Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 89317 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1320 am: 25. September 2007, 23:30:10 »
Höhenflug beendet

Nach der zu erwartenden Niederlage gegen den amtierenden Meister B46 Hvalba ist der Höhenflug der ersten 3 Spiele nun beendet. Nach der 1:3 Schlappe fiel GI Fuglafjordur schlagartig von Platz 3 auf Platz 7 der Tabelle, welcher jetzt auch den realen Stärkeverhältnissen entspricht. Trotz der Niederlage ist man weiterhin sehr zufrieden mit den ersten 4 Spieltagen und freut sich bereits auf den 5. Spieltag an dem 3 Punkte wieder Pflicht sind.

***NEWS***
... der junge Keeper Gunnar Borg (18 Jahre; 41/40) wurde aus der Jugendmannschaft verpflichtet und soll nun verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
... der Stadionausbau wurde fortgesetzt. Es wurde 606 überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben. Ausserdem wurden weitere 5 Toiletten in Auftrag gegeben.
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 23:51:14 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1321 am: 27. September 2007, 09:53:48 »
***NEWS***
... Khalaf Al-Fadli wechselte heute zum Ligakonkurrenten Götu HBS. Die Ablösesumme für den 21 Jahre alten Stürmer wurde auf 1.984.782 Euro festgelegt. Wir wünschen ihm und seinem neuen Verein viel Erfolg miteinander.
... Hans-Peter Roth wechselte heute für 400.000 Euro zu den Sportfreunden Emden. Das Abwehrtalent konnte sich bei meinem Club nie durchsetzen, wir wünschen ihm und seinem neuen Club ebenfalls viel Erfolg zusammen.
... Ausser den beiden Abgängen konnte heute auch endlich eine echte Verstärkung gewonnen werden. So wurde der Färinger Abwehrspieler Jörgen Simonsen verpflichtet werden. Die Ablösesumme in Höhe von 5.000.000 Euro floss an den schwedischen Erstligisten IF 1903 Sundsvall. "Mit dieser Verpflichtung nimmt der Kaderumbau konkrete Formen an und komplettiert die Abwehr auch auf längere Sicht gesehen" so Trainer und Manager BanJeeke direkt nach Vertragsunterzeichnung. "Jörgen wird unser Team wesentlich Verbessern und schon im nächsten Ligaspiel eingesetzt werden."
« Letzte Änderung: 27. September 2007, 18:33:47 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
Der dicke Drecksack
« Antwort #1322 am: 27. September 2007, 13:44:53 »
hey jan!
wollt mal wieder bei dir vorbeischauen
wie siehts bei dir zur zeit aus?zufrieden mit deiner lage?was macht dein team,stadion und umfeld?
hoffe es geht alles voran ;) :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1323 am: 27. September 2007, 15:42:56 »
Zurzeit kann ich echt nicht klagen. Sportlich gesehen läuf alles Planmäßig, zugegegebenermaßen sogar besser, mein Stadion wächst auch von ZAT zu ZAT und im Umfeld habe ich bald endlich ein Restaurant. Das einzige was sich sehr schwierig gestalten lässt ist der Teamumbau, momentan gibt es einfach zu viel Müll am Transfermarkt, die guten Spieler werden zu hoch gehandelt. Wie läuft´s denn bei Dir? Sportlich stehst Du ja sehr gut da.
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
Der dicke Drecksack
« Antwort #1324 am: 27. September 2007, 15:46:08 »
da hast du wohl recht!
am tm ist zur zeit einfach tote hose weil keiner seine spieler verkaufen will auf grund der niedrigen marktwerte
bei mir läuft alles rund im moment
mein junges team verbessert sich von zat zu zat
hab bisher alle pflichtspiele gewonnen und bin sehr glücklich darüber
mein stadion und meine autobahn sind auch bald fertig sodass ich dann um einiges mehr an geld pro zat bekommen werde
wie es im moment aussieht steht mir eine ziemlich rosige zukunft bevor

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1325 am: 27. September 2007, 15:50:51 »
... na dann, toi,toi,toi! Ich sehe meiner kurzfristigen Zukunft bei KSM nicht ganz so euphorisch entgegen. In den nächsten Spielen muss ich die volle Punktzahl holen bevor die starken Gegner kommen, denen ich noch nicht Paroli bieten kann. In Sachen Stadion und Teamumbau werde ich viel Geld und Zeit stecken um meinen Club für die Zukunft zu rüsten.
FC 1896 Hannover

alexator

• Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #1326 am: 30. September 2007, 22:14:04 »
EC-Cup 1. Runde:

NSI Torshavn     -      NK Sisak

So lautet das Duell im EC-Cup. Beide Teams sind gleichstark, nur das der gegnerische Trainer erfahrener ist als ich.
Es wird wohl bis zur letzten Minute spannend. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich mein Herz in der 1. Runde schonen!
:wall:
« Letzte Änderung: 30. September 2007, 22:14:46 von alexator »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1327 am: 30. September 2007, 22:23:27 »
Schützenfest gegen Kovogatuvo

Am 5. Spieltag gab´s beim Gastspiel gegen den IF Kovogatuvo ein wahres Schützenfest. Das Team konnte sich mit 8:1 durchsetzen und spielte dabei in allen Belangen überzeugend. Die Tore schossen: Ojacarcu (3), L. Fensholm (2), R. Albrechtsen, S. Albrechtsen und T. Abelin. Durch den hohen Sieg konnte man aufgrund des besseren Torverhältnisses den 6. Platz vom ebenfalls siegreichen Club Dynamo Sumba erobern.

Im heutigen Freundschaftsspiel erreichte das verstärkte B-Team als Gast beim derzeitigen kasachsischen Tabellenführer FK Zhenis Mara ein achtbares 2:2 Unentschieden. Die Tore erzielten R. Albrechtsen und M. Blom.

Die nächsten Spiele:
ZAT11: 6. Spieltag: GÍ Fuglafjørdur vs. B71 Skala (11.)
ZAT12: 2. Pokalrunde: GÍ Fuglafjørdur vs. IF Tvoroyri
ZAT13: 7. Spieltag: SV Torshavn 99 vs. GÍ Fuglafjørdur

***NEWS***
... im Stadionumfeld wurden 2.000 neue Parkplätze in Auftrag gegeben. Der Ausbau der überdachten Sitzplätze wurde abgeschlossen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1328 am: 02. Oktober 2007, 11:54:47 »
***NEWS***
... der junge spanische Mittelfeldspieler Vasco Gordillo wurde für rund 2,4 Millionen Euro an den spanischen Erstligisten Espanyol Madrid verkauft. Für ihn wird in Kürze ein vergleichbares oder etwas stärkeres skandinavisches Talent verpflichtet werden.
FC 1896 Hannover

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1329 am: 02. Oktober 2007, 18:32:53 »
also ich hoffe auf einfairs und gutes spiel heute ... hoffentlich keine verletzten oder ähnliches ...
mit nem punkt könnt ich leben, ich hoffe du auch
 :zustimm:
lg aus runavik

Offline mocca78

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1330 am: 02. Oktober 2007, 20:48:09 »
du glücksschwein siegtor in der 89ten minute ...

alexator

• Gast
« Antwort #1331 am: 03. Oktober 2007, 12:20:02 »
 :lach:

Wollte dir das eigentlich nach deinem Ausgleich schreiben, aber dann kam der Gegenzug. :rofl:
Im Rückspiel ist das Glück vielleicht auf deiner Seite! :D

Jetzt heißt es auf den Pokal und EC-Cup konzentrieren. :jubeln:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1332 am: 04. Oktober 2007, 09:54:55 »
Glücklicher Punktgewinn gegen B71 Skala!

Am 6. Ligaspieltag konnte mein Team im Heimspiel gegen Skala zwar nur einen Punkt erringen, musste am Ende aber glücklich darüber sein.
Nach einer turbulenten Anfangsphase, in der Todi Mikkelsen bereits nach 11. Minuten nach einer vermeindlichen Notbremse vom Platz beordert wurde, schien das Spiel der Gastgeber bereits gelaufen zu sein und B71 Skala kam furios auf. Nach mehreren guten aber ungenutzten Einschussmöglichkeiten der Gäste traf schließlich T. Prpic in der 23. Minute zur 1:0 Führung der Gäste. Als nach weiteren zahlreichen ungenutzten Chancen der Gäste endlich der erlösende Pausenpfiff, und das fällige Pfeifkonzert der Fans im ausverkauften Stadion zu hören war, glich dies einer Initialzündung für das gastgebende Team, die Halbzeitstandpauke tat dann noch ihr übriges. In der zweiten Hälfte spielte das Heimteam besser und kam prombt zu guten Tormöglichkeiten. Skala, vom aufspielenden Heimteam überrascht und auch ein bisschen beeindruckt verlegte sein Spiel nun ausschließlich auf verteidigen und wurde dafür in der 88. Minute bestraft als R. Fensholm zum späten aber verdienten Ausgleich traf.

Fazit des Trainers:
Wir haben es heute verpasst uns oben Festzusetzen und 2 Punkte liegenlassen. Ohne Rote Karte und einer besseren ersten Hälfte fährt Skala mit einer Packung im Gepäck nach Hause und wir spielen weiter oben mit.

Im nächsten Spiel empfängt GÍ Fuglafjørdur in der 2. Pokalrunde den IF Tvoroyri. Vor hoffentlich ausverkauftem Haus ist das Ziel die nächste Pokalrunde zu erreichen.

***NEWS***

... zwei norwegische Neuzugänge verstärken ab sofort das Team des GÍ Fuglafjørdur:
Thorvald Vyg, 25 jähriger Stürmer wechselte für ~2 Millionen Euro von Spjelkavik FC (NOR/1) an den Fjord. Vilhelm Singh, 21 Jahre alter Mittelfeldakteur, wechselte aus der 1. kasachischen Liga von meinem Ex-Club FK Shakhtyor Ilmontey an den Fjord. Die Ablösesumme betrug rund 2,8 Millionen Euro.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1333 am: 05. Oktober 2007, 09:39:47 »
Souveräner Pokalsieg gegen IF Tvoroyri, Heimspiel in der 3. Runde

Im Pokalspiel der 2. Runde gab es am Donnerstag Abend einen erwarteten souveränen Sieg gegen den Ligakonkurrenten IF Tvoroyri. Im ausverkauften Stadion lag mein Team bereits zur Halbzeitpause mit 2:0 in Führung und schaltete in Halbzeit 2 einen Gang zurück. Man ließ nun die Gäste gegen die Niederlage anrennen und sich auspowern. In den letzten 15 Minuten legte mein Team nocheinmal zu und erzielte weitere 3 Tore. Sehr erfreulich zu erwähnen sind die beiden Tore des Neuzugangs Ryg.

Die Tore erzielten:
1:0 T. Ryg 6. Min., 2:0 K. Bjergstedt 32. Min., 3:0 D. Hernandez 74. Min., 4:0 H. Ojacarcu 81. Min., 5:0 T. Ryg 87. Min.
gelbe Karten: T. Ryg
Zuschauer: 37.574 (ausverkauft)

Im nächsten Spiel des nationalen Pokals wurde uns mit B55 Klingovur erneut ein Ligakonkurrent zugelost. Die Clubführung zeigte sich jedoch sehr zuversichtlich auch diesen Gegner besiegen zu können und freute sich sehr über das Heimrecht in diesem Spiel.

***NEWS***
... es wurden erneut überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben. Die Kapazität wird um 604 Plätze erweitert, Fertigstellung ist in 2 ZAT´s.
... der 4. Stürmer Rune Albrechtsen wechselte heute zu seinem neuen Arbeitgeber FC Mérida (Spanien/3). Die Ablösesumme betrug 900.000 Euro.
FC 1896 Hannover

Christopfff

• Gast
Der dicke Drecksack
« Antwort #1334 am: 05. Oktober 2007, 16:45:15 »
ja von mir auch Müll !!!  :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1335 am: 07. Oktober 2007, 00:32:43 »
Klare Niederlage gegen SV Torshavn 99

Am 7. Ligaspieltag verlor mein Team sein Gastspiel beim jetzigen Tabellenzweiten klar und absolut leistungsgerecht mit 4:0. Torshavn war das überlegene Team und hätte noch höher gewinnen können, mein Team setzte die vorgegebene Taktik jedoch sehr gut um und konnte schlimmeres verhindern.
Am 8. Spieltag empfängt mein Team erneut einen Club aus Torshavn. Der FC 1986 e.V. wird der klar favorisierte Club sein und sein Können vor meinem ausverkauftem Stadion darbieten.

***NEWS***
... das Stadion wurde erneut um 199 überdachte Sitzplätze erweitert. Fertigstellung ist in einem ZAT.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

• Lebende Legende
Der dicke Drecksack
« Antwort #1336 am: 07. Oktober 2007, 12:40:45 »
Spezial

Mit einem deutigen 7:0 Sieg, kann man in der Hauptstadt wieder aufatmen, denn das schlechteste Team der Hauptstadt.

