Ich denke, dass auch die 1.200+ machbar sind. Immerhin sind 11x Goldspieler im Kader. Gut einer davon muss bald gehen (zu alt). Aber die anderen sind noch so, dass sie eine Weile zusammenspielen könn(t)en. Zumindest solange, bis alle die ca. 100Stärke erreicht haben.
Und damit wäre dann die Gesamtstärke im besagten Bereich. Problem wird nur sein, dass dann in der Breite nicht so viele Spieler nachkommen können. Sprich: Es werden mehr Spieler mit hoher Stärke ausscheiden, als gefördert werden können. Das führt dazu, dass der Zenit nur relativ kurze Zeit erreicht werden kann. Danach geht es nur mit Stärkeverlust, einem kompletten Umbruch oder mit Zukäufen weiter.
Dazu steht im Weg, dass (damit die Spieler weiter schnell genug steigen) ich kein Fitness trainieren kann/will.
Viele Stolpersteine auf dem Weg^^ Dennoch bin ich sehr froh diesen Meilenstein miterlebt zu haben. Zu oft waren/sind ja Wechselgedanken da.
@Reiner: Deine Vorherrschaft in Estland wird so schnell niemand brechen, wenn du die Balance schaffst. Auch international läuft es ja gut, was für ein tolles Image für die nächsten Saisons spricht.