Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16830 am: 11. April 2021, 16:45:40 »
Mit der Saison kannst Du mehr als zufrieden sein! :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16831 am: 23. April 2021, 11:52:20 »
Unzufriedene Welle die 3. läuft an.... Gestern war der erste Spieler wieder da.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16832 am: 23. April 2021, 12:21:26 »
Das wird für mich einer der Gründe sein das Projekt auf kurz oder lang zu verändern.
Zusätzlich zu den Gehaltskosten kommt, dass ich keine Vereine finde für KRKs. Dadurch bekomme ich einfach zu wenige Minuten.

Wahrscheinlich werde ich, in Abhängigkeit der EWS, noch die kommende Saison in der zweiten Liga verbringen. Danach den Aufstieg anstreben und dann mal schauen wie die EWS gewesen ist.

Wenn ich im Grunde die Minuten nicht sicher stellen kann, kann ich auch keine Spieler mehr ausbilden und muss verkaufen.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16833 am: 23. April 2021, 19:32:14 »
Bin trotz einer Zahlung von 15Mios +Gehalt auch nur zwei Spieler losgeworden. Wird daher bei mir leider auch eng. Dazu eben die Image-Gehalt Lücke, welche noch eine Saison andauert. Verkäufe werden wohl zwingend erfolgen und entsprechend auch Einkäufe. Mal schauen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16834 am: 23. April 2021, 20:53:04 »
Ihr tummelt euch halt auch die ganze Zeit in Liga 2....

Geht auch anders..

Die Probleme mit den KRK hatte ich ebenfalls, wobei ich nicht so sehr gesucht habe

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16835 am: 23. April 2021, 21:28:36 »
Estland 1 ist halt keine Bummelliga wie Zypern.
Das war mal so.
In Zypern wäre ich auch bereit aufzusteigen.
Brauche hier aber noch etwas mehr Stärke.

Für ein solches Projekt ist Estland etwas zu stark geworden.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 22:21:11 von Dragon »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16836 am: 24. April 2021, 07:00:01 »
Ihr tummelt euch halt auch die ganze Zeit in Liga 2....

Geht auch anders..

Die Probleme mit den KRK hatte ich ebenfalls, wobei ich nicht so sehr gesucht habe
Ich bin schon die zweite Saison im Oberhaus, falls du das übersehen hattest...
Und als du "dein Projekt" gemacht hattest, war Zypern vergleichsweise schwach. Da bist du mit deiner 800er in den EC eingezogen. Hier brauchst mehr als 1.050. :peace:

By the way. Dadurch das ich durch meinen Umzug etc die Aufstellung paar mal nur eben so machen konnte (...) wird ein Spieler eine negative EWS (-100Minuten) behalten. Das wird bitter. :|

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16837 am: 24. April 2021, 10:03:03 »
dir muss ich aber nicht erklären, dass du nun mal drei Jahre brauchst damit dein Image auch auf Erstliga Niveau ist...

Du hast ja über Saisons hinweg mit deinem Gehalt über deine Image Verhältnisse gelebt...

800er Stimmt nicht ganz, war eher 900+ aber ja klar ist das ein Unterschied.. dafür könnt ihr halt schneller eure Spieler durch niedrigere Einsätze und bessere Noten entwickeln..

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16838 am: 24. April 2021, 13:42:18 »
Ich mache jede Saison KRK Deals.

Könnt euch das für die übernächste Saison mal behalten.

Für nächste Saison bin ich voll..... :ja: ;)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16839 am: 24. April 2021, 21:12:51 »
dir muss ich aber nicht erklären, dass du nun mal drei Jahre brauchst damit dein Image auch auf Erstliga Niveau ist...

Du hast ja über Saisons hinweg mit deinem Gehalt über deine Image Verhältnisse gelebt...

