Autor Thema: Euro Cup - 11.Saison  (Gelesen 38642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.357
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #360 am: 26. April 2007, 20:45:06 »
:respekt:  :respekt:  GO UNITED GO  :respekt:  :respekt:


Saubere Leistung MacKaine, hast ja doch was in Nordirland gelernt   :lach:   :rofl:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #361 am: 26. April 2007, 20:53:38 »
war wichtige station, auf jeden fall :rofl:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #362 am: 26. April 2007, 22:44:08 »
Glückwunsch an McKaine und den Letten für den Finaleinzug  :zustimm:

aber auch Glückwunsch an Mulhouse für dieses spannende Rückspiel und die gesamte Europapokalsaison

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #363 am: 26. April 2007, 22:49:25 »
Glückwunsch an McKaine und den Letten für den Finaleinzug  :zustimm:

aber auch Glückwunsch an Mulhouse für dieses spannende Rückspiel und die gesamte Europapokalsaison


dat stimmt allerdings, mulle dat war klasse :zustimm:

ick haett mir dich echt gern im richtigen finale gewuenscht und dann waer Mckaine der spieler des finals geworden!

uebrigens Muli, deine eigene chance mit kainski, haettste ma nich den vermittler gespielt! :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #364 am: 26. April 2007, 23:08:22 »
^Kopf hoch Mulle du bist Mentor, Titel hast du  :jubeln:

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #365 am: 26. April 2007, 23:12:21 »
Frag mich wann der echte Bombali zuletzt im EC/CC ein paar Runden weiterkam ... und nicht nur die Nachfofge oder Zweitmanager  :D

@kaine: hast dir verdient...ärgerlich für mich dat im Finale echt die schwachen Letten einzug halten :wall:

ps: ZAT 65: SPiel um Platz 3 :rofl: Salernitana vs. Mulhouse
be there ;)

Bombali

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #366 am: 26. April 2007, 23:13:20 »
vergiss die Kekse nicht mitzunehmen, hat Mama sich Mühe mit gegeben, für den großen Frust zwischendurch  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #367 am: 26. April 2007, 23:14:25 »
Ganz ehrlich?!
Bin froh dat die Jagd vorbei ist...endlich kann ich wieder KSM geniessen ohen Herzklopfen :D
Kam mir schon alt vor.

Bombi müsse reden in ICQ wegen neue Saison :ja:

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #368 am: 26. April 2007, 23:14:45 »
@kaine: hast dir verdient...ärgerlich für mich dat im Finale echt die schwachen Letten einzug halten :wall:

dat hat mich auch schockiert :stupid: kann ich ja im pokal volle pulle geben :D

ps: ZAT 65: SPiel um Platz 3 :rofl: Salernitana vs. Mulhouse
be there ;)

echt schade stimmt, haett gern den italiener gehabt und haette auch dat spiel um die goldene ananas gespielt :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #369 am: 26. April 2007, 23:16:10 »
die schwachen Letten ? Standen die nich im CC Finale vor 1 oder 2 Jahren ?

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #370 am: 26. April 2007, 23:17:32 »
sicher sicher :rolleyes:

Bombali

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #371 am: 26. April 2007, 23:20:02 »
jop waren sie damals  :D

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #372 am: 26. April 2007, 23:20:26 »
nja, wer is, bzw war da eigentlich Manager :D

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #373 am: 28. April 2007, 12:45:44 »
:D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #374 am: 28. April 2007, 17:41:59 »
In Aberdeen laufen die Vorbereitungen auf das heiß erwartete Finale. Coach Mckaine hält sich bedeckt, was Training und Taktisches betrifft und die Dons trainieren nur noch hinter verschlossenen Türen.

In der Premier League kann man in den nächsten Spielen sogar den Titel anstreben und auch kommt bald das Finale im Tennent´s Cup! Allerdings spricht Mckaine weiterhin nur von einem Ziel:

"Schottland war bisher 3 mal im Finale des EC und weder die Hibs noch die Rollings konnten den Titel für uns Bravehearts holen. Schottland wartet seit Beginn von KSM auf einen internationalen Titel und die Chancen stehen diesmal nicht schlecht! In Aberdeen spielen wir bisher wohl die beste Saison, die ein schottisches Team je schaffte, aber wir haben nur ein Ziel und das ist der 1. internationale Titel für Schottland! Schluss mit dem Würfelspiel und den Intrigen, die uns immer wieder den Titel kosteten! Jetzt wird endlich fair gekämpft und niemand hat eine größere Seele als wir Bravehearts, also Stand Free!"

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #375 am: 29. April 2007, 23:47:26 »
Ich tippe auf den 1.internationalen Titel von Schottland und MacKaine :jubeln:

christor

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #376 am: 03. Mai 2007, 21:50:27 »
Go on McKaine  :respekt: :zustimm:

Next season, the French man will pay a little visit to Euro Cup  :ja:

See you there  :winken:

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #377 am: 03. Mai 2007, 21:52:16 »
lol christor, I´ll win the CC but if u´re really lucky, I kick u out in the 5th round :D

gratz for ur season there and the EC place! :respekt:

cross ur fingers on Saturday!

mucha fuerte

christor

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #378 am: 03. Mai 2007, 21:59:35 »
lol christor, I´ll win the CC but if u´re really lucky, I kick u out in the 5th round :D

gratz for ur season there and the EC place! :respekt:

cross ur fingers on Saturday!

mucha fuerte
Si te encontro en la Copa Europeana, voy a matarte  :D :ja: :P

Buena suerte amigo  :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #379 am: 04. Mai 2007, 03:37:46 »
mal gucken ob kaine die dritte chance nutzen kann  :stupid:

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #380 am: 04. Mai 2007, 13:45:28 »
mal gucken ob kaine die dritte chance nutzen kann  :stupid:

ganz schlechtes gefuehl haben :(

wenn wir dat verkacken, gibt's auf jeden fall krise in Aberdeen :nein:

mulhouse

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #381 am: 04. Mai 2007, 14:31:15 »
ich hoffe du machst dein KSM nicht davon abhängig.
du weisst doch wie es sonst kommt...

dat schicksal wurde erschaffen um unseren willen auf die probe zu stellen (tolelr spruch^^)
also knick nicht ein falls es wider erwarten schief geht kaini :ja:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #382 am: 04. Mai 2007, 22:03:52 »
wir glauben fest an dich :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #383 am: 05. Mai 2007, 12:22:33 »
so, noch knapp 8 stunden und in aberdeen laufen die vorbereitungen auf das spiel der spiele!

KANN DER FLUCH GEGEN SCHOTTLAND ENDLICH GEBROCHEN WERDEN???

cosmos

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #384 am: 05. Mai 2007, 18:55:38 »
 dann werde ich mal Metalurgs Sabile die daumen drücken :zustimm:

zocker

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #385 am: 05. Mai 2007, 19:01:42 »
dann werde ich mal Metalurgs Sabile die daumen drücken :zustimm:

ha da sind wir schon zu zweit alter freund  :zustimm: :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #386 am: 05. Mai 2007, 19:05:07 »
dann werde ich mal Metalurgs Sabile die daumen drücken :zustimm:

ha da sind wir schon zu zweit alter freund  :zustimm: :D

zu dritt  :D

cosmos

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #387 am: 05. Mai 2007, 19:21:14 »
 :zustimm: :zustimm:

Brainsoft

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #388 am: 05. Mai 2007, 19:30:53 »

ist nett danke, aber wenn wir ehrlich sind, dann habe ich im finale nix verloren.


Il Pirata

  • Gast
Re: Euro Cup - 11.Saison
« Antwort #389 am: 05. Mai 2007, 19:33:23 »

ist nett danke, aber wenn wir ehrlich sind, dann habe ich im finale nix verloren.



stehst aber im finale also somit hast du es dir verdient  :respekt:

viel glück wünsche ich dir  :zustimm: