VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gelb-Rote Karte im Spiel Vágur-Hvalba o.O ... is erst das zweite Mal, dass ich das in KSM sehe!Achja, ich hab Axel ein 0:0 abgerungen. Tut mir echt leid, wie die letzten beiden Spiele für ihn gelaufen sind, aber er wird schon wieder Anschluss an die Top 3 finden. Ich gönn mir jetzt noch ein Bierchen auf das schöne Remis
Zitat von: Stehfarn am 24. Februar 2008, 22:45:02Gelb-Rote Karte im Spiel Vágur-Hvalba o.O ... is erst das zweite Mal, dass ich das in KSM sehe!Achja, ich hab Axel ein 0:0 abgerungen. Tut mir echt leid, wie die letzten beiden Spiele für ihn gelaufen sind, aber er wird schon wieder Anschluss an die Top 3 finden. Ich gönn mir jetzt noch ein Bierchen auf das schöne RemisHaste dir verdient, auch wenn der NSI im Moment ein Punktelieferant ist.Hauptsache im EC-Cup und im nationalen Pokal läuft es besser.In der Rückrunde greife ich nochmal in der Liga an.
Zitat von: alexator am 25. Februar 2008, 13:48:42Zitat von: Stehfarn am 24. Februar 2008, 22:45:02Gelb-Rote Karte im Spiel Vágur-Hvalba o.O ... is erst das zweite Mal, dass ich das in KSM sehe!Achja, ich hab Axel ein 0:0 abgerungen. Tut mir echt leid, wie die letzten beiden Spiele für ihn gelaufen sind, aber er wird schon wieder Anschluss an die Top 3 finden. Ich gönn mir jetzt noch ein Bierchen auf das schöne RemisHaste dir verdient, auch wenn der NSI im Moment ein Punktelieferant ist.Hauptsache im EC-Cup und im nationalen Pokal läuft es besser.In der Rückrunde greife ich nochmal in der Liga an.Wer is AXEL?
alexators Namen:1. alexator2. alex3. axel4. Herrm5. Hermi der 2.6. Alexander7. Herr Herrmann8. Schafs-LM (nicht mehr ganz aktuell, aber können wir gerne ändern! )Das wars erstmal ;D
Genau Stell am besten deine Angreifer in die Verteidigung, dann wird das was Ordentliches!