Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 89385 mal)

alexator

• Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #600 am: 12. Dezember 2006, 21:22:30 »
                                                                           Freie Vereine  

Nun ist es endlich passiert, unser F.C. Torshavn 1986 e.V. wurde von seinem Leiden erlöst.
Eine Mannschaft die mal mit zu den besten Teams in der KSM-Welt gehörte.
Leider hat der letzte Trainer sie sehr verkommen lassen.
Trotzdem steckt noch genug Potenzial in diesem Verein.
Nächste Saison auch international vertreten.

F.C. Torshavn 1986 e.V.

Trainer: frei
Liga: Liga 1
Platz: 4
Tore: 98:76 
Image: 101
Stadion: KSM-Arena
Stehplätze: 42000 | 10684(Ü)
Sitzplätze: 63000 | 7743(Ü)
V.I.P Plätze: 196
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 21:23:04 von alexator »

alexator

• Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #601 am: 12. Dezember 2006, 21:47:06 »
                                                       33. Spieltag der 10. Saison

NSI Torshavn                                                         -                                                B46 Hvalba
                                (852)                                                                                                                                  (940)
                                                                                        Zuschauer: 69.202
[/color]

1:0 Dominik Claußen 28 Minute
Vorarbeit durch Esa Sasi

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Baptiste Zamora für Ronny Preißler
                                                                                                                                           EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mads Bengtsson für Vitas Suurmets
                                                                                                                                           EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jakob Bochinsky für Radomir Novacek

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Aleksanteri Rajamäki für Gil Vicente Pedro Lopes

2:0 Ali Haggui 69 Minute
Vorarbeit durch Peter Graulund

2:1 Volfango Palombo 73 Minute
                                                                                                                                                                           Vorarbeit durch Mads Bengtsson

2:2 Sindrir Larusson 80 Minute
                                                                                                                                                                           Vorarbeit durch Wilhelm Wallis

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Kenneth Eriksen für Michael Davidson
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jeppe Hasselgren für Theodoor van Metelen

GELBE Karte in der 89 Minute für Francisco Kamata

Spielende !

2 : 2

Tabelle:

08. IF Tvøroyri     33 51:57 49 14 7 12
09. NSI Tórshavn 33 65:56 47 12 11 10
10. IF Tovo            33 82:92 46 14 4 15

Statement:

Am Abend gelang dem NSI in einem guten Spiel ein 2:2 Unentschieden gegen den Favoriten aus Hvalba. Dabei sah es lange nach einem Sieg aus, denn Dominik Claußen in der 28. Minute und Ali Haggui in der 68. Minute brachten Torshavn mit 2:0 in Führung. Bei diesem Endergebnis wäre der NSI schon fast sicher in der EC-Quali gestanden. Doch für Hvalba ging es noch um die Qualifikation für den CC-Cup, an dem sie natürlich gerne teilnehmen würden. So ist es zu erklären, dass sie in den letzten 20 Minuten nochmal richtig Gas gegeben haben. Dem konnte der NSI leider nicht standhalten und so kam es noch zu einem Unentschieden, was  für beide Mannschaften zu wenig ist. Damit hat Hvalba die Qualifikation für den CC-Cup verspielt und Torshavn benötigt im letzten Spiel gegen Tovo noch ein Unentschieden, damit sie an der EC-Quali teilnehmen dürfen.

tentakel

• Gast
« Antwort #602 am: 12. Dezember 2006, 21:49:46 »
schon wieder einen vorsprung verspielt :keks:

alexator

• Gast
« Antwort #603 am: 12. Dezember 2006, 21:58:17 »
                                                Ausbau des Stadions und des Umfeldes

Sitzplätze : von 21.481 auf 21.980

überdachte Sitzplätze : von 6.427 auf 6.676

überdachte Stehplätze : von 8.729 auf 9.128

Fanshops : von 35 auf 36

Imbiss : von 36 auf 37

Toiletten : von 36 auf 37

alexator

• Gast
« Antwort #604 am: 12. Dezember 2006, 22:00:05 »
schon wieder einen vorsprung verspielt :keks:

