Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Das Baltische Trio => Estland => Thema gestartet von: Thomas am 01. Oktober 2018, 20:29:11

Titel: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 01. Oktober 2018, 20:29:11
Alles zu den nationalen Pokalspielen kommt in Zukunft hier rein! :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 26. Oktober 2018, 07:29:02
3.Runde - Saison 46

Trans Tallin - Flora Kohtla
Croco mit einem Heimspiel gegen einen managerlosen Drittligisten. Wahrscheinlichkeit auf Runde 4: 98%.

Kuressaare LKS - VMK Tapa
Dragon zu Gast bei einer 3.Liga-KI. Dennoch ist ein Weiterkommen Pflicht. Wahrscheinlichkeit 99.9%.

LKS Kihnu - VMK Tallin
Kniescheibe der Titelverteidiger bei einem freien 2.Ligisten gefordert. Wahrscheinlichkeit: 100%.

FC Rapla - Tulevik Kohtla
Kairouan mit Rapla muss gegen einen freien 1.Ligsten ran. Sollte mit Einsatz locker machbar sein. Wahrscheinlichkeit: 93%.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 28. Oktober 2018, 07:40:04
Mit Kuressaare LKS steht sicherlich ein machbarer Gegner an.
Mein Team werden allerdings auf der Hut sein müssen.
Da die KI´s im Pokal ihre 150% geben muss mein Team entsprechend auch Einsatz zeigen.

Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 29. Oktober 2018, 06:34:44
3.Runde - Saison 46

Trans Tallin - Flora Kohtla 0:0; 4:2i.E.

Kuressaare LKS - VMK Tapa 0:6

LKS Kihnu - VMK Tallin 0:3

FC Rapla - Tulevik Kohtla 2:0

Alle (aktiven) Manager sind weiter.
Croco als einziger Drittligist im Achtelfinale! :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 29. Oktober 2018, 06:40:52
Achtelfinale - Saison 46

VMK Tapa - Tulevik Keila
Managerduell für Dragon. Zumindest Stand jetzt. Aber bis dahin sollte der Gegner sich vom Trainer getrennt haben und Dragon trifft auf einen starken, aber freien 1.Ligisten.

FC Rapla - VMK Elva
1.Ligaduell. Aber machbar.

VMK Tallin - Pärnu CF
Kniescheibe trifft auf eine 1.Liga-KI. Diese wird also powern. So wie sie es auch in der Liga macht, wo sie mit ihrer lächerlichen Stärke auf Rang 8 verweilt...

Trans Tallin - SK Pärnu
Croco trifft auf einen etwas stärkeren, aber freien 2.Ligisten. Das Viertelfinale ist daher definitiv drin.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 08. November 2018, 21:00:19
Achtelfinale - Saison 46

VMK Tapa - Tulevik Keila 4:1


FC Rapla - VMK Elva 2:0


VMK Tallin - Pärnu CF 2:0 n.V.


Trans Tallin - SK Pärnu 0:0; 1:4 i.E.

Die Favoriten sind weiter. Croco scheidet ganz bitter aus. Mit Heimvorteil nur knapp schwächer. Motivationsschub und hoher Einsatz reichten gegen die 100% des 2.Ligisten nicht. :konfus: :nein: :|
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. November 2018, 09:15:09
Muss aber auch dazu sagen, das meine Taktik momentan auch gut funktioniert. Mal schauen wie lange noch.
Dazu kommt der Stärkevorteil.

Ein paar Imagepunkte muss ich noch sammeln diese Saison.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 09. November 2018, 09:20:07
Muss aber auch dazu sagen, das meine Taktik momentan auch gut funktioniert. Mal schauen wie lange noch.
Dazu kommt der Stärkevorteil.

Ein paar Imagepunkte muss ich noch sammeln diese Saison.
:ja:
Bist ja auf dem richtigen Weg.
HF ist drin. EC auch ein leichtes Los und in der Liga kann es ja nur ein Zweikampf um die Meisterschaft geben.
Nebenbei können dann Talente wachsen. :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. November 2018, 11:18:34
In der Meisterschaft sind es ja schon einige Punkte.
Habe zwar schon etwas aufholen können, allerdings wird es schwer da noch ran zu kommen.
Die beiden direkten Duelle stehen noch an, so dass es schon am nächsten Spieltag zum Duell kommt.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 09. November 2018, 13:57:22
Its a long way to go^^
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 30. November 2018, 12:29:59
Die beiden größten Titelaspiranten (Dragon und Kniescheibe) haben das VF souverän gemeistert und gehen sich auch im Halbfinale aus dem Weg.
Dragon hat Heimrecht gegen Rapla (besetzter 1.Ligist), während Kniescheibe es leichter hat (zu Gast bei freiem 1.Lisgisten). :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 27. Dezember 2018, 20:46:23
Dragon vs Kniescheibe im Finale.  :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 12:27:02
Bin gespannt, ob Dragon es schafft Kniescheibe ein zweites Mal in einer Saison zu bezwingen. Das wäre der nächste Titel nach all den Jahren wieder in Estland für ihn. :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 12:36:33
Sagen wir's mal so, ich habe einen Matchplan aufgestellt.
Je nachdem wie das Spiel läuft kann reagiert.
Ob das nun so funktioniert weiß ich nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Kniescheibe noch einen Motivationsschub nutzt.
Leider habe ich wegen dem EC- Einsatz keinen mehr.
Demnach sollte das Spiel ein 50:50 Spiel werden.

Letzen Endes kann es nur über die Chancenverwertung gehen, auf welche man eigentlich keinen Einfluss hat.
Die Würfel werden entscheiden, es sei denn die Taktiken passen überhaupt nicht.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 12:41:56
Ich denke mal, dass du das rocken wirst. Hab ich im Urin! :mrgreen:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: DragonMarc am 17. Januar 2019, 12:43:21
Ich denke mal, dass du das rocken wirst. Hab ich im Urin! :mrgreen:
Irli, Dragon ist ein Bayern Fan = Rot
Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen :schlaumeier:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 12:45:05
Ich denke mal, dass du das rocken wirst. Hab ich im Urin! :mrgreen:
Irli, Dragon ist ein Bayern Fan = Rot
Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen :schlaumeier:
:konfus:

:schal: Kniescheibe :schal:


 :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 12:51:24
 :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 20:03:37
Ui, das war deutlich  :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 17. Januar 2019, 20:06:15
Ui, das war deutlich  :lach:
Er hat es wohl ohne Pressing versucht.
GW zum Titel! :zustimm: :bia:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 17. Januar 2019, 22:32:23

Gratuliere zum Pokalsieg :pokal:

Die stärksten Teams teilen die Titel unter sich auf  :zustimm:

Genießt es solange ihr könnt, bald gehts anders zur Sache  :scherzkeks:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 17. Januar 2019, 23:47:54
Danke!
War dann doch die richtige Taktik. Hatte schon darauf spekuliert dass er zu defensiv ran geht. Bin dann allerdings auf eine gesunde Offensive gegangen.
Das fehlende Pressing bei Tallin war natürlich für meine Spielweise sehr gut.

So gibt es dann in der kommenden Saison einen Imagepunkt mehr  :jubeln:

@orange
Das ist mir nur recht. Werde die Mannschaft so langsam aussterben lassen.
Habe das langfristige Ziel eigene Spieler im Club groß zu machen. Das dauert zwar noch, aber ich werde das hohe Image nutzen um in den nächsten beiden Spielzeiten möglichst viele gute eigene Jugendspieler ran zu züchten.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 21. Januar 2019, 08:23:04
SAISON 47
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 03. Februar 2019, 20:25:51
GW zum Supercup @Dragon!

Wir selbst überstehen die 1.Runde in der Verlängerung. Allerdings spielten wir nur 100%...
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 03. Februar 2019, 20:55:04
GW zum Supercup @Dragon!

Wir selbst überstehen die 1.Runde in der Verlängerung. Allerdings spielten wir nur 100%...
Danke, mein Schatzmeister freut sich über die gewonnenen Millionen  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 03. Februar 2019, 22:13:31

Glückwunsch Dragon  :zustimm: und allen anderen die eine Runde weiter sind  :peace:

Zur Info; alle Bots einheitlich mit -4 heute  :gitarre:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 04. Februar 2019, 08:40:04
Zur Info; alle Bots einheitlich mit -4 heute  :gitarre:
Das ist ja so gewollt.
Pokal und International immer 150%! :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 24. Februar 2019, 20:47:27
Paide gegen Rakvere und Croco gegen Dragon.  :lupe:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 24. Februar 2019, 21:15:58

:lupe: Schöne Einnahme für Croco und gutes (machbares) Los für Dragon  :zustimm:

Für mich leider absolute Katastrophe  :wall:

Und Irli bekommt ein volles Haus und die dicke Chance aufs Viertelfinale  :peace:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 25. Februar 2019, 07:55:35
Sagen wir es mal so, es hätte schlimmer kommen können.
Werde das Spiel bei Croco aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: redcrocokäinen am 25. Februar 2019, 08:17:20
Wenigstens einer von uns :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 27. Februar 2019, 22:21:43
Viertelfinale ist tatsächlich für die Geister drin. Aber die KI wird 150% gehen. Ob wir bereit sind den Einsatz mitzugehen?
Entscheide ich wohl kurzfristig. Denn rund um den Pokalspieltag stehen schwere Ligaspiele (ua gegen den Ü800er) an.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 07. März 2019, 20:53:07

Mensch Irli,  :respekt: Einzug ins Viertelfinale, und jetzt ist sogar das Halbfinale drin  :grinsevil:

Auch allen anderen Glückwunsch zum Weiterkommen  :peace:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 07. März 2019, 21:15:35
 :konfus: Was beim Nachwuchs Pech ist hier unverschämtes Glück. :gruebel:
Aber ob wir da den hohen Einsatz noch mitgehen wollen (verkaufen ja in 3ZATs die Starken), überlege ich mir noch. VF ist schon genial genug. :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 07. März 2019, 21:21:31
Gibt alles Imagepunkte!  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 28. März 2019, 21:32:26
 :motz: Ick hätte lieber dat Dragon im Halbfinale gehabt! :lach:
So muss er zum Muskelprotz Teehaupto und zu mir kommt die Kack-Mega-KI! :rofl:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 28. März 2019, 22:51:06
Gibt immerhin 50% Spiele.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Thomas am 29. März 2019, 11:33:48
Jepp. Wird darauf hinauslaufen. :|
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 17. Mai 2019, 09:59:24

 :winken: Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal
 Glückwunsch zum Pokalsieg und somit zum Double an Teahupoo und Trans Rakvere  :respekt:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 06. Juli 2019, 13:11:23

:pokal: Pokalsaison 48 in Estland  :grinsevil:

Die Pokalsaison ist schon fast rum und hier wurde noch gar nichts gepostet  :geschockt: :gruebel:

Naja, sind ja auch bereits fast alle aktiven Manager ausgeschieden  ;(

Nur noch kairouan (FC Rapla) und ich sind über, und natürlich spielen wir im Viertelfinale gegeneinander  :juggle:
Und die Bots freuen sich, bravo  :keks: Somit wird mind einer von denen wohl im Finale stehen  :gitarre:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: redcrocokäinen am 09. Januar 2020, 20:32:35
 :jubeln: :jubeln: Erster größerer Titel für Trans Tallin  :jubeln: :jubeln:

 :musik:  :tanz: :partytime:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. Januar 2020, 20:37:46
Glückwunsch dazu  :mrgreen:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 09. Januar 2020, 20:43:15
GW!  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: P15z4z13 am 11. Januar 2020, 07:49:01
Auch hier nochmals GW. Croco!
Estland ist also fast schon fest in der Hand der "Neuen"! :grinsevil:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 05. April 2020, 11:09:22
Halbfinale - Saison 50

VMK Tallin [ Liga 1 ] - LKS Vormsi [ Liga 1 ]

VMK Tapa [ Liga 2A ] - Luutos Paide [ Liga 1 ]

Damit sollte (unter normalen Würfelverlaufsfällen) das Finale James vs Gerry lauten.
Dragon hat aber gut Imagepunkte sammeln können und teils auch mit Losglück und Würfelglück ins Halbfinale vorgeschoben.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Gerry am 16. April 2020, 20:19:21
Glückwunsch an Niico zum Erreichen des Finales.
Im Elfmeterschießen auszuscheiden ist immer bitter, sollte eben nicht sein.
Könnte ja jetzt sagen, immer wenn ich gegen das System was sage verliere ich das nächste Spiel :mrgreen:. Nur ich kann auch Niederlagen akzeptieren.
 :respekt:LKS Vormsi ist verdient im Finale
Gesund bleiben ist eh wichtiger momentan, also bleibt gesund
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 16. April 2020, 20:39:44
Danke.  :zustimm: Spannendes Ding gewesen, ausnahmsweise mal alles gegeben und belohnt worden. Mal schauen was im Finale bei rum kommt..
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 16. April 2020, 20:42:16
Spannendes HF zwischen euch! :respekt:
Gerry mit ner taktischen Schwäche^^ Aber bitter am Ende.

Finale nun Nico vs James.
Also ein neuer Manager mit einem estnischen Titel! :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Gerry am 16. April 2020, 20:51:24
Klar hätte ich sehr hoch und mit Pressing von Anfang spielen können,
für mich war aber eher die frühe Verletzung der Knackpunkt.
Damit waren wir auf Augenhöhe und dann hat man gegen einen Motigegner keine Chance mehr.
Wie gesagt, verdienter Sieger.
Schönen Abend allen noch und gesund bleiben  :bia:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 07. Mai 2020, 20:22:39
1 Chance im ganzen Spiel für Luutos und die ist direkt drin.  :keks:

GW James.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 07. Mai 2020, 20:24:20
Bitter. Warst wirklich sehr, sehr nah dran.

Riesen GW aber an James zum Double. :respekt:
Wie sieht es eigentlich aus? Bleibst länger?
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 07. Mai 2020, 20:43:10
1 Chance im ganzen Spiel für Luutos und die ist direkt drin.  :keks:

GW James.
Ja, das war wieder das berühmte KSM- Pech.
Dennoch  :respekt: für deine Leistung und Glückwunsch an James.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: James am 08. Mai 2020, 09:22:53
1 Chance im ganzen Spiel für Luutos und die ist direkt drin.  :keks:

GW James.


Den Keks kann ich total verstehen.

Trotzdem vielen vielen Dank für die Gluckwünsche. :peace:
War ein sehr sehr enges Finale und wirklich sehr sehr spannend. Danke für diesen Pokalfight.  :respekt:     
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Arez am 10. Mai 2020, 09:36:28
Glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 24. Mai 2020, 20:52:38
Legat hat ein Glück diese Saison. Erst im Spiel gegen mich, dann darauf Siegtor in der 90. Jetzt als einziger 2.Ligist ein Freilos gezogen.
Kann deine Saison werden, wenn das weiter so läuft! :ja:

Dragon sein Gegner ist aber wenigstens frei, während Arez und ich uns auf 150% KI freuen dürfen...
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 25. Mai 2020, 11:14:49
Ach Gw James zum Supercup! :pokal: :respekt: :bia:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: James am 25. Mai 2020, 20:09:49
Vielen Dank.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 14. Juni 2020, 21:15:18
Irli gegen Legat.. Da werden sich schon vor dem Spiel die Augen ausgekratzt.  :scherzkeks:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 14. Juni 2020, 21:25:32
Irli gegen Legat.. Da werden sich schon vor dem Spiel die Augen ausgekratzt.  :scherzkeks:
Legat ist ja nimmer aktiv. Daher eher nicht. :)
Weiß noch nicht, wie ich das Spiel nehmen werde. Nach dem Spiel in der Liga eigentlich keine Lust gegen ihn Einsatz zu fahren. :juggle:

Und ihr starken 1.Ligisten (außer T Tallin vs Rapla) geht euch weiter aus dem Weg und habt Freilose. :|
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 26. Juni 2020, 07:17:20
@Nicosson (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=3725) Bewusst nicht etwas Einsatz gefahren? :gruebel:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 17. Juli 2020, 06:46:17
Trans Tallin vs Paide mit dem Topspiel im HF des Pokals.
VMK Tallin sollte locker ins Finale kommen. Hoffentlich ist ihnen die Einsatzreduzierungsoption bekannt. Nicht, dass es zweistellig wird! :rofl:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Rauschi am 17. Juli 2020, 17:27:06
Irli hat gestern zu mir gesagt dass er aufjedenfall 150 + Pressing + Moti gibt  :schlaumeier: :schlaumeier: und dass er in Forum so tuen wird als würde er abschenken ...alter Bauern Trick halt
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 18. Juli 2020, 11:02:10
 :lach: Türlich. Ich verheize meine junge Mannschaft für die 2.5% Chance aufs Finale. :rofl:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 10. September 2020, 12:13:03
Zum Glück keine KI im Pokal erhalten.
Irli hatte auch Sonne!
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 10. September 2020, 16:15:02
Zum Glück keine KI im Pokal erhalten.
Irli hatte auch Sonne!
:zustimm:
Auch wenn der Gegner dennoch kein Selbstläufer bleibt.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 22. Oktober 2020, 21:24:09
Trans Tallin vs VMK Tallin das Topspiel des Pokals.
Dragon einen machbaren Gegner (sofern er den Einsatz der KI mitgeht).
Nico fast schon mit Freilos bei dem Stärkeunterschied^^
Ich selbst werde nach wie vor keinen Einsatz fahren und da gegen "Power-150%" James keine Chance haben. VF ist aber ein toller Erfolg. :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Nicosson am 12. November 2020, 20:09:11
Ab der 15 Minute mit einem Stürmer im Tor gespielt.. Vielleicht sollte ich doch über einen Ersatzkeeper nachdenken.  :lach:

GW an Irli schöne Überraschung!  :bia:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 12. November 2020, 20:17:36
 :wall: Was ärgere ich mich.
Bis 19:59 zig mal die Taktik umgestellt. Wollte es versuchen in der Hoffnung auf den Zweitligisten im HF. Und wen zieh ich? :rofl:
200Stk mehr. Bäh. Und dann wird Nico im Finale wohl gegen einen nicht international qualifizierten spielen und damit kein Startplatz mehr in der Liga! :wall:
Hätte ich mal abgeschenkt! :wall:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 13. November 2020, 08:42:10
Damit läuft alles auf ein Finale Nico vs Jasser hinaus.
Nico dann mit der Chance aufs Double und Jasser die Chance auf die Pokalverteidigung und damit den 3.Pokalgewinn in den letzten vier Saisons! :zustimm:

Wir selbst haben in unserer Amtszeit 3x das Halbfinale erreicht. Tolles Gefühl. Im Halbfinale werden wir nichts mehr riskieren. James gestern "nur" mit hoch. Also ein glückliches 1:0, was gleich mal 16Stk gekostet hat. Vs 200Stk mehr ist mir das nimmer wert.
Mittelfristig ist das HF natürlich einiges Wert (Image). :ja:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: NewWayOut am 13. November 2020, 08:47:30
Wie man mit rund 1.000 Stärke selbst nach einem Halbfinaleinzug noch meckern kann. Wir hätten gerne tauschen können, dann hättest du frühzeitig mit dem Spieler schonen anfangen können!  :lach:
Da drück ich ja fast schon Nico die Daumen. Am besten noch mit dem Stürmer von Anfang an im Tor..  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 13. November 2020, 09:32:30
Wie man mit rund 1.000 Stärke selbst nach einem Halbfinaleinzug noch meckern kann. Wir hätten gerne tauschen können, dann hättest du frühzeitig mit dem Spieler schonen anfangen können!  :lach:
Da drück ich ja fast schon Nico die Daumen. Am besten noch mit dem Stürmer von Anfang an im Tor..  :scherzkeks: :scherzkeks:
Das ist der zweischneidige Weg der aufbauenden Manager. Da blutet das Herz bei -5Fitness. Kein Fitnesstraining = langfristige Stärkeeinbuße. ;)
Mit dir will ich lieber nicht tauschen. :rofl: Zwar hätten meine Spieler dann Schonung, aber dein Konto würde nach 150% im Halbfinale schreien, während meines sagt: Tse. Die paar Kröten! :mrgreen: :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: NewWayOut am 13. November 2020, 10:26:18
Wie man mit rund 1.000 Stärke selbst nach einem Halbfinaleinzug noch meckern kann. Wir hätten gerne tauschen können, dann hättest du frühzeitig mit dem Spieler schonen anfangen können!  :lach:
Da drück ich ja fast schon Nico die Daumen. Am besten noch mit dem Stürmer von Anfang an im Tor..  :scherzkeks: :scherzkeks:
Das ist der zweischneidige Weg der aufbauenden Manager. Da blutet das Herz bei -5Fitness. Kein Fitnesstraining = langfristige Stärkeeinbuße. ;)
Mit dir will ich lieber nicht tauschen. :rofl: Zwar hätten meine Spieler dann Schonung, aber dein Konto würde nach 150% im Halbfinale schreien, während meines sagt: Tse. Die paar Kröten! :mrgreen: :lach:

