Autor Thema: Archiv  (Gelesen 100122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koloshenko

  • Gast
Freie Vereine in Estland - wer jagt den FC Rapla?
« Antwort #900 am: 24. Oktober 2014, 19:34:38 »
:winken: Die zur Zeit interessantesten freien Vereine in Estland

:magic: VMK Mardu

 - sehr brauchbares, ausgeglichen gebautes Stadion, 124.280 Plätze, Wert 705 Mios  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

 - ordentliches, stabiles Image von derzeit 74 und somit gute Einnahmen aus Werbung und Eintritt  :zustimm: :zustimm:

 - brauchbare Mannschaft, die allerdings einer Auffrischung bedarf  :zustimm:

********************************************************************

:magic: Levadia Pöltsamaa :magic: Spartak Kallaste :magic: EP Törva

 - alle 3 oben genannten eint ein brauchbares Stadion und ein gutes Image  :zustimm:

 - für alle 3 gilt aber auch, die Mannschaft braucht dringend eine neue Struktur :flop:

 - alle 3 bieten sich an, etwas neues, großes aufzubauen  :zustimm:

« Letzte Änderung: 06. November 2014, 13:11:20 von koloshenko »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #901 am: 24. Oktober 2014, 19:48:44 »
Ick wünsch dir viel Glück und Erfolg hier! :zustimm:


Wenn du magst können wir uns gerne mal zu nem FFS über den Weg laufen!

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #902 am: 25. Oktober 2014, 19:58:43 »
Transfers

Eine wahre Angebotswelle der KiBots beschert uns Einnahmen von rund 23 Mios innerhalb von 90 Sekunden  :jubeln:

koloshenko

  • Gast
Re: Saison 34 Liga 1
« Antwort #903 am: 25. Oktober 2014, 20:09:46 »
1. Spieltag

FC Rapla (1246 -1) gegen Luutos Paide (978 -1) endet 0-0  :konfus:

VMK Tapa (1164 -1) gegen Trans Tallin (920 ohne) endet 2-0  :zustimm:

Erster Tabellenführer ist Trans Rakvere (1031 -1) das Levadia Pöltsamaa (781 +1) mit 4-0 besiegt  :zustimm:

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #904 am: 25. Oktober 2014, 21:05:37 »
1. Spieltag FC Rapla - Luutos Paide 0-0

Für Paide sicherlich ein absolut unerwarteter Punktgewinn, für Rapla ganz klar 2 verschenkte Punkte.
Bei dem Stärkeunterschied (1246 - 978) wäre ein 3er für Rapla Pflicht gewesen.
Die Gastgeber agierten im flachen 4-4-2, Paide versuchte sich erfolgreich im 4-2-3-1

Schönes Trostpflaster für die Gastgeber, 178.704 Zuschauer brachten 11.437.056 KSM$ in die Kasse  :zustimm:
Mal sehen, ob wir im Rückspiel ähnliche Einnahmen erzielen können.




Jugendkader

Nicht grade das, was ich mir erwartet/erhofft habe.
Naja, mit Ende 18 ist er (fast) austrainiert, vielleicht taugt er ja dann was.

Neeme Heile -neu-17/36/32 464 Skp.
August Kirpu16/40/36 386 Skp.
Erke Gruznov16/37/36 390 Skp.
Troy Diaz15/28/25 331 Skp.
Martynas Raitviir16/38/37 403 Skp.

Ins Amateurteam kam immerhin ein Goldjunge, Egle Antonov (25/37/34, 430 Skp.)
Auch nicht grade das wahre, auch wenn er gold ist.

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #905 am: 26. Oktober 2014, 17:35:11 »
Kader

Die verzweifelte Suche nach einem tauglichen Verteidiger geht weiter.
Zigfach bin ich jetzt schön Höchstbietender gewesen, bekommen habe ich aber keinen.
4 ZATs sind noch Zeit, bis de Vleeschauwer in Rente geht.
Aber die KiBots versauen einem auch völlig die Preise.

Jugendkader

Neeme Heile (17/36/32) wurde ins Profiteam hochgezogen und sitzt jetzt als Ersatz auf der Bank.
Somit ist wieder ein Platz mehr frei für tauglichen Nachwuchs (5/22)

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #906 am: 26. Oktober 2014, 21:14:42 »
FSS
 
Luutos Paide - Sopoti Kavaje 1:1 Zuschauer: 74.222 Einnahmen ges. 1.697.424 KSM$


Jugendkader

Auch der zweite Jugendspieler ist nicht grade der Burner, wenn ich sehe was andere so für Silberlinge bekommen.

Rainer Kolbassenko-neu-14/30/29 357 Skp.
Neeme Heile -neu-17/36/32 464 Skp.
August Kirpu16/40/36 386 Skp.
Erke Gruznov16/37/36 390 Skp.
Troy Diaz15/28/25 331 Skp.
Martynas Raitviir16/38/37 403 Skp.


koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #907 am: 27. Oktober 2014, 11:03:57 »
Kader

Sergei Laasberg zeigte sich gestern nach dem Spiel mit seinem Vertrag unzufrieden.
Da für ihn ein ganz gutes Angebot vorlag habe ich einem Wechsel zugestimmt. Ablöse glatte 13 Mios.

Derweil wird weiterhin nach einem Abwehrspieler gefahndet, was sich als sehr schwierig gestaltet.

koloshenko

  • Gast
Re: Saison 34 Liga 1
« Antwort #908 am: 27. Oktober 2014, 17:16:15 »
LKS Kihnu hat einen neuen Manager sumoKicker (96mp)

Viel Erfolg bei dieser anspruchsvollen Aufgabe  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

koloshenko

  • Gast
Trophäenhalle - die Titelträger Estlands
« Antwort #909 am: 27. Oktober 2014, 17:30:51 »


MEISTERSCHAFTEN     POKALSIEGE
   
EUROPAPOKALSIEGE     SUPERCUPSIEGE

koloshenko

  • Gast
Re: Trophäenhalle - die Titelträger Estlands
« Antwort #910 am: 27. Oktober 2014, 17:40:08 »
SAISONMEISTERPOKALSIEGERSUPERCUPSIEGEREUROPAPOKALSIEGER
*************************
33FC RaplaFC RaplaTrans Rakvere-:-
32FC RaplaFC RaplaFC Rapla-:-
31VMK TapaVMK TapaFC RaplaFC Rapla (EC)
30VMK TapaVMK TapaVMK Tapa-:-
29VMK TapaVMK TapaFC Rapla-:-
28FC RaplaVMK TapaFC Rapla-:-
27FC RaplaVMK Tapa...-:-
26VMK TapaVMK Tapa...-:-
25VMK TapaVMK Tapa...-:-
24Luutos PaideVMK Tallin...-:-
23FC RaplaFC RaplaFC Rapla-:-
22FC RaplaFC Rapla...-:-
21Luutos PaideTrans Rakvere...-:-
« Letzte Änderung: 06. November 2014, 13:00:40 von koloshenko »

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #911 am: 27. Oktober 2014, 17:43:58 »
Kader

Luutos Paide verpflichtet mögliches Supertalent. Spyridon Belegrinis (20/70/66) wechselt für 24 Mios von Carno Corinthians zu Paide.

Mit seinen grade mal 20 Jahren ist er fast komplett austrainiert und hat nun eine ganze Saison lang Zeit Minuten und Noten für die dann anstehende EWS zu sammeln.
Wird er aufgewertet, ist er :top: wenn nicht ist er ein :flop:

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #912 am: 28. Oktober 2014, 14:50:16 »
Kader

 :jubeln: Puh, na endlich, gottseidank, meine Gebete wurden endlich erhört. Der heiss ersehnte Verteidiger ist endlich da!!!

Manager Lilie vom norwegischen Club Clausenengen IL war so freundlich, mir seinen Abwehrrecken Søren Gundersen (28/80/87) für eine Saison zur Leihe zu überlassen.
Insgesamt spielen nun ganze 5 Leihspieler für Luutos Paide, alle natürlich in der ersten Elf.
Das schöne daran, von den anfangs 130 Mios sind immer noch rund 110 Mios auf dem Konto.
Allerdings werden rund 40 Mios noch für die beiden irischen Bomber draufgehen.
Aber dann habe ich immer noch ein recht ansehnliches finanzielles Polster.

In 13-15 ZATs, wenn die beiden anderen Rentner gehen, wird evtl nochmal was fürs Mittelfeld gesucht.
Aber erstmal steht der Kader jetzt und es geht ans Punkte sammeln  :zustimm:

Damit sind Abwehr und Mittelfeld nun erstmal komplett.
Für den Sturm kommen wie gesagt noch die beiden Iren.
Dann sollte auch die 1000er Hürde in der Teamstärke geschafft sein.
Zwar waren einst 1100 Stärken der Plan, aber dafür muss ich erstmal sehen, ob ich 600k Gehälter überhaupt zahlen kann.



koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #913 am: 28. Oktober 2014, 21:06:42 »
2. Spieltag Luutos Paide - VMK Tallin 1-0 vor 167.811 Zuschauern

Luutos weiterhin ohne Gegentor, defensiv klappt das sehr gut, aber offensiv muss da deutlich mehr kommen.
Neuzugang Christopher Atherton schied schon nach 10 Minuten wegen einer Oberschenkelverletzung aus (4 Tage).
Alexis Dardenne schiesst Luutos zum ersten Sieg unter meiner Regie, mehr Chancen gab es aber auch nicht.


Jugendkader

Ist das wirklich alles? Zwei 17jährige Dunkelfüsse?
Kann ich auch mal einen 13jährigen Silberschuh mit über 300 Skp. bekommen???

Neeme Heile -neu-17/36/32 464 Skp.
Stiven Arst-neu-17/39/36 473 Skp.
August Kirpu16/40/36 386 Skp.
Erke Gruznov16/37/36 390 Skp.
Troy Diaz15/28/25 331 Skp.
Martynas Raitviir16/38/37 403 Skp.

Der neue Amateur (Ruslan Kasterpalu 28/47/43) ist auch nur was für den SV.

koloshenko

  • Gast
Re: Saison 34 Liga 1
« Antwort #914 am: 28. Oktober 2014, 21:15:35 »
2. Spieltag

Schon nach dem 2. Spieltag sortiert sich das Feld.

FC Rapla fertigt VMK Mardu mit 6-0 ab und schiebt sich auf Rang 3.

VMK Tapa gewinnt mit 3-0 bei Spartak Kallaste und verteidigt seinen 2. Platz.

Tabellenführer bleibt Trans Rakvere mit einem knappen 1-0 bei Levadia Volgoo

LKS Kinhu mit Neumanager sumoKicker feiert seinen ersten Sieg (5-0 bei Tulevik Keila) und ist jetzt 4.

Luutos Paide besiegt VMK Tallin mit 1-0 und rangiert auf Rang 7

koloshenko

  • Gast
Re: Saison 34 Liga 1
« Antwort #915 am: 30. Oktober 2014, 13:18:03 »

 :winken: Schon wieder ein neuer Manager, jones98 übernimmt Tulevik Keila. Viel Erfolg  :zustimm:

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #916 am: 30. Oktober 2014, 13:21:06 »
Kader

Margus Nutt (23/78/86) wechselt für glatte 32 Mios von Gava Staincele zu Luutos Paide.
Eigentlich wollte ich noch gar keinen Spieler mehr verpflichten.
Aber Margus ist günstig im Gehalt und zudem hat er noch einige Hauptskills offen.
Damit ist bereits frühzeitig Ersatz für den scheidenden Jürgen Castenholz an Bord.

Thomas

  • Gast
Re: Saison 34 Liga 1
« Antwort #917 am: 30. Oktober 2014, 13:28:48 »
Dir ist schon klar, dass deine "bejubelten" neuen Manager wohl KIs sind? Zumindest sind in der 1.Liga auf dem ersten Blick >75% KIs!

koloshenko

  • Gast
Re: Saison 34 Liga 1
« Antwort #918 am: 30. Oktober 2014, 13:35:04 »
So genau habe ich noch nicht hingesehen, aber erstmal freue ich mich über jeden  :mrgreen:

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #919 am: 30. Oktober 2014, 21:05:04 »
FSS Shirak Virujahn - Luutos Paide 2:0 Einnahme für Paide 1,055 Mios. Herzlichen Dank  :zustimm:



Jugendkader

Das ist doch echt Mist, andere bekommen 13jährige Silberlinge wie Sand am Meer und hier gibt`s sowas  :nein:

Neeme Heile -neu-17/36/32 464 Skp.
Stiven Arst-neu-17/39/36 473 Skp.
August Kirpu16/40/36 386 Skp.
Erke Gruznov16/37/36 390 Skp.
Tanel Reim -neu-15/33/31 377 Skp.
Troy Diaz15/28/25 331 Skp.
Martynas Raitviir16/38/37 403 Skp.

Der neue Amateur Rivo Kuurmaa (22/41/38, silber) ist dagegen ja echt der Wahnsinn  :scherzkeks:

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #920 am: 01. November 2014, 22:39:38 »
3. Spieltag Trans Rakvere - Luutos Paide 1:0

Das war dann wohl ein taktischer Griff ins Klo, trotz Pressing und somit mehr Einsatz am Ende die 1. Niederlage.
Und das, nachdem es gegen Rapla bei 40/60 ein 0-0 gab, schwer zu verstehen, beide Ergebnisse.



Jugendkader

Sorry, aber da fühle ich mich jetzt echt komplett verarscht  :stupid:

Neeme Heile -neu-17/36/32 464 Skp.
Stiven Arst-neu-17/39/36 473 Skp.
August Kirpu16/40/36 386 Skp.
Erke Gruznov16/37/36 390 Skp.
Tanel Reim -neu-15/33/31 377 Skp.
Troy Diaz15/28/25 331 Skp.
Martynas Raitviir16/38/37 403 Skp.
Sander Russakov -neu-16/35/33 420 Skp.

Die dunkelbraunen wurden alle hochgezogen und vertickt, und jetzt ist das Internat schon wieder voll damit  :keks:


koloshenko

  • Gast
Re: Saison 34 Liga 1
« Antwort #921 am: 01. November 2014, 22:42:51 »
3. Spieltag

Im heutigen Spitzenspiel besiegt Trans Rakvere mein Luutos Paide mit 1-0 verliert aber den 1. Rang an VMK Tapa, das gegen Levadia Pöltsamaa mit 2-0 gewinnt und das um 1 Tor bessere Torverhältnis aufzeigt.

Der FC Rapla schlägt Spartak Törva mit 5-0 und bleibt 3.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #922 am: 02. November 2014, 08:30:06 »
ich hab noch nicht einen Jugi bekommen...  :motz:

deshalb lass Deine dunkelbraunen mal schön im Camp.. sonst bekomm' ich die nachher..  :lach:

koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #923 am: 02. November 2014, 16:58:32 »
Kannst du gerne geschenkt haben die drei.

Fragt sich, was schlimmer ist? Gar keinen zu bekommen, oder drei nutzlose 16-17jährige Dunkelfüße, während andere im selben Zeitraum drei 13jährige Silberlinge bekommen?

Frage mich langsam ernsthaft, wonach die verteilt werden?
Am Image oder PA kann es jedenfalls nicht liegen.
Und Würfelglück alleine kann eigentlich auch nicht sein.
Das wäre bei den drei 13jährigen dann das größte Würfelglück aller Zeiten!!!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #924 am: 02. November 2014, 17:07:07 »
na ja.. mal sehen, was ich für Plattfüsse bekomm..  :juggle:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #925 am: 02. November 2014, 18:16:08 »
na ja.. mal sehen, was ich für Plattfüsse bekomm..  :juggle:

 :lach:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #926 am: 02. November 2014, 18:22:36 »
na ja.. mal sehen, was ich für Plattfüsse bekomm..  :juggle:

 :lach:
ist doch so..  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #927 am: 02. November 2014, 18:24:55 »
Ich bin ja immer einer der neidvoll auf andere Jugendkader blickt. Und auch gerne einer, der sich selbst über seine ach so schwachen Spieler "aufregt".
Auch habe ich in fast 7realen Jahren noch nie einen Überspieler (früher 13Jahre Gold, heute 13Jahre silber 340Skills+) gehabt.
Aber ein paar Gute sind immer mal vorbei.
Jede Durststrecke hat einmal ein Ende. :ja: Darum glaube ich. :bia:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #928 am: 02. November 2014, 18:51:57 »
Auf Wiedersehen in Halle


koloshenko

  • Gast
Re: Luutos Paide - back to better times
« Antwort #929 am: 02. November 2014, 20:37:50 »
:pokal: Supercup Luutos Paide - FC Rapla 1:0  :jubeln:

Jippiee, der erste Titel mit Luutos Paide  :jubeln:
Im Finale gegen den Meister und Pokalsieger FC Rapla die gleichen Voraussetzungen wie im Ligaspiel.
Beide im selben System wie auch in der Liga, diesmal aber Paide mit 100% und Rapla im Schongang mit 50%
Somit wurde aus dem Stärkeverhältnis 40/60 ein 48/52 mit dem besseren Ende für Luutos  :peace:
Der eingewechselte Neuzugang Spyridon Belegrinis traf in der 83. Minute zur Entscheidung.

Die "Strafe" folgte auf dem Fuße, in der 2. Pokalrunde kommt zu Gast VMK Tapa (1123)  :nein:




Jugendkader

Naja, immerhin mal was einigermaßen brauchbares.

Neeme Heile -neu-17/36/32 464 Skp.
Stiven Arst-neu-17/39/36 473 Skp.
August Kirpu16/40/36 386 Skp.
Erke Gruznov16/37/36 390 Skp.
Tanel Reim -neu-15/33/31 377 Skp.
Troy Diaz15/28/25 331 Skp.
Heimar James -neu-14/31/28 369 Skp.
Martynas Raitviir16/38/37 403 Skp.
Sander Russakov -neu-16/35/33 420 Skp.