Ganz Cool bleiben, jeder hier will nur das Beste für sich und die Färöer
Und jeder entscheidet selbst über seinen Einsatz.
Mich ärgert das schon ein bischen!! Das ist nun das zweite mal, dass mocca das anspricht nach diesem zat!!! und Nachdem ich 150% in der ms gespielt hab!! Ich mein in dieser saison sind nunmal leider viele Vereine früh international rausgeflogen, die haben sich das alle bestimmt auch anders vorgestellt!!!
Und das ich (noch) keine gute Taktik gefunden hab, weiß ich selbst, versuch dies eben derzeit noch durch einsatz wett zu machen bis ich eine besser finde, das das nicht klappt haben wir alle gesehen!! Ich muss das nicht noch unter die Nase gerieben bekommen!! Mich wurmt das selbst genug!!! Solange ich international das beste gebe, was ich kann, kann es doch allen egal sein, wie ich in der ms spiele!! Oder sehe ich das falsch??? Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es so klingen sollte!!
Irgendwie redet ihr an einander vorbei.
Niemand hat gesagt das du nicht alles im EC gegeben hättest, sondern eher im Gegenteil.
Wir finden es schade, dass die Leute gegen dich bolzen, obwohl du zu der Zeit im EC warst, bzw. erst kurzzeitig raus bist.
IM EC sowie in der Liga mit hohen Einsatz zu spielen, schwächt enorm die Mannschaft, auch wenn es nur eine Zeitlang ist.
wer hat denn gegen ihn gebolzt?
er hat mit fit -4 gegen seinen stadtrivalen mit fit -2 verloren und möchte sich doch nur für seinen einsatz rechtfertigen, da er noch keine gute taktik für 50, 80 oder 100% Spiele gefunden hat und so durch den einsatz + ggf stärkevorteil punkten will.
aber diese ewige rechtfertigung geht mir auch ziemlich auf den keks.
klar ist doch:
vom prinzip her kann jeder spielen wie er möchte.
es ist natürlich moralisch nicht so ganz vertretbar, wenn man gegen gegner, die bspw. internat. spielen, volle pulle gibt, diese sich ihre energie jedoch für den ec/cc aufheben, um für das land was zu erreichen.
aber was spricht dagegen, dass er mit -4 spielt, er verliert sogar!
das sollte doch dann denjenigen recht geben, die i.d.r. mit weniger einsatz spielen...