Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Das Baltische Trio => Estland => Thema gestartet von: Thomas am 01. Oktober 2018, 20:29:11

Titel: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 01. Oktober 2018, 20:29:11
Alles zu den nationalen Pokalspielen kommt in Zukunft hier rein! :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 26. Oktober 2018, 07:29:02
3.Runde - Saison 46

Trans Tallin - Flora Kohtla
Croco mit einem Heimspiel gegen einen managerlosen Drittligisten. Wahrscheinlichkeit auf Runde 4: 98%.

Kuressaare LKS - VMK Tapa
Dragon zu Gast bei einer 3.Liga-KI. Dennoch ist ein Weiterkommen Pflicht. Wahrscheinlichkeit 99.9%.

LKS Kihnu - VMK Tallin
Kniescheibe der Titelverteidiger bei einem freien 2.Ligisten gefordert. Wahrscheinlichkeit: 100%.

FC Rapla - Tulevik Kohtla
Kairouan mit Rapla muss gegen einen freien 1.Ligsten ran. Sollte mit Einsatz locker machbar sein. Wahrscheinlichkeit: 93%.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 28. Oktober 2018, 07:40:04
Mit Kuressaare LKS steht sicherlich ein machbarer Gegner an.
Mein Team werden allerdings auf der Hut sein müssen.
Da die KI´s im Pokal ihre 150% geben muss mein Team entsprechend auch Einsatz zeigen.

Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 29. Oktober 2018, 06:34:44
3.Runde - Saison 46

Trans Tallin - Flora Kohtla 0:0; 4:2i.E.

Kuressaare LKS - VMK Tapa 0:6

LKS Kihnu - VMK Tallin 0:3

FC Rapla - Tulevik Kohtla 2:0

Alle (aktiven) Manager sind weiter.
Croco als einziger Drittligist im Achtelfinale! :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 29. Oktober 2018, 06:40:52
Achtelfinale - Saison 46

VMK Tapa - Tulevik Keila
Managerduell für Dragon. Zumindest Stand jetzt. Aber bis dahin sollte der Gegner sich vom Trainer getrennt haben und Dragon trifft auf einen starken, aber freien 1.Ligisten.

FC Rapla - VMK Elva
1.Ligaduell. Aber machbar.

VMK Tallin - Pärnu CF
Kniescheibe trifft auf eine 1.Liga-KI. Diese wird also powern. So wie sie es auch in der Liga macht, wo sie mit ihrer lächerlichen Stärke auf Rang 8 verweilt...

Trans Tallin - SK Pärnu
Croco trifft auf einen etwas stärkeren, aber freien 2.Ligisten. Das Viertelfinale ist daher definitiv drin.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 08. November 2018, 21:00:19
Achtelfinale - Saison 46

VMK Tapa - Tulevik Keila 4:1


FC Rapla - VMK Elva 2:0


VMK Tallin - Pärnu CF 2:0 n.V.


Trans Tallin - SK Pärnu 0:0; 1:4 i.E.

Die Favoriten sind weiter. Croco scheidet ganz bitter aus. Mit Heimvorteil nur knapp schwächer. Motivationsschub und hoher Einsatz reichten gegen die 100% des 2.Ligisten nicht. :konfus: :nein: :|
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. November 2018, 09:15:09
Muss aber auch dazu sagen, das meine Taktik momentan auch gut funktioniert. Mal schauen wie lange noch.
Dazu kommt der Stärkevorteil.

Ein paar Imagepunkte muss ich noch sammeln diese Saison.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 09. November 2018, 09:20:07
Muss aber auch dazu sagen, das meine Taktik momentan auch gut funktioniert. Mal schauen wie lange noch.
Dazu kommt der Stärkevorteil.

Ein paar Imagepunkte muss ich noch sammeln diese Saison.
:ja:
Bist ja auf dem richtigen Weg.
HF ist drin. EC auch ein leichtes Los und in der Liga kann es ja nur ein Zweikampf um die Meisterschaft geben.
Nebenbei können dann Talente wachsen. :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. November 2018, 11:18:34
In der Meisterschaft sind es ja schon einige Punkte.
Habe zwar schon etwas aufholen können, allerdings wird es schwer da noch ran zu kommen.
Die beiden direkten Duelle stehen noch an, so dass es schon am nächsten Spieltag zum Duell kommt.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 09. November 2018, 13:57:22
Its a long way to go^^
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 30. November 2018, 12:29:59
Die beiden größten Titelaspiranten (Dragon und Kniescheibe) haben das VF souverän gemeistert und gehen sich auch im Halbfinale aus dem Weg.
Dragon hat Heimrecht gegen Rapla (besetzter 1.Ligist), während Kniescheibe es leichter hat (zu Gast bei freiem 1.Lisgisten). :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 27. Dezember 2018, 20:46:23
Dragon vs Kniescheibe im Finale.  :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 12:27:02
Bin gespannt, ob Dragon es schafft Kniescheibe ein zweites Mal in einer Saison zu bezwingen. Das wäre der nächste Titel nach all den Jahren wieder in Estland für ihn. :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 12:36:33
Sagen wir's mal so, ich habe einen Matchplan aufgestellt.
Je nachdem wie das Spiel läuft kann reagiert.
Ob das nun so funktioniert weiß ich nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Kniescheibe noch einen Motivationsschub nutzt.
Leider habe ich wegen dem EC- Einsatz keinen mehr.
Demnach sollte das Spiel ein 50:50 Spiel werden.

Letzen Endes kann es nur über die Chancenverwertung gehen, auf welche man eigentlich keinen Einfluss hat.
Die Würfel werden entscheiden, es sei denn die Taktiken passen überhaupt nicht.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 12:41:56
Ich denke mal, dass du das rocken wirst. Hab ich im Urin! :mrgreen:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: DragonMarc am 17. Januar 2019, 12:43:21
Ich denke mal, dass du das rocken wirst. Hab ich im Urin! :mrgreen:
Irli, Dragon ist ein Bayern Fan = Rot
Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen :schlaumeier:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 12:45:05
Ich denke mal, dass du das rocken wirst. Hab ich im Urin! :mrgreen:
Irli, Dragon ist ein Bayern Fan = Rot
Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen :schlaumeier:
:konfus:

:schal: Kniescheibe :schal:


 :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 12:51:24
 :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 20:03:37
Ui, das war deutlich  :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 20:06:15
Ui, das war deutlich  :lach:
Er hat es wohl ohne Pressing versucht.
GW zum Titel! :zustimm: :bia:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Mick Svëñssøn am 17. Januar 2019, 22:32:23

Gratuliere zum Pokalsieg :pokal:

Die stärksten Teams teilen die Titel unter sich auf  :zustimm:

Genießt es solange ihr könnt, bald gehts anders zur Sache  :scherzkeks:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 23:47:54
Danke!
War dann doch die richtige Taktik. Hatte schon darauf spekuliert dass er zu defensiv ran geht. Bin dann allerdings auf eine gesunde Offensive gegangen.
Das fehlende Pressing bei Tallin war natürlich für meine Spielweise sehr gut.

So gibt es dann in der kommenden Saison einen Imagepunkt mehr  :jubeln:

@orange
Das ist mir nur recht. Werde die Mannschaft so langsam aussterben lassen.
Habe das langfristige Ziel eigene Spieler im Club groß zu machen. Das dauert zwar noch, aber ich werde das hohe Image nutzen um in den nächsten beiden Spielzeiten möglichst viele gute eigene Jugendspieler ran zu züchten.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 21. Januar 2019, 08:23:04
SAISON 47
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 03. Februar 2019, 20:25:51
GW zum Supercup @Dragon!

Wir selbst überstehen die 1.Runde in der Verlängerung. Allerdings spielten wir nur 100%...
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 03. Februar 2019, 20:55:04
GW zum Supercup @Dragon!

