Ich kann dir zwei Überbrückungsplätze bieten
Das ist lieb gemeint, aber ich kann ja leider nicht nur 15 Zats abgeben.
Ich glaube das Minimum sind 40?
Das größere Problem sind dann die fehlenden 40% der beiden Spieler für die Altersgarantie.
Die brauche ich um auf 210% beim Alter zu kommen und damit auf sichere zwei Aufwertungen bei der EWS zu bekommen.
Bei den Minuten komme ich so oder so nicht mehr auf die 200% für die zweite Garantie, da werden es zwar 100%+, aber durch die schlechten KRK´s, gerade von hermi mit aktuell -14%, fehlen mir mindestens 40% in der Endabrechnung.
Im Endeffekt habe ich zum aktuellen Zeitpunkt mehr davon die Spieler zu behalten.
Es sind halt 2300 Minuten die ich aufbringen müsste, aber nicht mehr habe.
@Gerry Ich nehme die KRK- Plätze gerne, da weiß ich woran ich bin.
Muss nur mal schauen ob ich diese auch bedienen kann mit 70+ Spielern, kommt auf die EWS an und ob ich da noch einen Spieler umschulen kann auf ABW.
Zum Thema KRK Allgemein:Es ist so wie es ist ein einseitiges Risiko- Modell, der Ausgleich geschieht ja finanziell durch eine Rückvergütung.
Leider nutzt das am Ende wenig bei den Nachteilen des Abruches.
Dennoch, das Risiko ist mir bekannt und im Endeffekt müssen andere und ich auch mit den Ergebnissen leben.
Meine Spielspaß- Ansprüche sind, was KSM angeht, weit gesunken und ich spiele es nicht mehr in der Intensität wie früher, dennoch reicht es für den ein oder andern ärgerlichen Moment zu sorgen
Aktuell gibt es einfach soviel wichtigere Themen auf der Welt, da ist mir KSM relativ egal.
Würde ich jederzeit eintauschen für Frieden in der Ukraine und in Europa und damit einer sicheren Zukunft für meine Kinder.