Autor Thema: Euro Cup - 11.Saison  (Gelesen 38638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brainsoft

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #390 am: 05. Mai 2007, 19:36:04 »
danke, daß kann ich auch gegen so einen verein auch gebrauchen, obwohl ich zb cosmos und auch den italiener aus dem pokal gespielt habe, aber da waren es noch zwei spiele.

zocker

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #391 am: 05. Mai 2007, 19:42:11 »
brainsoft nich nervös werden du packst das schon  :zustimm:

cosmos

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #392 am: 05. Mai 2007, 19:47:02 »
danke, daß kann ich auch gegen so einen verein auch gebrauchen, obwohl ich zb cosmos und auch den italiener aus dem pokal gespielt habe, aber da waren es noch zwei spiele.




 bin nicht nachtragend aber hau ihn weg :zustimm:

Brainsoft

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #393 am: 05. Mai 2007, 20:01:32 »

Glückwunsch MacKaine   :respekt:

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #394 am: 05. Mai 2007, 20:02:24 »
hab ihm grad sms nach spain gesendet...der wird heut richtig trinken gehn ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #395 am: 05. Mai 2007, 20:12:59 »
kann ja nicht jeder kaine schlagen  :rofl:  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #396 am: 05. Mai 2007, 20:23:11 »
Na dann will ick mal den Kaine beglückwünschen, sauber junge  :zustimm:

cosmos

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #397 am: 05. Mai 2007, 20:32:42 »
SC Aberdeen -  Metalurgs Sabile 3 : 0

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #398 am: 05. Mai 2007, 20:37:17 »
SC Aberdeen -  Metalurgs Sabile 3 : 0
das ist mal ne Hausnummer!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zocker

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #399 am: 05. Mai 2007, 20:37:47 »
und das mit roter karte  :juggle: :juggle: :juggle:

most wanted

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #400 am: 05. Mai 2007, 20:37:53 »
glückwunsch klasse leistung nach der roten hat dein team nicht aufgegeben  :respekt:
« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 20:39:05 von most wanted »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #401 am: 05. Mai 2007, 20:45:16 »
glückwunsch klasse leistung nach der roten hat dein team nicht aufgegeben  :respekt:
So sind Schotten. Die können kämpfen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #402 am: 05. Mai 2007, 21:16:05 »
schottland blickt auf europa hinab... ;P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

cosmos

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #403 am: 05. Mai 2007, 21:20:05 »
 vom flugzeug aus?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #404 am: 05. Mai 2007, 21:28:54 »
Auch von Grats :zustimm:

christor

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #405 am: 05. Mai 2007, 21:53:05 »
McKaine  :zustimm:

Hip hip hip hourra  :jubeln: :jubeln: :peace:

Bien joué mon gars  ;D

duff_beer

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #406 am: 05. Mai 2007, 22:58:51 »
Gratz Kaine, ich wußte das du den Cup holst ;):respekt:

nob

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #407 am: 06. Mai 2007, 10:55:30 »
Gratz Kaine! Tolle Saison, belohnt mit diesem Titel! :respekt:

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #408 am: 06. Mai 2007, 12:45:05 »
The big Final

SC Aberdeen - Metalurgs Sabile
 
Zuschauer: 175.000

1:0 Alexandre da Silva Aloisi 9 Minute
Vorarbeit durch Loek den Dunnen

 ROTE Karte in der 21 Minute für Mathies Awad

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gabrijel Bosnjak für Callum Lamont

2:0 Alexandre da Silva Aloisi 49 Minute
Vorarbeit durch Lewis MacAlpine

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Leopold Friedemann für Alexandre da Silva Aloisi

3:0 Kevin Norstedt 70 Minute
Vorarbeit durch Loek den Dunnen

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Warren Beattie für Armas Akaan
EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Karel Jezec für Janis Rimkus

Spielende !

3 : 0

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #409 am: 06. Mai 2007, 13:01:03 »

Der Fluch ist beendet


11 lange Saisons musste Schottland auf einen Titel im internationalen Geschaeft warten und ein Manager tat sich hervor und hielt sein Versprechen! "The Dons will conquer Europe" hiess es am Anfang der Saison und Aberdeen, das noch zwei Saisons vorher durch Mckaine wieder in die Premier League gefuehrt wurde holt den EC!

Was fuer ein Fussball-Maerchen!

Ein Team, das nach dem Wiederaufstieg gleich auf den Vizemeister-Platz schoss und dann eine Saison keinesgleichen hinlegte! Mckaine hatte nur ein Ziel - demn ersten Titel fuer Schottland international, aber es haette auch noch mehr werden koennen! So verlor man in der knappesten Premier League Saison aller Zeiten knapp den Titel und auch das Finale im Tennent's Cup ging knapp gegen Fraserburgh verloren. Die Anzeichen fuer ein neues Leverdeen standen nicht schlecht, aber Mackaine gab sich in aller letzter Sekunde siegessicher und so sah dann das Finale im EC der 11. Saison klar aus!

Vor allem die Stuermer Aloisi und den Dunnen, die eine herrausragende Saison spielten, machten den Sieg klar und trotz roter Karte hatten die Letten keine Chance!

Ganz Schottland und Aberdeen steht Kopf und Mckaine bedankt sich bei allen Fans und Patrioten:

"Der Fluch ist aufgehoben! Nach 11 langen Kapiteln von Intrigen und unfairen Mitteln gegen Schottland und einer Zeit elendig langen Wartens ist es nun endlich wahr geworden - Schottland's 1. internationaler Titel! :jubeln: Ich hatte vor der Saison die Ziele klar definiert und der Titel musste nedlich her! Es freut mich umso mehr, dass ich den 1. Titel holen konnte, weil mein Herz ist, war und wird immer schottisch schlagen! Der Titel gebuehrt ganz Schottland!

Ich moechte mich an dieser Stelle bei allen Schotten bedanken, die hinter mir standen - Bravehearts, das war erst der Anfang! ;) Ein Dank geht aber auch nach FRA an Muli, meinen persoenlichen Motivator - danke nochma fuer den Tipp, Mckaine zu holen! :D Aber der groesste Dank an meine Ex Mia, die den Titel ermoeglicht hat, denn Pech in der Liebe, Glueck im Spiel . denkt ma drueber nach! :D"
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 14:42:57 von MacKaine »

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #410 am: 06. Mai 2007, 14:40:48 »
Verstehe den letzten Satz nicht :wall:
Dann hätte ich ja dat Triple haben müssen :D

ps: talken die tage nochmal im msn...gibt lustige news zu dem thema :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #411 am: 06. Mai 2007, 14:42:05 »
Verstehe den letzten Satz nicht :wall:
Dann hätte ich ja dat Triple haben müssen :D

ps: talken die tage nochmal im msn...gibt lustige news zu dem thema :rofl:

na deswegen, hast mich doch verstanden koile ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #412 am: 06. Mai 2007, 14:44:19 »
scheinbar hat ich zuviel "ausserehelichen" Erfolg^^

naja wollt eh keinen Titel holen in der Saison wo Kago alles verblassen lässt :zunge:

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #413 am: 06. Mai 2007, 14:46:33 »
meine meinung zu kago im dazu gehoerigen thread ;)

dieser hier gehoert allein mir! :zunge:

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #414 am: 06. Mai 2007, 14:53:14 »
bist du der mann mit dem schnauzer?!  :rofl: :rofl: :rofl:

ps: ich hab mir dafür nen anderen titel auf ewigkeit gesichert^^
1.    Eric Stark   500.000.000    Girondins Mulhouse   Aris Wormeldange   -   Kauf   2007-05-06

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #415 am: 06. Mai 2007, 15:03:55 »
booooah :scherzkeks:

aber wtf, wen interessiert dat jetz noch? :lach:

DONS forever, who the fuck is Mulhouse :D apropos, die berliner hatten wieder zwischenstopp in muehlhausen jemacht auf weg hierher :lach:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #416 am: 06. Mai 2007, 16:32:11 »
ma ne ganz blöde frage, wie kommen die eintrittspreise fürs finale zustande? stellt die derjenige mit heimrecht ein?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #417 am: 06. Mai 2007, 16:39:58 »
Muehlhausen bitte....

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #418 am: 06. Mai 2007, 16:43:15 »
Muehlhausen bitte....

also du warst es net?!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #419 am: 06. Mai 2007, 16:44:30 »
nee aber mensieur mulhouse hat die bessere erklaerung! :peace:

ick freu mich einfach nur ueber die 30 mille praemie! :respekt: