VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In meinem Jugendkader befinden sich 6 recht hoffnungsvolle Talente:Johan EnevoldsenKenneth MadsenMikkel ThorupTodí FjortingJohann EgholmMorten FristrupIch denke, meine Jugend kann die "alten Hasen" bestimmt einmal ablösen!
SpielerAlterTalent PositionNationalitätGunnar Christensen13ABWHjalgrim Fjorting15ABWMathias Fjordbak13ABWMorten Vestergaard16ABWNikolaj Andersen16ABWRhygifarch Earnshaw14ABWFlo Nordström16MITJacob Kolstrup15MITJann Ingi Colberg16STUTodí Lauritsen13STUTodí Vestergaard14STUDer Jugendkader von Skála Sport ist nun voll
Zitat von: Sir Steffen am 10. August 2008, 12:11:16SpielerAlterTalent PositionNationalitätGunnar Christensen13ABWHjalgrim Fjorting15ABWMathias Fjordbak13ABWMorten Vestergaard16ABWNikolaj Andersen16ABWRhygifarch Earnshaw14ABWFlo Nordström16MITJacob Kolstrup15MITJann Ingi Colberg16STUTodí Lauritsen13STUTodí Vestergaard14STUDer Jugendkader von Skála Sport ist nun voll Schöne Spieler haste da...
Mikkel Thorup oder Johann Egholm würde ich kaufen und dafür den anderen plus Morten Fristrup leihen, Interesse???Gibt 3x TL pro Saison, siehe dein aktueller Leihspieler.
Zitat von: MF am 10. August 2008, 12:15:39Mikkel Thorup oder Johann Egholm würde ich kaufen und dafür den anderen plus Morten Fristrup leihen, Interesse???Gibt 3x TL pro Saison, siehe dein aktueller Leihspieler.Am Ende der Saison sehen wir mal weiter! Schau mal, dass Christian Hindsberg noch ein paar Einsatzminuten bekommt!
Zitat von: Baracuda 55 am 10. August 2008, 12:21:20Zitat von: MF am 10. August 2008, 12:15:39Mikkel Thorup oder Johann Egholm würde ich kaufen und dafür den anderen plus Morten Fristrup leihen, Interesse???Gibt 3x TL pro Saison, siehe dein aktueller Leihspieler.Am Ende der Saison sehen wir mal weiter! Schau mal, dass Christian Hindsberg noch ein paar Einsatzminuten bekommt! Ja, läuft schon... @hub: ich liebe deinen Silberling.
Hi, wie gehts dir?Ich bin immer noch an deinen Spieler Kim Marvits interessiert. Von daher werde ich ein letztes Mal den Versuch unternehmen ihn nach Österreich zu lotsen Also ich biete dir:1. Maximale Ablöse2. 5x FSS 100% zu deinen Gunsten3. Ich tausche folgende Spieler:Erich Schopp Diese SaisonRainer Hack Diese SaisonFabian de los Santos Nächste Saison!!! Ich habe das Vorkaufsrecht!!!4. Ich leihe einen Spieler von dir aus und bilde ihn aus. Ich trainiere 0,7 Technik pro Tag!Gruß KM!
Hack is n guter Spieler und noch bronze...Finde das Angebot echt gut, so sehen meine fürs Jugis auch immer aus, kommt nur aufs Talent drauf an.EDIT: ich würde es annehmen, aber is ja dein Spieler.
Ja, aber wenn der Hack aufgewertet wird is er besser, der steigt dann 12 Punkte in einer Saison, sehe es ja bei meinen, habe viele letzte Saison als Rot-Schuhe gekauft, dann wurden sie Bronze und nun steigen die...Dann noch das Geld der Ablöse und die FSS, is n super Angebot, würde mal drüber nachdenken.
Dann scheinste ja genug Geld zu haben...
Is mein Ernst, wenn der Hack silber wird dann haste gewonnen und wenn er jedes spiel spielt, oder sagen wir 30, dann is die wahrscheinlichkeit sehr hoch, habe ich bei meinem zyprioten ja auch gemacht und guck ihn nun an...würde mir das gut überlegen!
Zitat von: MF am 10. August 2008, 12:53:30Is mein Ernst, wenn der Hack silber wird dann haste gewonnen und wenn er jedes spiel spielt, oder sagen wir 30, dann is die wahrscheinlichkeit sehr hoch, habe ich bei meinem zyprioten ja auch gemacht und guck ihn nun an...würde mir das gut überlegen! Ich versuch jetzt lieber seinen Färöer zu kaufen
Zitat von: hub am 10. August 2008, 13:00:00Zitat von: MF am 10. August 2008, 12:53:30Is mein Ernst, wenn der Hack silber wird dann haste gewonnen und wenn er jedes spiel spielt, oder sagen wir 30, dann is die wahrscheinlichkeit sehr hoch, habe ich bei meinem zyprioten ja auch gemacht und guck ihn nun an...würde mir das gut überlegen! Ich versuch jetzt lieber seinen Färöer zu kaufen Auch ne gute Idee, mach das.
naja wenn turmes aufgewertet wäre dann wäre er auch schon fast 10 stk. besser denke ich ja jetzt ist er gold...war ursprünglich silber
Zitat von: FreakyAndy am 10. August 2008, 15:38:08naja wenn turmes aufgewertet wäre dann wäre er auch schon fast 10 stk. besser denke ich ja jetzt ist er gold...war ursprünglich silberDer Spieler hat noch viel Potential, deswegen ist er für mich so attraktiv