VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uff, hab den ganzen Saisonbeginn verpasst, bloss für den 1. Spieltag aufgestellt, immer mit 50% gespielt, aber trotzdem keine Niederlage, und sogar die erste CC Quali Runde überstanden. Wenn das mal kein gutes Omen ist.Einziger Wehrmutstropfen: Training war nicht optimal, Stadion ausbaumöglichkeiten nicht genutzt und Kader noch nicht verstärkt.Aber trotzdem nochmal mit nem blauen Auge davongekommen
Habe ein paar sehr starke junge Spieler zu Leihe auf dem TM,ihr habt natürlich Vorrecht falls einer von euch interesse haben sollte!!!Gruss Bati!!
Hallo Estland,hat vielleicht jemand von euch ein Interesse daran ein estisches Torwarttalent zurück in die Heimat zu holen?? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=59300 ist zu haben im Tausch gegen einen Mittelfeldspieler Max. 23 60- 65 Stärke u. Min. Silber.Meldet euch einfach bei mir!!!
Hallöchen!Ich habe nun auch den Weg ins Forum gefunden. Ich bin der neue Trainer von LKS Vormsi. Bin noch grün hinter den Ohren Warum ist hier am Estland Forum eigentlich so wenig los?Grüße