Hey, Leute!
Ich werde mich von KSM zurückziehen. Hab nicht mehr so richtig Lust - außerdem will ich mal wieder testen, ob ich mich von alltäglichen Sachen noch zu lösen in der Lage bin...
Wünsche euch allen noch zusammen ne schöne Zeit bei KSM und ne noch schönere bei den etwas wichtigeren Sachen ;-) .
Hab euch eigentlich alle gemocht, den einen mehr, den anderen weniger, aber hier war wirklich keiner, von dem ich sagen müsste, dass er/sie mir unsympatisch gewesen sei. Deswegen brauche ich auch keinen gesondert zu erwähnen. Das Projekt Färöer Inseln hab ich vor drei Jahren gemeinsam mit meinem Freund von Sumba NSU gestartet... schon nach kurzer Zeit habt ihr es mir aus der Hand genommen, und das habt ihr echt klasse gemacht - hier ist immer was los, keine Missgunst, kein Gefauche. Dafür mal ein großes Danke an euch alle!!!
Nungut, die Nacht schreitet voran, und ich muss noch was für die Uni machen - schließlich soll ja mal was aus mir werden, wa? ;-)
Achja, noch nen kleinen Tipp für alle, die in einer ähnlichen Situation wie ich stecken, oder sich anschicken, in eine solche hineinzugeraten. Wenn ihr mit nem tollen Mädchen zusammenseid, eine, bei der man sich selbst als Polygamist mal ernsthaft fragt, ob man sie nicht heiraten sollte, dann deinstalliert euer Warcraft Frozen Throne, meldet euch bei diesem komischen Browsergame ab, kriegt euern Arsch hoch, nehmt das Mädchen bei der Hand und lasst sie nicht mehr los...
Gruß, Stefan
Mein Account ist ab sofort zu haben... ich bewerbe mich bei irgendnem No-Name-Drittligisten und lasse den Account verkommen. Die IF Tovo steht ganz gut da... hab 109 Mille aufm Konto, ne recht gute Truppe, mit zwei-drei Top-Jungspielern (Kristensen, mein Supertalent, ist leider für zwei Wochen verletzt, aber das wird ihn nur unmerklich zurückwerfen). Ausbauten sind abgesehen vom Autobahn-Anschluss vollständig getätigt, Stadion-Kapazität ist bei 140k. Freundschaftsspiele für den Rest der Saison fix. Viel Spaß damit ;-)