Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 89345 mal)

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #870 am: 11. März 2007, 23:05:15 »
Ohh Gott :eek: :nein:

So ein schlechten Rückrundenstart schafft nur ein Schafsmod. :P :D
Wat für ne Klatsche ^^

:schal:  TRAINER wech...es hat Zweck  :schal:

mfg  :rofl: :french: :rofl:

alexator

• Gast
« Antwort #871 am: 11. März 2007, 23:06:59 »

Ligastatistik

18. Spieltag:

Zuschauerschnitt:

77.749 (97%)

Tore:

10 Jesper Rõtškov(Stu)
7 Ali Haggui(Stu)
5 Peter Graulund(Mit)
5 Norberto Pavonne(Mit)
5 Mads Dabelsteen(Stu)
4 Aleksanteri Rajamäki(Stu)
4 Amil Sabec(Abw)
4 Pawlo Senchenko(Mit)
4 Dominik Claußen(Abw)
3 Aleksander Idrizaj(Abw)
3 Michael Davidson(Mit)
2 Theodoor van Metelen(Abw)
2 Simon Borg(Stu)

Vorlagen:

11 Norberto Pavonne(Mit)
11  Pawlo Senchenko(Mit)
7  Peter Graulund(Mit)
5  Michael Davidson(Mit)
4  Jesper Rõtškov(Stu)
3  Dominik Claußen(Abw)
2  Aleksander Idrizaj(Abw)
2  Aleksanteri Rajamäki(Stu)
2  Ali Haggui(Stu)
2  Mads Dabelsteen(Stu)
2  Amil Sabec(Abw)
1  Jeppe Hasselgren(Abw)
1  Theodoor van Metelen
1  Simon Borg(Stu)

Gelb:

2  Ali Haggui(Stu)
1  Theodoor van Metelen(Abw)
1  Aleksander Idrizaj(Abw)
1  Mads Dabelsteen(Stu)
1  Ole Beckmann(Tw)
1  Pawlo Senchenko

Rot:

-

Verletzungen:

Aleksander Idrizaj (Nasenbeinbruch)

alexator

• Gast
« Antwort #872 am: 11. März 2007, 23:09:42 »
Ohh Gott :eek: :nein:

So ein schlechten Rückrundenstart schafft nur ein Schafsmod. :P :D
Wat für ne Klatsche ^^

:schal:  TRAINER wech...es hat Zweck  :schal:

mfg  :rofl: :french: :rofl:

Immer wenn ich über der Statistik bin! :rolleyes:
Streu Salz in die Wunde. :wall:
War ein klasse Spieltag, immer am Wochende! :motz:
Dazu noch die Froschfr..... , immer die große Klappe und wenn plötzlich 2 Blauhelme da sind, dann nehmen sie die Beine in die Hand! :D

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #873 am: 11. März 2007, 23:15:43 »
Ich kenn nur ein Blau und dies ist mein Zustand. :lach:

:french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french:

alexator

• Gast
« Antwort #874 am: 11. März 2007, 23:22:10 »
Ich kenn nur ein Blau und dies ist mein Zustand. :lach:

:french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french::french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :french: :f

Wo ist denn Mulle? :geschockt:
Du traust dich doch nicht alleine zu mir! :lach:

Nimm lieber die Beine in die Hände, bevor ich dir mein Kampfschaf Luci hinterher hetze! :P

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #875 am: 11. März 2007, 23:29:39 »
haha :lach:

Ich habe schon lange kein Angst mehr vor euch, denn ich bin ja schon gross. :lach:
Aber mal im Ernst....drücke dir alle Daumen und wünsche dir den maximalen Erfolg. :gut:

Soo, gleich geht der Film mit Bud Spencer und Terence Hill weiter.  :bandit:

mfg  :bia:

alexator

• Gast
« Antwort #876 am: 12. März 2007, 09:20:53 »
Was im Ernst! :geschockt:
Du wirst langsam alt! :lach:
Das wünsche ich dir auch, aber in Nice sieht es ja schon gut aus. :zustimm:

:bia:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #877 am: 12. März 2007, 09:34:11 »
Ja man...ich kann das älter werden nicht aufhalten ^^

Aber ich wette, ich könnte mit meinem Team hier locker mithalten.
Die Schafsliga ist doch keine Herausfoderung. :P

:winken:

alexator

• Gast
« Antwort #878 am: 12. März 2007, 09:54:17 »

Mit deiner Mannschaft vielleicht schon, aber... :P

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #879 am: 12. März 2007, 14:58:51 »
Ja man...ich kann das älter werden nicht aufhalten ^^

Aber ich wette, ich könnte mit meinem Team hier locker mithalten.
Die Schafsliga ist doch keine Herausfoderung. :P

Das wär immer der Kampf gegen den Abstieg!!! :P
Nur gegen Freaky kannst du vielleicht noch lachen!!!

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #880 am: 12. März 2007, 15:48:54 »
macht lieber jetzt eure späße bevor euch das lachen vergeht :D

Offline Hermi

• Lebende Legende
« Antwort #881 am: 12. März 2007, 19:12:50 »
Deswegen, solange ich kann mach ich mich über dich lustig!!! :lach:

alexator

• Gast
« Antwort #882 am: 14. März 2007, 20:44:33 »

FSS Zat 36

NSI Torshavn                                                         -                                                       IF Tovo
                                     (795)                                                                                                         (795)

Zuschauer: 57.172

0:1 Janus Barslund 11 Minute
Vorarbeit durch Kenneth Markussen

1:1 Pawlo Senchenko 15 Minute
Vorarbeit durch Norberto Pavone

2:1 Mads Dabelsteen 25 Minute
Vorarbeit durch Aleksanteri Rajamäki

2:2 Janus Barslund 33 Minute
Vorarbeit durch Roswald Voltz

GELBE Karte in der 41 Minute für Nicolas Bidstrup

2:3 Danny Smedegaard 53 Minute
Vorarbeit durch Andrej Dostojewskij

ROTE Karte in der 77 Minute für Nicolas Bidstrup

2:4 Benito Montagna 84 Minute
Vorarbeit durch Ingi Sand

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Peter Graulund für Aleksanteri Rajamäki
EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Ali Haggui für Simon Borg

Spielende !

2 : 4

alexator

• Gast
« Antwort #883 am: 14. März 2007, 20:49:40 »

FSS-Statistik

11 Spiele:

Zuschauerschnitt:

54.491 (68%)

Tore:

11 Mads Dabelsteen(Stu)
7 Jesper Rõtškov(Stu)
6 Simon Borg (Stu)
4 Amil Sabec(Abw)
3 Pawlo Senchenko(Mit)
2 Norberto Pavone(Mit)
1 Dominik Claußen(Abw)
1 Michael Davidson(Mit)
1 Aleksander Idrizaj(Abw)

Vorlagen: 

7 Aleksanteri Rajamäki(Stu)
5 Pawlo Senchenko(Mit)
4 Norberto Pavone(Mit)
3 Simon Borg(Stu)
3 Michael Davidson(Mit)
3 Jesper Rõtškov(Stu)
2 Amil Sabec(Abw)
2 Aleksander Idrizaj(Abw)
2 Dominik Claußen(Abw)

Gelb:

Michael Davidson

Rot:

-

Gelb-Rot:

Nicolas Bidstrup

Verletzungen:

Dominik Claußen (Risswunde)

alexator

• Gast
« Antwort #884 am: 14. März 2007, 20:52:52 »
                                                               Jugendinternat

Nun gelangte der ein weiterer Stürmer in das Internat des NSI`s. Der 13j. Färöer Esben Christensen möchte die Jugendmannschaft unterstützen.

alexator

• Gast
« Antwort #885 am: 14. März 2007, 20:57:59 »
                                                Ausbau des Stadions und des Umfeldes

Sitzplätze : von 25.972 auf 26.471

überdachte Sitzplätze : von 9.166 auf 9.664

Toiletten : von 44 auf 45

Imbiss : von 44 auf 45

Fanshop : von 43 auf 44

Offline Hermi

• Lebende Legende
Re: Färöer ZaT ( Zeitung am Tag )
« Antwort #886 am: 15. März 2007, 20:40:17 »
NSI Tórshavn siegt gegen Faforiten!!!

An diesem 2. Rückspielzat waren wieder mal fast alle Faforiten erfolgreich.
Bis auf zwei: GÍ Fuglafjørdur welche gegen Royn Sandev patzten
und den im Stadtderby unterlegenen F.C. Tórshavn 1986 e.V. welche vom NSI Tórshavn niedergerungen wurden.
Dies war ein äußerst wichtiger Sieg für den NSI, da es zuletzt in den Spielen gegen den Erzfeind IF Tovo eine
deutliche 3 : 0 Klatsche gab und im Duell gegen B71 Skála nach einer 3 : 0 Führung es doch nur zu einem Unentschieden reichte.
Die Bilanz lässt stutzen, gegen Hvalba und dem F.C. 1980 ( zwei Riesen ) holte der NSI jeweils 3 Punkte.
Gegen die deutlich kleineren Vereine dem B71 Skála und dem IF Tovo holte der NSI insgesammt einen lausigen Punkt.
Die Fans äußerten nach der 0 : 3 Schlappe ihren Unmut indem sie dem Erzfeind des NSI nach dem Spiel zujubelten.
Nun war klar, es muss ein Sieg gegen den Stadtrivalen her!!! Und der NSI zeigte mit einem 3 : 2 einen knappen, aber verdientesn Sieg.

Das Interview mit dem Siegestrunkenen Manager des NSI verlief so:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Danke, Glückwünsche nach so einem Spiel nehme ich natürlich gerne entgegen.

Wie sind sie an das heutige Spiel rangegangen???

Für uns war klar das nur ein Sieg zählen kann. Ein Stadtderby ist immer ein besonders Spiel, mit vielen Emotionen, Gefühlen und einer ordentlichen Portion Kampfeswillen. Nur so kann man die Fans mit Stolz erfüllen und Ausschreitungen sowie Trainerentlassungen vermeiden!  Deswegen wollten wir von Anfang an dagegen halten und nicht nur unserem Gegner das Spiel überlassen. Der F.C.Torshavn 1986 e.V. war der klare Favorit und diese Mannschaft kann man nicht komplett ausschalten, wie man bei den 2 Gegentreffern gemerkt hat. Dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und ich bin richtig Stolz auf meine Jungs, dass sie die 2 Rückstände so gut weggesteckt haben und das Spiel zum Sieg drehen konnten!

Hätten sie mit dem Sieg gerrechnet???

In der Hinrunde kamen wir zu einem 3:3 vor heimischer Kulisse und so etwas macht natürlich Hoffnung. Wir wussten das es eine Chance gibt wenn alles passt und jeder 110% gibt!  Dennoch konnte man nicht von einem Sieg ausgehen.

Wie erklären sie sich das starke Auftreten gegen die beiden Starken und die mäßigen Ergebnisse gegen die beiden Mitleren???

Das ist in dieser Saison ein Phänomen, gegen die Großen punkten wir fast immer und gegen die Kleinen tun wir uns ziemlich schwer. Gegen die Stadtvereine und vorzeige Clubs unserer Inseln muss man sich nicht motivieren, da läuft das Spiel von ganz alleine. Gegen Tovo und Skála waren wir nicht konzentriert, dass wird eine der nächsten Aufgaben sein sich für diese Spiele zu motivieren. Gerade diese Mannschaften kosten uns wertvolle Punkte wenn man da nicht auf der Höhe ist. Gegen die kleinen Vereine haben wir zumindest immer 3 Punkte geholt, auch wenn es keine schönen Spiele waren.

Was können wir in nächster Zeit vom NSI erwarten???

Der NSI ist mitten im Aufbau und das wird auch noch eine Zeitlang so weitergehen. Die Mannschaft muss stetig verbessert werden und das Stadion besitzt auch noch Potenzial. Dennoch kann man mit der momentanen Entwicklung zufrieden sein. In der Liga zählt diese Saison die direkte Qualifikation für den Euro-Cup und um dieses Ziel zu erreichen werden wir weiter hart arbeiten.

Vielen dank für das Interview.

Auch ich bedanke mich für dieses Interview und wünsche ihnen hohe Verkaufszahlen.

Die Färöer ZAT.

« Letzte Änderung: 16. März 2007, 20:35:03 von Hermi »

alexator

• Gast
« Antwort #887 am: 15. März 2007, 22:46:55 »

19. Spieltag der 11. Saison

FC Torshavn 1986 e.V.                                                -                                                NSI Torshavn
                                         (963)                                                                                                                (893)

Zuschauer: 130.184

1:0 Emanuel Lischka 4 Minute
Vorarbeit durch Philippe de Romijn

1:1 Jesper Rõtškov 23 Minute
Vorarbeit durch Peter Graulund

2:1 Bastian Schwager 38 Minute
Vorarbeit durch Emanuel Lischka

2:2 Ali Haggui 57 Minute
Vorarbeit durch Pawlo Senchenko

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Jann Ingi Holmgaard für Guntram Heavener
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Per Pedersen für Philippe de Romijn
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ronnie MacBride für Emanuel Lischka

2:3 Ali Haggui 72 Minute

Spielende !

2 : 3

Tabelle:

1. (-)      FC Runavík (P) 19 63:19 50 16 2 1
2. (-)      B46 Hvalba 19 66:22 43 13 4 2
3. (-)      SV Tórshavn 99 (M) 19 61:22 43 13 4 2

4. (5)      Dynamo Sumba 19 48:25 39 12 3 4
5. (6)      NSI Tórshavn 19 61:33 38 11 5 3
6. (4)      F.C. Tórshavn 1986 e.V. 19 58:27 36 11 3 5
7. (-)      IF Argir 19 54:51 31 9 4 6
8. (-)      B71 Skála 19 67:38 30 9 3 7

9. (10)      IF Tovo  19 58:38 29 8 5 6

Statement:

Ein wichtiger Sieg im Kampf um die direkte Qualifikation für den Euro-Cup. Das es einer gegen einen der Stadtrivalen ist, macht die Sache natürlich umso schöner! :jubeln:
« Letzte Änderung: 15. März 2007, 22:56:01 von alexator »

alexator

• Gast
« Antwort #888 am: 15. März 2007, 22:48:33 »

Ligastatistik

19. Spieltag:

Zuschauerschnitt:

77.749 (97%)

Tore:

11 Jesper Rõtškov(Stu)
9 Ali Haggui(Stu)
5 Peter Graulund(Mit)
5 Norberto Pavonne(Mit)
5 Mads Dabelsteen(Stu)
4 Amil Sabec(Abw)
4 Pawlo Senchenko(Mit)
4 Dominik Claußen(Abw)
3 Michael Davidson(Mit)
2 Simon Borg(Stu)

Vorlagen:

13  Pawlo Senchenko(Mit)
11 Norberto Pavonne(Mit)
8  Peter Graulund(Mit)
5  Michael Davidson(Mit)
4  Jesper Rõtškov(Stu)
3  Dominik Claußen(Abw)
2  Ali Haggui(Stu)
2  Mads Dabelsteen(Stu)
2  Amil Sabec(Abw)
1  Jeppe Hasselgren(Abw)
1  Theodoor van Metelen
1  Simon Borg(Stu)

Gelb:

2  Ali Haggui(Stu)
1  Mads Dabelsteen(Stu)
1  Ole Beckmann(Tw)
1  Pawlo Senchenko

Rot:

-

Verletzungen:

alexator

• Gast
« Antwort #889 am: 15. März 2007, 22:58:17 »

Sitzplätze : von 26.9471 auf 26.970

überdachte Sitzplätze : von 9.664 auf  10.162

Toiletten : von 45 auf 46

Imbiss : von 45 auf 46

Fanshop : von 44 auf 45

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #890 am: 16. März 2007, 14:28:51 »
klasse spiel alex :respekt:

alexator

• Gast
« Antwort #891 am: 16. März 2007, 19:29:19 »
Danke Andy, wenn es nur gegen die vermeindlich Schwächeren auch so klappen würde. :(

alexator

• Gast
« Antwort #892 am: 17. März 2007, 20:42:20 »

FSS Zat 38

Ängelholms BoIS                                                        -                                                       NSI Torshavn
                                     (735)                                                                                                         (801)

Zuschauer: 54.775

0:1 Jesper Rõtškov 9 Minute
Vorarbeit durch Aleksander Idrizaj

1:1 Dennis Karisik 26 Minute
Vorarbeit durch Ole Christiansen

1:2 Michael Davidson 43 Minute

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mirnel Lukovic für Helmuth Bergström
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Dennis Johanesson für Khristesia Kaladse
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Flo Sand für Alexey Lyasyuk

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mads Dabelsteen für Norberto Pavone

1:3 Michael Davidson 63 Minute
Vorarbeit durch Peter Graul
und

2:3 Bo Berneby 84 Minute
Vorarbeit durch Dennis Karisik

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Ole Beckmann für Nicolas Bidstrup

Spielende !

alexator

• Gast
« Antwort #893 am: 17. März 2007, 20:44:54 »

FSS-Statistik

12 Spiele:

Zuschauerschnitt:

54.491 (68%)

Tore:

11 Mads Dabelsteen(Stu)
8 Jesper Rõtškov(Stu)
6 Simon Borg (Stu)
4 Amil Sabec(Abw)
3 Pawlo Senchenko(Mit)
3 Michael Davidson(Mit)
2 Norberto Pavone(Mit)
1 Dominik Claußen(Abw)

Vorlagen: 

7 Aleksanteri Rajamäki(Stu)
5 Pawlo Senchenko(Mit)
4 Norberto Pavone(Mit)
3 Simon Borg(Stu)
3 Michael Davidson(Mit)
3 Jesper Rõtškov(Stu)
2 Amil Sabec(Abw)
2 Dominik Claußen(Abw)
2 Peter Graulund(Mit)

Gelb:

Michael Davidson

Rot:

-

Gelb-Rot:

Nicolas Bidstrup

Verletzungen:

alexator

• Gast
« Antwort #894 am: 18. März 2007, 21:52:42 »

20. Spieltag der 11. Saison

NSI Torshavn                                                -                                                HB Edior
                                         (890)                                                                                                                (568)

Zuschauer: 70.366

1:0 Aleksander Idrizaj 14 Minute
Vorarbeit durch Jesper Rõtškov

2:0 Peter Graulund 23 Minute
Vorarbeit durch Norberto Pavone

GELBE Karte in der 25 Minute für Flo Pedersen

3:0 Pawlo Senchenko 44 Minute
Vorarbeit durch Ali Haggui

3:1 Kristian Poulsen 48 Minute
Vorarbeit durch Jens Fjorting

4:1 Aleksander Idrizaj 52 Minute

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nicolas Bidstrup für Ole Beckmann
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Simon Borg für Ali Haggui
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mads Dabelsteen für Aleksanteri Rajamäki

5:1 Peter Graulund 68 Minute

5:2 Johann Kristensen 72 Minute
Vorarbeit durch Flo Pedersen

5:3 Johann Kristensen 78 Minute
Vorarbeit durch Sokratis Giannopoulos

6:3 Mads Dabelsteen 90 Minute

Spielende !

6 : 3

Tabelle:

1. (-)      FC Runavík (P) 20 66:19 53 17 2 1
2. (-)      B46 Hvalba 20 71:22 46 14 4 2
3. (-)      SV Tórshavn 99 (M) 20 65:24 46 14 4 2

4. (5)      NSI Tórshavn 20 67:36 41 12 5 3
5. (6)      F.C. Tórshavn 1986 e.V. 20 61:28 39 12 3 5
6. (4)      Dynamo Sumba 20 49:27 39 12 3 5

7. (-)      IF Argir 20 56:52 34 10 4 6
8. (-)      B71 Skála 20 68:40 30 9 3 8

9. (11)      GÍ Fuglafjørdur 20 37:44 30 9 3 8

Statement:

Heute gabs mal wieder ein Schützenfest und der 4. Platz wurde zurückerobert.  :peace:

« Letzte Änderung: 18. März 2007, 21:53:20 von alexator »

alexator

• Gast
« Antwort #895 am: 18. März 2007, 21:59:25 »

Ligastatistik

20. Spieltag:

Zuschauerschnitt:

77.011 (94%)

Tore:

11 Jesper Rõtškov(Stu)
9 Ali Haggui(Stu)
7 Peter Graulund(Mit)
6 Mads Dabelsteen(Stu)
5 Norberto Pavonne(Mit)
5 Pawlo Senchenko(Mit)
5 Aleksander Idrizaj(Abw)
4 Amil Sabec(Abw)
4 Dominik Claußen(Abw)
3 Michael Davidson(Mit)
2 Simon Borg(Stu)

Vorlagen:

15  Pawlo Senchenko(Mit)
12 Norberto Pavonne(Mit)
9  Peter Graulund(Mit)
5  Michael Davidson(Mit)
5  Jesper Rõtškov(Stu)
3  Dominik Claußen(Abw)
3  Ali Haggui(Stu)
2  Mads Dabelsteen(Stu)
2  Amil Sabec(Abw)
1  Jeppe Hasselgren(Abw)
1  Theodoor van Metelen
1  Simon Borg(Stu)

Gelb:

2  Ali Haggui(Stu)
1  Mads Dabelsteen(Stu)
1  Ole Beckmann(Tw)
1  Pawlo Senchenko

Rot:

-

Verletzungen:

alexator

• Gast
« Antwort #896 am: 18. März 2007, 22:14:38 »

Sitzplätze : von 26.970 auf 27.469

überdachte Sitzplätze : von 10.162 auf  10.660

Toiletten : von 46 auf 47

Imbiss : von 46 auf 47

Fanshop : von 45 auf 46

alexator

• Gast
« Antwort #897 am: 20. März 2007, 21:01:59 »

FSS Zat 40

Brommapojkarna FF                                                        -                                                       NSI Torshavn
                                     (861)                                                                                                         (806)

Zuschauer: 56.900

1:0 Sönke Rosengren 32 Minute
Vorarbeit durch Fritjof Blomberg

1:1 Jesper Rõtškov 36 Minute
Vorarbeit durch Aleksanteri Rajamäki

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Johan Elsen für Robin Bundsen
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Friedrich Wohlmutter für Fritjof Blomberg
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Linus Hellström für Robin Ahlinder

1:2 Dominik Claußen 52 Minute
Vorarbeit durch Simon Borg

1:3 Peter Graulund 61 Minute
Vorarbeit durch Jesper Rõtškov

2:3 Linus Hellström 67 Minute
Vorarbeit durch Kári Ágústsson

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Mads Dabelsteen für Aleksanteri Rajamäki

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Ole Beckmann für Nicolas Bidstrup

Spielende !

alexator

• Gast
« Antwort #898 am: 20. März 2007, 21:04:00 »

FSS-Statistik

13 Spiele:

Zuschauerschnitt:

54.491 (68%)

Tore:

11 Mads Dabelsteen(Stu)
9 Jesper Rõtškov(Stu)
6 Simon Borg (Stu)
4 Amil Sabec(Abw)
3 Pawlo Senchenko(Mit)
3 Michael Davidson(Mit)
2 Norberto Pavone(Mit)
2 Dominik Claußen(Abw)
1 Peter Graulund(Mit)

Vorlagen: 

8 Aleksanteri Rajamäki(Stu)
5 Pawlo Senchenko(Mit)
4 Norberto Pavone(Mit)
4 Simon Borg(Stu)
4 Jesper Rõtškov(Stu)
3 Michael Davidson(Mit)
2 Amil Sabec(Abw)
2 Dominik Claußen(Abw)
2 Peter Graulund(Mit)

Gelb:

Michael Davidson

Rot:

-

Gelb-Rot:

Nicolas Bidstrup

Verletzungen:

alexator

• Gast
« Antwort #899 am: 20. März 2007, 21:05:53 »

Sitzplätze : von 27.469 auf 27.968

überdachte Sitzplätze : von 10.660 auf  11.158

Toiletten : von 47 auf 48

Imbiss : von 47 auf 48

Fanshop : von 46 auf 47