Ist jetzt auch nicht so, dass ich mich über die -5 freuen würde, aber mal ist das auch bei deinen Spielern drin! Es soll sich manchmal sogar lohnen, mehr Einsatz zu geben.. Und wenn es am Ende nur ein spannendes Spiel gegen Chelsea ist! ;)
Hey, diese Konto-Witze sind passé. Aktuell ist immerhin ein zweistelliger Millionenbetrag vorhanden. Und das nicht im Minusbereich..  :ja:  :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 13. November 2020, 11:49:10
 :lach: Habe deinen Transfers schon gesehen^^ Geht aufwärts bei dir. Und sollte es mit dem Aufstieg klappen, dann ist in Liga 1 ja deutlich mehr drin. :ja:
Schon Wahnsinn, was teilweise an Erlöse drin sind (je nach Stadion/Image etc.). Gestern das Pokalspiel (+Erzfeind) = 14Mios Gesamt (also 7 für jeden) und das bei nicht mal "maximalem" Image. :gruebel:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: NewWayOut am 13. November 2020, 11:59:10
Auch wenn du die Kaufoption für Abelardo nicht richtig nachvollziehen kannst, das wird sich schon rentieren..  ;)
Ja, die 14 Mio bei dem Pokalspiel waren sehr ordentlich. Selbst für den Pokalzuschlag.. War vorhin etwas überrascht, als ich das gesehen hab! Ist natürlich ein Traum sowas rauszubekommen..  :peace:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 13. November 2020, 12:20:15
Das ist durchaus möglich. Vor allem, wenn er aufgewertet wird. Aber in Anbetracht deiner doch recht klammen Kassen (dein Stadion muss unbedingt noch besser werden, damit sich die 1.Liga lohnt), sind 16.5 für das Talent/Skill/Alter-Paket doch viel Geld^^
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 31. Dezember 2020, 20:33:03
Jasser besiegt Vormsi im Finale und verteidigt damit den nationalen Pokal. Sehr starke Leistung.
Kontinuierlich in der Liga zurückgesteckt und am Ende hier den Titel geholt. :respekt:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 18. Januar 2021, 07:03:35
Kein einziges Erstligaduell in Runde 2. :les:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 09. Februar 2021, 08:09:10
Topduell im Achtelfinale zw. Vormsi und Rapla.
Dragon mit einem leichten Gegner. Zwar KI aber deutlich schlechter.
Wir ebenfalls mit einer KI als Gegner. 4.Runde. 4.Auswärts.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Reiner1978 am 09. Februar 2021, 10:42:57
Topduell im Achtelfinale zw. Vormsi und Rapla.
Dragon mit einem leichten Gegner. Zwar KI aber deutlich schlechter.
Wir ebenfalls mit einer KI als Gegner. 4.Runde. 4.Auswärts.

Rapla knall ich weg :-)
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. Februar 2021, 16:29:06
Topduell im Achtelfinale zw. Vormsi und Rapla.
Dragon mit einem leichten Gegner. Zwar KI aber deutlich schlechter.
Wir ebenfalls mit einer KI als Gegner. 4.Runde. 4.Auswärts.
Ich werde mich da hoffentlich irgendwie durchmogeln.
Wenn ich es schaffe wie letzte Saison ähnlich viele Punkte fürs image zu holen, wäre dies super.
Muss ja im Prinzip die darauf folgende Saison aufsteigen, oder ich mache einen auf Kannonenmike  :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 10. Februar 2021, 07:16:02
Topduell im Achtelfinale zw. Vormsi und Rapla.
Dragon mit einem leichten Gegner. Zwar KI aber deutlich schlechter.
Wir ebenfalls mit einer KI als Gegner. 4.Runde. 4.Auswärts.
Ich werde mich da hoffentlich irgendwie durchmogeln.
Wenn ich es schaffe wie letzte Saison ähnlich viele Punkte fürs image zu holen, wäre dies super.
Muss ja im Prinzip die darauf folgende Saison aufsteigen, oder ich mache einen auf Kannonenmike  :lach:
Du meinst seit 5Saisons keinen Spieler mehr im Kader zu haben?
Mal am Rande: Finde sein Verhalten katastrophal... Nur weil er niemanden die Milliarden überlassen will, dann eben einfach nix machen aus 1-2x pro Saison einloggen. :gruebel:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 10. Februar 2021, 09:51:27
Nee, das meinte ich nicht.
Eher sein ständiges auf und ab, weil er im Endeffekt nur Profit machen wollte.
Aber das wäre auch nichts für mich.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Reiner1978 am 10. Februar 2021, 10:14:30
von wem habt ihr es?
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 10. Februar 2021, 11:08:22
von wem habt ihr es?
Haben was? :lach:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Reiner1978 am 10. März 2021, 10:28:03
Donnerstag Pokal Viertelfinale  :winken: :winken: :winken:

Bin mal gespannt  :bia:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Reiner1978 am 11. März 2021, 20:48:14
Glückwunsch James....

In Vormsi gibts ein Donnerwetter für diese Leistung.  :motz: :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 11. März 2021, 21:14:12
Irgendwie hat sich mein Team bis ins Halbfinale gemogelt.
Das natürlich jetzt Schluss sein wird ist klar.
Ich hoffe nur, dass die Noten nicht durchgehend sechsen sein werden.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Reiner1978 am 12. März 2021, 07:37:53
Glückwunsch Dragon! Ist sicher eine tolle Finanzspritze!
Gönn ich Dir :-)
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 12. März 2021, 21:00:38
Tallin und Luuuut machen es dann unter sich :zustimm:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Mikkali am 12. März 2021, 21:08:54
Tallin und Luuuut machen es dann unter sich :zustimm:

Nö...
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Reiner1978 am 14. März 2021, 09:26:26
glaub ich auch nicht. Irli, du musst Dein Team nicht kleiner und schwächer machen als es ist  :)
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 14. März 2021, 15:53:44
glaub ich auch nicht. Irli, du musst Dein Team nicht kleiner und schwächer machen als es ist  :)
Doch. Hat man gestern deutlich gesehen, was passiert, wenn ich doch Mal was wage. Ist es mir nicht wert.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 09. April 2021, 06:43:44
Knappes Ding gestern  :lach:
Meine Amateure + X haben es aber auch erst gar nicht versucht.
Wollte mir nur nicht die Noten versauen lassen, daher die 2. Mannschaft.
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 09. April 2021, 19:59:47
Dann bist ja echt gut bedient :mrgreen:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 09. April 2021, 20:01:43
jetzt mach das ding klar :pokal:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 09. April 2021, 20:18:25
jetzt mach das ding klar :pokal:
:les: :les: :nein:
Jasser ist einfach der Pokalmann und dazu eh stärker. Kann mich ja nicht verstärken :schlafen:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Dragon am 29. April 2021, 20:06:12
Glückwunsch an Irli zum Pokalsieg  :respekt:
Titel: Re: Eesti Karikas - der kürzeste Weg nach Europa
Beitrag von: Irli am 29. April 2021, 20:25:55
 :embarassed: :ill:
Ui. Danke.