Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 535181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16320 am: 10. Juli 2020, 07:33:26 »
Musst du dich denn schon wieder selbst runtermachen? Das machen doch schon andere zu Genüge..  :scherzkeks: :scherzkeks:

Sieh mal lieber zu das du im Pokal nicht so früh ausscheidest mit deiner Trümmertruppe  :scherzkeks:
Er scheidet nicht aus. Er lässt nur anderen den Vortritt. Hat doch extra seinem Gegner Bescheid gegeben. :scherzkeks: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16321 am: 15. Juli 2020, 06:55:24 »
Unser direkter Konkurrent Maardu ist diese Saison wirklich durchgehend vom Glück geküsst.
Erst das Spiel gegen uns, wo wir trotz weniger Härte die Rote Karte sahen und verlieren,
dann spielte vor 1 1/2Wochen die KI wegen eines Fehlers 50% (gegen uns ja einen Spieltag zuvor 150%) und nun spielte gestern schon wieder eine KI gegen ihn 50% und mit einer 460er(!!!!) Mannschaft (gegen uns MAX-Aufstellung und immerhin "nur" 100% einen Spieltag vorher).
Zwei leicht geschenkte Siege gegen die KI, wobei mindestens eines wohl mit Punktverlust einhergegangen wäre.
Stößt schon sehr bitter auf, dass gegen uns die Einstellung mit der KI klappt, aber genau jeweils einen Spieltag später haut es nicht mehr hin, um dann wieder zu funktionieren und dann wieder zu versagen.
Das versprochene "Monitoring" von Tim hat wohl nicht geklappt und ich sehe ihn in der Pflicht dort etwas zu machen.
In manchen Ligen hat vielleicht je ein unterschiedlicher Verein profitiert. Aber an meiner Liga sieht man, dass ein Verein auch gleich 2x profitieren kann. Neben geschenkten 6Punkten, 9Toren, konnte dort schön Fitness gespart werden. :nein:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16322 am: 18. Juli 2020, 23:59:41 »
Nur deswegen, aber wirklich nur deswegen hab ich Dich heut gewinnen lassen  :scherzkeks:  :lach:
Keine Sorge, ich begnüg mich eindeutig mit Platz 2. Muss nur schaun, dass Arez nicht zuuu nahe kommt ;)

Gratz zum Sieg, Irli   :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16323 am: 19. Juli 2020, 07:53:25 »
Nur deswegen, aber wirklich nur deswegen hab ich Dich heut gewinnen lassen  :scherzkeks:  :lach:
Keine Sorge, ich begnüg mich eindeutig mit Platz 2. Muss nur schaun, dass Arez nicht zuuu nahe kommt ;)

Gratz zum Sieg, Irli   :bia:
:lach: :lach: Habe lange überlegt, wie ich spiele. Auch eine Niederlage hätte nicht geschadet^^
Und vor Arez brauchst keine Angst haben, der möchte sicher noch nicht aufsteigen.^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16324 am: 19. Juli 2020, 08:09:12 »
18+19.Spieltag
RV Kuressaare - Levadia Volgoo (9.) 5 : 0
Club Internacional Maardu (2.) - RV Kuressaare 0 : 3

Pokal
RV Kuressaare - Levadia Tallin (1.Liga) 3 : 0


Der Auftakt in die Rückrunde glückte mit einem ungefährdeten Heimsieg. Danach standen zwei wichtige Spiele an. Im Pokal konnte der 1.Ligist ausgeschaltet werden und zum zweiten Mal in unserem Beisein das Halbfinale erreicht werden. Dort kommt der amtierende Tabellenführer der 1.Liga (1.100+) zu uns. Wir haben gleich mal Vereinsfreundschaft angeboten und hoffen so auf ein volles und gut zahlendes Haus.
Dann stand das Topspiel schlechthin in der Liga an. Lange würde überlegt, wie das Spiel angegangen wird. Bei einer Niederlage wären immer noch fünf Punkte Vorsprung. Bei einem Sieg hätte man allerdings ein beträchtlichen Puffer. Und da die mehr als unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel (0:1) noch sehr wurmte, entschied man sich für ein klares Zeichen.
Entsprechend gingen die Geister in die Partie. Doch schon zur Hälfte konnte der Einsatz zurückgeschraubt werden. Nun sind es elf Punkte Vorsprung und letzte Zweifel an den Willen aufzusteigen, sollten ausgeräumt sein.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.477
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16325 am: 19. Juli 2020, 09:04:55 »
Sieht so aus, als würde hier alles nach Plan laufen!  :zustimm:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16326 am: 19. Juli 2020, 20:56:48 »
Sieht so aus, als würde hier alles nach Plan laufen!  :zustimm:
:ja: Bis hierher schaut es gut aus. Aber weiterhin sind wir von der EWS abhängig, ob das Projekt so weiter lebt.
Aber immerhin den größten Anteil des Weges (fast) geschafft. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.477
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16327 am: 20. Juli 2020, 08:52:26 »
Schön zu sehen! Ich war schon kurz davor, alles aufzugeben und den kompletten Kader zu verkaufen! Uns fehlt eigentlich nur die Steigerung des Images, aber wenn die Erfolge ausbleiben, dann wird das nichts! Habe aber noch in letzter Minute überlegt, und wollen jetzt wieder angreifen! Es braucht halt viel Geduld, nicht gerade meine Stärke!  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16328 am: 20. Juli 2020, 09:21:40 »
Ohja, die Geduld. :lach:
Es ist schön zu sehen, wie alles wächst und gedeiht. Aber warum so langsam? :rofl:
Dein Kader ist echt schick geworden. :ja: Und du kannst immerhin deine Langeweile mal mit einem Transferzugang durchbrechen. Das fehlt mir ja am meisten^^
PS: Imagesteigerung ist in Deutschland natürlich noch einmal bedeutend schwieriger. Musst mehr das Finanzielle durch Traden regeln, wenn du ein dickes Polster anhäufen möchtest. Denn die exponentiell steigenden Gehälter erschrecken schon teilweise.
Aktueller Wunsch meines Kaders liegt schon bei 3.5. Drei potentiell Unzufriedene klopfen sicher bald an...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.477
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16329 am: 20. Juli 2020, 09:38:14 »
Sieht bei mir genauso aus, demnächst werden wohl ein paar Spieler an die Tür klopfen! Ist schon teilweise echt erschreckend, was die dann verlangen! Werde den TM erstmal im Auge behalten, und versuchen nicht abzusteigen.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16330 am: 20. Juli 2020, 10:12:25 »
Drücke dir die Daumen. Denke aber, dass der Klassenerhalt Formsache bei dir sein sollte. Zur Not 1-2Spiele doch mal Gas geben. Die Fitness holt man wieder rein.
Oder generell: Dann wenn ein Spieler angeklopft hat: Bissle Powern --> EinStk runter --> Gehaltswunsch tiefer. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.477
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16331 am: 20. Juli 2020, 10:48:00 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16332 am: 25. Juli 2020, 08:10:33 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS

Bahader Hanif Baktash ist unser erster Spieler, welcher die 40-Millionen-Marktwert-Marke durchbrochen hat. Er wurde mit 19Jahren, rund 600Skillpunkten und einem geschätzten Marktwert von 7Millionen entdeckt und hat seit dem eine atemberaubende Entwicklung genommen.
Auch wenn es nur eine kurze Momentaufnahme sein wird, da er in wenigen Tagen 1Jahr älter wird und damit in die Marktwertverfallsregion rutscht,
aber er ist nun auch der erste unser eigenen Spieler, welcher die 50Millionen-Marke (50.156.742) durchbrochen hat. Er wird auch der erste Spieler sein, der die 1.000Skill-Marke durchbricht. Er bleibt eine unverzichtbare Stütze unserer Mannschaft.
Er trägt sich weiter in die Geschichtsbücher der Geister ein.
Er ist der 1.Spieler, der 100Einsatzstärkepunkte erreicht hat. :ja:

Gruselig ist nur sein Gehaltswunsch. Er wird bald deutlich jenseits der 500k/ZAT verdienen. Dies versuchen wir noch so lange wie möglich hinaus zu zögern. :embarassed:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16333 am: 25. Juli 2020, 09:42:07 »
Ist ja schön anzusehen wie sich die Amateure entwickelt haben
Dafür hast Du aber auch gut investiert in Minuten und TL´s.
Würde die aber jetzt für gutes Geld verkaufen, passen nicht so ganz in deine Altersstruktur  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16334 am: 25. Juli 2020, 20:59:45 »
Ist ja schön anzusehen wie sich die Amateure entwickelt haben
Dafür hast Du aber auch gut investiert in Minuten und TL´s.
Würde die aber jetzt für gutes Geld verkaufen, passen nicht so ganz in deine Altersstruktur  :mrgreen:
Stimmt. Habe von beidem einiges investieren müssen. :ja:
Aber verkauft werden die nicht. Projekt geht vor Wunschalter^^
Würde ich die drei "Alten" verkaufen, würde mich das locker 1Saison zurückwerfen. :)
Da vermutlich (auch wegen ausbleibender EWS) kaum Nachwuchs nachrücken wird, ist das Ende des Projektes sowieso absehbar! :juggle:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16335 am: 25. Juli 2020, 21:21:55 »
Was genau denkst Du dann zu tun?
Traden, wechseln?


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16336 am: 25. Juli 2020, 21:25:36 »
Was genau denkst Du dann zu tun?
Traden, wechseln?
Stand jetzt? Traden.
Aber wie es dann (3-4Saisons) tatsächlich ausschaut, kann natürlich keiner sagen. Vllt sogar dann nochmal irgendwo von 0 anfangen (also bei allem von 0). kA :les:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16337 am: 26. Juli 2020, 18:04:48 »
Nur deswegen, aber wirklich nur deswegen hab ich Dich heut gewinnen lassen  :scherzkeks:  :lach:
Keine Sorge, ich begnüg mich eindeutig mit Platz 2. Muss nur schaun, dass Arez nicht zuuu nahe kommt ;)

Gratz zum Sieg, Irli   :bia:

Ich werde mir nicht extra ein Bein rausreißen um hochzugehen. Bringt aktuell sowieso wenig.
Ich baue das Stadion in Ruhe auf.  :)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16338 am: 27. Juli 2020, 06:54:23 »
Schaut in jedem Fall richtig gut (und nachhaltig) bei dir aus! :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16339 am: 02. August 2020, 09:54:49 »
20.-23.Spieltag
RV Kuressaare -   Flora Kathlaa (8.) 5 : 1
LKS Kihnu (12.) - RV Kuressaare 0 : 4
RV Kuressaare -   VMK Kuressaare (16.)   3 : 0
Inter Tartu JK (3.) - RV Kuressaare 1 : 5

Die Geister marschieren stramm weiter Richtung Aufstieg. Jetzt werden noch vier Siege bei 11 ausstehenden Spielen benötigt. Hoffen wir, dass es bald geschafft ist. Dabei habe ich dann in Liga 1 ein mulmiges Gefühl. Erste Liga kann ich einfach nicht. Bin nur Aufbauen gewohnt! :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.207
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16340 am: 02. August 2020, 10:01:04 »
Kenne ich nur zu gut..... :|

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16341 am: 02. August 2020, 12:15:01 »
Kenne ich nur zu gut..... :|
:juggle: Manchmal kann man nicht aus seiner Haut. Muss man ja auch nicht. :mrgreen:
Na mal schauen, was die Zukunft bringt. Aber die Geister einfach zurücklassen geht auch nicht. Mit dem Kader+Konto lockt es mit Pech fragwürdige Nachfolger an! :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.477
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16342 am: 02. August 2020, 12:21:24 »
Also wirst Du mal schön brav die 1. Liga aufmischen!  :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16343 am: 02. August 2020, 12:24:19 »
Also wirst Du mal schön brav die 1. Liga aufmischen!  :peace:
:lach: Na mischen ist ja mindestens 2Saisons ja weiterhin nicht.
Trainerfuchs, James, jasser und sollte Nico ernst machen sind von der Stärke um Längen voraus.
Da ich (je nach EWS natürlich) erstmal weiterhin keine Käufe tätige, bin ich ja auf das Abwarten der Entwicklung meiner Mannen angewiesen.
Mit angepeilten 950er Stärke ist nicht viel möglich gg die genannten Kandidaten+KI. Denn noch kann kein Einsatz gefahren werden (also von 1-2Ausnahmen abgesehen). :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16344 am: 04. August 2020, 21:54:02 »
Heute mussten wir uns zu einem 1:0 quälen, da wieder einmal die KI 150% powerte. :|
Würde ja zum Bild der Hinrunde passen, wenn am nächsten Spieltag die gleiche KI gegen den direkten Konkurrenten wieder weniger Einsatz gäbe. Die Einsätze bleiben für mich einfach absolut nicht nachvollziehbar. Und immer wieder werden Teams bevorteilt/ benachteiligt. An die 50% Einsätze der KI gegen meinen Konkurrenten wegen des Ausfalls der Aktivierung mag ich dabei nicht mal denken.
Es wird wohl einer der größten unerfüllten KSM-Wünsche bleiben, dass die KI gegen alle einheitlich spielt.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16345 am: 12. August 2020, 07:48:52 »
24.-26.Spieltag
RV Kuressaare - Luutos Valga (10.) 1:0   
Lantana Lihula (8.) - RV Kuressaare 0:2   
RV Kuressaare - Widzew Sörvi (3.) 4:1

Nach dem es die Spieltage zuvor etwas holprig lief (u.a. auf Grund des hohen Einsatzes der KI), gab es gestern im Spiel gegen den Tabellen-3. und Angstgegner der Geister wieder einen beruhigenden Sieg. Der Spieltag gestern war zudem ein entscheidender. Den Geistern reichte ein Punkt, um den Aufstieg ins Oberhaus schon am 26.Spieltag perfekt zu machen. Durch den Sieg sind es bei noch 24 erspielbaren Punkten 30Punkte Vorsprung. Kuressaare kehrt damit nach 15Saisons wieder in die Eliteliga Estlands zurück. Jetzt können die nächsten Spiele entspannter angegangen werden. Aber es bleibt weiterhin das Ziel neben dem Aufstieg auch die Meisterschaft einzufahren. Die Prämie tut dem Konto gut und Titel ist Titel. Egal, wie klein er ist. Da die KI auch gegen unseren Konkurrenten Einsatz fuhr und dieser sogar dadurch Punkte liegen ließ, ist der Weg auch dahin nicht mehr weit. Die Saison jedenfalls ist die erste kleine Belohnung für die doch sehr kräftezehrende/ Ausdauer fordernde Aufbauarbeit mit dem eigenen Nachwuchs. Die EWS in wenigen Wochen wird zeigen, wie lange dieser Weg noch beschritten werden kann.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16346 am: 12. August 2020, 08:25:14 »
Die Entwicklung deiner Mannschaft ist beachtlich .... klasse , über 700 mio Marktwert und bestimmt noch ein beachtliches Polster auf dem Konto .... da kannst jetzt richtig leben wie die Made im Speck, zumindest für die kommenden 2-3 Saisons  :scherzkeks:  :respekt: Was du hier aufgebaut hast .

Meine Mannschaft hat jetzt die 600 Mio Marke überschritten , ich hoffe auch eine solide EWS damit ich auch weiterhin mit den Jungs arbeiten kann . Nächste Saison will ich dann den Aufstieg wagen . Mal schauen ob es klappt .

Vielleicht schaffen wir es ja mal irgendwann ebenfalls ein Projekt zusammen neu aufzuziehen ... aber jetzt möchte ich in den kommenden Saisons mal was mit Dungorvan reißen ... wird Zeit das mal wieder ein aktueller Titel dahin kommt . Ist ja ne Weile her das die was gerissen haben  :rofl: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16347 am: 12. August 2020, 08:42:14 »
Danke, danke. :bia: Deine Entwicklung ist ja ähnlich. :ja: Auch wenn es bei dir Zeit wird dich endlich von den Externen zu verabschieden. Aber du buhlst ja schon wieder um neue! :scherzkeks: :lach:
Ein neues Projekt gibt es früher oder später sicher. Mal schauen, wann und wer überhaupt alles dabei ist. Vielleicht mach ich es ganz alleine. :mrgreen:
Gerissen? Du meinst den mickrigen Pokal? :rofl: Und mit dir soll es besser werden? :gruebel: :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16348 am: 12. August 2020, 09:01:45 »
Danke, danke. :bia: Deine Entwicklung ist ja ähnlich. :ja: Auch wenn es bei dir Zeit wird dich endlich von den Externen zu verabschieden. Aber du buhlst ja schon wieder um neue! :scherzkeks: :lach:
Ein neues Projekt gibt es früher oder später sicher. Mal schauen, wann und wer überhaupt alles dabei ist. Vielleicht mach ich es ganz alleine. :mrgreen:
Gerissen? Du meinst den mickrigen Pokal? :rofl: Und mit dir soll es besser werden? :gruebel: :rofl:

Klar wird es mit mir besser oder kennst du noch jemanden der mit ner 800er Mannschaft im Finale nem Pokal holt ???  :scherzkeks: Übrigens danke BJ , ich erinnere mich auch heute noch gerne dran  :lach:

Ja ich muss ja um Neue buhlen , bringt ja nix wenn die EWS evtl nicht so rosig läuft ... weil Nachschub muss gegeben sein .... obwohl ich es natürlich sehr schade finde wieder auf externe Spieler setzen zu müssen .
« Letzte Änderung: 12. August 2020, 09:03:28 von MacBluePerry »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16349 am: 12. August 2020, 15:52:50 »
Danke, danke. :bia: Deine Entwicklung ist ja ähnlich. :ja: Auch wenn es bei dir Zeit wird dich endlich von den Externen zu verabschieden. Aber du buhlst ja schon wieder um neue! :scherzkeks: :lach:
Ein neues Projekt gibt es früher oder später sicher. Mal schauen, wann und wer überhaupt alles dabei ist. Vielleicht mach ich es ganz alleine. :mrgreen:
Gerissen? Du meinst den mickrigen Pokal? :rofl: Und mit dir soll es besser werden? :gruebel: :rofl:

Du bist bald in der ersten Liga und möchtest dann flüchten?
Oder wie sehe ich das :lupe: