Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 534944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16350 am: 13. August 2020, 06:47:19 »
Danke, danke. :bia: Deine Entwicklung ist ja ähnlich. :ja: Auch wenn es bei dir Zeit wird dich endlich von den Externen zu verabschieden. Aber du buhlst ja schon wieder um neue! :scherzkeks: :lach:
Ein neues Projekt gibt es früher oder später sicher. Mal schauen, wann und wer überhaupt alles dabei ist. Vielleicht mach ich es ganz alleine. :mrgreen:
Gerissen? Du meinst den mickrigen Pokal? :rofl: Und mit dir soll es besser werden? :gruebel: :rofl:

Du bist bald in der ersten Liga und möchtest dann flüchten?
Oder wie sehe ich das :lupe:
Geplant ist nix. Aber Garantien gibt es natürlich auch nicht! ;)
Spielen EWS usw nicht mit, kann schnell die Lust auf was Neues stärker werden, als die Trauer, was ich hier zurück lasse. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16351 am: 13. August 2020, 07:03:49 »
Danke, danke. :bia: Deine Entwicklung ist ja ähnlich. :ja: Auch wenn es bei dir Zeit wird dich endlich von den Externen zu verabschieden. Aber du buhlst ja schon wieder um neue! :scherzkeks: :lach:
Ein neues Projekt gibt es früher oder später sicher. Mal schauen, wann und wer überhaupt alles dabei ist. Vielleicht mach ich es ganz alleine. :mrgreen:
Gerissen? Du meinst den mickrigen Pokal? :rofl: Und mit dir soll es besser werden? :gruebel: :rofl:

Du bist bald in der ersten Liga und möchtest dann flüchten?
Oder wie sehe ich das :lupe:
Geplant ist nix. Aber Garantien gibt es natürlich auch nicht! ;)
Spielen EWS usw nicht mit, kann schnell die Lust auf was Neues stärker werden, als die Trauer, was ich hier zurück lasse. :lach:

Was man verstehen kann bei der Mannschaft .... Sind viele dabei die hätten in den starken Ligen höchstens das Talent zum Platzwart  :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16352 am: 13. August 2020, 07:05:10 »
 :geschockt: Alter, muss das bei dir im Gesicht jucken! :motz: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16353 am: 13. August 2020, 07:07:22 »
Ich kann ja nix dafür , das du mir da wieder so ne Steilvorlage hinlegst  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16354 am: 13. August 2020, 07:16:53 »
Ich kann ja nix dafür , das du mir da wieder so ne Steilvorlage hinlegst  :scherzkeks: :scherzkeks:
Steilvorlage... :scherzkeks:
Ich bräuchte nur einen Spieler von den jungen Talenten auf den TM werfen, dann rennen die mir die Hütte ein. :grinsevil:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16355 am: 13. August 2020, 07:41:15 »
Ja für Minimum rennt dir jeder da die Bude ein... ist ja nun keine Kunst  :rofl: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16356 am: 13. August 2020, 08:15:35 »
Hach wie schade, dass du letztes Wochenende nicht mit bei Rauschi warst... :pfeifen: :scherzkeks: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16357 am: 13. August 2020, 08:27:27 »
Ja find ich auch  :nein: wäre gerne gekommen wenn nicht immer die Arbeit nen Strich durch Rechnung macht  :wall:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16358 am: 13. August 2020, 08:30:55 »
Ja find ich auch  :nein: wäre gerne gekommen wenn nicht immer die Arbeit nen Strich durch Rechnung macht  :wall:
Dann in Holland nächstes Jahr. Du kommst mit und bleibst dann da. Rauschi hat noch so schöne Zaunpfähle mit Beton unten dran rumliegen. Die passen gut zu dir. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16359 am: 13. August 2020, 09:19:43 »
Klingt nach Spaß  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16360 am: 13. August 2020, 09:25:03 »
Ja find ich auch  :nein: wäre gerne gekommen wenn nicht immer die Arbeit nen Strich durch Rechnung macht  :wall:
Dann in Holland nächstes Jahr. Du kommst mit und bleibst dann da. Rauschi hat noch so schöne Zaunpfähle mit Beton unten dran rumliegen. Die passen gut zu dir. :rofl:

Klar machen wir so , allerdings kann Rauschi die Pfähle daheim lassen . So mager wie du bist , gehst du locker als Pfahl durch  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16361 am: 13. August 2020, 09:26:25 »
 :motz:
Ich merk schon: Bisschen zu lange in der Sonne gesessen in letzter Zeit, hm? :scherzkeks: :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16362 am: 14. August 2020, 08:57:44 »
Gestern das eingeplante Aus im Pokal. Wir haben es locker angehen lassen, während unser Gegner lange brauchte, eher er sich entschloss den Einsatz etwas zurück zu schrauben. Da wurde unnötig viel Fitness verbraten (erst nach 55Min von 120 auf 80%. Da stand es schon 4:0^^). Am Ende ein 0:6. Ist in Ordnung bei 850 vs 1.110 und unseren 50% Einsatz^^
Erfreulich waren die Zuschauer: 173.925! Über 13.2Millionen an Zuschauereinnahmen. Trotz Pokalaus ein ZAT-Gewinn von etwas über 7Millionen. :lah:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16363 am: 14. August 2020, 23:53:35 »
Ja find ich auch  :nein: wäre gerne gekommen wenn nicht immer die Arbeit nen Strich durch Rechnung macht  :wall:
Dann in Holland nächstes Jahr. Du kommst mit und bleibst dann da. Rauschi hat noch so schöne Zaunpfähle mit Beton unten dran rumliegen. Die passen gut zu dir. :rofl:

Klar machen wir so , allerdings kann Rauschi die Pfähle daheim lassen . So mager wie du bist , gehst du locker als Pfahl durch  :lach:

Hach, Perry, herrlich!  :rofl: :rofl:
Aber für estländische Verhältnisse ist sein Kader ja nicht schlecht!  :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16364 am: 15. August 2020, 08:21:43 »
Ja find ich auch  :nein: wäre gerne gekommen wenn nicht immer die Arbeit nen Strich durch Rechnung macht  :wall:
Dann in Holland nächstes Jahr. Du kommst mit und bleibst dann da. Rauschi hat noch so schöne Zaunpfähle mit Beton unten dran rumliegen. Die passen gut zu dir. :rofl:

Klar machen wir so , allerdings kann Rauschi die Pfähle daheim lassen . So mager wie du bist , gehst du locker als Pfahl durch  :lach:

Hach, Perry, herrlich!  :rofl: :rofl:
Aber für estländische Verhältnisse ist sein Kader ja nicht schlecht!  :scherzkeks:

Summer ....  :lach: Naja ich kann dich ja nicht nur ärgern ... Bei mir werden alle gleich behandelt...  :bia: Ich freue mich schon dich mal kennenzulernen ... dann trinken wir mal zusammen was ...  :bia: :bia: und ja , Irlis Mannschaft ist für estländische Verhältnisse schon okay ...schöne mittelklasse Mannschaft, die zumindest geradeaus laufen können ohne Ball  :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16365 am: 15. August 2020, 10:04:29 »
Alle in einen Sack. Dann :platt: Und es trifft immer den Richtigen. :scherzkeks:



 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16366 am: 15. August 2020, 13:12:59 »
Ja find ich auch  :nein: wäre gerne gekommen wenn nicht immer die Arbeit nen Strich durch Rechnung macht  :wall:
Dann in Holland nächstes Jahr. Du kommst mit und bleibst dann da. Rauschi hat noch so schöne Zaunpfähle mit Beton unten dran rumliegen. Die passen gut zu dir. :rofl:

Klar machen wir so , allerdings kann Rauschi die Pfähle daheim lassen . So mager wie du bist , gehst du locker als Pfahl durch  :lach:

Hach, Perry, herrlich!  :rofl: :rofl:
Aber für estländische Verhältnisse ist sein Kader ja nicht schlecht!  :scherzkeks:

Summer ....  :lach: Naja ich kann dich ja nicht nur ärgern ... Bei mir werden alle gleich behandelt...  :bia: Ich freue mich schon dich mal kennenzulernen ... dann trinken wir mal zusammen was ...  :bia: :bia: und ja , Irlis Mannschaft ist für estländische Verhältnisse schon okay ...schöne mittelklasse Mannschaft, die zumindest geradeaus laufen können ohne Ball  :rofl:

Geht das nicht jedem so? SOll ja nicht nur Irli was von dem Spaß abbekommen..  :rofl:
Und ja, das machen wir. Irgendwann klappt das bestimmt mal!  :bia:

Ohne Ball können die Jungs gerade aus laufen. und Mit Ball? Wird es da schon schwieriger?  :rofl: :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16367 am: 19. August 2020, 07:01:21 »
27.-29.Spieltag
SK Tallin (16.) - RV Kuressaare 0 : 3
RV Kuressaare - CF Rapina (13.) 4 : 0
VMK Elva (18.) - RV Kuressaare 0 : 4

Die erste von zwei englischen KSM-Wochen ist nun auch vorbei. Dabei ging es für die Geister nur gegen Tabellenkinder. Drei souveräne Erfolge mit geringem Starteinsatz und anschließender Einsatzreduzierung auf das Minimum brachte uns die noch drei benötigten Siege, um die Zweitligameisterschaft zu sichern.
Bei noch fünf ausstehenden Partien sind es 17Punkte Vorsprung. Das Saisonziel wurde somit erreicht. In den nächsten Spieltagen wartet noch 2x eine KI auf uns. Mal schauen, ob diese wieder wahnwitzigen Einsatz fahren. Wir hoffen dennoch den einen oder anderen Punkt einzufahren.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16368 am: 29. August 2020, 21:01:09 »
Rote Karte in der 10.! Minute für meinen Stürmer?!
Was ein Blödsinn. Damit könnte ich fast wieder den Sprung zum unfairsten Team der Liga und das mit durchgehend ausgewogenen Einsatz schaffen. Das passt zumindest bei mir zu 0%.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16369 am: 31. August 2020, 23:14:00 »
Rote Karte in der 10.! Minute für meinen Stürmer?!
Was ein Blödsinn. Damit könnte ich fast wieder den Sprung zum unfairsten Team der Liga und das mit durchgehend ausgewogenen Einsatz schaffen. Das passt zumindest bei mir zu 0%.

Du solltest den Jungs mal das Spiel mit Ball und in der Offensive beibringen. Wenn du denen nur das Laufen und Treten beibringst, ist es doch auch kein Wunder.  :lach:
Aber in Estland ticken die Uhren ja anders. Und das Training ist auch besonders..

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16370 am: 01. September 2020, 07:16:11 »
Rote Karte in der 10.! Minute für meinen Stürmer?!
Was ein Blödsinn. Damit könnte ich fast wieder den Sprung zum unfairsten Team der Liga und das mit durchgehend ausgewogenen Einsatz schaffen. Das passt zumindest bei mir zu 0%.

Du solltest den Jungs mal das Spiel mit Ball und in der Offensive beibringen. Wenn du denen nur das Laufen und Treten beibringst, ist es doch auch kein Wunder.  :lach:
Aber in Estland ticken die Uhren ja anders. Und das Training ist auch besonders..
Wat sacht er? :scherzkeks: ;)

Ich bereite sie nur auf die harte Realität da draußen vor. Sie versuchen das nur auch auf dem Sportplatz umzusetzen. Fußballtalent ist nicht immer gleich auch hohe Intelligenz! :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16371 am: 01. September 2020, 19:26:52 »
Rote Karte in der 10.! Minute für meinen Stürmer?!
Was ein Blödsinn. Damit könnte ich fast wieder den Sprung zum unfairsten Team der Liga und das mit durchgehend ausgewogenen Einsatz schaffen. Das passt zumindest bei mir zu 0%.

