VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zum Glück keine KI im Pokal erhalten.Irli hatte auch Sonne!
Wie man mit rund 1.000 Stärke selbst nach einem Halbfinaleinzug noch meckern kann. Wir hätten gerne tauschen können, dann hättest du frühzeitig mit dem Spieler schonen anfangen können! Da drück ich ja fast schon Nico die Daumen. Am besten noch mit dem Stürmer von Anfang an im Tor..
Zitat von: NewWayOut am 13. November 2020, 08:47:30Wie man mit rund 1.000 Stärke selbst nach einem Halbfinaleinzug noch meckern kann. Wir hätten gerne tauschen können, dann hättest du frühzeitig mit dem Spieler schonen anfangen können! Da drück ich ja fast schon Nico die Daumen. Am besten noch mit dem Stürmer von Anfang an im Tor.. Das ist der zweischneidige Weg der aufbauenden Manager. Da blutet das Herz bei -5Fitness. Kein Fitnesstraining = langfristige Stärkeeinbuße. Mit dir will ich lieber nicht tauschen. Zwar hätten meine Spieler dann Schonung, aber dein Konto würde nach 150% im Halbfinale schreien, während meines sagt: Tse. Die paar Kröten!
Topduell im Achtelfinale zw. Vormsi und Rapla.Dragon mit einem leichten Gegner. Zwar KI aber deutlich schlechter.Wir ebenfalls mit einer KI als Gegner. 4.Runde. 4.Auswärts.
Zitat von: Irli am 09. Februar 2021, 08:09:10Topduell im Achtelfinale zw. Vormsi und Rapla.Dragon mit einem leichten Gegner. Zwar KI aber deutlich schlechter.Wir ebenfalls mit einer KI als Gegner. 4.Runde. 4.Auswärts.Ich werde mich da hoffentlich irgendwie durchmogeln.Wenn ich es schaffe wie letzte Saison ähnlich viele Punkte fürs image zu holen, wäre dies super.Muss ja im Prinzip die darauf folgende Saison aufsteigen, oder ich mache einen auf Kannonenmike
von wem habt ihr es?
Tallin und Luuuut machen es dann unter sich