VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Den wollte ich schon mal haben! Da hast Du recht! Aber den wolltest ja nicht abgeben! Sei Dir doch gegönnt! Du holst Dir die Torjägerkrone und ich mir die Meisterschaft!
vagur verliert gegen den managerlosen aufsteiger if argir? was war denn das?
Zitat von: fehntjer83 am 09. November 2010, 18:55:55vagur verliert gegen den managerlosen aufsteiger if argir? was war denn das?Witz halt, man ist extrem stärker ... und verliert gegen nen Bot, so ist das halt
Zitat von: Aston am 09. November 2010, 22:41:09Zitat von: fehntjer83 am 09. November 2010, 18:55:55vagur verliert gegen den managerlosen aufsteiger if argir? was war denn das?Witz halt, man ist extrem stärker ... und verliert gegen nen Bot, so ist das halt ja, stimmt. also sind 100% schon fast in jedem spiel angesagt oder was??
Wobei in meinen Augen auch immer noch sehr viel Würfelglück entscheidet.Habe vor kurzem ein FSS absolviert, in dem beide 50% spielten.Ich ließ meine C2-Elf spielen. Hatte eine Stärke von etwa 750.Der Gegner hatte ca. 1080. Ich gewann das Spiel auswärts mit 2:1.Der Stärkeunterschied war schon beträchtlich. Taktik und Glück ...
Du hast gegen mich verloren ...
Zitat von: Aston am 11. Dezember 2010, 23:08:08Du hast gegen mich verloren ... oh ja, du bist das ja! trotzdem toll, hehe