VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 30. März 2008, 20:54:18Zitat von: Hermi am 30. März 2008, 16:08:02Muss euch leider enttäuschen! :(Vidu hat die Nachnominierung abgelehnt, desshallb bleibt Gunnar Nordström im Kader! Den wolltest du raustuen Es gibt 3 Abwehrspieler, die schwächer sind als mein Spieler Es geht aber um den 0. Zat! Und von da gesehen iist deiner nunmal der Schwächste!
Zitat von: Hermi am 30. März 2008, 16:08:02Muss euch leider enttäuschen! :(Vidu hat die Nachnominierung abgelehnt, desshallb bleibt Gunnar Nordström im Kader! Den wolltest du raustuen Es gibt 3 Abwehrspieler, die schwächer sind als mein Spieler
Muss euch leider enttäuschen! :(Vidu hat die Nachnominierung abgelehnt, desshallb bleibt Gunnar Nordström im Kader!
Zitat von: Hermi am 31. März 2008, 07:08:29Zitat von: hub am 30. März 2008, 20:54:18Zitat von: Hermi am 30. März 2008, 16:08:02Muss euch leider enttäuschen! :(Vidu hat die Nachnominierung abgelehnt, desshallb bleibt Gunnar Nordström im Kader! Den wolltest du raustuen Es gibt 3 Abwehrspieler, die schwächer sind als mein Spieler Es geht aber um den 0. Zat! Und von da gesehen iist deiner nunmal der Schwächste! Toller Nationaltrainer Es ist doch deine Aufgabe zu schauen, welche Spieler haben mehr potential als andere, welche haben ein PA-Trainer, welche nicht Ich nehm es dir nicht übel, immerhin ist meiner immernoch drin und es ist ja auchj Arbeit usw. p.s. Aber wenn du jetzt noch was ändern wilslt, warum dann meinen???
Ok, dass wusste ich nicht, dass nur der 0.zat zählt, ich war davon ausgegenagen, dass immer die aktuelle Stärke zählt.
Zitat von: hub am 31. März 2008, 18:44:04Ok, dass wusste ich nicht, dass nur der 0.zat zählt, ich war davon ausgegenagen, dass immer die aktuelle Stärke zählt.Sag ich ja! Ist jetzt aber, wie gesagt, auch egal!
Zitat von: Hermi am 31. März 2008, 19:12:19Zitat von: hub am 31. März 2008, 18:44:04Ok, dass wusste ich nicht, dass nur der 0.zat zählt, ich war davon ausgegenagen, dass immer die aktuelle Stärke zählt.Sag ich ja! Ist jetzt aber, wie gesagt, auch egal! Bete, dass wir nicht gegeneinander spielen hab kein bock 2 wochen mit dir zu schweigen
DU???
Bei FSS Zat wie heute aber ca. 20:40! PS: Ich komm ansonsten immer frühstens 21:35 rein!
Zitat von: Hermi am 01. April 2008, 22:17:03Bei FSS Zat wie heute aber ca. 20:40! PS: Ich komm ansonsten immer frühstens 21:35 rein! leider hat der hermi mal recht
Zitat von: Sir Steffen am 31. März 2008, 19:13:23Zitat von: Hermi am 31. März 2008, 19:12:19Zitat von: hub am 31. März 2008, 18:44:04Ok, dass wusste ich nicht, dass nur der 0.zat zählt, ich war davon ausgegenagen, dass immer die aktuelle Stärke zählt.Sag ich ja! Ist jetzt aber, wie gesagt, auch egal! Bete, dass wir nicht gegeneinander spielen hab kein bock 2 wochen mit dir zu schweigen Du brauchst dich ja nicht so aufregen! Ich werd auch keine hämischen Bemerkungen machen!
für die Nationalmannschaften!NACHRICHTEN! NACHRICHTEN! NACHRICHTEN!Es wird einen Liveticker geben. Einen außergewöhnlich Liveticker. Nicht so wie ihr ihn gewohnt seid, sondern einen Text Liveticker zu JEDEM Spiel.Das Topspiel am Dienstag ausführlich!Tabellen sind dann schon vorher fertig, also bitte erst nach dem Ticker anklicken. Verderbt euch nicht den Spass und mir nicht die Mühe!