Niederlage gegen F.C. Tórshavn 1986 e.V.
Auch im zweiten Spiel in Folge konnte mein Team nicht gewinnen. Gegen den FC 1986 e.V. war mein Team zwar nicht chancenlos, jedoch spielgelt das Ergebnis die Überlegenheit der Hauptstädter gut wider und ist absolut verdient. Torshavn spielte von Anfang an ergebnisorientiert und trat sehr konzentriert und zielstrebig auf, mein Team setzte die taktische Marschroute gut um und spielte für seine Verhältnisse ordentlich, deshalb kann ich mit dem Ergebnis auch gut leben. Einziger Wehrmutstropfen in diesem Spiel war die Verletzung eines Gästespielers kurz vor Ende der Partie. Auf diesem Wege, gute Besserung!
Im nächsten Ligaspiel erwartet mich der 3. Hauptstadtclub in Serie. Die Reise führt micht zum
NSI Torshavn. Der mäßig gestartete Club von Alexator hat sich nun scheinbar stabilisiert und wird ein harter Brocken für mein Team. Ein Unentschieden wäre bereits ein grosser Erfolg. Einen ZAT später treffe ich in der 3. Pokalrunde auf den Club
B55 Klingovur, gegen den sich mein Team den Kopf freischießen kann um im darauffolgenden Stadtderby gegen
Fuglafjordur GTS den Fans der Stadt zu zeigen wer das sagen rund um den Fjord hat.
Im direkt anstehenden Freundschaftsspiel am nächsten ZAT, werde ich ein Gastspiel im schönen Italien abgeben. Die Reise führt über die Alpen zu Fideria Andria Stella, guter Prüfstein für den nächsten Ligazat.
***NEWS***
... das Stadion wurde wiedereinmal ausgebaut. Diesesmal wurden 897 überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben, die zu meinem Pokalspiel fertiggestellt sein werden.