Du solltest den Jungs mal das Spiel mit Ball und in der Offensive beibringen. Wenn du denen nur das Laufen und Treten beibringst, ist es doch auch kein Wunder.  :lach:
Aber in Estland ticken die Uhren ja anders. Und das Training ist auch besonders..
Wat sacht er? :scherzkeks: ;)

Ich bereite sie nur auf die harte Realität da draußen vor. Sie versuchen das nur auch auf dem Sportplatz umzusetzen. Fußballtalent ist nicht immer gleich auch hohe Intelligenz! :rofl:

Also rechnest du damit, dass es deine Spieler auch mal in einer starken Liga packen können? Träumer..  :scherzkeks:
Soll ich dir vielleicht Anschauungsmaterial aus England zukommen lassen? Selbst die 2ten Ligen haben ja einen höheren Schwierigkeitsgrad..  :verweis: :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16372 am: 01. September 2020, 21:13:00 »
Rote Karte in der 10.! Minute für meinen Stürmer?!
Was ein Blödsinn. Damit könnte ich fast wieder den Sprung zum unfairsten Team der Liga und das mit durchgehend ausgewogenen Einsatz schaffen. Das passt zumindest bei mir zu 0%.

Du solltest den Jungs mal das Spiel mit Ball und in der Offensive beibringen. Wenn du denen nur das Laufen und Treten beibringst, ist es doch auch kein Wunder.  :lach:
Aber in Estland ticken die Uhren ja anders. Und das Training ist auch besonders..
Wat sacht er? :scherzkeks: ;)

Ich bereite sie nur auf die harte Realität da draußen vor. Sie versuchen das nur auch auf dem Sportplatz umzusetzen. Fußballtalent ist nicht immer gleich auch hohe Intelligenz! :rofl:

Also rechnest du damit, dass es deine Spieler auch mal in einer starken Liga packen können? Träumer..  :scherzkeks:
Soll ich dir vielleicht Anschauungsmaterial aus England zukommen lassen? Selbst die 2ten Ligen haben ja einen höheren Schwierigkeitsgrad..  :verweis: :lach:
:scherzkeks:
Rechnen? Ich weiß es. :verweis: Meine Spieler werden/könnten in Zukunft bei fast jedem Top-Club spielen. Die meisten werden sie sich nur nicht leisten können! :mrgreen:

By the way... Es scheint, als hätte ich den torgefährlichsten Mittelfeldspieler bei KSM. Bietet wer mehr als 30Tore? :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16373 am: 01. September 2020, 21:24:36 »
Dafür hat mein Torwart 16 Scorer  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16374 am: 01. September 2020, 21:30:14 »
Dafür hat mein Torwart 16 Scorer  :mrgreen:
:geschockt: :respekt:
Was so alles möglich ist. :lach: Bei dem Scorerwert ist seine Note fast schon eine Beleidigung. Müsste doch ne 0.9 haben! :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16375 am: 01. September 2020, 23:42:23 »
99 Ligaspiele und 52 Scorer.
Er muss halt immer flott hin und her laufen  :lach:

Finde auch dass er eine 0,9 verdient hätte!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16376 am: 05. September 2020, 19:06:03 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS
Saisonabschluss


Unsere 6. volle Saison bei den Geistern findet heute Abend mit einem FSS bei unserem Weggefährten redcroco seinen Abschluss.
Damit wird es wieder Zeit für ein kurzes Resümee.
Unsere gesetzten Ziele konnten wir alle im vollen Umfang erreichen, womit wir die Saison als sehr erfolgreich verbuchen können.
In der Liga setzte es nur eine einzige Niederlage (mehr als unglücklich nach einer Roten Karte). Die Mannschaft holte mit 99Punkten so viele, wie noch nie in der Vereinsgeschichte. Erstmals seit 30Saisons wurden wieder die 100Tore geknackt und zudem stellte man einen neuen Rekord mit den wenigsten kassierten Gegentoren in der Vereinsgeschichte. Die vorherige Marke von 17 wurde um sieben unterboten.

1.(-)RV Kuressaare343301112:10+10299
2.(-)Club Internacional Maardu34254597:22+7579
3.(-)Inter Tartu JK (N)34189754:37+1763

Der Tabelle kann man entnehmen, dass der Aufstieg schon lange gesichert werden konnte. Am Ende hatte man stolze 36Punkte Vorsprung auf den 1.Nichtaufstiegsplatz. Wir stellten neben der besten Offensive auch die beste Defensive der gesamten Liga. Selbstverständlich gewannen wir Hin-, Rückrunden, Heim- und Auswärtstabelle. Diese spare ich hier aus.
Durch unseren offensiv geprägten Fußball, konnten sich einige Talente in der Tor- und Scorerliste eintragen.

Torjägerliste
1.(2.)Suy MalySTU34
2.(3.)Bahader Hanif BaktashMIT30
3.(7.)Nazemi Ur RahmanSTU17


Vorlagen
1.(1.)Bahader Hanif BaktashMIT21
2.(2.)Mir FahimMIT19
3.(9.)Akram LaeqABW11


Scorer
1.(2.)Bahader Hanif BaktashMIT51
2.(3.)Suy MalySTU39
3.(6.)Mir FahimMIT23


Besonders Bahader ist wohl hervorzuheben. Obwohl er nicht an der Spitze der Standardliste stand, hat er eine beeindruckende Saison hingelegt. Er ist KSM-weit einer der besten Mittelfeldtorschützen und seine 51Scorerpunkte lassen sich sehen. Getoppt werden sie nur von einem Spieler Mardus, der nach nur wenigen Spieltagen schon über 20Tore hatte. Erwähnenswert ist auch die Leistung von Laeq, welcher als Abwehrspieler elf Vorlagen beisteuerte.

Im Pokal war bei uns erst im Halbfinale Endstation, wo wir gegen einen schier übermächtigen Gegner nicht Fitness einsetzen wollten. Dennoch bringt das Abschneiden zur neuen Saison ein Gesamtimage von 64. Das ist eine anständige Grundlage für einen Aufsteiger.
Die Mannschaftsstärke konnte um gut 100Punkten angehoben werden, da noch einige Formwerte offen waren. Somit gehen wir mit einer 970er Mannschaft in die neue Saison.
Dank der vielen Siege in Kombination mit einem erfolgsabhängigen Sponsor und einigen Transfererlösen, konnten wir doch noch einen kleinen Gewinn einfahren. Auch wegen des glücklichen Umstandes, dass nur wenige der vielen Spieler unzufrieden wurden.
Somit gehen wir mit einer dreiviertel Milliarde ins Oberhaus. Das gibt uns genügend Puffer, um in alle möglichen Richtungen agieren zu können.

Jetzt gilt der gesamte Fokus der EWS. Wir haben unser Möglichstes getan. Super Noten, genügend Einsatzzeiten für die wichtigen Spieler. Mathematisch betrachtet sind 3-4Aufwertungen möglich. Bei alles unter 3 (vor allem, wenn davon noch ein "Falscher" hochgeht), wird bei uns zu einem vollständig-neuen Kurs führen. Wie der ausschaut bleibt offen.

Vielen Dank an allen treuen Leser des Threads. Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.455
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16377 am: 07. September 2020, 15:10:00 »
1.Trainingslager der Saison wurde gebucht.
Wie auch schon letzte Saison fahren wir gleich zu Beginn ins Trainingslager. Uns begleiten 17Profispieler (2 machen kostenlos Urlaub, da sie austrainiert sind^^), 2 Amateure (sollen langfristig ins Profiteam eingebunden werden = Ex-Jugendspieler (17J)) und ein Jugendspieler.
Die anderen Jugendspieler werden nicht mitgenommen um die zu früh austrainierten Spieler zu vermeiden. Die machen nur bei Aufwertung eine Freude...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16378 am: 08. September 2020, 11:01:02 »
Sehr gut! Werde wohl diese Saison auch wieder ins Trainingslager investieren.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.207
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16379 am: 08. September 2020, 11:30:22 »
Sehr gut! Werde wohl diese Saison auch wieder ins Trainingslager investieren.

Das Geld spare ich mir in diesem Jahr...