Damit kann ich aber leben, weil ich noch alles selber in der Hand habe. :ja:
Außerdem hat Hvalba ja noch ein paar Stärken mehr.
Gegen diese Cpu-Teams hat mich das mehr geärgert. :wall:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 22:00:41 von alexator »

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #605 am: 12. Dezember 2006, 22:13:41 »
tja und ich muss vllt nich ma quali spielen :rolleyes: :lach:

alexator

• Gast
« Antwort #606 am: 12. Dezember 2006, 22:19:07 »
Hoffentlich hast du Losglück, damit du die 1. Runde überstehst. :rolleyes: :lach:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #607 am: 12. Dezember 2006, 22:20:13 »
werd ich mit sicherheit nich :nein:

alexator

• Gast
« Antwort #608 am: 12. Dezember 2006, 22:21:52 »
Jetzt hast du ja erstmal Zeit deine Fitness wieder hochzubringen. :ja:
Dann schauen wir mal weiter.

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #609 am: 12. Dezember 2006, 22:29:29 »
mein plan war eigentlich alle meine spieler nach ews und hoffentlich ein paar aufwertungen zu verkaufen und meine neugekauften jungen spieler von grund auf aufzubauen ;)
doch durch die neue ews regelung die zwar noch nicht endgültig ist aber meineserachtens in die falsche richtung geht bin ich da noch etwas zögerlich :(

alexator

• Gast
« Antwort #610 am: 12. Dezember 2006, 22:37:41 »
Über die neue EWS kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Ich finde sie garnicht schlecht, weil man sich nicht mehr sicher sein kann.
Es erhöht den Spielspaß, wenn man nicht nur stur die Einsätze bolzen muss.

Wir werden es ja sehen wie es sich entwickelt.
Du bist da bestimmt nicht der Einzigste, der jetzt umdenken muss.

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #611 am: 12. Dezember 2006, 22:44:49 »
natürlich müssen jetzt alle umdenken...
ich finds nur komisch das mayo das argument der 14 mann kader anführt
dadurch wirds erst recht nur 14 mann kader geben weil jeder schauen muss dass er seine spieler möglichst oft einsetzt
was will denn ein 2. oder 3. ligist machen wenn seine spieler nicht aufgewertet werden?
dann kann er einpacken und bei ksm wird es zunehmend weniger mitglieder weil es kaum noch möglich ist von ganz unten nach oben zu kommen
ich bin zwar nich ganz unten aber auch für mich ist es sehr wichtig dass meine spieler aufgewertet werden
denke das is bei dir nicht anders

alexator

• Gast
« Antwort #612 am: 13. Dezember 2006, 12:12:12 »
Es wird ja nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Änderungen sich nicht so extrem entwickelt haben wie befürchtet.
Also warten wir mal ab. :ja:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #613 am: 13. Dezember 2006, 17:54:42 »
bleibt uns ja nix anderes übrig :rolleyes:

alexator

• Gast
« Antwort #614 am: 14. Dezember 2006, 22:05:22 »
                                                       34. Spieltag der 10. Saison

IF Tovo                                                         -                                                          NSI Torshavn
                                (787)                                                                                                                                            (850)
                                                                                             Zuschauer: 65.946
[/color]

0:1 Mads Dabelsteen 12 Minute
                                                                                                                                                              Vorarbeit durch Esa Sasi

1:1 Kenneth Markussen 18 Minute
Vorarbeit durch Viktors Halvitovs

1:2 Theodoor van Metelen 24 Minute
                                                                                                                                                              Vorarbeit durch Mads Dabelsteen

1:3 Ali Haggui 34 Minute

1:4 Gil Vicente Pedro Lopes 58 Minute

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Roswald Voltz für Mansurdzhon Babaev

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Aleksanteri Rajamäki für Gil Vicente Pedro Lopes

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Kenneth Eriksen für Michael Davidson
                                                                                                                           EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jeppe Hasselgren für Theodoor van Metelen

Spielende !

1 : 4

Tabelle:

06. IF Vágur           34   82:62   58   17   7   10
07. IF Argir             34   82:76   55   17   4   13
08. NSI Tórshavn   34   69:57   50   13   11   10
09. IF Tvøroyri       34   53:60   49   14   7   13
10. B71 Skála          34   75:79   46   14   4   16

Statement:

Mit einem 4:1 gegen den Erzrivalen aus Tovo kam man zu einem vernünftigen Ligaabschluss. Nicht nur das man den Rivalen das Zweitemal die Grenzen aufzeigte, sondern man qualifizierte sich auch für die EC-Quali. Nach der schlechten Hinrunde, kann nun Trainer alexator zufrieden sein und sich ganz auf das Pokalfinale konzentrieren.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2006, 22:06:26 von alexator »

tentakel

• Gast
« Antwort #615 am: 14. Dezember 2006, 23:42:45 »
also ich hab mein ziel erreicht und hab mit 3 siegen in folge die saison beendet, wie ich seh warste auch erfolgreich

alexator

• Gast
« Antwort #616 am: 15. Dezember 2006, 12:42:02 »
Hab schon gesehen, du hast bei dir ja alles weggemäht. :lach: :respekt:
War nicht ganz so erfolgreich, 2 Siege, 1 Unentschieden, aber für die Quali hats gereicht.
 :bia:

mulhouse

• Gast
« Antwort #617 am: 15. Dezember 2006, 12:46:26 »
Aber nur EC.
Falls ich CC-quali versage und du EC schaffst spielen wir Runde 1 gegeneinander :ja:

alexator

• Gast
« Antwort #618 am: 15. Dezember 2006, 12:50:23 »
Wie kommst du darauf? :verbluefft:

tentakel

• Gast
« Antwort #619 am: 15. Dezember 2006, 12:56:30 »
Hab schon gesehen, du hast bei dir ja alles weggemäht. :lach: :respekt:
War nicht ganz so erfolgreich, 2 Siege, 1 Unentschieden, aber für die Quali hats gereicht.
 :bia:

dat muss nur nächste saison so weitergehen mit dem wegmähen :ja:

alexator

• Gast
« Antwort #620 am: 15. Dezember 2006, 16:19:19 »
Nächste Saison wird angegriffen! :ja:

alexator

• Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #621 am: 15. Dezember 2006, 16:27:29 »
                                                                  Vereinsvergabe

F.C. Torshavn 1986 e.V. ist wieder vergeben!

Der neue Trainer heißt Tim-Wiese.
Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf den Färöer Inseln.
Hoffen wir mal das er ins Forum schaut.

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2006, 16:28:39 von alexator »

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #622 am: 15. Dezember 2006, 21:36:23 »
jaja der alex hat gute arbeit geleistet und wird wohl nächste saison dicke im geschäft um die cc und ec plätze sein :ja:

alexator

• Gast
« Antwort #623 am: 15. Dezember 2006, 22:00:47 »
EC muss dann aber wirklich drin sein, wenn ich mit der Mannschaft am Ball bleibe.
Diese Saison war dann doch eher schlecht, auch wenn ich meine Mannschaft verjüngt habe.

Offline Hermi

• Lebende Legende
Re: Färöer ZaT ( Zeitung am Tag )
« Antwort #624 am: 15. Dezember 2006, 22:52:51 »
Saison beendet.

Die Saison ist für die meisten Trainer auf den Färöern ein voller Erfolg gewesen.
Der B71 Skála war noch nie so gut.
IF Vargur ist begeistert und der NSI wird morgen den Pokalsieg feiern!!!
Viel Ervolg in der nächsten Saison wünscht die ZaT.
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 19:28:25 von Hermi »

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #625 am: 16. Dezember 2006, 15:18:04 »
nunja wenn man bedenkt wie schlecht du gestartet bist :rolleyes:

alexator

• Gast
« Antwort #626 am: 16. Dezember 2006, 16:37:47 »
Eben, dass möchte ich nächste Saison vermeiden. :ja:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #627 am: 16. Dezember 2006, 17:25:52 »
naja hast auch ne bessere basis jetzt..ich denke das wird schon :ja:
guck mal in mein vereinsthread :rolleyes:

alexator

• Gast
« Antwort #628 am: 16. Dezember 2006, 17:27:36 »
Habe mich schon geäußert, ist dir gelungen. :ja:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #629 am: 16. Dezember 2006, 17:31:22 »
wie siehts eigentlich bei dir mit der ews aus?
haste grund zur freude oder gibts fälle die auf der kippe stehen?