VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mich würde malinteressieren warum nicht?
Zitat von: FreakyAndy am 18. Februar 2008, 10:37:39mich würde malinteressieren warum nicht? sorry fehler von mir er hat gespielt wurde eingewechselt ganz vergessen verzeih mir bitte habe ja auch noch 15 andere Spieler im kader habe, die auch erfahrung brauchen
Meine Stürmer haben im Moment ne Flaute! Hatte gedacht dein Abwehrbollwerk knacken zu können, aber da war nichts zu machen. Glückwunsch zum Sieg!
5:0 gewonnen, was soll ich dazu sagen? War ja zu erwarten ;D
Zitat von: alexator am 21. Februar 2008, 20:11:01 Meine Stürmer haben im Moment ne Flaute! Hatte gedacht dein Abwehrbollwerk knacken zu können, aber da war nichts zu machen. Glückwunsch zum Sieg! danke danke alex!
Ach du heilige....
Zitat von: FreakyAndy am 21. Februar 2008, 20:46:30Zitat von: alexator am 21. Februar 2008, 20:11:01 Meine Stürmer haben im Moment ne Flaute! Hatte gedacht dein Abwehrbollwerk knacken zu können, aber da war nichts zu machen. Glückwunsch zum Sieg! danke danke alex! Bei unserem Spielbericht wird mir schlecht.
Heißt es nicht mitlerweile Zyprer?
Mensch Andy, da hast du das Spiel des Jahres und stellst du Zuschauereinnahmen falsch ein!
Zitat von: XeroX_RockX am 24. Februar 2008, 21:47:49Mensch Andy, da hast du das Spiel des Jahres und stellst du Zuschauereinnahmen falsch ein! das spiel des jahres hatte ich bereits!