4. SpieltagDie Färöische Zeitung Sosialurin hält ein Interwiev mit dem erfolgstrainer des Vereins Götu Hbs die nach 4 spieltagen mit 4 Siegen und den daraus resultierenden 12 Punkten an 2. Stelle der tabelle hinter F.C. Tórshavn 1986 e.V. (P) steht die nur durch eine bessere Tordifferenz führen:
Sosialurin:Michael was sagen sie zu diesem Spieltag ihr heutiger Gegner If Tovo war doch eher in der Favoritenrolle wie haben sie es geschafft diesen Gegner zu schlagen??
Mischa12: Nun ja wir haben einfach 120 % gegeben da wir wissen das wir jeden Punkt brauchen um uns längjährig in dieser doch qualitativ hochwertigen Liga zuhalten. Denn ich glaube nicht das wir auf diesem Platz bleiben es sind einfach zu starke Gegner in dieser Liga doch man kann schon sagen das wir einen kleinen Run haben außerdem zählt letzlich jeder Punkt.
Sosialurin:welche Rolle spielt der Neuzugang Erlend Knutsen der schon als neuer Star und führungsspieler gehandelt wurde doch heute kein tor schoß oder vorbereitete??
Mischa12: Ich glaube schon das er eine Art Star werden könnte , denn es war sein erstes Spiel und er hat gerade erst 2 tage mittrainiert und trodzdem die Note 1 erhalten ; daher bin ich sogar begeistert ich glaube das er spätestens in 2 Spielen sein erstes Tor schießen wird.
Sosialurin:Was sagen sie zum Spieler Delmar Bernardes Moreira der heute 2 Tore geschoßen hat würden sie ihn zum Spieler des tages Kühren ??
Mischa12: Nun dieses würde ich teilen deseinen natürlich Delmar Bernardes Moreira der einfach ein Klasse Stürmer ist der vor dem Tor immer wieder beweist das er ganz klar in die stammelf gehört. Desweiteren Sinan Hunt der die ersten 3 Tore vorbereitet hat das ist weltklasse und er trägt große Teile zu diesen 4 Siegen bei!
Sosialurin: Ihr nächster Gegner Tovo kickers ist bei weitem nicht so stark wie ihr Team glauben sie , sie können an die spitze der Tabelle aufsteigen?
Mischa12: das glaube ich nicht ich glaube zwar an einen Sieg von uns sie müdden jedoch F.C. Tórshavn 1986 e.V. beachten die als Gegner die weitaus schwächere Mannschaft von Fuglafjørdur GTS haben. Aber ich glaube das wir 2. bleiben können und das Spiel wird auf dem rasen entschieden , nicht im Gespräch.
Sosialrin: Ok Vielen dank für das Informative Gespräch und wollen sie noch etwas ihren vielen Fans sagen?
Mischa12: Nächstes Jahr Ksm Euro Cup