Wir selbst überstehen die 1.Runde in der Verlängerung. Allerdings spielten wir nur 100%...
Danke, mein Schatzmeister freut sich über die gewonnenen Millionen  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Mick Svëñssøn am 03. Februar 2019, 22:13:31

Glückwunsch Dragon  :zustimm: und allen anderen die eine Runde weiter sind  :peace:

Zur Info; alle Bots einheitlich mit -4 heute  :gitarre:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 04. Februar 2019, 08:40:04
Zur Info; alle Bots einheitlich mit -4 heute  :gitarre:
Das ist ja so gewollt.
Pokal und International immer 150%! :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 24. Februar 2019, 20:47:27
Paide gegen Rakvere und Croco gegen Dragon.  :lupe:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Mick Svëñssøn am 24. Februar 2019, 21:15:58

:lupe: Schöne Einnahme für Croco und gutes (machbares) Los für Dragon  :zustimm:

Für mich leider absolute Katastrophe  :wall:

Und Irli bekommt ein volles Haus und die dicke Chance aufs Viertelfinale  :peace:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 25. Februar 2019, 07:55:35
Sagen wir es mal so, es hätte schlimmer kommen können.
Werde das Spiel bei Croco aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: redcrocokäinen am 25. Februar 2019, 08:17:20
Wenigstens einer von uns :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 27. Februar 2019, 22:21:43
Viertelfinale ist tatsächlich für die Geister drin. Aber die KI wird 150% gehen. Ob wir bereit sind den Einsatz mitzugehen?
Entscheide ich wohl kurzfristig. Denn rund um den Pokalspieltag stehen schwere Ligaspiele (ua gegen den Ü800er) an.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Mick Svëñssøn am 07. März 2019, 20:53:07

Mensch Irli,  :respekt: Einzug ins Viertelfinale, und jetzt ist sogar das Halbfinale drin  :grinsevil:

Auch allen anderen Glückwunsch zum Weiterkommen  :peace:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 07. März 2019, 21:15:35
 :konfus: Was beim Nachwuchs Pech ist hier unverschämtes Glück. :gruebel:
Aber ob wir da den hohen Einsatz noch mitgehen wollen (verkaufen ja in 3ZATs die Starken), überlege ich mir noch. VF ist schon genial genug. :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 07. März 2019, 21:21:31
Gibt alles Imagepunkte!  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 28. März 2019, 21:32:26
 :motz: Ick hätte lieber dat Dragon im Halbfinale gehabt! :lach:
So muss er zum Muskelprotz Teehaupto und zu mir kommt die Kack-Mega-KI! :rofl:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 28. März 2019, 22:51:06
Gibt immerhin 50% Spiele.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 29. März 2019, 11:33:48
Jepp. Wird darauf hinauslaufen. :|
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Mick Svëñssøn am 17. Mai 2019, 09:59:24

 :winken: Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal
 Glückwunsch zum Pokalsieg und somit zum Double an Teahupoo und Trans Rakvere  :respekt:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Mick Svëñssøn am 06. Juli 2019, 13:11:23

:pokal: Pokalsaison 48 in Estland  :grinsevil:

Die Pokalsaison ist schon fast rum und hier wurde noch gar nichts gepostet  :geschockt: :gruebel:

Naja, sind ja auch bereits fast alle aktiven Manager ausgeschieden  ;(

Nur noch kairouan (FC Rapla) und ich sind über, und natürlich spielen wir im Viertelfinale gegeneinander  :juggle:
Und die Bots freuen sich, bravo  :keks: Somit wird mind einer von denen wohl im Finale stehen  :gitarre:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: redcrocokäinen am 09. Januar 2020, 20:32:35
 :jubeln: :jubeln: Erster größerer Titel für Trans Tallin  :jubeln: :jubeln:

 :musik:  :tanz: :partytime:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. Januar 2020, 20:37:46
Glückwunsch dazu  :mrgreen:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 09. Januar 2020, 20:43:15
GW!  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: P15z4z13 am 11. Januar 2020, 07:49:01
Auch hier nochmals GW. Croco!
Estland ist also fast schon fest in der Hand der "Neuen"! :grinsevil: