Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 73132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #1080 am: 13. Mai 2007, 21:28:39 »
Meine Ziele:
-550 Mannschaftsstärke
-Stadion im überdachtem Bereich ausbauen
-junge Talente verpflichten
-Umfeld auf Einnahmen auf 500.000 bringen

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1081 am: 14. Mai 2007, 11:18:27 »
Lahmes 1:1 Unentschieden beim Saisonauftakt

Beim Gastspiel des GÍ Fuglafjørdur am 1. Spieltag gegen IF Tvøroyri gelang meinem Team nur ein mageres 1:1 Unentschieden. Das Spiel, in dem mein Team sich auf Konterfussball beschränkte und Tvøroyri nicht in der Lage war das Spiel zu gestalten, waren Torchancen mangelware. Zwar ging Tvøroyri in der 53. Minute durch Berco in Führung, doch spielgelte das nicht den Spielverlauf wider. In der Folgezeit versuchte mein Team etwas mehr in die offensive zu investieren und wurde in der 77. Minute durch den jungen eingewechselten Stürmer Khalaf Al-Fadli mit dem 1:1 belohnt, welches durch  Sturmkollegen G. Dierdorf uneigennützig vorbereitet wurde. Danach hatte das Team noch einige Chancen zum Siegttor, konnte diese allerdings nicht nutzen.
"Das 1:1 ist enttäuschend und bedeutet einen Punktverlust im Abstiegskampf, immerhin haben wir das Auftaktspiel aber nicht verloren und darauf kann man aufbauen. Erfreulich ist ausserdem, das das Team nach dem Rückstand Moral zeigte und noch ausgleichen konnte, das stimmt mich positiv." resümierte BanJeeke im Färoer-ZaT. Er räumte sich eigene Fehler bei der Taktikwahl ein und stellte sich vor sein Team.

Die nächsten Spiele:
ZAT 2: Auswärtsspiel bei FC Universitatea Bucuresti (ROM) - Freundschaftsspiel beim Ex-Konkurrenten
ZAT 3: Heimspiel gegen SV Tórshavn 99 - 2. Ligaspieltag
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1082 am: 14. Mai 2007, 11:21:08 »
-- Kurzmeldungen --

Heute Nachmittag wurde bekannt das GI Fuglafjordur den Abwehrspieler Aaron Henning verpflichtet hat. Die Ablöse lag bei 17.000 Euro. Der Schwede wechselte von Umeå IK auf die Färöer-Inseln.
Aussedem gab die Clubführung die Trennung von dem Spieler V. Dziaukstas bekannt. Der Spieler wird den Verein in spätestens 5 Tagen verlassen.
Stadionausbau nimmt Formen an: Es wurden bereits 897 überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben. Weitere werden im Saisonverlauf folgen. Die Kapazität soll auf vorerst 40.000 Plätze erweitert werden.
---
Ein weiteres skandinavisches Talent konnte in Fuglafjordur verpflichtet werden. Der 17 jährige Mittelfeldspieler Thoralf Abelin wechselte für ~70.000 Euro von Viking Helsingborg an den Fjord. Er soll langsam aufgebaut werden und nach und nach zu festen Grösse im Mittelfeld werden.
---
Neuer Keeper für GÍ Fuglafjørdur! Vom rumänischen Meister Minerul Constanta konnte man den letztjährigen A-Jugend-Keeper A. Quantrill ausleihen. Er wird im heutigen Ligaspiel debutieren.
14.05.:
Gary Baxter wurde vom italienischen Erstligisten Pro Mantova verpflichtet. Der Brite ist der bisher teuerste Neuzugang und gleichzeitig grosser Hoffnungsträger für den Club. Er ist eine echte Verstärkung für das Team.
... der erste Imbiss wurde an einen Bauunternehmer in Fuglafjordur in Auftrag gegeben. Die Fertigstellung erfolgt noch vor dem zweiten Spieltag. ... die Fans des GÍ Fuglafjørdur freuen sich schon auf die Stadionwürstchen und äußerten ihre Vorfreude mit einem spontanem Grillfest am Stadiontor.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 12:16:55 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1083 am: 14. Mai 2007, 11:21:39 »
schade jan :(
das nächste spiel wirste wohl ganz klar verlieren :rolleyes:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1084 am: 14. Mai 2007, 11:22:45 »
ja, sicherlich. Ich werde versuchen den Schaden zu begrenzen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #1085 am: 14. Mai 2007, 11:27:14 »
Meine Ziele sind in dieser Saison:

1. Mein Team umzubauen, und auszutrainieren. Ich strebe eine Mannschaftsstärke von ca. 540-560 an.
2. Mein Stadion auf eine Kapazität von min. 40.000 Plätze auszubauen und die Stadionperipherie zu vebessern.
3. Nichtabstieg
4. positive Bilanz mit Überschuss am Saisonende

Das sind so die groben Umrisse meiner Vorstellungen, Änderungen werden sich sicherlich noch ergeben.
FC 1896 Hannover

alexator

  • Gast
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #1086 am: 14. Mai 2007, 22:04:53 »
Meine Ziele wären:

Liga auf jeden Fall den 5. Platz.
Im Pokal sollte es diesmal das Viertelfinale sein.
Im EC-Cup die 2-3 Runde!
Stadion auf 100.000 bringen und noch etwas das Umfeld.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1087 am: 15. Mai 2007, 11:31:51 »
-- Kurzmeldungen --

Heute Nachmittag wurde bekannt das GI Fuglafjordur den Abwehrspieler Aaron Henning verpflichtet hat. Die Ablöse lag bei 17.000 Euro. Der Schwede wechselte von Umeå IK auf die Färöer-Inseln.
Aussedem gab die Clubführung die Trennung von dem Spieler V. Dziaukstas bekannt. Der Spieler wird den Verein in spätestens 5 Tagen verlassen.
Stadionausbau nimmt Formen an: Es wurden bereits 897 überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben. Weitere werden im Saisonverlauf folgen. Die Kapazität soll auf vorerst 40.000 Plätze erweitert werden.
---
Ein weiteres skandinavisches Talent konnte in Fuglafjordur verpflichtet werden. Der 17 jährige Mittelfeldspieler Thoralf Abelin wechselte für ~70.000 Euro von Viking Helsingborg an den Fjord. Er soll langsam aufgebaut werden und nach und nach zu festen Grösse im Mittelfeld werden.
---
Neuer Keeper für GÍ Fuglafjørdur! Vom rumänischen Meister Minerul Constanta konnte man den letztjährigen A-Jugend-Keeper A. Quantrill ausleihen. Er wird im heutigen Ligaspiel debutieren.
14.05.:
Gary Baxter wurde vom italienischen Erstligisten Pro Mantova verpflichtet. Der Brite ist der bisher teuerste Neuzugang und gleichzeitig grosser Hoffnungsträger für den Club. Er ist eine echte Verstärkung für das Team.
... der erste Imbiss wurde an einen Bauunternehmer in Fuglafjordur in Auftrag gegeben. Die Fertigstellung erfolgt noch vor dem zweiten Spieltag. ... die Fans des GÍ Fuglafjørdur freuen sich schon auf die Stadionwürstchen und äußerten ihre Vorfreude mit einem spontanem Grillfest am Stadiontor.
15.05.:
... der GÍ Fuglafjørdur stellte heute den fehringer Formtrainer Harmon Yanishin ein. Der 67 jährige, als Schleifer bekannte Trainer ist für seine Strandläufe auf den ganzen Färoer-Inseln bekannt und soll die Formschwachen Spieler des GI fit für den Abstiegskampf machen. Der Vertrag wurde zunächst für eine Saison abgeschlossen...
16.05.:
... der erste Stadionausbau wurde abgeschlossen.
... ein Fanshop wurde neu in Auftrag gegeben
... erstes Training unter dem neuen Formtrainer Yanishin
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 10:04:49 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1088 am: 15. Mai 2007, 14:08:00 »
dann mach deinen flaschen mal so richtig beine :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1089 am: 15. Mai 2007, 14:33:17 »
Ach der, der da immer wie besessen rumläuft!!! :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1090 am: 16. Mai 2007, 09:59:56 »
... genau der. Zugegeben, ein Freak ist es schon, aber ein sympatischer. Heute Morgen um 8 ist er mit dem Team losgezogen, bis jetzt sind sie noch nicht da, soll ich mir Sorgen machen?
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1091 am: 16. Mai 2007, 10:14:45 »
FC Universitatea Bucuresti - GÍ Fuglafjørdur
6:0
Zuschauer: 52.888

In dem Freundschaftsspiel bei dem rumänischen Erstligisten hatte mein Team keine Chance und ging im Hexenkessel des Uni-Stadions in der rumänischen Hauptstadt sang und klanglos unter. Bucuresti, mit einer verstärkten B-Elf aufgelaufen, konnte über die geamte Spielzeit hinweg nach belieben dirigieren und war zu keiner Zeit wirklich gefordert.

Es spielten:
A. Quantrill - A. Henning, J. Gamborg, L. Fensholm (ab 45. N. Ringis), H.-P. Roth - B. Aspenberg, M. Blom, G. Baxter (ab 45. J. Eriksen), J. Wichmann (ab 45. T. Abelin) - G. Dierdorf, K. Al-Fadli
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1092 am: 16. Mai 2007, 13:46:51 »
... genau der. Zugegeben, ein Freak ist es schon, aber ein sympatischer. Heute Morgen um 8 ist er mit dem Team losgezogen, bis jetzt sind sie noch nicht da, soll ich mir Sorgen machen?
ich bin hier der freak..ich lass mir doch ne von sonem co-trainer den rang ablaufen :lach:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1093 am: 17. Mai 2007, 01:42:57 »
Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber er ist ja auch nur Co-Trainer und tritt somit garnicht gegen Dich an.   ;) :lach:
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1094 am: 17. Mai 2007, 09:44:20 »
2. Spieltag
GÍ Fuglafjørdur - SV Tórshavn 99

Am zweiten Ligaspieltag dieser Saison geht´s für mein Team gegen einen der stärksten Clubs in unserem Land, und ich behaupte auch gegen einen der stärksten Skandinaviens. Natürlich ist ein Sieg meines Teams unmöglich und so heisst es bereits vor dem Spiel, das die Schadensbegrenzung vorrang hat. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Stadion, in dem, nach dem ersten Ausbau, jetzt knapp 31.000 Menschen platzfinden können.
Die Aufstellungs- und die Taktikvariante werde ich gegen einen gemanagten Gegner nicht verraten, nach dem Spiel kann sie betrachtet werden. Ich wünsche meinem Gegner, sith, ein faires Spiel und hoffe er fertigt mich nicht zu hoch ab.
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1095 am: 17. Mai 2007, 17:39:52 »
hier nix neues? :rolleyes:

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1096 am: 17. Mai 2007, 17:41:29 »
Ach, den Thread gibt es ja auch noch! :geschockt:
Hier kommt auch erstmal nichts neues. :nein:
Offenbleiben soll er dennoch, man weiß ja nie! ;)

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1097 am: 17. Mai 2007, 17:41:45 »
ich hoffe deine spieler lernen viel aus dem spiel heut abend :D
einstellig sollte es aber dennoch bleiben :rolleyes:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1098 am: 17. Mai 2007, 17:42:44 »
haste die lust nich wiedergefunden?
oder willste einfach nur nich dass andere dich ausspionieren? :D

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1099 am: 17. Mai 2007, 17:43:44 »
Lust schon, aber keine Zeit. :(

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1100 am: 17. Mai 2007, 17:46:22 »
da haste recht!
zur zeit hab ich noch etwas die zeit das ganze hier mitzuverfolgen aber sobald dann die vorbereitungszeit auf die prüfungen beginnt wirds wieder stiller um mich  :(

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1101 am: 17. Mai 2007, 17:48:59 »
Ist ja normal, KSM macht zwar Spaß, aber es sollte nicht über allem stehen.
Malschauen wie sich alles so entwickelt.

Wird langsam Zeit, dass der EC-Cup losgeht.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1102 am: 17. Mai 2007, 17:50:37 »
hoffentlich bekommste nen machbaren gegner :ja:
würd dir echt die daumen drücken..wäre wichtig für unser land

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1103 am: 17. Mai 2007, 17:53:40 »
Hoffe das ich etwas dabei bin.
Wir brauchen jeden Punkt, um nicht abzurutschen.
Möchte mir keine Sorgen machen wollen, um meinen internationalen Platz.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1104 am: 17. Mai 2007, 18:01:10 »
wenn du deinen angestrebten 5. platz erreichst biste ja sicher dabei
aber ich hab die befürchtung dass wir einen qualiplatz verlieren :(

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #1105 am: 17. Mai 2007, 21:20:53 »
                                                         Vereinsvergabe im Dreierpack    

IF Tórshavn

Der kleine bisher unauffällige Aufsteiger wurde von niemand anderem als Hub übernommen, der mit diesem Club ein neues Abenteuer beginnt. Außerdem noch russischer LM. Nun muss hub zeigen, dass er wirklich ein richtig Guter ist!!!

GÍ Fuglafjørdur

BanJeeke, Ländermod aus Rumänien, hat keine Lust mehr auf den alten Club und will die hervorragende Entwickelungssituation
der Färöer Inseln nutzen um ganz groß rauszukommen. Er hats schon mal geschafft, auf ein weiteres.

Sumba NSU

fehni, ein alter Färinger ist wieder da!!! Der Begründer unserer Kneipe geht zu seinem alten Club zurück!!!
Viel Erfolg!!!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 19:17:57 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1106 am: 19. Mai 2007, 10:12:03 »
2. Spieltag
GÍ Fuglafjørdur - SV Tórshavn 99 0:3
Zuschauer: 30.987

Wie erwartet hatte mein Team leider keine Chance gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner. Von Anfang an setzten uns die Gäste unter Druck und kamen bereits nach 15 Minuten durch Postiga zum 1. Torerfolg. Danach schalteten die Gäste einen Gang zurück und spielten ihre Überlegenheit aus.
Die Tore wurden erzielt durch: 0:1, 15. R.-M. Postiga, 0:3, 49. F. Amoneau, 0:3, 58. P. Brezovan

Es spielten:
A. Quantrill - J. Gamborg, L. Fensholm, N. Ringis, A. Henning (ab 45. V. Pethukov) - E. Vestergaard (ab 45. T. Abelin), G. Baxter, J. Eriksen, M. Blom (ab 65.  V. Gordillo) - G. Dierdorf, K. Al-Fadli
FC 1896 Hannover

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1107 am: 19. Mai 2007, 10:15:20 »
Am nächsten Spieltag treffen wir aufeinander! :geschockt:
Sorry Jan, aber die 3 Punkte bleiben bei mir! :raucher:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1108 am: 19. Mai 2007, 17:43:01 »
jan du wirst noch gegner bekommen die machbar sind
alex gehört im moment leider nich dazu :nein:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1109 am: 20. Mai 2007, 14:50:48 »
Ich seh das im Augenblick alles sehr entspannt. Die Gegner gegen die ich punkten muss, müssen sich warm anziehen wenn es soweit ist. Gegen die grossen kann ich eigentlich nur gewinnen.
FC 1896 Hannover