VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Trotzdem höherem Einsatz des Gegners ein Sieg! Wichtiger Sieg des NSIs im Stadtduell um die Teilnahme am internationalen Geschäft. Ich war so ziemlich der lachende Dritte, wenn ich mir die Tabelle.
Zitat von: alexator am 13. März 2008, 20:38:17Trotzdem höherem Einsatz des Gegners ein Sieg! Wichtiger Sieg des NSIs im Stadtduell um die Teilnahme am internationalen Geschäft. Ich war so ziemlich der lachende Dritte, wenn ich mir die Tabelle. und im Tippspiel hat er auch noch abgeräumt
Sattler???Is der manchmal hier???LG
bitter für alex dass er verloren hat denn mocca hat mit 50% gespielt und er mit mind. 100% :(
finds eigentlich ganz gut so wies ist
@Alexator: Dein Johan Bundgaard hat die 100 Marke in Widerstandskraft geknackt, du musst das Training umstellen
Zitat von: hub am 24. März 2008, 12:46:20@Alexator: Dein Johan Bundgaard hat die 100 Marke in Widerstandskraft geknackt, du musst das Training umstellen Danke, aber hatte ich schon geändert.Habe mein Training im Griff.