VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein bester Kumpel, Freund klingt zu Homo^^
dachte nicht das ich es mal erlebe dass andy 150% gegen mich spielt!! sonst hat er mich auch immer so platt gemacht mit 50%!! und da wollt ich fit sparen fürn CC!! damit wir auch diese saison international hoffentlich ein paar punkte sammeln können!!naja, die saison is noch lang, trotzdem oll
du könntest mir deinen antoniou verkaufen
Zitat von: sattler am 10. Juni 2008, 20:59:08dachte nicht das ich es mal erlebe dass andy 150% gegen mich spielt!! sonst hat er mich auch immer so platt gemacht mit 50%!! und da wollt ich fit sparen fürn CC!! damit wir auch diese saison international hoffentlich ein paar punkte sammeln können!!naja, die saison is noch lang, trotzdem oll habe dieses jahr auf den ec verzichtet und gebe daher in der liga etwas mehr gas
jo kannste haben nach der ws
hm denke nicht dass es dieses jahr schon reichen wird da mein team noch ein tick zu jung und zu schwach istaber unter die top 5 will ich in jedem fall
Zitat von: FreakyAndy am 10. Juni 2008, 21:02:38hm denke nicht dass es dieses jahr schon reichen wird da mein team noch ein tick zu jung und zu schwach istaber unter die top 5 will ich in jedem fall willst du die ec quali überspringen und direkt rein, oder wieso top 5??
kannste laut sagenwas meinte wie ich mich geärgert habeder ist schon in der 3. saison nicht aufgewertet worden obwohl er jedes mal ne mind. 45% wahrscheinlichkeit hatte :(
ja schon aber da du ihn immer zum tausch aufn tm getan hast und dann immer zum max hab ich nich geboten weils mir etwas zu viel war
nee du ich werde diese saison nix mehr an transfers durchführen weil die gehälter viel zu hoch sindmach ja schon zur zeit bei auswärtsspielen 2,5 mille miesen :(
ja wie. ich zahl auch über 4mio gehälter und hab noch nicht alle verlängert.aber ich mach immernoch ein kleines plus.hoffe ich kann viele euro- und pokal-heimspiele verbuchen, um ein paar gewinne zu machen
Zitat von: FreakyAndy am 10. Juni 2008, 21:19:15nee du ich werde diese saison nix mehr an transfers durchführen weil die gehälter viel zu hoch sindmach ja schon zur zeit bei auswärtsspielen 2,5 mille miesen :(hey herein willkommen im Verein!! Hab auch 3,9 Mio Gehälter + 5 Trainer!! Is voll ätzend!! Und sone Überflieger wie Aris Wormeldange (?) die trifft das noch nich so hart für son krasses team jedenfalls!! Mag Aris, aber ärgert mich trotzdem ein wenig!!!