Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 535360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16260 am: 20. Mai 2020, 08:07:55 »
Moin.. wenn ich auf "hart" spiele, ist das aber nicht gleich bedeutend, dass ich unfair spiele. Unfair zu spielen würde bei mir "voll durchziehen" bedeuten. Sprich: Ohne Rücksicht auf Verluste.. Und da sollte es dann mehr Karten geben. Und ja, spiele ich auf "zurückziehen" z.B. -  kann es durchaus sein, dass mein Gegner oder ich eine Verletzung davontragen.  :peace:

 

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16261 am: 20. Mai 2020, 08:09:28 »
Moin.. wenn ich auf "hart" spiele, ist das aber nicht gleich bedeutend, dass ich unfair spiele. Unfair zu spielen würde bei mir "voll durchziehen" bedeuten. Sprich: Ohne Rücksicht auf Verluste.. Und da sollte es dann mehr Karten geben. Und ja, spiele ich auf "zurückziehen" z.B. -  kann es durchaus sein, dass mein Gegner oder ich eine Verletzung davontragen.  :peace:

 

Ich zitiere:

Zitat
Je härter du spielst, umso mehr Karten und Verletzungen riskierst du.

Fertig.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16262 am: 20. Mai 2020, 08:18:42 »
Moin.. wenn ich auf "hart" spiele, ist das aber nicht gleich bedeutend, dass ich unfair spiele. Unfair zu spielen würde bei mir "voll durchziehen" bedeuten. Sprich: Ohne Rücksicht auf Verluste.. Und da sollte es dann mehr Karten geben. Und ja, spiele ich auf "zurückziehen" z.B. -  kann es durchaus sein, dass mein Gegner oder ich eine Verletzung davontragen.  :peace:

 

Ich zitiere:

Zitat
Je härter du spielst, umso mehr Karten und Verletzungen riskierst du.

Fertig.
Ja, so steht es da. Im ersten Saisonspiel habe ich auf hart gespielt und 5 gelbe bekommen. Im 2. spiele ich voll durchziehen und bekomm 2 gelbe...Also 7 gelbe in 2 Ligaspielen.. Ich denke, dass ist ok.

Gerry

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16263 am: 20. Mai 2020, 08:26:13 »
Moin.. wenn ich auf "hart" spiele, ist das aber nicht gleich bedeutend, dass ich unfair spiele. Unfair zu spielen würde bei mir "voll durchziehen" bedeuten. Sprich: Ohne Rücksicht auf Verluste.. Und da sollte es dann mehr Karten geben.

 
Ja, so steht es da. Im ersten Saisonspiel habe ich auf hart gespielt und 5 gelbe bekommen. Im 2. spiele ich voll durchziehen und bekomm 2 gelbe...
Du merkst aber schon, dass Deine zwei Kommentare widersprüchlich sind...aber genau das aufzeigen was in der Berechnung schief läuft

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16264 am: 20. Mai 2020, 08:53:39 »
Moin.. wenn ich auf "hart" spiele, ist das aber nicht gleich bedeutend, dass ich unfair spiele. Unfair zu spielen würde bei mir "voll durchziehen" bedeuten. Sprich: Ohne Rücksicht auf Verluste.. Und da sollte es dann mehr Karten geben.

 
Ja, so steht es da. Im ersten Saisonspiel habe ich auf hart gespielt und 5 gelbe bekommen. Im 2. spiele ich voll durchziehen und bekomm 2 gelbe...
Du merkst aber schon, dass Deine zwei Kommentare widersprüchlich sind...aber genau das aufzeigen was in der Berechnung schief läuft
womit wir wieder bei der Wahrscheinlichkeit wären. Ich hätte ja auch 5 gelbe bei voll durchziehen und 2 bei hart bekommen können. Das wäre "wahrscheinlich" auch möglich gewesen. Und ja, wie Irli schon sagte: Ich riskiere mit den Einstellungen hart/voll durchziehen mehr Karten und Verletzungen und genau das war bei mir der Fall. Ob nun bei hart oder voll durchziehen ist m.Mn. irrelevant.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2020, 08:54:52 von bodo09 »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16265 am: 20. Mai 2020, 09:00:11 »
Ich verstehe das es nur Wahrscheinlichkeiten sind und dass das Risiko besteht , jedoch finde auch ich ..Das Verhältnis passt einfach nicht ganz .... Ich spiele seit 2 Saisons durchgehend auf hart und war in den Saisons in der Bad Boys Statistik beide Male unteres 1/3 .... ich denke das man das detailliert beobachten müsste und dann auswertet und evtl mal neu justiert ... es sollte schon eher vorkommen das man deutlich mehr Karten bei hart und höher bekommt als Mannschaften die normal oder drunter spielen .... ist subjektiv gesehen aber das ist mir persönlich halt aufgefallen

Gerry

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16266 am: 20. Mai 2020, 09:23:36 »

womit wir wieder bei der Wahrscheinlichkeit wären. Ich hätte ja auch 5 gelbe bei voll durchziehen und 2 bei hart bekommen können. Das wäre "wahrscheinlich" auch möglich gewesen. Und ja, wie Irli schon sagte: Ich riskiere mit den Einstellungen hart/voll durchziehen mehr Karten und Verletzungen und genau das war bei mir der Fall. Ob nun bei hart oder voll durchziehen ist m.Mn. irrelevant.
Sorry, mit "Hätte" und "Wahrscheinlichkeit" gewinne ich aber keine Spiele
Fakt ist..und das schon seit einigen Saisonen, je härter Du spielst desto weniger Karten bekommst Du und was noch wichtiger ist umso eher bekommt der "normal spielende Verein" eine rote Karte

@MacBluePerry   Da braucht es keine detaillierte Beobachtung, dieser Bug wird schon ewig aufgezeigt und dennoch tut sich da nichts
..und mit dem Schmarrn "das gleicht sich im Laufe der Saison aus" kann man irgendwann mal aufhören, denn es zeigt sich Saison für Saison das "normal" an der Spitze der Karten steht und "voll durchziehen" im unteren Drittel
Ich nenne das ganze einen "Wettbewerbsverzerrenden Bug" der vom System nicht wahrgenommen werden will

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16267 am: 20. Mai 2020, 10:08:30 »
Bitte kein Stress Leute. :bia:

Habe mit Tim auch kurz darüber geschrieben. Er hatte sich freundlicher Weise gemeldet.
Wir sammeln am besten einfach mal ein wenig Fakten diese Saison bzw. werten die Statistiken am Ende der Saison aus.
Sollten da signifikante Unterschiede festgestellt werden, kann Tim was ändern. Er sollte es nur nicht jetzt einfach machen, damit wir wie bedröppelt dastehen, weil dann ja alles passt! :rofl:


@backtotheThread: Zwei Nachwuchstalente wurden soeben nach Deutschland transferiert.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16268 am: 20. Mai 2020, 10:51:23 »
Frage ich mich gerade, warum spielen dann nicht alle hart... ?...  :rofl: :bia: :bia:

Sei's drum.. irgendwann wird da wohl was am Skript geändert von Tim..  :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16269 am: 20. Mai 2020, 10:58:31 »
Frage ich mich gerade, warum spielen dann nicht alle hart... ?...  :rofl: :bia: :bia:
Wegen den Weicheiern! :scherzkeks: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16270 am: 20. Mai 2020, 11:15:06 »
Frage ich mich gerade, warum spielen dann nicht alle hart... ?...  :rofl: :bia: :bia:

Sei's drum.. irgendwann wird da wohl was am Skript geändert von Tim..  :peace:
Sorry, dass ich da nochmal mein Curry dazu abgebe
Das Hart spielen würde ja noch gehen, bei durchziehen erreicht man dass der normal spielende Gegner Rot bekommt und das nützen einige mit schöner Regelmäßigkeit aus. Aber mit Totschlagargumenten, wie gleicht sich im Verlaufe der Saison aus und wem es nicht passt kann sich ja ein anderes Spiel suchen wird immer schnell für Ruhe gesorgt
Skriptänderung, wer daran glaubt wird selig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16271 am: 23. Mai 2020, 21:50:07 »
:lupe: Und wieder bekommen Mannschaften welche Hart oder sogar mit besonderer Härte spielen weniger Gelbe Karten, als Mannschaften, welche ausgewogen spielen. Nur mal zum Festhalten! :)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16272 am: 23. Mai 2020, 22:18:29 »
:lupe: Und wieder bekommen Mannschaften welche Hart oder sogar mit besonderer Härte spielen weniger Gelbe Karten, als Mannschaften, welche ausgewogen spielen. Nur mal zum Festhalten! :)

Wo wird natürlich wieder bei den Wahrscheinlichkeit wären. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist, muss es nicht heißen, das sie eintritt. Wiederum heißen niedrige Wahrscheinlichkeiten nicht, dass sie nicht eintreten ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16273 am: 24. Mai 2020, 09:57:31 »
:lupe: Und wieder bekommen Mannschaften welche Hart oder sogar mit besonderer Härte spielen weniger Gelbe Karten, als Mannschaften, welche ausgewogen spielen. Nur mal zum Festhalten! :)

Wo wird natürlich wieder bei den Wahrscheinlichkeit wären. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist, muss es nicht heißen, das sie eintritt. Wiederum heißen niedrige Wahrscheinlichkeiten nicht, dass sie nicht eintreten ^^
Diese Aussage trifft bei der Einzelfallbetrachtung durchaus zu.
Wahrscheinlichkeiten sollten sich aber über einen langen Zeitraum hinweg an die wahrscheinliche Zahl annähern.
6x Würfeln kann 6x die 1 kommen. Aber bei 6.666x Würfeln nähern sich die Zahlen immer mehr an, dass jede mit ca. 1/6 vertreten ist.

Genauso sollte es mit den gelben Karten sein. Und die Beobachtung, dass "zurückhaltendere" Spielweisen mehr Karten kassieren, als "härtere" Spielweisen wird schon über einen längeren Zeitraum gemacht.
Nehmen wir die Bundesliga: Von Gladbach abgesehen sind die unfairsten Mannschaften (wenn man das so formulieren kann) jene Mannschaften, welche wegen taktiksch/technischer Defizite härter in die Zweikämpfe gehen müssen. Düsseldorf, Köln, Union, Paderborn, Bremen.
Gerne erinnern wir uns an Cottbus. Jene Mannschaft zählte sicher zu denen hier im Vergleich mit "besonderer Härte" spielen.
Am Ende sollten sie unten in der Tabelle der Fairness stehen. Bei KSM funktioniert dies aber nicht. Letzte Saison haben KIs fast durchgehen hart/durchziehen und mit besonderer Härte gespielt, waren teilweise aber sogar im besten Drittel der Tabelle. :ja:
Auch bei mir in der Liga ist nach 3Spieltagen wieder ein Trend abzusehen.
Ich 3x ausgewogen = 7x Gelb. Legat 3x hart = 6x Gelb.

Einzeln: Ja, Wahrscheinlichkeiten. Aber die Gesamtbetrachtung auf die Saison fehlt mMn. Zur neuen Saison sollte Tim die Wahrscheinlichkeit grundsätzlich erhöhen. Hart/durchziehende Mannschaften sollten spürbar mehr Karten erhalten. Ich rede nicht von Rot. Die sollten die Ausnahme bleiben (in der Bundesliga gibt's Stand jetzt ja auch erst 17Stück). Aber mehr Gelb-Rote/Gelbsperren. Denn immerhin erhöht die harte Spielweise ja auch die Chance auf ein besseres Ergebnis...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16274 am: 25. Mai 2020, 08:41:42 »
Flora Kathlaa - RV Kuressaare 0 : 1
Am 3.Spieltag zeigte man sich noch etwas bedröppelt von der bitteren Niederlage am Dienstag. Dennoch reichte es zum 2ten Auswärtssieg in dieser Saison.

Torpedo Mustla [ Liga 3C ] - RV Kuressaare 0 : 4
In der ersten Runde des Pokals ließen die Geister nichts anbrennen und stürmen in Runde 2. Leider unterlief dem Manager ein Einstellungsfehler, so dass der Einsatz von den zwischendurch auf 50% reduzierten auf 80% hochging. Hätte schlimmer laufen können.
Die nächste Runde müssen wir auswärts bei einer KI-gesteuerten Mannschaft antreten. Also wird einiges an Einsatz nötig sein.

Nach 6ZATs haben wir schon 3Amateurspieler erhalten (alle unbrauchbar), allerdings erst einen Jugendspieler (noch unbrauchbarer: 16Jahre 460Skills). Ich glaube das wird nicht meine Saison. :lach:

Zu den Karten. Habe mir mal einen groben Überblick verschafft. KIs spielten alle eher zurückhaltend, aber dafür mit besonderer Härte. Und sie haben in allen Spielen nicht mehr (teilweise weniger Karten erhalten). Dragon spielte Hart und besondere Härte und hat nur 3Karten erhalten. Bleibe dabei. Passt für mich nicht. :mrgreen:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 08:43:43 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16275 am: 25. Mai 2020, 09:27:13 »
Mein Teams spielt in der Regel seit Jahren mindestens hart.
Alles andere macht keinen Sinn.
Lieber riskiere ich eine rote Karte, wie schon mal geschrieben ist der Mehrwert einfach viel größer.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16276 am: 25. Mai 2020, 09:39:54 »
Mein Teams spielt in der Regel seit Jahren mindestens hart.
Alles andere macht keinen Sinn.
Lieber riskiere ich eine rote Karte, wie schon mal geschrieben ist der Mehrwert einfach viel größer.
Der Mehrwert ist ja nochmal deutlich höher, da die Wahrscheinlichkeit auf Karten eben überhaupt nicht höher ist... Für das eine oder die 2Spiele/Saison mit mal mehr Karten (...) :lach:

Wie viele Rote Karten hattest du letzte Saison?

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16277 am: 25. Mai 2020, 11:11:22 »
Letze Saison? Vier oder fünf in der Liga.
Spielte aber am Ende, weil ich zu viele Punkte bekam mit normaler Härte.
Kannst ca. sagen für 25-30 Spiele mit hoher Härte vier oder fünf rote Karten.


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16278 am: 25. Mai 2020, 11:14:48 »
Letze Saison? Vier oder fünf in der Liga.
Spielte aber am Ende, weil ich zu viele Punkte bekam mit normaler Härte.
Kannst ca. sagen für 25-30 Spiele mit hoher Härte vier oder fünf rote Karten.

Das kommt hin .... und ca nochmal 3-4 mal gelb-rot ....

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16279 am: 25. Mai 2020, 11:17:50 »
Letze Saison? Vier oder fünf in der Liga.
Spielte aber am Ende, weil ich zu viele Punkte bekam mit normaler Härte.
Kannst ca. sagen für 25-30 Spiele mit hoher Härte vier oder fünf rote Karten.
Ich hatte mit durchgehend ausgewogen (und natürlich ohne Pressing etc, welche lt. Tim die Kartenwahrscheinlichkeit ebenfalls erhöhen) 3 gehabt.
Dafür aber weniger Chancen auf bessere Ergebnisse zu haben... Da fehlt wirklich komplett die Relation. Aber das habe ich ja schon geschrieben. Habe die Einsätze der KIs ja im Blick gehabt und gesehen, wo die in der Fairnesstabelle standen.
Einzeln @Flamy passts immer, da alles wahrscheinlich ist. Aber in der Gesamtbetrachtung leider nicht.

Vllt macht Tim jetzt schon was, dann pendelt es sich ein (aber bitte mit Info). Sonst aber sicher zur neuen Saison, da bis dahin weitere Fakten auf dem Tisch liegen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16280 am: 27. Mai 2020, 08:30:17 »
RV Kuressaare (6.) - LKS Kihnu (3.) 1 : 0

Am 4.Spieltag beherrschten die Geister den Gegner und den Ball, jedoch war die Chancenverwertung mehr als mangelhaft. So stand am Ende nur ein mageres 1:0 zu Buche. Aber drei weitere wichtige Punkte sind eingefahren. Jetzt reisen wir zu einem schweren Auswärtsderby, ehe es das erste Aufeinandertreffen mit Arez gibt. Danach wartet die Pokal-KI. Harte Wochen.

Edith sagt: Derzeit könnten 3Spieler unzufrieden werden. Natürlich war der erste nun schon da... Gehaltskosten jetzt schon über 2Millionen. :|
« Letzte Änderung: 27. Mai 2020, 08:32:15 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16281 am: 27. Mai 2020, 08:43:15 »
2!

Ich habe fast 10 und muss noch Verträge verlängern, also bald 11  :ill:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16282 am: 27. Mai 2020, 08:52:03 »
2!

Ich habe fast 10 und muss noch Verträge verlängern, also bald 11  :ill:
Zum Saisonstart waren es bei mir auch ~10 "rote Verträge". Hatte vorsorglich schon einige verlängert, da mit weiteren Stärkezuwachs der Gehaltssprung bei späterer Verlängerung zu stark gewesen wäre.