Die Getho-Kicker :lach: :scherzkeks:

PS: Jaja, schick den Beitrag in den Müll :rolleyes:

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #1337 am: 07. Oktober 2007, 13:01:35 »
:lach:

Wollte dir das eigentlich nach deinem Ausgleich schreiben, aber dann kam der Gegenzug. :rofl:
Im Rückspiel ist das Glück vielleicht auf deiner Seite! :D

Jetzt heißt es auf den Pokal und EC-Cup konzentrieren. :jubeln:
Warum Pokal???
Die 3.Runde ist für dich ein Kinderspiel!!!

alexator

• Gast
« Antwort #1338 am: 08. Oktober 2007, 13:20:23 »
Hoffentlich wird es ein Kinderspiel, habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. :(

alexator

• Gast
« Antwort #1339 am: 08. Oktober 2007, 13:22:07 »

EC-Cup 1. Runde:

NSI Torshavn     -      NK Sisak     5:1

Mit 5:1 darf man sicherlich auf die nächste Runde hoffen, aber das Duell hat mindestens 180 Minuten.

tentakel

• Gast
« Antwort #1340 am: 08. Oktober 2007, 13:33:30 »
Sehr schön, so schlecht ist der Gegner ja garnicht, rein stärketechnisch gesehen :respekt:

alexator

• Gast
« Antwort #1341 am: 08. Oktober 2007, 13:34:45 »
Danke schön :ja:
Am Einsatz hat er gespart, vielleicht hat sich mein Taktikverständnis schon rumgesprochen. :rofl:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
Der dicke Drecksack
« Antwort #1342 am: 08. Oktober 2007, 16:51:40 »
mein stadion is jetzt auch fertig
zat 20 steh ich ganz weit oben :ja:

Offline Hermi

• Lebende Legende
Der dicke Drecksack
« Antwort #1343 am: 08. Oktober 2007, 16:54:40 »
Ich glaub, da biste sogar Erster :respekt:

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
Der dicke Drecksack
« Antwort #1344 am: 08. Oktober 2007, 21:42:13 »
Also, wenn ich erstmal mein Team fertig hab, wird kräftig gebaut!!!
Also, zur Zeit ist mein Stadion grottig!!!

Offline Hermi

• Lebende Legende
Der dicke Drecksack
« Antwort #1345 am: 09. Oktober 2007, 14:04:45 »
Und daran wird sich ohne Bahnhof auch nix ändern ;)

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
Der dicke Drecksack
« Antwort #1346 am: 09. Oktober 2007, 14:15:19 »
meine autobahn wird in 2 zats fertig und dann gehts richtig rund :D

Offline Hermi

• Lebende Legende
Der dicke Drecksack
« Antwort #1347 am: 09. Oktober 2007, 14:15:47 »
Ich will auch eine :cry:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Der dicke Drecksack
« Antwort #1348 am: 10. Oktober 2007, 05:09:34 »
Niederlage gegen F.C. Tórshavn 1986 e.V.

Auch im zweiten Spiel in Folge konnte mein Team nicht gewinnen. Gegen den FC 1986 e.V. war mein Team zwar nicht chancenlos, jedoch spielgelt das Ergebnis die Überlegenheit der Hauptstädter gut wider und ist absolut verdient. Torshavn spielte von Anfang an ergebnisorientiert und trat sehr konzentriert und zielstrebig auf, mein Team setzte die taktische Marschroute gut um und spielte für seine Verhältnisse ordentlich, deshalb kann ich mit dem Ergebnis auch gut leben. Einziger Wehrmutstropfen in diesem Spiel war die Verletzung eines Gästespielers kurz vor Ende der Partie. Auf diesem Wege, gute Besserung!

Im nächsten Ligaspiel erwartet mich der 3. Hauptstadtclub in Serie. Die Reise führt micht zum NSI Torshavn. Der mäßig gestartete Club von Alexator hat sich nun scheinbar stabilisiert und wird ein harter Brocken für mein Team. Ein Unentschieden wäre bereits ein grosser Erfolg. Einen ZAT später treffe ich in der 3. Pokalrunde auf den Club B55 Klingovur, gegen den sich mein Team den Kopf freischießen kann um im darauffolgenden Stadtderby gegen Fuglafjordur GTS den Fans der Stadt zu zeigen wer das sagen rund um den Fjord hat.
Im direkt anstehenden Freundschaftsspiel am nächsten ZAT, werde ich ein Gastspiel im schönen Italien abgeben. Die Reise führt über die Alpen zu Fideria Andria Stella, guter Prüfstein für den nächsten Ligazat.

***NEWS***
... das Stadion wurde wiedereinmal ausgebaut. Diesesmal wurden 897 überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben, die zu meinem Pokalspiel fertiggestellt sein werden.
FC 1896 Hannover

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
Der dicke Drecksack
« Antwort #1349 am: 11. Oktober 2007, 15:36:43 »
Verkaufst du jetzt einen deiner Stürmer??? :D

p.s.Gab es einen Tausch???