Färöer Hilfeorganisation hilft auch in Andorra schon!!!
Und wieder gewinnen die Färinger weitere Freunde auf der Welt.
"Das Schafsvolk" wie der Hämname in einigen Ländern für uns Färinger lautet, leistet erste Hilfe beim Wiederaufbau
des Andorrianischen Forums. Der neue LM Juffo, der noch Schwede ist, ist begeistert von der Hilfe aus unserem
kleinem Land. Nun wird gehofft, dass sich demnächst viele Andorrianer im Forum melden.
Denn bisher ist ein Ausländeranteil von 100% in der Kneipe vertreten.
Wir haben noch mal Juffo interviewt, der sichdas gerne gefallen ließ:
Hallo Juffo, sie sind jetzt der neue LM von Andorra. Was ist ihr Ziel für dieses Land?
Wie Sie sicher ohne Probleme sehen können, ist die Community in Andorra schlichtweg gestorben. Mein großes Ziel ist es einfach wenigstens soviel Leben zurückzubringen, dass ich jeden Tag mindestens einen neuen Beitrag lesen kann, welcher NICHT von mir stammt. Den Anfang habe ich scheinbar schon erfolgreich absolviert, es fehlen nur noch die landeseigenen Forumbenutzer.
Warum gerade Andorra und warum verlassen sie Schweden?
Ich verlasse Schweden ja keineswegs. Als Manager und festes Communitymitglied bleibe ich dem Land auf jeden Fall erhalten, genau wie zuvor. Dort konnte ich aber nicht LM werden, weil wir mit Herrn Eaglesson eine feste Persönlichkeit "an der Macht" haben, die niemand dort missen will.
Ich brauchte aber dringend eine Herausforderung, zu viele Energien sind nicht freigesetzt und nachdem mir der ehemalige Ländermod Andorras, chaern, mir die Übernahme des Atmes vorgeschlagen hatte, dachte ich mir: Warum eigentlich nicht?
Welche Beziehung hatten sie bisher zu den Färöer Inseln und wie hat sich diese verändert?
Ich muss ehrlich sein, bisher hatte ich überhaupt keine Beziehung zu den Schafsinseln, pardon. Nur alexator war mir wirklich bekannt, aber auch nur, weil ich früher eine spaßige Fehde mit ihm hatte.
Nun hat sich einiges geändert, denn ich muss zugeben, dass die Community auf den Faröern etwas hat, dort herrscht Gastfreundschaft, aber das Land versinkt auch nicht in den tiefen Gewässern des Spams.
Sie haben neulich einige umstrittene Abwerbeversuche unternommen. Hat es bisher was gebracht?
Naja, nach einem Tag dachte ich, dass ich mir damit nur Feinde gemacht habe. Aber es geschehen noch Zeiten und Wunder und wenigstens eine Person könnte sich einen Wechsel mit einem Neuanfang vorstellen. Das tut gut!
Warum probierten sie es nicht auch auf den Färöern?
Ich probierte meine Abwerbeversuche nicht auf den Faröer Inseln, weil ich glaube, dass dort eine geschlossene und positive Community vorherrscht, die ich erstens nicht stören will und es zweitens zwecklos wäre Manager abzuwerben.
Dies ist ihr erster Auftritt in der ZaT. Möchten sie noch irgendeinen Apell, Gruß, oder Dank
loswerden?
Natürlich möchte ich ein fettes Dankeschön loswerden, vor allem an Sie, denn es geschieht nicht allzu häufig, dass ich interviewt wurde und dass ich in einer Zeitung stehe, ohne dass ich mir größere Mühen machen musste.
Die Grüße dürfen ebenso wenig fehlen. Also, hiermit grüße ich alexator, FreakyAndy, Eaglesson, AntiDudner, harrib, BanJeeke, Mikkalisson.......pagel.....blablabla.....
Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg in Andorra!!!
Die Färöer ZaT.