Und 2 sind in Anbetracht der Rücklagen, meinem Image, dem durchschnittlichen Gegnerimage, voraussichtlicher Dauer im Pokal, fehlender internationaler Teilnahme und ohne Spielermaterial für den Verkauf schon arg viel.
Im Gegensatz dazu sind deine zukünftigen 11Millionen bei entsprechenden Erfolgen durchaus in einer schwarzen Saison-0 zu halten. Theoretisch sogar noch besser. Und ohne Erfolg ist der Puffer mehr als groß genug.


 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16283 am: 27. Mai 2020, 08:57:03 »
Ja hätte ich auch so gemacht. Verlängere mit den jungen Spielern auch immer um die Moral zu pushen..

Muss jetzt aber bei einigen auch bezüglich Rentenverträgen schauen.. einen habe ich ja bereits aus eigener Dummheit. Kannte die Regeln nicht. Hatte nie so alte jungs

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16284 am: 27. Mai 2020, 09:02:13 »
Ja hätte ich auch so gemacht. Verlängere mit den jungen Spielern auch immer um die Moral zu pushen..

Muss jetzt aber bei einigen auch bezüglich Rentenverträgen schauen.. einen habe ich ja bereits aus eigener Dummheit. Kannte die Regeln nicht. Hatte nie so alte jungs
Bei dir wäre es tatsächlich sinnvoll einigen Spielern dann entsprechend kürzere Verträge zu geben und Etappenweise (EWS-Erhalt) zu verlängern.
Bin schon gespannt, wie bei dir die "Nachfolge" aussehen wird. Nachkäufe, Umbruch oder Wechsel. :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16285 am: 31. Mai 2020, 07:38:36 »
VMK Kuressaare (16.) - RV Kuressaare (3.)  0 : 3

Im Stadtderby gab es einen ungefährdeten Auswärtssieg. Suy Maly mit einem Doppelpack. Er hat derzeit 5 der 9 Tore von Kuressaare geschossen.
Legat eilt weiter an der Tabellenspitze davon. Seine Siege fallen deutlich höher aus. Zum einen, da er mehr Einsatz gibt und in Kombination damit auch auf Gegner mit weniger Einsatz trifft, als diese gegen mich gehen. Lässt sich sehr gut beobachten, da er immer einen Spieltag später auf meine Gegner trifft. Ist natürlich ungünstig, wenn er ein 7:0 hinterher geworfen bekommt. Aber auch unverständlich, warum er nicht bei solch klaren Spielständen mal Einsatzreduzierung fährt^^
Wir für uns haben beschlossen die Saison unaufgeregt und mit so wenig Einsatz wie nötig zu Ende zu fahren. Entweder es reicht für den Aufstieg, oder eben nicht. Finanziell ist dies natürlich katastrophal, aber wie wir damit dann umgehen, entscheiden wir erst zum Ende der Saison.

Ein Jugendspieler wurde verpflichtet. 13Jahre. 296Skillpunkte. In Ermangelung besserer Skillwerte muss er erstmal bleiben.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16286 am: 03. Juni 2020, 07:27:19 »
RV Kuressaare (3.) - Inter Tartu JK (4.) 3 : 1

Am 6.Spieltag kam es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Manager Arez und Irli. Beide Mannschaften agierten mit "normalen" Einsatz und ihrer besten Elf. Letztendlich konnten sich die Geister durchsetzen und den 5.Saisonsieg feiern.
Ein Blick zu CIM und Legat verrät, dass er wieder Glück hat und sein Gegner früh eine Rote Karte kassierte. Er braucht sein ganzes Glück wohl schon zu Beginn der Saison auf. :lach:
Auf die Geister warten nun am Donnerstag im Pokal und gleich darauf am Samstag in der Liga jeweils eine KI. Wir sind vor allem auf die Einsatzverteilung der Letztgenannten gegen uns und einen Spieltag später gegen Legat gespannt. Wäre schon äußerst unglücklich, wenn es einem von beiden deutlich schwerer gemacht werden sollte...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16287 am: 03. Juni 2020, 07:33:43 »
Geister? wie kommst du darauf?

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16288 am: 03. Juni 2020, 07:35:31 »
Geister? wie kommst du darauf?
Keine Ahnung.
Baltische Geister. Steht so im Threadtitel. Was auch immer ich mir dabei mal gedacht habe. :scherzkeks:


 :lach: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16289 am: 03. Juni 2020, 07:47:11 »
Naja ich glaube es passt eher zum Manager als zum Verein^.. du bist ja von allen guten Geistern verlassen  :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK