Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 526336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16890 am: 06. Mai 2021, 12:01:49 »
Krasser Schritt. :verbluefft: :verbluefft:

Wenn du ein paar junge Spieler für den Aufbau brauchst, schau ruhig mal bei mir im (amateur-)Kader.

Viele Grüße und viel Erfolg mit dem neuen Projekt

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16891 am: 06. Mai 2021, 13:50:58 »
Jetzt wo dein thread umbenannt und umgezogen ist, wünsche ich dir auch viel Spaß hier. Vielleicht wechseln wir beim nächsten mal zusammen in ein land/Liga  :peace:

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16892 am: 06. Mai 2021, 15:26:04 »
Herzlich Willkommen bei uns!  :jubeln: :jubeln:

Der kultige Irli ist für Aserbaidschan allein schon durch seine Anwesenheit ein RIESEN - Gewinn. Bist immer Willkommen  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16893 am: 06. Mai 2021, 19:14:58 »
Danke, danke euch allen. Auch für sie Angebote/Anfragen bzgl Spieler etc.
Wie und was hier gemacht wird, schreibe ich am Wochenende. :bia: :les:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16894 am: 06. Mai 2021, 19:44:03 »
Viel Erfolg auch von mir nochmal!  :bia:

Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal in einer Liga.  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16895 am: 06. Mai 2021, 21:22:38 »
Viel Erfolg auch von mir nochmal!  :bia:

Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal in einer Liga. :bia:
Danke. Das hätte was :zustimm: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16896 am: 07. Mai 2021, 10:29:05 »
Bevor ich es ganz vergesse, natürlich auch noch viel Spaß und Erfolg in Aserbaidschan!  :winken:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16897 am: 07. Mai 2021, 20:09:26 »

𝕬𝖘𝖊𝖗𝖇𝖆𝖎𝖉𝖘𝖈𝖍𝖆𝖓𝖘 ä𝖑𝖙𝖊𝖘𝖙𝖊 𝖉𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖘𝖕𝖗𝖆𝖈𝖍𝖎𝖌𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙𝖚𝖓𝖌

Der Rauch ist verflogen und nichts ist mehr so, wie es war in dem kleinen Ort Həsənsu. Nach dem spektakulären Transfer von Manager Irli, welcher für eine hohe Summe aus seinem Vertrag in Estland beim amtierenden Pokalsieger Kuressaare herausgekauft wurde, ist Euphorie in jedem Haus zu spüren. Vor allem bei den jungen Kindern und Nachwuchskickern ist das Strahlen in die Augen zurückgekehrt.
Der Kleine Ort, welcher ehemals von Kaukasier-Deutschen gegründet wurde, hat alle Mittel in Bewegung gesetzt, um Irli hier her zu lotsen und ihm sein bisher schwierigstes und wohl langwierigstes Projekt in seiner langen Trainerkarriere anzuvertrauen.
Es gab immer wieder Gerüchte, dass Irli bereit ist zu wechseln, wenn die Bedingungen stimmen. Aber das ausgerechnet Aserbaidschan den Zuschlag erhielt, dürfte wohl so manchen Insider überrascht haben. Um so größer aber die Freude hier in dieser ärmlichen Region, wo Fußball eher nur im Fernsehen läuft oder auf Hinterhöfen gezockt wird.
Entsprechend gering sind natürlich die Mittel und Möglichkeiten hier in Həsənsu (deutsch: Grünfeld). Manager Irli äußerte sich auf der kürzlich erfolgten Präsenkonferenz so:

"Ich werde hier in Grünfeld etwas probieren, was es so in der Fußballgeschichte noch nicht gegeben hat. Mit den aktuellen Umständen, den Talenteverteilungen und anderen Einschränkungen, werde ich dennoch versuchen diesen Verein aufzubauen, ohne auch nur einen einzigen Spieler zu verpflichten. Es wird weder gekauft, noch geliehen oder ein KRK getätigt. Mir ist durchaus bewusst, dass dies die Schwierigkeit und vor allem Dauer des Projektes erhöht. Aber damit komme ich selbst nicht so schnell an die mir nicht so angenehmen Grenzen von Fitnesstraining und Erfolgsfußball.
Nach und nach werde ich den kleinen Ort groß machen und entgegen der Ausrichtung bei anderen Clubs vorerst auch nur die einheimischen Talente fördern. Dafür habe ich extra schon Scouts angestellt. Auslandsreisen sind im Budget nun mal nicht drin.
Ebenso habe ich erst einmal einen Co-Trainer verpflichtet, um die zukünftigen Talente ausreichend genug fördern zu können. Zusammen mit den Dorfbewohnern werden wir in den nächsten Wochen das Jugendinternat fertigstellen. Dies hat bei mir eine weit höhere Priorität, als die begrenzten Mittel in das Stadion zu stecken.
Wir werden ab sofort jeden Cent zweimal umdrehen und uns jeden jungen Mann (U30) in der Umgebung genau anschauen, ob er etwas für unser Projekt ist.
Ich bitte alle hier um ausreichend Geduld. Das Projekt kann Jahrzehnte dauern und eventuell an der Endlichkeit KSMs scheitern."

Die Worte von Irli wurden von allen Anwesenden aufgesogen. Endlich jemand, welcher hier Talente fördern möchte und bei dem man auch weiß, dass er Ahnung davon hat. Jemand, der nicht Geld zum Fenster rauswirft und Regionen/Städte und Vereine ausbluten lässt. Sollten sich hier genügend Talente finden, wird Irli sicher sehr lange sesshaft bleiben. Die Anmeldungen für das Probetraining laufen schon und die Termine sind auf Wochen ausgebucht.
Sind wir gespannt, wie (langsam) sich hier alles entwickeln wird.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16898 am: 07. Mai 2021, 20:29:19 »

Wie von dir gewohnt gut recherchiert und schön geschrieben  :bindafuer:

Und dann gleich die ganz schwierige Nummer, o weia  :konfus: Bin gespannt…

An einen Kaderreset hast du gedacht, oder? Dann hast du wenigstens gleich ein paar Einheimische…

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16899 am: 07. Mai 2021, 20:31:01 »

Wie von dir gewohnt gut recherchiert und schön geschrieben  :bindafuer:

Und dann gleich die ganz schwierige Nummer, o weia  :konfus: Bin gespannt…

An einen Kaderreset hast du gedacht, oder? Dann hast du wenigstens gleich ein paar Einheimische…
Den Eingriff wollte ich nicht machen. Werden ja eh alle nach und nach ersetzt. Sobald ein Amateur kommt, fliegt einer aus dem Kader.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16900 am: 07. Mai 2021, 22:21:13 »
Und ohne TL, sowie CO´s nur auf "NORMAL"!

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16901 am: 07. Mai 2021, 22:56:54 »
Und ohne TL, sowie CO´s nur auf "NORMAL"!

Die ersten 3 oder 4 Spielzeiten bestimmt....

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16902 am: 08. Mai 2021, 07:30:59 »
Und ohne TL, sowie CO´s nur auf "NORMAL"!
Nö. Cos auf brutal :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16903 am: 08. Mai 2021, 08:38:18 »
Hut ab Irli!  :tach:

Da hast Du dir diesmal aber richtig was vorgenommen! Ein wirklich schöner Beitrag, und ich werde alles natürlich wieder mit Spannung verfolgen, was Du dir hier vorgenommen hast. Du bist einer der wenigen Gründe, die mich täglich ins Forum ziehen! So ein schwieriges Projekt muss sich erstmal einer antun. Viel Erfolg und vor allem Spaß bei dieser Geschichte!

Offline chrgb

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16904 am: 08. Mai 2021, 14:10:18 »
So viel Diskussion gabs hier noch nie... :bia: :bia: :bia: :bia: Da machts Spaß alle Tage mal reinzuschauen - Letzte Saison haben alle 10 Tage ausgereicht  :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16905 am: 08. Mai 2021, 14:29:55 »
Danke dir Mara :bia: das liest man gerne :les: :)

@chrgb es kommen auch hier ruhigere Zeiten. Ist nur der Anfangstrubel. Bin viel arbeiten und Corona ist auch bald vorbei :grinsevil: Aber mehr los als vorher wird immer sein, vor allem wenn or.ange LM wird

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16906 am: 08. Mai 2021, 17:49:50 »
Ich werde natürlich auch regelmäßig vorbei schauen. :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16907 am: 08. Mai 2021, 18:40:28 »
Hut ab Irli!  :tach:

Da hast Du dir diesmal aber richtig was vorgenommen! Ein wirklich schöner Beitrag, und ich werde alles natürlich wieder mit Spannung verfolgen, was Du dir hier vorgenommen hast. Du bist einer der wenigen Gründe, die mich täglich ins Forum ziehen! So ein schwieriges Projekt muss sich erstmal einer antun. Viel Erfolg und vor allem Spaß bei dieser Geschichte!

Hat er mit Bremen auch und ?? Nach paar Wochen war er weg weiß zu langweilig wurde xD

Ne Spaß , viel Erfolg

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16908 am: 08. Mai 2021, 19:45:14 »
Bremen nicht. Coimbra in Portugal ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16909 am: 09. Mai 2021, 14:13:57 »
Das erste Spiel konnte erfolgreich gestaltet und mit 2:1 gewonnen werden. An die Eintrittspreise auf dem Level müssen wir uns noch herantasten.
Leider konnte kein Amateurspieler verpflichtet werden. Wir sind gespannt, wann wir hier erste Erfolge vermelden können.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16910 am: 09. Mai 2021, 20:27:14 »
Und weiter kein Ama :keks:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16911 am: 09. Mai 2021, 20:53:52 »
Und weiter kein Ama :keks:
Das Häkchen hast du aber schon gesetzt, oder?  :scherzkeks: Ich frag‘ ja nur  :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16912 am: 09. Mai 2021, 20:55:15 »
Unentschlossen beim Logo?  :mrgreen:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16913 am: 09. Mai 2021, 21:01:56 »

Kein Wunder, daß kein Nachwuchs kommt…’ne grüne Muschi, wo gibt’s denn sowas  :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16914 am: 09. Mai 2021, 21:43:44 »
Unentschlossen beim Logo?  :mrgreen:
:lach: Wie immer am Anfang. ;) Aber denke das passt. :scherzkeks:

@Mick: Natürlich. Aber bin es gewohnt. Habe eigentlich nie die Prozente erreicht, welche angezeigt werden. Aktuell sind es ja jeden ZAT 50% Wahrscheinlichkeit. Wird schon noch wer kommen.
Zu allen Ärgernis heute dann noch ohne Zuschauer, weil er beim Vereinswechsel die Prozente rausgelöscht hat für die Preisanpassung beim FSS. :gitarre:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16915 am: 09. Mai 2021, 21:57:04 »
So ein Newbie hier! :rofl:
Habe zwei Amateure bekommen. Zwar Schrott (26 und 23 und dunkelbraun), aber immerhin.
Habe vergessen, dass es ohne Sportdirektor gar keine Benachrichtigung gibt und man manuell nachschauen muss. Gott war ich verwöhnt die letzten Jahre. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16916 am: 13. Mai 2021, 20:36:50 »
Zwei Ligaspiele und zwei Siege. So könnte es gerne weitergehen. Aber wird es nur schwer. Wir werden immer schwächer, da wir den Kader schon gut ausgedünnt haben. Es muss gespart werden, wo es nur geht, damit die Scouts etc. finanziert werden können.
Leider bringen die uns derzeit nichts zählbares. Wenn was kommt, dann sind das Graupen. Von 18 oder 19Jahre und gar Talent > bronze träumt man hier.
Aber mit der Zeit werden wir hoffentlich auch das eine oder andere Talent entdecken. :ja:

Stadionausbau schreitet etwas voran. Nach dem ZAT heute sind 1.470 überdachte Sitzplätze fertiggestellt worden. Außerdem wurden Rasenheizung und Rasenzustand verbessert.
Nur wird es finanziell jetzt eng. Wir sind dringend auf verkaufsfähige Amateure angewiesen. Aber das war abzusehen. In 11ZATs ist ja dann auch das Jugendinternat fertig. :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16917 am: 13. Mai 2021, 21:51:52 »

Wie du hast schon den Rasen verbessert?  :konfus: Man musst du voll stecken  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16918 am: 13. Mai 2021, 22:12:21 »

Wie du hast schon den Rasen verbessert?  :konfus: Man musst du voll stecken  :lach:
Naja. Ein wenig Komfort muss ja sein. Kann man leicht höhere Preise nehmen iwann

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Həsənsu - Geschichte verbindet
« Antwort #16919 am: 14. Mai 2021, 05:43:54 »
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen!  :zustimm: