von: XeroX_RockX am 22. Juni 2008, 11:58:40Zitat von: hub am 21. Juni 2008, 21:35:54@Xerox: Bitte komm zurück Der plöde zorro1973 hat 150% + Prssing gegen mich gegeben hehe... geht leider nicht. wie soll ich als tabellenführer in der ersten liga deutschland den verein verlassen ??? ;Dder junge hat halt köpfchen Hvalba wird bald wieder eine mannschaft von vielen sein, leider - verstehe auch nicht was er macht, das konto ist proppen voll und das stadion komplett fertig,er kauft nichts und ist nur am bolzen - man man man ... Tja XeroX, das is eben der Nachteil wenn man n guten Verein verlässt: man kann den Nachfolger nicht aussuchen...Guck mal den geilen Jugendspieler an: bei dem trainiert er Kondi... Glückwunsch immernoch zu deiner Tabellenführung und zum 4:0-Sieg...danke, aber der letzte spieltag war quasi die erste pflichtaufgabe diese saison ... welchen spieler meinst du denn???den geilsten jugendspieler den er hat, habe ich jahre lang im internat trainiert und hatte einen mw von über 12mioals er 17 war; aber ich glaube den hat er noch nicht gezogen.wollte ihm den abkaufen, aber er meinte, den wolle er selber groß ziehen...was ein schwachsinn .....
Habt ihr mal gesehen, was IF Kovogatuvo für einen weltklasse Verteidiger hat
richtig..äußerst mysteriös
Den hab ich schonmal gesehen, ich meine beim SC Puch ??? Den kenn ich aber!
Hi, ich brauche ne Satte UV, ich binvon morgen bis zum 24.7 ungefähr wegIch suche einen PA-User, der selbständig ist und auch mal die Ticket-Preise selber herausfindet.