800er Stimmt nicht ganz, war eher 900+ aber ja klar ist das ein Unterschied.. dafür könnt ihr halt schneller eure Spieler durch niedrigere Einsätze und bessere Noten entwickeln..
Nix 900+. Du hattest in der Saison 40 eine durchschnittliche Stärke von unter 900. Wenn man dann noch bedenkt, dass du sicher nicht immer die A-Elf hast spielen lassen, dann kommen wir schon auf einen Nenner mit den 800er.
Und auch das mit den Einsätzen+Noten stimmt auch nicht so ganz. Als ich noch unten war, haben die BOTs noch meist 150% gegeben. Eier schaukeln war da eher nicht drin. In der Regel waren 100% Pflicht, damit das Image nicht zu tief bleibt und die Noten nicht abrauschen. Jetzt mag es etwas einfacher sein. Davon hat aber eher Dragon was.
Und was das über "Verhältnisse" leben angeht:
Hätte ich die Stärke gehalten, welche mit dem Image stemmbar gewesen wäre, dann stünde ich nicht da, wo ich jetzt bin. Hätte sicher mehr Kohle, aber keine Chance oben mit zu spielen und hätte 99% der Spieler abstoßen müssen. Die Schere geht einfach verdammt schnell auseinander (Gehalt vs Image). Das Problem hat man als Aufsteiger nun mal. Das hat nichts mit über Verhältnisse leben zu tun. Begreife nicht, warum das immer wieder aufkommt und einfach nicht verstanden wird?! :gruebel:
« Letzte Änderung: 24. April 2021, 21:13:35 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16840 am: 25. April 2021, 11:04:40 »
Ja jut du pickst dir eine Saison genau raus.. und da war es 880 im Schnitt.. also immer noch näher an den 900 als an den 800.. Ist letztlich auch egal, weil die Gegebenheiten einfach nicht vergleichbar sind und eure Liga sicherlich deutlich schwerer ist als unsere!
Ich hatte zu Beginn auch vier-fünf relative gute Konkurrenten, dass hat sich dann aber relativ schnell erledigt und der Verlauf war deutlich einfacher für mich.

zum zweiten Punkt:

Ja da hast du Recht, die Einsätze in Liga zwei waren sehr hoch durch die Bots. Warum warst du also da? Natürlich weil es trotzdem noch leichter war die Spieler zu entwickeln, als in Liga eins.

zum dritten Punkt:

oder von dir nicht verstanden wird..

Du kannst doch nicht von einem Spiel verlangen, dass du dich in Ruhe (klar haben die KI höhere Einsätze gefahren und es war was anderes als damals oder jetzt) in Liga 2 oder 3 vorbereiten kannst, bereits einen Kader hast der in Liga eins gehört ,aber generierst halt nicht die Einnahmen aus Liga 1 und dich dann beschweren dass die Schere zu weit auseinander geht..

Ich konnte meinen Kader immer komplett bezahlen und habe sogar Plus gemacht. Bis zum Schluss übrigens, musste dafür aber sicherlich bei der Entwicklung ein paar Abstriche machen, denn an deine Plätze 4, 4, 3, 3, 1, 3 , ? komme ich sicherlich nicht ran..

Also wie gesagt du hast den einfacheren Weg für die Entwicklung deiner Spieler gemacht, aber kannst aus dem Grund nicht erwarten, dass es sich finanziell trägt.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16841 am: 25. April 2021, 11:44:00 »
Du legst es dir so zurecht, wie du es brauchst. Auf die Stärke brauche ich nicht weiter eingehen, denn du hast nicht 34Spieltage mit der maximalen Stärke gespielt. Nix näher an 900...
Und warum ich in Liga 2 war? Na klar wegen der Noten. Aber auch nur: Weil die Stärke (welche ich in Liga 2 hatte) einfach nicht für Liga 1 gereicht hätte, so wie bei dir. Ich war gezwungen unten zu bleiben, um die Spieler entwickeln zu können, da "oben" eine Abwertungsgefahr gedroht hätte. Es war also im Endeffekt einfach eine Abwägung des Nutzen/Risikos.

Ich beschwere mich doch nicht über finanzielle Verluste in Liga zwei. Mir geht es um die aktuelle Situation und eben auch die Grunddiskussionen, warum sich so viele Mannschaften erst ein Polster aufbauen, ehe sich hochgehen/ angreifen. Aufsteigen und oben mitspielen ist ohne Verluste (Transfers mal ausklammern) unmöglich. Aber aufsteigen und genau nach "Verhältnissen" des Images leben ist eben auch unsinnig, da das Image dann so langsam steigt (bzw. dann auf schwachen Leveln stagniert), dass die Möglichkeiten (sowohl sportlich, als auch finanziell begrenzt sind).
Oder auch einfacher betrachtet: Die Regelung des "3er" Images ist nicht ganz entsprechend. Nimmst du ein Verein, welcher durchmarschiert (Liga 3 bis 1) und sofort Meister wird, dann hat er in seiner ersten Saison als Meister (Pokal ausgeklammert) ein Image von 60.
Ein Verein, welcher es clever anstellt (Meister etc. also hohes Image) und dann absteigt hat ein Image von 70 (in seiner ersten Saison Liga 2). (jetzt nicht auf das Komma genau).
Das System regt ja geradezu zu einigen Optionen an:
Mach schön eine Abrüstung und zehre ein paar Saisons vom hohen Image (die Einnahmen sind da ja fantastisch (Sponsor + Zuschauer)
Mach schön Minus, wenn du dir ein hohes Image erarbeiten willst, mit dem du kein Minus mehr machst
dümpel im Nirvana herum, weil dir nicht mehr möglich ist
etc.

Spieler sollten nach ihren Leistungen bzw. ihrer Stärke bezahlt werden, gar keine Frage. Aber hast du einen Verein mit Stars, welcher dazu auch noch erfolgreich ist (in seiner ersten Saison), dann zieht das automatisch bessere Sponsoren an/ dein Image ist deutlich höher und nicht eben (um beim Beispiel zu bleiben) bei 60.

Wie gesagt: Es sind natürlich viele Grundsatzdiskussionen und Meinungen dahinter. Und ich wusste, was auf mich zukommt und habe deswegen ja erst ein Polster erarbeitet. Aber alle jene, welche im System nicht soweit denken, fahren den Verein entweder gegen die Wand oder werden nur schwer etwas erreichen können. Und beides führt zu Frustrationen.
Und um es klarzustellen: Kein Aufsteiger sollte gleich mit einer 1.000er Mannschaft verlustfrei in seiner ersten Ligasaison agieren können. Aber die Spanne zwischen Gehaltsentwicklung und Imageentwicklung darf nicht so extrem sein.

PS: Was willst du mir mit den Plätzen sagen?! 4,4,3,3,1 = Liga 2 ist doch schlechter als deine Plätze in Liga 1 während deines Aufbaus. :gruebel:
Und Plus machen (gerade während deines Aufbaus ja besonders leicht = 1.Liga/Zuschauer/Image) und später durch dein hohes Image in Kombination mit meist 90+Punkten/Titel (Erfolgssponsor) ein Kinderspiel. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16842 am: 29. April 2021, 20:27:03 »
Alle gesteckten Ziele wurden mit dem heutigen Tag erreicht. :verweis:

 :jubeln: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16843 am: 29. April 2021, 20:32:58 »
So, wo gehts nun hin?  :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16844 am: 29. April 2021, 20:40:01 »
Alle gesteckten Ziele wurden mit dem heutigen Tag erreicht. :verweis:

 :jubeln: :bia:

Glückwunsch..... :jubeln:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16845 am: 30. April 2021, 05:49:06 »
Alle gesteckten Ziele wurden mit dem heutigen Tag erreicht. :verweis:

 :jubeln: :bia:

 :bia: :bia: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16846 am: 30. April 2021, 06:59:49 »
Eigentlich fehlen da noch:
- Meisterschaft
- EC
- CC
- Supercup
- die perfekte Saison ohne Niederlage und mit Triple (Liga, CC, Pokal)

Also Ziele gibts da noch einige.  :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16847 am: 30. April 2021, 10:10:33 »
Der Irli kann also auch in Estland Titel holen (Meistertitel in Liga 2 und 3 zählen nicht). Wurde aber auch endlich mal Zeit..  ;)
Glückwunsch auf jeden Fall!  :respekt: :bia:

Musst du jetzt nicht eigentlich einen ausgeben? Und ich rede nicht von virtuellem Bier..  :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16848 am: 30. April 2021, 10:35:56 »
Supercup kannst ja neue Saison folgen lassen, dann hast auch mehr Image  :scherzkeks:

Glückwunsch zum seltenen Moment  :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16849 am: 30. April 2021, 17:07:16 »
Natürlich könnte man sich noch andere Ziele setzen. Aber realistisch betrachtet, ist (bei der derzeitigen Stärke- und Managerlage in Estland) mit dem Projekt "only eigene Spieler" mehr nur mit viel Glück und viel Einsatz drin.
Ich bin überrascht und happy, dass es mit dem Pokal geklappt hat. Immerhin haben wir den neuen Meister und den aktiven Pokalträger bezwungen (Halbfinale und Finale).
So wäre ein Abschied durchaus im Bereich des Möglichen. Aber zu Beginn werden erst die versprochenen KRKs eingehalten. Danach schau ich weiter.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16850 am: 01. Mai 2021, 13:22:07 »
Glückwunsch Irli!  :respekt: :peace:


Finde cool das du durchgezogen hast. :zustimm:

Dadurch ärgere ich mich über meine Niederlage gleich zur Hälfte.

Lass dich feiern und genieße diesen echt schweren Titel. :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16851 am: 01. Mai 2021, 16:12:43 »
Glückwunsch Irli!  :respekt: :peace:


Finde cool das du durchgezogen hast. :zustimm:

Dadurch ärgere ich mich über meine Niederlage gleich zur Hälfte.

Lass dich feiern und genieße diesen echt schweren Titel. :bia:
Danke dir James. Lass uns zusammen feiern, du neuer und verdienter Meister. War eine echt spannende Saison bis zum Schluss! :zustimm: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16852 am: 01. Mai 2021, 17:03:28 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS
Saisonabschlussbericht – Saison 53



Nach dem heutigen ZAT ist die zweite Saison im Oberhaus beendet und wir blicken mit einem strahlenden Gesicht zurück. War es doch die erfolgreichste Saison, welche Kuressaare in seinen 53Saisons bisher erlebt hat. Mit 87Punkten wurde so viele erzielt, wie noch nie im Oberhaus und die Krönung war aber der Triumph im Pokal. Nachdem im Halbfinale der neue Meister ausgeschaltet wurde, konnte auch der amtierende Pokalsieger entthront werden. Dieser Pokalsieg ist natürlich mehr, als wir uns je zu Beginn des Projektes hier in Kuressaare erhofft haben. Aber er belohnt auch für eine lange Zeit des Aufbaus und des Zurücksteckens.
Es ist festzuhalten, dass wir hier in Estland eines der Teams mit dem größten Potential für die Zukunft geformt haben. Der Teamwert hat die Milliarde längst durchbrochen und mit der Kaderbewertung lagen wir durchgehend in den Top-10. Die ersten 40ZATs sogar immer in den Top-2 (dann kehrten zwei KRK zurück).
Von der Stärke her konnten wir uns deutlich verbessern. Auch wenn es schmerzte in den letzten 15ZATs bei einigen Spielern teilweise doch auch Fitness trainieren zu müssen. Und das obwohl wir in der Liga nur ein Spiel sehr hohen Einsatz gaben (und verloren). Aber der Pokal kostete Körner.

Nach der Hinrundenmeisterschaft, schafften wir es in der Rückrunde nur auf Rang vier. Damit waren wir am Ende 3. (Bestätigung der Platzierung aus der letzten Saison) und hatten nur drei Punkte Rückstand auf den neuen Meister. Wir stellten dabei das beste Auswärtsteam und verloren auf fremden Platz kein(!) Spiel. Unsere Offensive und Defensive zeigte sich stark verbessert. Besonders hervorheben (in der eh schon tollen Mannschaft) möchte ich Suy Maly. Der junge Nationalstürmer erzielte in 28Spielen (wovon er nur wenige über die volle Distanz machte) 32Tore und steht am Ende auf Rang zwei. Er hat für Kuressaare damit mit seinen 21Jahren in 134Spielen 125Tore erzielt. Eine fantastische Quote.
Am Ende war es aber eben eine Leistung des gesamten Teams. Milazim gab diese Saison zB 17Vorlagen und hat damit in seiner Karriere schon 50Vorlagen gegeben.

Finanziell haben wir das dreistellige Minus durch den Pokalsieg gerade so abwenden können. Am Ende werden es so 93Millionen Verlust sein. Fünf KRK, Trainingslager, spendierte FSS und ein doch recht tiefes Images lassen grüßen. Mit der nächsten Gehaltswelle, welche ansteht, gehen wir auch in der neuen Saison von einem ähnlichen Verlust auf. Das Konto hat aber noch einen kleinen Puffer für diese Lücke.

Wir sind nun gespannt auf die EWS. Leider haben wir einen Wackelkandidaten, aber eben auch eine ganze Menge an Talenten. Ein großes Dankeschön geht hier an meine drei KRK-Partner. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank!
Nach der EWS werden wir für uns entscheiden, ob und wie es hier weitergehen wird.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16853 am: 01. Mai 2021, 19:57:39 »
Wieder einmal sehr schön zu lesen, und nebenbei auch von mir Glückwunsch zum Pokalsieg! Eine wirklich tolle Saison von Dir!  :respekt: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16854 am: 01. Mai 2021, 20:47:41 »
Danke dir Mara! :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16855 am: 02. Mai 2021, 14:37:34 »

Top Job in jeglicher Hinsicht, Glückwunsch dazu  :respekt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16856 am: 02. Mai 2021, 17:48:45 »

Top Job in jeglicher Hinsicht, Glückwunsch dazu  :respekt:
Danke dir. Deine Saison ist von den Punkten her auch die beste der Historie! :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16857 am: 02. Mai 2021, 18:02:23 »
durch den Pokalsieg kommst du viellt. jetzt wieder auf den Geschmack!  :mrgreen:

Meinen Glückwunsch!  :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16858 am: 02. Mai 2021, 18:09:32 »
Fitness trainieren wird nie mein Geschmack werden :lach:

Es gab drei Aufwertungen. Wobei nur eine tatsächlich eine wichtige war. Die anderen, welche schon mehrfach leer ausgingen, blieben auch diesmal unbedient.
Die Abwehr ist natürlich jetzt auf Jahre abgesichert. Aber im Mittelfeld und im Sturm wird es langsam dunkel. :|

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16859 am: 02. Mai 2021, 18:43:47 »
3 Aufwertungen? Glückwunsch  :respekt:                 -             davon kann ich nur träumen  :mrgreen: :rofl: