VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
welcher platz sind wir eigentlich grade im Ranking?hoffe doch nicht letzter sonst brauchen wir noch ne ganze weile bis wir einen CC Platz haben!
bin geknickt... weil gerade gegen Trans Rakvere mit 2:3 n.v. im pokal ausgeschieden... naja dafür werde ich jetzt meister ^^
* * * NEWS * * * Wir haben heute früh 2 neue Trainer verpflichtet um noch besseres Training durchführen zu können!Dadurch sind wir nun viel flexibler und können jede Trainingseinheit neben der Technik auch noch die Formwerte verbessern!
Zitat von: Dragon[AK] am 13. Juni 2007, 13:53:47* * * NEWS * * * Wir haben heute früh 2 neue Trainer verpflichtet um noch besseres Training durchführen zu können!Dadurch sind wir nun viel flexibler und können jede Trainingseinheit neben der Technik auch noch die Formwerte verbessern!So is et richtig!; und wenn se irgendwann mal voll sind bei den formwerten, kloppst de technik ohne ende.mußt halt nur aufpassen, dass du nicht aus versehen spieler ne technik zuweist, bei der se schon am EWS-bedingten Limit sind.
An alle Estlandspieler da hier nie was los ist, stell ich einfach mal meinen Verein vor.Liga: 1Punkte: 27Torverhältniss:51:6Stärke: 680Image: 86Konto: 24.516.512 KSM$Platz: 1Beiträge sind jederzeit erwünscht.mfg Christopfff