Autor Thema: [Archiv] ältere Beiträge  (Gelesen 90189 mal)

Offline Hermi

• Lebende Legende
Re: Vereinsthread GÍ Fuglafjørdur
« Antwort #1050 am: 02. Mai 2007, 17:59:34 »
Hab noch mal den Namen des Threads verbessert!!! :winken:
Kannst ihn ja wieder umändern, falls du ihn anders lieber mochtest.
Hast PN erhalten!!! ;)

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

• Lebende Legende
Re: Färöer ZaT ( Zeitung am Tag )
« Antwort #1051 am: 02. Mai 2007, 21:05:50 »
B46 Hvalba = Neuer Meister Saison 11!!!

B46 Hvalba konnte gestern die umkämpfte Schale empfangen.
Nachdem ein Spielzat vorher der Titel schon nicht mehr zu nehmen war,
erspielte man dennnoch am letzten Tag ein lässigess 7 : 0 gegen das Tabellenschlusslicht aus Vágur.
Ganze  148.490 Fans wolten die Meisterfeier bestaunen. "Nur "148.490 wie einige Experten meinen.
Denn in da B46-Stadion passen ganze 174.530 Zuschauer. Leider versäumte Manager Xerox die Preise perfekt umzustellen.
Nichts desto trotz, gab es ein riesen Spektakel in Hvalba. Der erste Meistertitel war perfekt.
Die Spieler dankten jubelnd den treuen Fans und die Fans erwiederten den Jubel.
Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Hier die Bilder: ( Interview folgt demnächst ;) )

Jubelnde, treue Fans:

Die Trophäe:

Das Bild des Tages:

alexator

• Gast
« Antwort #1052 am: 02. Mai 2007, 22:44:40 »
Viel Erfolg Jan! :zustimm:
Ich freue mich schon auf die Spiele zwischen uns! :ja:
Werde dein Thread verfolgen und meinen Senf regelmäßig dazugeben. :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1053 am: 03. Mai 2007, 02:49:03 »
Hab noch mal den Namen des Threads verbessert!!! :winken:
Kannst ihn ja wieder umändern, falls du ihn anders lieber mochtest.
Hast PN erhalten!!! ;)

Danke, so gefällt es mir besser.  :zustimm:
Ich habe Dir eben auf Deine Interviewfragen geantwortet. Danke.
Viel Erfolg Jan! :zustimm:
Ich freue mich schon auf die Spiele zwischen uns! :ja:
Werde dein Thread verfolgen und meinen Senf regelmäßig dazugeben. :D

Bist jederzeit willkommen um Deinen Senf dazuzugeben und die Punkte bei mir zu lassen ;-)
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1054 am: 03. Mai 2007, 02:54:11 »
Der erste Neueinkauf konnte heute im hiesigen Fischereihafen präsentiert werden. GÍ Fuglafjørdur verpflichtete den jungen Schweden Benny Aspenberg von dem armenischen Verein Lernagorts Suvo. Der junge Mittelfeldspieler wurde zunächst als Ergänzung verpflichtet. Man erhofft sich eine positive EWS, um den Spieler dann behutsam zu verbessern.
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

• Lebende Legende
Re: Färöer ZaT ( Zeitung am Tag )
« Antwort #1055 am: 03. Mai 2007, 14:36:59 »
Wilkommen BanJeeke!!!

Auf den Färöer Inseln dürfen wir nun den rumänischen LM BanJeeke begrüßen.
Er managed das Team GÍ Fuglafjørdur und hat auch schon den Vereinsthread dafür gegründet.
BanJeeke ist nicht nur ein außergewöhnlich guter Manager ( 209 Punkte  :respekt: ),
sondern auch eine Berreicherung für das Forum auf den Inseln.
Damit sind 8 von 12 Managern auf den Färöer Inseln zumindest ab und zu Forumsaktiv.
BanJeeke landete gestern auf den Färöern. Er segelte mit seiner dicken Kogge "Elsa" über das Meer.

Hier die Kogge:

Nun das Interview mit BanJeeke:

Hallo BanJeeke, wir freuen uns sie auf den Färöer inslen begrüßen zu dürfen.
Was wollen sie mit ihrem Verein nächste Saison erreichen und welche Bedingungen finden sie vor???

Sportlich möchte ich zunächst nur den Klassenerhalt in der 1. Liga. Im Pokal ist immer eine Überraschung möglich gegen die ich mich natürlich nicht wehren würde. Infrastrukturell werde ich zunächst mein Hauptaugenmerk auf die Entwicklung des Stadions und der Stadionperipherie legen, was später als Basis für den Aufbau einer starken Mannschaft dienen soll, mit der ich Titel holen möchte. Kurzfristig werde ich das Team nur soweit ergänzen um es wettbewerbsfähig zu halten. Die Bedingungen die ich bei diesem Club vorfinde sind nicht schlechter als ich sie erwartet habe, aber keinesfalls vergleichbar mit den Bedingungen bei meinem alten Club. Es steht viel Arbeit an beim GI Fuglafjordur.

Sie hatten in Rumänien einen netten Verein, wieso wollten sie weg???

Mit dem FC Curtea de Arges, den ich in der 3. Liga übernommen habe und mir als Zielsetzung damals vornahm den Club in die 1. Liga zu führen und dort zu etablieren, hatte ich meine Zielsetzung erreicht. Ich suchte jetzt nach einer neuen Herausforderung die ich hier gefunden habe.

Warum wechselten sie gerade auf die Färöer Inseln???

Das hat keinen speziellen, tieferen Sinn. Ich finde hier eine aktive und gute Community im Forum vor und eine Liga in der ich die Herausforderung gute Arbeit bei meinem Club zu leisten um an die Spitze heranzukommen habe, aber in der ich auch die Chancen dazu habe, was nicht in allen Ländern der Fall ist.

Glauben sie, dass sie auf Dauer was erreichen können???

Ja!

Wie wollen sie das anstellen???

Wie schon oben erwähnt. Zuerst Strukturarbeit, dann Kaderentwicklung. Bis ich an meinem Ziel bin werden allerdings einige Saisons in Land ziehen.

Können sie sich vorstellen, die Färöer ZaT zu unterstützen???
Und wenn, in welchem Ausmaß???

Grundsätzlich kann ich mir vorstellen die Färöer-ZaT zu unterstützen, möchte allerdings ersteinmal meine Ämter als Ländermod Rumäniens und Mitorganisator des nächsten moldawisch-rumänischen Freundschaftsturniers - dem Moldau-Cup - erfüllen und den mir dort gestellten Aufgaben gerecht werden. Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, überlege ich mir ob und wie ich die Färöer-ZaT unterstütze.

Zum Schluss können sie noch Danksgungen, Grüße oder anderes loswerden.

Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle bei der rumänischen Community, mit der ich eine schöne Zeit in Rumänien verbracht habe und hoffentlich noch verbringen darf. Bei der Färöer-ZaT möchte ich mich für das Inteview bedanken und bei den Fehringern für die nette Begrüssung.
Grüssen möchte ich von meiner neuen Heimat als "Rumäne im Exil", Juffo dessen Ängste sich nicht bewahrheitet haben.   

Wir bedanken uns für das Interview. Die Färöer ZaT.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 14:41:02 von Hermi »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1056 am: 04. Mai 2007, 10:42:32 »
Heute Morgen konnte das Management des GÍ Fuglafjørdur bereits einen zweiten Neuzugang präsentieren. Es konnte das junge Abwehrtalent Vladimir Petukhov von Roda Rotterdam verpflichtet werden. Man erhofft sich das der 17 Jährige in der nächsten Saison eine zentrale Rolle in der Verteidigung spielen kann.
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #1057 am: 04. Mai 2007, 17:15:17 »
so nun hab ich auch deinen thread gefunden
werd auch regelmäßig mal reinschauen und deine entwicklungen beobachten :ja:
ich fänds toll wenn du mal in den vorstellungsthread schreiben würdest :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1058 am: 05. Mai 2007, 00:42:45 »
... werde ich machen, aber erst Morgen. Hab jetzt gerade keine Lust drauf und erwarte noch einen Anruf ;-)))
FC 1896 Hannover

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #1059 am: 05. Mai 2007, 00:43:48 »
Ich wünsche dir viel Glück  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1060 am: 05. Mai 2007, 00:50:14 »
Danke!!!! Trifft mich jetzt irgendwie unerwartet, aber nochmals, danke!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1061 am: 05. Mai 2007, 19:57:42 »
Kurzmeldungen vom GÍ Fuglafjørdur:

...nachdem das erste Freundschaftsspiel unter dem neuen Manager knapp mit 1:2 verloren wurde, gibt´s heute den zweiten Versuch. Das Team wird in Schottland beim Zweitligisten Bluerock FC gastieren und dort hoffentlich nicht verlieren.

...nicht mit nach Schottland fahren wird der Spieler Mads Kolstrup. Der 33 jährige Stürmer wechselte heute für 210.000 Euro nach Deutschland zum FSV Karlsruhe.

... ausserdem dreht sich das Transferkarussell für die nächste Saison weiter. Für die nächste Saison konnte man sich bereits jetzt auf einen Leihdeal bzgl. eines Torhüters verständigen. Desweiteren wird höchstwahrscheinlich ein weiterer Mittelfeldspieler ausgeliehen werden. Näheres hierzu in Kürze.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1062 am: 05. Mai 2007, 21:38:58 »
Im heutigen Gastspiel in Schottland konnte mein Team ein respektables 0:0 Unentschieden erringen. Vor knapp 41.000 Zuschauern kam zwar kein schönes Spiel zu stande, dennoch ist dies ein guter Saisonabschluss auf dem ich aufbauen kann.
Erfreulicherweise konnte ich heute den nächsten Leihdeal perfekt machen. An ZAT 4 oder 5 nächster Saison kommt dieser Spieler zur Leihe nach Fuglafjordur: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=565706 Vielen Dank vorab an dieser Stelle an DonGuschdl, der mir mit diesem Spieler sehr weiterhilft.
FC 1896 Hannover

alexator

• Gast
« Antwort #1063 am: 06. Mai 2007, 16:21:07 »
Falls du noch einen Stürmer zur Leihe gebrauchen kannst!

Mads Dabelsteen

Edit: oder Johan Bundgaard
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 16:29:27 von alexator »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1064 am: 06. Mai 2007, 21:49:11 »
Beides sehr interessante Spieler, wobei mir Dabelsteen (noch) zu teuer ist. Der Jugendspieler weckt mein Interesse sehr stark, kann ich nach der EWS nocheinmal darauf zurückkommen?
FC 1896 Hannover

Offline fehntjer83

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1065 am: 07. Mai 2007, 16:11:52 »
viel glück bei deinem neuen team und viel spass auf den färöern wünsch ich dir!!  :gut:

vi snakkes
life is too short for bad music

FC Kristiansand
3D, Norge

alexator

• Gast
« Antwort #1066 am: 09. Mai 2007, 14:06:47 »
Beides sehr interessante Spieler, wobei mir Dabelsteen (noch) zu teuer ist. Der Jugendspieler weckt mein Interesse sehr stark, kann ich nach der EWS nocheinmal darauf zurückkommen?

Ja klar, sage einfach Bescheid, falls du Interesse hast.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1067 am: 09. Mai 2007, 18:46:03 »
viel glück bei deinem neuen team und viel spass auf den färöern wünsch ich dir!!  :gut:

vi snakkes

Dankeschön und auch Dir alles Gute bei Deinem neuen, alten Team. Was heisst bitte "vi snakkes"?

Ja klar, sage einfach Bescheid, falls du Interesse hast.

Sorry, aber der Spieler ist im Augenblick nicht bezahlbar für mich. Ich möchte ersteinmal die Kostenbremse treten und mein Umfeld verbessern. Ausserdem werde ich meinen vorhandenen Kader trainieren und mit günstigeren Einkäufen ergänzen, u.U. verbessern.
FC 1896 Hannover

Offline fehntjer83

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1068 am: 09. Mai 2007, 19:45:04 »

vi snakkes

Dankeschön und auch Dir alles Gute bei Deinem neuen, alten Team. Was heisst bitte "vi snakkes"?

das heißt so viel wie "wir unterhalten uns noch"! denke das es kein problem wird sich zu halten, bei dem schrott was aufgestiegen ist... ;)
life is too short for bad music

FC Kristiansand
3D, Norge

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1069 am: 09. Mai 2007, 19:51:03 »
Bei dem Schrott der auf meinem Trainigsplatz im Augenblick über die eigenen Füße fällt, evtl. schon.  ;) Der Klassenerhalt wird nicht leicht, aber er ist machbar. Unterhalten werden wir uns aber in jedem Fall.
FC 1896 Hannover

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #1070 am: 10. Mai 2007, 16:04:35 »
das packst du schon jan! :ja:
es gibt noch ein paar schlechtere teams als deins :D
is zwar zunächst mal nur ein schwacher trost aber du stehst ja auch am anfang ;)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1071 am: 10. Mai 2007, 17:05:57 »
Ja, schon klar. Trotzdem danke für die aufmunterden Worte. Das es kein leichter Beginn wird war sowieso klar, die EWS ist aber - nicht nur bei mir - sehr krass ausgefallen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1072 am: 10. Mai 2007, 17:12:52 »
 -- Kurzmeldungen --

Heute Nachmittag wurde bekannt das GI Fuglafjordur den Abwehrspieler Aaron Henning verpflichtet hat. Die Ablöse lag bei 17.000 Euro. Der Schwede wechselte von Umeå IK auf die Färöer-Inseln.
Aussedem gab die Clubführung die Trennung von dem Spieler V. Dziaukstas bekannt. Der Spieler wird den Verein in spätestens 5 Tagen verlassen.
Stadionausbau nimmt Formen an: Es wurden bereits 897 überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben. Weitere werden im Saisonverlauf folgen. Die Kapazität soll auf vorerst 40.000 Plätze erweitert werden.
---
Ein weiteres skandinavisches Talent konnte in Fuglafjordur verpflichtet werden. Der 17 jährige Mittelfeldspieler Thoralf Abelin wechselte für ~70.000 Euro von Viking Helsingborg an den Fjord. Er soll langsam aufgebaut werden und nach und nach zu festen Grösse im Mittelfeld werden.
---
Neuer Keeper für GÍ Fuglafjørdur! Vom rumänischen Meister Minerul Constanta konnte man den letztjährigen A-Jugend-Keeper A. Quantrill ausleihen. Er wird im heutigen Ligaspiel debutieren.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 17:42:57 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1073 am: 12. Mai 2007, 12:46:09 »
Vorschau 1. Spieltag Saison 12

IF Tvøroyri   - GÍ Fuglafjørdur

Startaufstellung:

A. Quantrill - V. Pethukov, J. Gamborg, L. Fensholm, N. Ringis - E. Vestergaard, J. Erikson (C), M. Blom, V. Gordillo - F. Bjergstedt, G. Dierdorf

Bei einem offensiv erwarteten IF Tvøroyri ist mein Team angehalten im ersten Spiel der Saison vorsichtig zu beginnen und aus einer starken defensive heraus zu agieren. Die Spielanlage ist damit also defensiv und wird sich zunächst auf Konter beschränken. Die Aufstellungsvariante ist ein 4-4-2 System und im Augenblick das beste was ich aufbieten kann. Unter Umständen wird sich die Aufstellung noch kurz vor dem ZAT verändern, sodass sich das Team in der Stärke noch leicht ändern kann. Bei meinem Debut und diesem Gegner ist alles andere als ein Sieg eine Niederlage und somit ein Punktverlust im heute Abend beginnenden Abstiegskampf. Ich rechne aufgrund der Taktik und den leichten Stärkevorteilen meines Teams mit einem deutlichen Sieg (s. Tippspiel). Neben meinem Debut als Trainer und Manager des GÍ Fuglafjørdur debutieren heute als Spieler: A. Quantrill, V. Pethukov (Startaufstellung) und vorraussichtlich T. Abelin und A. Henning
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 17:44:02 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 11:02:59 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

alexator

• Gast
« Antwort #1075 am: 12. Mai 2007, 17:55:45 »
Bald gehts los Jan, bin mal auf dein Debüt gespannt! :ja:
Viel Erfolg! :peace:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #1076 am: 12. Mai 2007, 17:56:14 »
ich wünsch dir viel erfolg für morgen :ja:
ich denke ein sieg ist alle mal drin :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1077 am: 12. Mai 2007, 17:58:54 »
Sollte schon drin sein zu gewinnen. Ich bin mindestens ebenso gespannt wie mein Team abschneiden wird. Evtl. kommt noch ein knaller im Mittelfeld, der das ganze noch ein wenig vereinfachen könnte. Ich bin ganz guter Hoffnung. Machts gut muss mich jetzt vorbereiten und dann weg.  :jubeln: :jubeln:
FC 1896 Hannover

Offline Hermi

• Lebende Legende
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #1078 am: 13. Mai 2007, 18:30:07 »
                                               B71 Ziele Saison 12

Die Ziele sind klar:

-  Stadionausbau auf mindestens 70.000 Plätze, davon 20.000 ü. Stehplätze.
-  Aufbau des jungen Teams
-  jungen Tw verpflichten
-  Abstieg vereiteln
-  EC gewinnen :rofl: :rofl: :rofl:
-  mal einen dicken ärgern :P :lach:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
Re: Ziele der jetzigen und neuen Saison
« Antwort #1079 am: 13. Mai 2007, 18:43:12 »
meine ziele für diese saison:

- aufstieg in die erste liga