Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 71855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #120 am: 25. Juli 2006, 23:21:34 »
Stadion-u. Umfeldausbau


Stehplätze     von 32.997 ----------> auf 33.996
ü-Sitzplätze   von      249 ----------> auf 498
ü-Stehplätze von      399 ---------->  auf 798

Fanatik52

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #121 am: 26. Juli 2006, 09:52:10 »
hoffentlich

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #122 am: 27. Juli 2006, 22:05:14 »
 Der 31. Spieltag


                  FS Leirvík                                                                                                                         -                                                  NSI Tórshavn

                                                                                                         Zuschauer: 27.083


                                                                                                                                                                         0:1 Robert Fensholm 4 Minute
                                                                                                                                                                         Sololauf

                                                                                                                                                                         0:2 Peter Graulund 45 Minute
                                                                                                                                                                         Sololauf

                                                                                 EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mads Dabelsteen für Robert Fensholm
                                                                                        EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Flo Lundvig für Johann Lundberg
                                                                                        EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Röqvi Bisgaard für Ali Haggui


                                                                                                                                                                        0:3 Röqvi Bisgaard 74 Minute
                                                                                                                                                                         Vorarbeit durch Flo Lundvig

                                                                                                                                                                        0:4 Theodoor van Metelen 80 Minute
                                                                                                                                                                        Vorarbeit durch Flo Lundvig

                                                                                                                                                                        0:5 Peter Graulund 89 Minute
                                                                                                                                                                        Vorarbeit durch Mads Dabelsteen

                                                                                                        Spielende !

                                                                                                           0 : 5



Der NSI Torshavn setzte sich ganz klar gegen Absteiger FS Leirvík durch. Zum Schluss hieß es 5:0 und war zu jedem Zeitpunkt verdient.
Damit schiebt sich der NSI wieder auf den 8. Platz vor und kämpft weiter um einen Platz, der zur EC-Quali berechtigt.
Trainer alexator war mit dem Spiel sehr zufrieden und freute sich, dass seine Mannschaft nach der Niederlage am vorherigen Spieltag, so zurückgekommen ist.
Ausserdem meinte er, dass jetzt hart weiter gearbeitet werden muss, um das Ziel eines internationalen Platzes zu erreichen.

                 
« Letzte Änderung: 27. Juli 2006, 22:08:59 von alexator »

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #123 am: 27. Juli 2006, 22:15:08 »
Stadion u.- Umfeldausbau


Trainer alexator gab heute bekannt, dass das Jugendinternat fertiggestellt wurde. Man ist darüber sehr erfreut und hofft auf gute Talente, die für die Zukunft aufgebaut werden können.


Stehplätze von 33.996 ------> auf 34.995

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #124 am: 29. Juli 2006, 12:33:39 »
 :respekt: für deinen vereinsthread da kann man sich einiges abschaun ;) :respekt:

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #125 am: 29. Juli 2006, 12:35:05 »
wie wärs mit nen fss nächste saison?....

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #126 am: 29. Juli 2006, 21:32:55 »
FSS Zat 60.


                           FC Haiduc Riscani                                                                                                 -                                                               NSI Tórshavn
   
                                                                                                              Zuschauer: 107.094



1:0 Saulius Dziaukstas 3 Minute
Vorarbeit durch Martin Parwanow

2:0 Martin Parwanow 28 Minute
Vorarbeit durch Saulius Dziaukstas

EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Oran MacGovern für Midhat Dizdarevic
EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Daragh Ward für Ivan Uzum
EINWECHSLUNG in der 30 Minute es kommt Peter Barry für Saulius Dziaukstas


3:0 Olaf Moser 47 Minute
Vorarbeit durch Victor Cuza

                                                                                                            EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Brynjólf Bergvinson für Ole Beckmann
                                                                                                               EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mads Dabelsteen für Robert Fensholm
                                                                                                               EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Flo Lundvig für Suni Bögebjerg


4:0 Victor Cuza 87 Minute
Vorarbeit durch Martin Parwanow

                                                                                                                     Spielende !

                                                                                                                         4 : 0

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #127 am: 29. Juli 2006, 22:51:01 »
wie wärs mit nen fss nächste saison?....

Wenn ich mich für die EC-Quali qualifiziere, dann bestimmt.
Kann dadurch an keinem Turnier mit teilnehmen, von daher in der Hinrunde machbar.
Falls ich micht nicht qualifiziere, dann sieht es schlecht aus. :/
Nehmen dann in der Hin-u. Rückrunde an Turnieren teil, wird daher, von den Terminen her, enge.

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #128 am: 30. Juli 2006, 22:53:01 »
Der 32. Spieltag


                                NSI Tórshavn                                                        -                                        Dynamo Sumba

                                                                          Zuschauer: 48.790


                                                                                                                                                              0:1 Mario Moreira Semedo 16 Minute
                                                                                                                                                              Vorarbeit durch Jens Forke

                                                                                                                                                              0:2 Emre Cakan 48 Minute
                                                                                                                                                              Vorarbeit durch Kenneth Möller

1:2 Suni Bögebjerg 54 Minute
Vorarbeit durch Johann Lundberg

                                                                                      EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Hayk Kachatryan für Jens Forke

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Flo Lundvig für Johann Lundberg
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mads Dabelsteen für Robert Fensholm
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Röqvi Bisgaard für Ali Haggui


2:2 Röqvi Bisgaard 67 Minute
Vorarbeit durch Suni Bögebjerg

                                                                                      Spielende !

                                                                                          2 : 2


Statement:

In einem guten Spiel gelang dem NSI Torshavn, ein respektables 2:2 gegen den Favoriten aus Sumba. Das Spiel begann aber unglücklich aus der Sicht des NSI, da Sumba in der 16. Minute in Führung ging. Es sollte noch schlimmer kommen, denn die Gäste erhöhten in der 48. Minute auf 2:0. Unsere Mannschaft war aber nur kurzzeitig geschockt und legte in der 54. Minute, durch Suni Bögebjerg, dass 1:2 nach. Trainer alexator bewies dann ein glückliches Händchen, als er Röqvi Bisgaard einwechselte. Dieser sorgte in der 67. Minute für den Ausgleich. Die tolle Aufholjagt kostete natürlich viel Kraft und so blieb es dann bei diesem Ergebnis. Ein verdienter Punkt, aber um die EC-Qualifikation zu erreichen, vielleicht zwei zu wenig. Alexator war trotzdem zufrieden, da der Verfolger ebenfalls nur Unentschieden spielte. Da ja bekanntlich, nach dem Spiel auch vor dem Spiel ist, freuen sich jetzt alle auf das bevorstehende Stadtderby. Der FC Torshavn 1986 e. V. ist ganz klarer Favorit, aber alexator sagte: "Wenn die gegen uns nicht kämpfen, gewinnen die auch nicht!". Die deutliche Aussage macht Spaß auf mehr und die Derbyluft ist deutlich spürbar.

« Letzte Änderung: 30. Juli 2006, 22:56:51 von alexator »

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #129 am: 31. Juli 2006, 00:03:24 »
Stadion- u. Umfeldausbau


Ü-Stehplätze von 798 -----> auf 1197
Ü-Sitzplätze  von 498 -----> auf  747
VIP-Plätze     von    0 -----> auf 49 

Fanshop von 12 -----> auf 13
Imbiß     von 13 -----> auf 14
Toiletten von 13 -----> auf 14

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #130 am: 31. Juli 2006, 00:14:25 »
Jugendinternat


Der NSI Torshavn hat den ersten Zuwachs, des Internats, zu vermelden. Der 15. J. Simon Borg nimmt heute das erstemal am Training teil. Er sprach mich auf der Straße an und sagte, dass er Bock zum Kicken hätte. Als ich ihm ein Ball vor die Füße legte und er stattdessen aber mein Schienbein traf, wusste ich, dass er noch einen langen Weg vor sich hat. Dennoch hat er eine Chance verdient.
« Letzte Änderung: 06. August 2006, 13:30:18 von alexator »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #131 am: 31. Juli 2006, 14:33:15 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
einfach nur genial
der is ja fast so gut wie meiner :lach:

tentakel

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #132 am: 31. Juli 2006, 14:38:08 »
naja, aller anfang ist schwer, kannst den jetzt ja ordentlich trainieren :ja:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #133 am: 31. Juli 2006, 14:41:03 »
ich verkauf ihn dir in der kommenden saison wenn du willst :lach:

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #134 am: 31. Juli 2006, 14:59:24 »
ich bin shcon auf meine talente gespannt die bei mir rauskommen.... also mach da sbeste draus ;)

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #135 am: 31. Juli 2006, 15:06:36 »
danke für den zuspruch aber bei dem ist echt nix mehr zu machen
hoffnungsloser fall nennt man sowas :ja:

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #136 am: 31. Juli 2006, 15:12:19 »
tja vl mag ihn einer unbedingt haben weil der name so geil ist :rofl: :rofl: :keks: :P^^
« Letzte Änderung: 31. Juli 2006, 15:12:57 von steffen_hofmann »

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #137 am: 31. Juli 2006, 15:13:52 »
Der hat für mich soviel Wert, weil es mein erster ist. :lach:
Das ist schon ne ganz schöne Gurke.

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #138 am: 31. Juli 2006, 15:17:06 »
naja das ist dann natürlich was andre ;):P...aber viel glück mit deinen andren spielern^^

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #139 am: 31. Juli 2006, 15:19:36 »
Danke steffen und dir natürlich auch. :ja:

alexator

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #140 am: 31. Juli 2006, 15:38:57 »
Unser Verein, Dynamo Sumba ist wieder vergeben.
Der neue Trainer ist Claudio Pizarro.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und hoffen, dass er länger bleibt.

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #141 am: 31. Juli 2006, 18:02:02 »
danke ;) wie schauts aus mit einem fss nächste saison??

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #142 am: 31. Juli 2006, 18:04:00 »
wie wärs mit nen fss nächste saison?....

Wenn ich mich für die EC-Quali qualifiziere, dann bestimmt.
Kann dadurch an keinem Turnier mit teilnehmen, von daher in der Hinrunde machbar.
Falls ich micht nicht qualifiziere, dann sieht es schlecht aus. :/
Nehme dann in der Hin-u. Rückrunde an Turnieren teil, wird daher, von den Terminen her, enge.

Hatte schonmal geantwortet.  ;)

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #143 am: 31. Juli 2006, 18:10:29 »
aso sry ahbe das nicht gesehn :nein:

alexator

  • Gast
Re: Vereinsthread " NSI Torshavn "
« Antwort #144 am: 31. Juli 2006, 18:18:01 »
Macht nix, manchmal gehts mir genauso. :ja:

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #145 am: 31. Juli 2006, 18:37:06 »
.... und einer ist bald wieder frei: S04 Sandoy wird es sein. der manager hat momentan 6nmr's.

alex, könntest du dich danach um ein resett kümmern ode wird es automatisch erledigt?
wodan hatte sich da schon mal drum gekümmert, die mods sind aber nich drauf eingegangen...

will hoffen dass es trotzdem wieder aufwärts geht!

alexator

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #146 am: 31. Juli 2006, 18:39:29 »
Ich kann mal Anfragen, aber glaube ich nicht.
Der wird wohl durchgereicht.

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #147 am: 31. Juli 2006, 18:41:40 »
Schade das er nich in die 2A kommt.... ;) :lach:

alexator

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #148 am: 31. Juli 2006, 18:43:38 »
Nee, schade das du nicht hochkommst. ;)

fehntjer83

  • Gast
Re: Freie Färinger Teams!
« Antwort #149 am: 31. Juli 2006, 18:53:43 »
nächste saison gibts nen durchmarsch zu bewundern! ;) :lach: