Autor Thema: Archiv  (Gelesen 100062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internationaler Pokal
« Antwort #240 am: 09. Juni 2007, 15:36:24 »
welcher platz sind wir eigentlich grade im Ranking?
hoffe doch nicht letzter sonst brauchen wir noch ne ganze weile bis wir einen CC Platz haben!

47/50 :)

Tor91

  • Gast
Re: Internationaler Pokal
« Antwort #241 am: 09. Juni 2007, 23:34:45 »
na ok das dauert dann doch noch etwas!

Uli

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #242 am: 10. Juni 2007, 12:00:03 »
Reine Glückssache.  :grinsevil:

MfG Uli

Grischenko

  • Gast
Re: Internationaler Pokal
« Antwort #243 am: 10. Juni 2007, 14:23:57 »
Naja, wenn wir diese Saison etwa so gut abgeschnitten hätten, wie letzte, hätte es wohl gereicht. Den CC Platz gibts ja schon ab dem 40 und es fallen bei vielen Ländern ziemlich viele Punkte aus Saison 9, wobei wir nur 2 verlieren.
Aber nachdem in der ersten Runde schon 3 von 5 Teams ausgeschieden sind, wird das wohl nichts...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #244 am: 12. Juni 2007, 15:45:52 »
Ey nix los hier..... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!

Pascha...

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #245 am: 12. Juni 2007, 21:09:16 »
bin geknickt...
weil gerade gegen Trans Rakvere mit 2:3 n.v.  im pokal ausgeschieden... naja dafür werde ich jetzt meister ^^

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #246 am: 12. Juni 2007, 22:20:41 »
bin geknickt...
weil gerade gegen Trans Rakvere mit 2:3 n.v.  im pokal ausgeschieden... naja dafür werde ich jetzt meister ^^

Hehe^^

Ich habe immerhin 9:2 gewonnen! In der nächsten Runde kommt allerdings ein gleich starker Gegner! Ich hoffe einfach die richtige Taktik zu finden.
Aber spätestens die Runde danach werde ich dann den Hut ziehen müssen *gg*

Tor91

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #247 am: 13. Juni 2007, 02:33:32 »
ich hatte bisher nur leichte gegner aus 2. und 3. öiga nächster gener wieder ein 2. ligist ob das noch so weiter geht?
hoffe nicht achtelfinale ist meistens sehr schwer besonders für mich mein nächster gegner in der liga ist aber erstmal der 1. Kaahla Kotla

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ___Luutos Paide___
« Antwort #248 am: 13. Juni 2007, 13:53:47 »
* * * NEWS * * *

Wir haben heute früh 2 neue Trainer verpflichtet um noch besseres Training durchführen zu können!
Dadurch sind wir nun viel flexibler und können jede Trainingseinheit neben der Technik auch noch die Formwerte verbessern!



Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: ___Luutos Paide___
« Antwort #249 am: 13. Juni 2007, 16:47:49 »
* * * NEWS * * *

Wir haben heute früh 2 neue Trainer verpflichtet um noch besseres Training durchführen zu können!
Dadurch sind wir nun viel flexibler und können jede Trainingseinheit neben der Technik auch noch die Formwerte verbessern!





So is et richtig!; und wenn se irgendwann mal voll sind bei den formwerten, kloppst de technik ohne ende.mußt halt nur aufpassen, dass du nicht aus versehen spieler ne technik zuweist, bei der se schon am EWS-bedingten Limit sind.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ___Luutos Paide___
« Antwort #250 am: 13. Juni 2007, 16:58:48 »
* * * NEWS * * *

Wir haben heute früh 2 neue Trainer verpflichtet um noch besseres Training durchführen zu können!
Dadurch sind wir nun viel flexibler und können jede Trainingseinheit neben der Technik auch noch die Formwerte verbessern!





So is et richtig!; und wenn se irgendwann mal voll sind bei den formwerten, kloppst de technik ohne ende.mußt halt nur aufpassen, dass du nicht aus versehen spieler ne technik zuweist, bei der se schon am EWS-bedingten Limit sind.

Dankeschön!
Ich werd schon aufpassen :)

sirsteffen

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #251 am: 13. Juni 2007, 19:29:11 »
Hi Leute,

Der Trainer von Kalaa Kohtla ist mein Freund und jetzt auch im Forum. Er müsste hier eigentlich auch mal bald vorbei schauen (hoffe ich). Er heißt Christoph genauso wie einer von euch hier glaube ich^^ :) Ingame heißt er Christopfff
Jedenfalls wo ich schon mal hier bin:   Prost! :bier: :bia:

Christopfff

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #252 am: 13. Juni 2007, 19:38:16 »
hi SirSteffen du in Estland welche Ehre ;) aber hier eigentlich nie was los also alle einsamen Estlandspieler schreibt irgenswas und prost :bier: an dich SirSteffen

Christopfff

  • Gast
Kalaa Kothlas neuer Manager stellt sich vor
« Antwort #253 am: 13. Juni 2007, 19:48:09 »
 An alle Estlandspieler da hier nie was los ist, stell ich einfach mal meinen Verein vor.
Liga: 1
Punkte: 27
Torverhältniss:51:6
Stärke: 680
Image: 86
Konto: 24.516.512 KSM$
Platz: 1
Beiträge sind jederzeit erwünscht.
mfg Christopfff

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalaa Kothlas neuer Manager stellt sich vor
« Antwort #254 am: 13. Juni 2007, 20:07:05 »
An alle Estlandspieler da hier nie was los ist, stell ich einfach mal meinen Verein vor.
Liga: 1
Punkte: 27
Torverhältniss:51:6
Stärke: 680
Image: 86
Konto: 24.516.512 KSM$
Platz: 1
Beiträge sind jederzeit erwünscht.
mfg Christopfff

Hallo Christopfff!

Nun, dann mal ein Herzliches Willkommen im schönen Estland!
Noch mag ich dich nicht ärgern können, aber ich hoffe in 2 Saisons klappts dann :)
Wünsche dir viel Spaß bei uns und ich hoffe auf eine rege Beteiligung im Forum!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #255 am: 13. Juni 2007, 20:08:23 »
Ja dann trink ich doch gerne mal einen mit! Hoch die Tassen!  :bia:

Christopfff

  • Gast
Re: Kalaa Kothlas neuer Manager stellt sich vor
« Antwort #256 am: 13. Juni 2007, 21:00:42 »
Vielen Dank Dragon, ich bin schon ein bischen länger hier war aber nie wirklich im Forum, dass wird sich jetzt ändern  :)

Tor91

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #257 am: 14. Juni 2007, 06:39:28 »
ich mach auch mal mit lass es euch munden

Tor91

  • Gast
Re: Kalaa Kothlas neuer Manager stellt sich vor
« Antwort #258 am: 14. Juni 2007, 06:42:16 »
willkommen in Estlans Christopfff

Pascha...

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #259 am: 14. Juni 2007, 21:26:12 »
 :zustimm: prost!! und hau weg die scheisse ;)

Pascha...

  • Gast
Re: Kalaa Kothlas neuer Manager stellt sich vor
« Antwort #260 am: 14. Juni 2007, 21:27:45 »
ja wilkommen wilkommen...
bin vom vmk mardu... und ganz dicht auf deinen fersen ;)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #261 am: 14. Juni 2007, 21:28:46 »
Spieltag Nr.10

KLF Valga    -    Lantana Lihula   2   :   5
CF Lelle   -    CF Mardaa   5   :   0
Tulevik Kohtla   -    Luutos Mustla   1   :   5
Torpedo Palisk   -    Lootus Saaremaa   2   :   0
Märjamaa CF   -    Spartak Muhu   1   :   3
Levadia Volgoo   -    VMK Pöltsamaa   2   :   5
EP Lüri   -    Widzew Muhu   0   :   8
Kalaa Lelle   -    Lokomotive Kuressaare   3   :   2
Tulevik Tallin   -    Luutos Paide   0   :   3


1   CF Lelle   28   45   :   8
2   Luutos Mustla   26   51   :   8
3   Luutos Paide   25   34   :   9
4   Tulevik Tallin   24   48   :   8
5   Torpedo Palisk   20   36   :   20
6   VMK Pöltsamaa   20   34   :   21
7   Tulevik Kohtla   17   20   :   15
8   Widzew Muhu   15   31   :   19
9   Kalaa Lelle   14   20   :   25
10   Märjamaa CF   13   27   :   19
11   Lantana Lihula   13   26   :   41
12   Spartak Muhu   10   22   :   41
13   Lokomotive Kuressaare   9   27   :   25
14   Lootus Saaremaa   7   17   :   26
15   Levadia Volgoo   7   24   :   35
16   CF Mardaa   6   17   :   43
17   EP Lüri   3   3   :   68
18   KLF Valga   1   6   :   57


Christopfff

  • Gast
Re: Kalaa Kothlas neuer Manager stellt sich vor
« Antwort #262 am: 15. Juni 2007, 16:57:48 »
Ich hoffe Pascha du bleibst mir auf den Fersen, aber immer schön dahinter. :D 

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ___Luutos Paide___
« Antwort #263 am: 15. Juni 2007, 18:23:17 »
test


Thomas83

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #264 am: 15. Juni 2007, 23:48:43 »
ein prosit auch von mir - bin gerade wieder aus tunesien eingeflogen! ^^

Thomas83

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #265 am: 15. Juni 2007, 23:50:35 »
bin noch dabei - obwohl ich jetzt 2 wochen nicht da war ... Grund: Urlaub in Tunesien  :D

Tor91

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #266 am: 16. Juni 2007, 00:14:36 »
ich bin auch noch dabei! wäre bestimmt scheiße gegen so ein team rauszufliegen als 1.ligist

Thomas83

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #267 am: 17. Juni 2007, 11:36:05 »
und die nächste Hürde solltest du meiner Meinung nach auch locker nehmen können - und dann wirds erst richtig spannend!!!

Thomas83

  • Gast
Re: Internationaler Pokal
« Antwort #268 am: 17. Juni 2007, 11:58:43 »
ich werde diese saison auch erstmal mein team verstärken und mal sehen, ob es in der liga für ne ec-quali reicht.

dann werde ich auch nächste saison extra gas geben

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Internationaler Pokal
« Antwort #269 am: 17. Juni 2007, 12:00:23 »
ich versuche diese saison schon was für estland zu reißen und mal sehen, vll muss sich mich dann was in der liga zurück halten!!
AC Vigo - Spanien 3A