Freaky Andy und sein Weg zu Ruhm und Gloria.Man kann es nennen wie man will, von 0 auf 100, von nem Zwerg zum Riesen, von nem erbärmlichen Versager zum Helden...
Unser Andy jedenfalls, wills uns allen beweisen. Mit dem Bau der Autobahn hat er sich schonmal ordentlich Respekt
( vorallem von hub ) ergattert. Doch wird sein Konzept aufgehen? Wenn ja, wie gut? CC? EC? Pokal? Schale? Oder alles?
Oder ist Andy doch nur so ein kleiner, verbissener Möchtegern?
Im Moment sieht es jedenfalls wirklich gut für ihn aus. In der zweiten Liga spielt er sich mit Leichtigkeit an die Spitze,
sein Team wird immer stärker und sein Stadion immer größer.
InterviewWelche von den Aussagen ( z.B. vom Zwerg zum Riesen ) trifft am ehesten zu?
Wie würden sie sich beschreiben?
Ich würde mein Team wie folgt beschreiben:
Ein Zwerg der von seinem Trainer ein hartes Training aufgebrummt bekommt,aber auch Pausen bekommt um Schritt für Schritt zum Riesen zu werden!Welche Erfolge werden kommen???
Da möchte ich mich noch nicht so festlegen.Wichtig ist dass mein Team reift und so zu einer Spitzenmannschaft auf nationaler und vllt später auch auf internationaler Ebene wird.Ist das der Fall werden auch die ersten Erfolge zu verbuchen sein.Beschreiben sie doch mal ihren Weg von der poetischen Seite (
)
Ich bin Trainer und kein Poet daher: es wartet noch ein langer Weg auf mich und die Jungs.Wir sehen jedoch äußerst positiv in die Zukunft und sind großer Hoffnung mal ein Spitzenteam zu werden.Wollen sie sich noch irgendwo bedanken, jemanden grüßen, oder irgendwas loswerden?
Ich danke allen die den Verein unterstützen und vor allem die Fans die regelmäßig die Spiele meiner Mannschaft besuchen.Vielen Dank für das Interview. Die Färöer ZaT.