Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 526182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16290 am: 03. Juni 2020, 07:51:47 »
 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16291 am: 07. Juni 2020, 10:53:08 »
7.Spieltag
Luutos Valga - RV Kuressaare  1 : 3

Im siebten Spiel konnte der sechste Sieg eingefahren werden. Erfreut stellten wir fest, dass die KI nur mit 100% agierte. Somit konnten wir einen souveränen Sieg einfahren.
Die Kartenverteilung bleibt leider nicht realistisch. KI hart und besondere Härte = 4Gelbe Karten. Ich ausgewogen = 3Gelbe Karten. Hauptsache gewonnen.
Arez zaubert eine Taktik aus dem Hut an der Legat mit Motivationsschub scheitert. Fraglich war nur, warum Moti aber nur 100% Einsatz bei ihm? Jetzt sind beide Aufstiegsaspiranten gleichauf. Er aber mit +10 besserer Tordifferenz.

Heute knackte Kuressaare erstmals die 900er Stärke und erstmals die 100Punkte in der Kaderbewertung. :ja: Erstaunlich und erfreulich. :)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16292 am: 14. Juni 2020, 11:54:41 »
8./9.Spieltag

RV Kuressaare - Lantana Lihula 3 : 0
Widzew Sörvi - RV Kuressaare  1 : 2

In der Liga läuft es weiterhin gut. Nach dem ungefährdeten Sieg gegen Lihula, ging es gestern zu unserem Angstgegner (letzte Saison 0Punkte). Das Ergebnis war knapper, als es der Spielverlauf hergibt. Gegner machte seine einzige Chance rein, während die Geister eine Großchance nach der anderen vergaben. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen.

Nach 9Spieltagen lohnt sich der Blick auf den BadBoy-Vergleich.
Wir spielten jedes Spiel ausgewogen (Ausnahme: die letzten 20Minuten im letzten Spiel auf hart). Aber rund 800Minuten auf ausgewogen. Ohne besondere Härte und 1x Motivationsschub.
Legat spielte jedes Spiel auf "eher hart" und ebenfalls 1x mit Motivationsschub.
Gegner waren für uns immer die gleichen (er zieht immer 1Spieltag nach).
Ergebnis: Wir 18Gelbe und 1Rote.
Er: 18Gelbe.

Da ist nicht ein minimaler Unterschied zu sehen, dass "eher hart" eine größere Wahrscheinlichkeit auf Karten hat. (Rot klammer ich einfach mal aus) Dazu kommt noch, dass er jedes Spiel durchgehend 100% spielt, wir hingegen öfter auf 80 und gar 50% zurückschrauben.
Das unterstreicht nun mit Zahlen die Beobachtungen, welche die letzten Saisons schon gemacht wurden. Nach zwei-drei Spielen kann es durchaus noch gleichauf sein. Aber nach 9Spielen muss da ein signifikanter Unterschied sichtbar sein.
Ergänzend dazu: Eine KI, welche fast ausschließlich auf sehr hart und durchziehen spielt, hat auch nur 3Gelbe Karten mehr. Andere KIs weniger/ähnlich. :lach:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 11:55:45 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16293 am: 17. Juni 2020, 07:12:07 »
10.Spieltag
RV Kuressaare - SK Tallin 3 : 0

Gegen den Traditionsclub aus Tallin gab es einen ungefährdeten Sieg. Unser:
Angstgegner (letzte Saison 0Punkte)
aus der letzten Saison scheint nun wohl Legat seiner zu werden. Er unterliegt im Heimspiel trotz deutlichem Stärkevorteil mit 0:1. Wir sind gewarnt. Ein Stolpern ist jederzeit möglich. Uns bescherrt sein Ausrutscher erstmals den Platz an der Spitze.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16294 am: 17. Juni 2020, 07:47:01 »
Bei mir ist die Luft erstmal raus. Werde vermutlich alles verkaufen.
Siehste, die ganze Heulerei für die Kölner Affen!  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16295 am: 17. Juni 2020, 07:57:40 »
Bei mir ist die Luft erstmal raus. Werde vermutlich alles verkaufen.
Siehste, die ganze Heulerei für die Kölner Affen!  :lach:
:scherzkeks: Ich spare mir die Tränen für in ein paar Wochen. Dann geht es wieder los. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16296 am: 25. Juni 2020, 07:25:52 »
11./12.Spieltag
CF Rapina - RV Kuressaare 0 : 3
RV Kuressaare - VMK Elva 3 : 0

Zwei weitere souveräne Siege lassen die Serie auf 10Siege in Folge ausbauen. Die Tabellenführung wird damit bestätigt. Allerdings waren beide Gegner auch keine echten Hürden. Die nächsten kommen da erst noch.
Nach langer Zeit gab es mal wieder einen Jugendspieler (15Jahre 450). In Ermangelung besserer Spieler müssen wir ihn erst einmal behalten. Im Amateurlager schaut es die gesamte Saison über schon bitter aus. Zu alt und/oder zu schlecht. :lach:
Wir sind gespannt, wann die nächsten unzufriedenen Spieler anklopfen. Unsere Gehaltskosten dürften in den nächsten 20ZATs um fast 50% ansteigen (Wunsch aktuell bei 3.2Mios). Wir werden uns da nicht drücken und zahlen. Stärkeeinbußen wegen fallender Moral brauchen wir nicht. Es muss schon noch einiges an Fitness bei der 2ten Reihe aufgefüllt werden.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16297 am: 26. Juni 2020, 07:14:18 »
Pokal Achtelfinale

RV Kuressaare - Club Internacional Maardu 4 : 0

Etwas überraschend einfach konnten wir in die nächste Runde des Pokals einziehen. Wir gingen voll motiviert und mit bestmöglichen Einsatz in die Partie, während Maardu sich auf "normalen" Einsatz beschränkte. So konnte schnell alles klar gemacht und der Einsatz etwas zurückgeschraubt werden. So wurden nur etwas über zwei Fitnesspunkte verloren, aber eine weitere Runde im Pokal gewonnen.
Ein weiterer Jugendpieler konnte verpflichtet werden (13Jahre 312), welcher aus den Niederlanden ausgewandert ist und bei uns eine neue Obdacht sucht. Nunja. Wir nehmen, was wir bekommen können. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16298 am: 26. Juni 2020, 07:45:39 »
Immerhin bekommst du noch einigermaßen brauchbare Jugendpspieler.
So schlecht wie diese Saison war es schon lange nicht mehr bei mir.

Wollte schon den Kader voll haben fürs TL, aber es reichte bisher nur für maximal zwei Spieler.
Ausbeute bisher:
Eiki Pärming ABW, 14, Links, 384 <-- mit TL noch einigermaßen ok
Mihkel Rosenplänter ABW, 13, Rechts, 303 <-- schlechter als deiner, aber es kam sonst nichts

Klar mit dem teuren TL bekomme ich die auf recht gute Skillwerte aber eben auch nicht zu den Übergranaten wie andere diese immer bekommen.



Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16299 am: 26. Juni 2020, 08:04:09 »
Immerhin bekommst du noch einigermaßen brauchbare Jugendpspieler.
So schlecht wie diese Saison war es schon lange nicht mehr bei mir.

Wollte schon den Kader voll haben fürs TL, aber es reichte bisher nur für maximal zwei Spieler.
Ausbeute bisher:
Eiki Pärming ABW, 14, Links, 384 <-- mit TL noch einigermaßen ok
Mihkel Rosenplänter ABW, 13, Rechts, 303 <-- schlechter als deiner, aber es kam sonst nichts

Klar mit dem teuren TL bekomme ich die auf recht gute Skillwerte aber eben auch nicht zu den Übergranaten wie andere diese immer bekommen.
Na der 14Jährige ist ja wie mein 13Jähriger. Und 9Skills zwischen unseren 13Jährigen ist auch nicht so der Unterschied.
Aber ja: Insgesamt ist die Ausbeute wirklich sehr mau. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Normalerweise ist ja je nach Saisonfortschritt eine Skillanpassung. :gruebel: :juggle:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16300 am: 26. Juni 2020, 08:47:16 »
Ich brauche noch 3 Spieler im Jugendkader.
Eigentlich würde ich danach sogar gerne noch ein wenig Lotto spielen und den 13 Jährigen löschen  :lach:

Übrigens, dass es das Löschen noch gibt ist meine einzige Motivation hier diese ganze Aufbau- Aktion zu betreiben.
Ohne würde ich wohl einen reinen An- und Verkauf durchführen mit maximalen KRK´s.  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16301 am: 26. Juni 2020, 11:53:29 »
Ich brauche noch 3 Spieler im Jugendkader.
Eigentlich würde ich danach sogar gerne noch ein wenig Lotto spielen und den 13 Jährigen löschen  :lach:

Übrigens, dass es das Löschen noch gibt ist meine einzige Motivation hier diese ganze Aufbau- Aktion zu betreiben.
Ohne würde ich wohl einen reinen An- und Verkauf durchführen mit maximalen KRK´s.  :mrgreen:
Das Traden fehlt mir. Vor allem, wenn ich sehe, wie gut sich gerade Geld verdienen lässt. :| :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16302 am: 26. Juni 2020, 12:38:16 »
Mag ja sein, aber für deine Spieler in dem Alter ist teilweise MAX noch zu wenig.
Z.B.: Milazim Zhowandai, den würde ich erst ab 100 Millionen verkaufen, einfach weil er so selten ist mit dem Talent, Alter + Skillwert.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 12:40:51 von Dragon »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16303 am: 26. Juni 2020, 12:45:41 »
Mag ja sein, aber für deine Spieler in dem Alter ist teilweise MAX noch zu wenig.
Z.B.: Milazim Zhowandai, den würde ich erst ab 100 Millionen verkaufen, einfach weil er so selten ist mit dem Talent, Alter + Skillwert.
:ja:
Jepp. Das stimmt. Dazu noch der extreme Skillwert im Vergleich zur Stärke. Als er könnte ja auch gepusht eine Stärke von 80 bei gleichen Skillwert haben und wäre dann aber eben mal sicher (leider keine Vergleichswerte da) 15Mios mehr wert.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16304 am: 27. Juni 2020, 09:40:28 »
Du hast eine schöne Mannschaft .... ich Kauf dir ein paar Spieler für Min ab .... die sind ja jetzt nicht sooooo stark und könnten noch den irischen Pass bekommen  :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16305 am: 27. Juni 2020, 11:31:33 »
Du hast eine schöne Mannschaft .... ich Kauf dir ein paar Spieler für Min ab .... die sind ja jetzt nicht sooooo stark und könnten noch den irischen Pass bekommen  :scherzkeks:
Die Antwort hast gestern schon bei COD gehört.
Möchtest du sie nochmal lesen? :scherzkeks:


 :mrgreen: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16306 am: 01. Juli 2020, 07:28:12 »
13./14.Spieltag
FC Tonturaa - RV Kuressaare 0 : 3
RV Kuressaare - KLF Valga 4 : 0

Nach zwei weiteren Siegen ist der Vorsprung auf 14Punkte angewachsen. Die nächsten drei Spieltage werden zeigen, ob wir zurecht derzeit da oben stehen. Denn es wartet 2x eine KI... Sollte der Vorsprung bleiben, kann über eine Einsatzreduzierung in der Rückrunde nachgedacht werden. Bis dahin werden wir uns aber nicht schonen. Der Aufstieg bleibt Pflicht.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16307 am: 01. Juli 2020, 09:20:55 »
Kannst ja nun gemütlich rumeiern  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16308 am: 01. Juli 2020, 09:51:07 »
Kannst ja nun gemütlich rumeiern  :lach:
Nix da. Wird nicht auf die leichte Schulter genommen. :verweis:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16309 am: 04. Juli 2020, 21:06:20 »
KI heute mit aussichtslosen 150% :schlafen: Was ein sinnloser Schwachsinn.
Dennoch bin ich gespannt, wie sie einen Spieltag gegen meinen direkten Konkurrenten spielen werden. Alles andere als auch 150% würde an Wettbewerbsverzerrung grenzen...

