Die Saison und die Zufriedenheit der Manager.Hier werden nun Interviews mit sämtlichen Forumsaktiven Färingern durchgeführt.
Es geht um: erreichte/verpazte Ziele, Zufriedenheit unterm Strich und die Grundziele für die kommende Saison.
Alle erhielten die gleichen Posts.
Freaky AndyGehen wir vom realistischtem Ende der Saison für sie aus.
Wo waren die Erwartungen am Anfang der Saison, was haben sie geschafft und wo sind sie enttäuscht oder gar begeistert von ihrem Team???
Meine Erwartungen sind diese Saison um einiges übertroffen worden!
Ziele hatte ich im Grunde keine da mir von vorne herein bewusst war dass mein junges Team als letzter absteigen wid aber dass wir einen Punkt geholt und jetzt schon 10 Tore geschossen haben verblüfft mich doch sehr.Wie sind sie mit der Leistung dieser Saison zufrieden???
Trotz des Abstieges war es für uns eine durchaus positive Saison.Die jungen Spieler konnten hervorragend aufgebaut,das Umfeld und das Stadion erweitert und der Kontostand ausgebaut werden.Was sind in der kommenden Saison für Ziele gesetzt.
Im Moment ist man sich in der Chefetage noch nicht ganz klar ob nun der komplette Etat für neue Spieler ausgegeben wird oder ob man den Bau des Umfelds(Bahnhof,Autobahn...) vorantreibt.Sicher ist jedoch dass es zahlreiche Neuverpflichtungen geben wird.Ziel ist es natürlich den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.XeroxGehen wir vom realistischem Ende der Saison für sie aus.
Wo lagen die Erwartungen am Anfang der Saison, was haben sie geschafft und wo sind sie enttäuscht oder gar begeistert von ihrem Team???
Die Frage ist doch: Was ist ein real. Saisonfinale? Patze ich ein Spiel, und das kann immer mal vorkommen und verliere dann gegen NSI. Das ist für mich momentan auch realistisch. Sollte ich vor dem Spiel gegen NSI vier Punkte vorne liegen, können wir gerne weiter reden.
egal was kommt, die Saison war trotzdem geil. mocca konnte sich schon früh absetzen, aber dahinter blieb es immer spannend. vor der saison konnte ich nicht einschätzen, wie sie läuft; ich war neu, kannte so gut wie keinen und hatte nur die stärketabelle, um mir einen überblick zu verschaffen. das ist dann nächste saison anders und ich glaube, ich werde dann auch anders eingeschätzt. Begeistert war ich besonders von den spitzenspielen meiner mannschaft: 2x gg 99, gewonnen, 2:2 gg mocca, 6:0 gegen den fc !!! das waren richtig tolle spiele.Wieso konnte ihr Team international nicht überzeugen???
ich denke, dass wir in der 2.Runde lehrgeld bezahlen mussten. es war die erste internationale saison. man sollte sich niht überbewerten, wir haben das intern geregelt.Wie sind sie mit der Leistung dieser Saison zufrieden???
bis auf das pokalaus, ja! ( Die ZaT nimmt an, dass er mit der Saison zufrieden war
)
Was sind in der kommenden Saison für Ziele gesetzt.
schwer zu sagen, das hängt am miesten von den internationalen spielen ab.
wenn ich da die chance sehe, weit zu kommen, werde ich in der Meisterschaft nicht alles geben, dann muss man auch schonmal mit einem 4. oder 5. platz zufrieden sein...AlexatorGehen wir vom realistischtem Ende der Saison für sie aus.
Wo waren die Erwartungen am Anfang der Saison, was haben sie geschafft und wo sind sie enttäuscht oder gar begeistert von ihrem Team???
Die Liga war von Beginn an das Wichtigste in der Saison. Mit meinem momentanen 4. Platz bin ich sehr zufrieden. Das frühe Pokalaus war natürlich sehr enttäuschend. Im Pokal sollte es schon das Viertelfinale sein und zum Schluss bin ich in der 1. Runde gescheitert.Wieso konnte ihr Team international nicht überzeugen???
International bin ich zufrieden. Auch wenn ich in der 1. Runde gescheitert bin, aber immerhin habe ich mich durch die Quali gekämpft. Em Ende fehlte mir die Erfahrung, sonst hätte der Weg weiter gehen können.Wie sind sie mit der Leistung dieser Saison zufrieden???
Wie schon oben geschrieben, bin ich mit der Saison durchaus zufrieden. In der Liga konnten wir mithalten und der gute 4. Platz unterschtreicht das. Das Pokalaus war natürlich nicht so geplant, aber auch damit muss man leben können. Im EC-Cup gab es nichts zu holen, davon bin aber auch ausgegangen und somit war das Ausscheiden in der 1. Runde kein Problem. Was sind in der kommenden Saison für Ziele gesetzt.
Durch die neue Stärkeregelung muss ich meine Ziele etwas zurückschrauben. In der Liga belege ich hoffentlich einen internationalen Platz, wo mir auch die EC-Quali reichen würde. Im Pokal möchte ich mich rehabilitieren und schon die eine oder andere Runde überstehen. Im EC-Cup mache ich gerne mit, aber zu erwarten gibt es nichts. Zum Abschluss können sie noch Grüße, Danksagungen, oder Tipps für andere
Manager loswerden.
Zum Schluss möchte ich den Usern der Inseln viel Erfolg für die restliche Saison wünschen und natürliche eine tolle 12. Saison. Des weiteren finde ich die Zeitung echt klasse und möchte hiermit unseren Redakteur meinen aussprechen! ( Danke Alex ;D )
HermiGehen wir vom realistischtem Ende der Saison für sie aus.
Falls ich mit etwas Glück das Ende der Saison optimal abschließe, dass heist ich muss den Pokal gewinnen und den 8. Platz erreichen,
dann ist die Saison äußerst gut für mich gelaufen. Ziel war von Anfang an im Pokal anzugreifen, was ja fantastisch funktionierte.
In der Liga war ein wenig mehr drin, doch ist das nicht weiter dramatisch, da ein 8. Platz doch höchst zufriedenstellend für diesen Verein ist. Wirklich schade war das Ausscheiden im CCC, wo ich gerne weitergekommen wäre.
Wie sind sie mit der Leistung dieser Saison zufrieden???
Wenn alles so optimal läuft bin ich unterm Strich sehr zufrieden. Besonders stolz macht mich der Neuzugang aus Nordirland, der sich prächtig entwickelte und so zum unverzichtbaren Stürmerstar heranwuchs.
Was sind in der kommenden Saison für Ziele gesetzt.
Hmm, ich werd erstmal das Stadion erweitern, es ist immer noch nicht groß genug, und werd, wegen der EWS wohl gegen den Abstieg spielen. Dennoch setz ich meinem Team einen 8. Tabellenplatz und die 3. Runde im Pokal zum Ziel.
International will ich probieren unserem Land ein wenig zu helfen. Das Team ist aber nicht gut genug um weit zu kommen. Noch.
Zum Abschluss können sie noch Grüße, Danksagungen, oder Tipps für andere
Manager loswerden.
Ein besonderes Dankeschön geht von mir an BanJeeke, der freundlicherweise seinen Abwerspieler an mich verlieh!!!
Das war wirklich sehr hilfreich und wichtig!!!
Des Weiteren dank ich allen Lesern, ohne die die ZaT keinen Sinn machen würde.
Wir Bedanken uns für die Interviews,
die Färöer ZaT.