Da mir furchtbar langweilig ist und ich sonst nichts besseres zu tun habe schmeiße ich nochmal verschiedenes auf den Markt, auch wenn ich das Gefühl habe, es mag keiner mehr mit mir diskutieren.
Dazu möchte ich anmerken, wenn ihr alles das glaubt, was euch von Wissenschaftlern&Co. vorgegaukelt wird ist das euer Problem, ich tue es jedenfalls nicht!
Ich habe mir jetzt die eine oder andere Lesch-Doku angesehen und muss sagen, je mehr ich davon sehe umso bescheuerter wird es.
Insbesondere diese Folge hat es mir angetan
Da spricht er selber davon, ab 09:58, das alles das, was aktuell passiert, schon immer passierte, sonst wären wir alle gar nicht da und die Erde wäre eine einzige Eiskugel.
Kurz gesagt, die Sonne gewann an Strahlkraft, die Erde erwärmte sich, Gletscher (Eis) schmolzen ab, die Oberfläche wurde dunkler, weitere Erwärmung, weitere Schmelze, mehr dunkle Oberfläche, mehr Wärme, mehr Schmelze, undsoweiterundsofort...ganz natürlicher Vorgang...
Da es das im Laufe der letzten 4,6 Milliarden Jahre immer mal wieder gegeben hat in die eine oder andere Richtung, mal heftiger (wärmer) mal weniger heftig (kälter), ganz normaler Vorgang.
Will man das ernsthaft belegen, sollte man schon wenigstens die Temperaturen der letzten paar hundert Millionen Jahre zurate ziehen, kann man aber nicht, weil damals noch keiner nachgemessen hat. So stützt sich alles auf kuriose Berechnungen, Annahmen und Vermutungen.
Die Diagramme und Statistiken die uns präsentiert werden lauten ab 1850-1880, also mal grade die letzten 150 Jahre, gemessen am Erdzeitalter mit all seinen Entwicklungen einfach nur lächerlich.
Es soll schon Zeiten gegeben haben, in denen es deutlich kälter war als heute, aber ebenso gab es (Wissenschaftlern zufolge) auch schon Zeiten, in denen es nochmal 5 Grad wärmer war als das, was uns als Horrorszenario für die kommenden Jahre prophezeit wird...
Was wissen wir denn eigentlich über die Sonne? War schonmal jemand auf der Sonnenoberfläche oder wenigstens in der Nähe davon? Nein! War schonmal jemand im inneren der Sonne? Nein!
Also alles, was wir glauben über die Sonne zu wissen, sind Vermutungen und Berechnungen von ganz schlauen Leuten...
Was wissen wir eigentlich über die Erdkugel? Sie hat einen Durchmesser von ca 12.000 Kilometern, das bisher tiefste gebohrte Loch geht grade mal 12 Kilometer tief, also grade mal ein Tausendstel, nimmt man die Erdmitte immer noch grade mal ein fünfhundertstel...und anhand der Daten aus diesem Miniloch will man nun ganz genau wissen wie das Erdinnere aussieht...Respekt!
Mal ein Beispiel; ich gebe euch einen Apfel und ihr dürft ein 2mm tiefes Loch bis unter die Schale bohren und sollt mir anhand dieser Bohrung erklären wie der Apfel aufgebaut ist.
Will nun jemand ernsthaft behaupten, er könne anhand dieser Bohrung berechnen und erkennen, daß der Apfel im inneren Kerne hat? Nicht ernsthaft, oder?
Das wissen wir erst, seitdem jemand mal den Apfel in der Mitte zerteilt hat.
Hat sowas schonmal jemand mit der Erde, der Sonne oder dem Mond gemacht? Glaube nicht...
Themenwechsel, da es hier angeführt wurde. Kann jemand definitiv ausschließen, das 9/11 politisch gewollt war? Glaube nicht... Kann doch sein, daß die USA die Macht und die Möglichkeiten hatten, das was zu drehen. Folgender Dialog; „Chef, Öl wird knapp“, „ach du Schande lass mal was machen“, „Irak attackieren, paar Ölfelder abgreifen“, „einfach so, ohne Grund?“
Heraus kam 9/11, 4.000 gehen drauf, 300 Millionen werden weiter mit Öl versorgt, guter Tausch, oder?
Oder Kennedy. Wieso sind die Unterlagen bis heute unter Verschluß? Wieso ist ausgerechnet das Gehirn des mächtigsten Mannes der Welt verschwunden? Klar, kann mal was verloren gehen, aber ausgerechnet das? Sehr merkwürdig.
Man muss nicht alles glauben, was einem so vorgeeiert wird, man darf auch schon mal kritisch nachfragen. Lesch sagt das ja auch, 999 haben diese Meinung, einer hat eine andere. Kann doch gar nicht sein, daß 999 doof sind und nur der eine weiß Bescheid.
Und selbst wenn es so wäre, könnte dieser eine sich niemals gegen die Macht und den Zusammenhalt (aus welchen Gründen auch immer) durchsetzen.
Abschließend, wenn ich wahnsinnig viel Geld und Macht und Einfluß hätte, würde ich folgende Theorie aufstellen; es gab vor 1,5-1,8 Milliarden Jahren schonmal eine Zivilisation, ganz ähnlich der heutigen, nur noch schlauer und noch gieriger. Damals lebten bis zu 20 Milliarden Menschen auf der Erde. Mit ihrer Gier nach immer mehr und immer mehr und bedingt durch die auch damals schon existierende Klimaveränderung ging irgendwann alles vor die Hunde und alles wurde vernichtet. Da das aber nun schon 1,5-1,8 Milliarden Jahre her ist und sich mittlerweile eine 250-300 Kilometer dicke Schicht über das alles gelegt hat, wir aber wie oben erwähnt bisher nur 12 Kilometer tief gebohrt haben, wissen wir von deren Existenz bisher nichts.
Kann das jemand definitiv ausschließen? Denke nicht