Für mich bleibt weiter unverständlich und statistisch immer weniger nachvollziehbar:
15xSpiele mit ausgewogenem Einsatz. Nie besondere Härte. 1xMotivationsschub. Fast alle Spiele mit mindestens einer vollen Hälfte 80 oder 50%.
ABER: 3.meisten Gelben Karten, 2.meisten Roten Karten. Mit Abstand unfairstes Team der Liga!
Ist ja logisch, dass das stärkste Team der Liga, welches kaum Konkurrenz hat auch das unfairste ist. Bayern, Liverpool etc. sind das sicher auch. :gitarre: Ich bin immer mehr überzeugt: Das passt nicht. Es ist keine Differenz zu härter spielenden Teams zu sehen. Ganz im Gegenteil...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16310 am: 04. Juli 2020, 22:20:49 »
Naja, ich habe bereits 43 gelbe Karten! Das allerdings auch völlig zu recht  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16311 am: 05. Juli 2020, 11:38:33 »
Naja, ich habe bereits 43 gelbe Karten! Das allerdings auch völlig zu recht  :lach:
Bei deiner Spielwise ja zurecht. Aber nicht mal eine Rote Karte hast du... :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16312 am: 05. Juli 2020, 19:06:46 »
Langsam solltet ihr zum Aufwärmen mal aus der Kabine kommen.. Wobei, eigentlich könnt ihr da auch gleich bleiben..  :scherzkeks: :verweis:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16313 am: 05. Juli 2020, 19:24:12 »
Langsam solltet ihr zum Aufwärmen mal aus der Kabine kommen.. Wobei, eigentlich könnt ihr da auch gleich bleiben..  :scherzkeks: :verweis:
Die Spieler suchen gerade die Trikots. Wahrscheinlich haben deine die geklaut, damit sie mal was wertvolles besitzen! :scherzkeks:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16314 am: 07. Juli 2020, 22:02:10 »
KI heute mit aussichtslosen 150% :schlafen: Was ein sinnloser Schwachsinn.
Dennoch bin ich gespannt, wie sie einen Spieltag gegen meinen direkten Konkurrenten spielen werden. Alles andere als auch 150% würde an Wettbewerbsverzerrung grenzen...
Und genau so kommt es.
Nicht nur, dass die KI gegen mich 150% gab, gegen den direkten Konkurrenten von mir spielen sie nur 50%(!).
Davon abgesehen, dass ich noch nie 50% bei einer KI gesehen habe... Also ein solcher Einfluss auf eine (Zweitliga)-Meisterschaft ist einfach nur noch unverschämt.
15. vs 1. 678 vs 912 150% Einsatz
nur einen Spieltag später
16. vs 2. 698 vs 857 (das Lefty sogar weniger aufstellte, spielt ja für die KI bei Einsatz keine Rolle) 50% Einsatz

Da KIs sollten gegen alle den gleichen Einsatz geben. Sowas ist für mich ein NoGo und ein Lustkiller. Egal ob ich ja auch gewonnen habe. Das ist eine Prinzipfrage.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16315 am: 08. Juli 2020, 09:11:54 »
15./16.Spieltag
Trans Rakvere - RV Kuressaare 0 : 3
RV Kuressaare - EP Kathlaa 6 : 0

Unser Topscorer mit einer 4-tages-Verletzung. Schöne Form von ihm dahin^^
Wieder zwei souveräne Siege. Bitter gestern der "Ausfall" der KI gestern beim Spiel unseres Gegners gegen selbige.
So wie er rangegangen ist (aufgestellte Stärke), hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit Punkte liegen lassen. Aber nein, er bekommt einen souveränen Sieg und konnte sich am Ende schonen, während wir einen Spieltag vorher gegen 150% halten mussten. Auch wenn es ein Systemfehler war, stößt uns der Umgang damit etwas sauer auf. Gut, dass wir unser Spiel gegen die KI wenigstens gewonnen hatten. Was wäre gewesen, wenn nicht? ...
Bei den Gelben Karten verbessern wir uns nun von Rang drei auf Rang zwei. Führung als Gesamt unfairstes Team mit dem gemäßigten Einsatz wird tapfer verteidigt. :scherzkeks: :grinsevil: @MacEclipse ist bestimmt stolz auf mich! :lach:


Edit sagt: 1 von 4 möglichen Unzufriedenen war da. Gehaltsplus von 181k...
« Letzte Änderung: 08. Juli 2020, 10:16:21 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16316 am: 08. Juli 2020, 17:08:46 »
Langsam solltet ihr zum Aufwärmen mal aus der Kabine kommen.. Wobei, eigentlich könnt ihr da auch gleich bleiben..  :scherzkeks: :verweis:
Die Spieler suchen gerade die Trikots. Wahrscheinlich haben deine die geklaut, damit sie mal was wertvolles besitzen! :scherzkeks:

Der wertvolle Besitz kommt dann, wenn die Jungs in Liga 1 aufgestiegen sind. Eure Putzlappen brauchen die bestimmt nicht.  :verweis:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16317 am: 08. Juli 2020, 21:07:20 »
 :scherzkeks: Wat labert der Stolperhannes da?

 :grinsevil:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16318 am: 09. Juli 2020, 17:39:54 »
Musst du dich denn schon wieder selbst runtermachen? Das machen doch schon andere zu Genüge..  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16319 am: 09. Juli 2020, 23:24:49 »
Musst du dich denn schon wieder selbst runtermachen? Das machen doch schon andere zu Genüge..  :scherzkeks: :scherzkeks:

Sieh mal lieber zu das du im Pokal nicht so früh ausscheidest mit deiner Trümmertruppe  :scherzkeks: