Autor Thema: Archiv  (Gelesen 102893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saavik

  • Gast
Re: Eintrittspreise
« Antwort #660 am: 28. März 2008, 09:48:05 »
ahh super vielen dank, das wird mir helfen!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #661 am: 21. Mai 2008, 08:09:51 »
Liga: Der Aufstieg in Liga 1!

Pokal: Je nach Konstellation... Viertelfinale

Stadion: 100.000 Plätz, so langsam für eine Autobahn sparen!

Finanzen: Wie schon gesagt spare ich für die Autobahn.

Transfers: Große Einkäufe wird es daher nicht geben, allenfalls mal ein sehr gutes Talent. Maximal einen Spieler fürs Mittelfeld.

International: -

Wünsche: Eine höhere Aktivität in Estland insgeamt.


Liga: Saisonzeil klar erreicht, 32 Siege und 324:2 Tore
Pokal: knapp im Achtelfinale in der Verlängerung am FC Rapla (250+ Stärke) gescheitert
Finanzen: Nach dem Abschluss der neuen Werbe- verträge startet der Bau der Autobahn Anfnag Saison 15
Transfers: zwei junge Talente wurde geholt fürs MIT und die ABW


Ich bin mit der Saison recht zufrieden was die Entwicklung der Mannschaft angeht,
Das Team konnte sich von 693 auf über 860!ein.Stärke steigern! Ein Plus von 170!
Wenn alle Spieler zudem noch in der ein. Stärke austrainiert werden und die Rotationen aufhören liegt die ein. Stärke bei rund 920.

Das Ziel Projekt 1000 kann somit schon in der Saison 16 ereicht werden.

Es ist also möglich innerhalb von 4 Saisonen mit einem Kapital von mal eben 20 Millionen sich eine Mannschaft aufzubauen die eine Milliarde wert ist. Dazu ein Top- Stadion.

Weiterhin hat heute Nacht der erste Spieler die 80 Stärkepunkte erreicht:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=143491
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 08:12:37 von Dragon[AK] »

Pascha...

  • Gast
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #662 am: 22. Mai 2008, 13:13:10 »
was zahlst du eigentlich pro zat an gehaelter??
es ist ziemlich krass was du aus deiner mannschaft gemacht hast!!
 :respekt:

ich bin mit meiner saison nicht wirklich zufrieden!!
"nur" platz 5, viertelfinle im pokal, staerke nur 70 staerken ausgebaut.. aber ein par sehr gute und junge spieler geholt...
ich denke aber mal viel mehr war nicht ohne pa drin!
aber ich schaue optimistisch auf die naechste saison!!
werde dann das mittelfeld erneuern/ verbessernund mein haupt augenmerk aufs stadion und talente fixieren...

TofuX

  • Gast
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #663 am: 22. Mai 2008, 17:42:10 »
Liga: Platz 1!  :ja:

Pokal: Das Finale gewinnen!  :ja:

Stadion: 140.000 Plätze sind okay. Werde im Laufe der Saison das KSM Powerlight und den Videowürfel anbringen.

Finanzen: Durch die hohen Zuschauereinnahmen bleibt was übrig für die Autobahn.

Transfers: Wird noch einiges passieren. Ein paar Spieler werden noch verkauft um durch jüngere ersetzt zu werden.

International: Da hab ich eigentlich kein Ziel außer vielleicht ein paar Punkte für Estland zu holen!

Wünsche: Eine höhere Aktivität in Estland insgesamt.   :zustimm:

Das Double hab ich ja geholt! :ja:

Infrastruktur konnte leider nicht weiter ausgebaut werden.

Bei den Finanzen sieht es zur Zeit sehr gut aus, hab nen 3-stelligen Millionen-Betrag auf dem Konto, ist aber alles schon für Spieler verplant! :lach:

Auf dem Transfermarkt habe ich in dieser Saison auf jeden Fall ganz gut zugeschlagen! Es stehen auch schon einige Deals für die nächste Saison!

International konnte ich nicht viel rausholen, musste gegen den Finalisten ran! :nein:

Insgesamt bin ich aber natürlich voll zufrieden mit der Saison! :jubeln:

MfG

TofuX

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #664 am: 22. Mai 2008, 18:59:05 »

Pascha...

  • Gast
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #665 am: 23. Mai 2008, 02:00:53 »
NEID!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #666 am: 23. Mai 2008, 08:06:36 »
NEID!

Ich sag mal so, die Gehälter werden noch explodieren. Bis dahin muss ich sehen wie ich die Jungs finanziert bekomme. Es muss mit Sicherheit der ein oder andere verkauft werden...

Pascha...

  • Gast
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #667 am: 23. Mai 2008, 10:17:22 »
ja das ist mir schon klar...
aber es wird nur einer naechste saison einen neuen vertrag bekommen...
bzw die anderen mit ende der saison...
hast also eine komplette saison zeit dich drauf vorzubereiten!!
stadion etc ausbauen und einnahmen sparen!
und danach die saison wirst du ganz bestimmt im ec cup spielen... und im gegensatz zu den meistenaus estland auch was reissen koennen!!
also das kann alles schon klappen!! wuensch dir auf jedenfall viel erfolg damit!!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #668 am: 23. Mai 2008, 10:57:45 »
ja das ist mir schon klar...
aber es wird nur einer naechste saison einen neuen vertrag bekommen...
bzw die anderen mit ende der saison...
hast also eine komplette saison zeit dich drauf vorzubereiten!!
stadion etc ausbauen und einnahmen sparen!
und danach die saison wirst du ganz bestimmt im ec cup spielen... und im gegensatz zu den meistenaus estland auch was reissen koennen!!
also das kann alles schon klappen!! wuensch dir auf jedenfall viel erfolg damit!!

Nun, das Stadion ist schon mal auf die momentan maximale Größe ausgebaut.
Die Autobahn wird mit dem Beginn der neuen Saison in Auftrag gegeben. Dann kann ich natürlich höhere Eintrittspreise in der 1. Liga nehmen.
 
Ob ich International was machen kann bleibt abzuwarten. Ende von Saison 15 müsste mein Team so ca. 950 ein.St. haben, was wohl nicht ausreichend ist.

Pascha...

  • Gast
Re: Saison 14: Eure Ziele
« Antwort #669 am: 23. Mai 2008, 15:32:56 »
ja ich denke das du weiterkommen wirst als mit minen 770staerken!!
und ich hab ja "noch" nicht vom pokalerfol gesprochen...
wirst aber dann bestimmt weit kommen...1/8 finale denke ich das das drin ist!

TofuX

  • Gast
FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #670 am: 25. Mai 2008, 18:05:58 »
Wird bald aktualisiert! :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 21:29:54 von TofuX »

TofuX

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #671 am: 25. Mai 2008, 18:46:43 »
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 21:08:13 von TofuX »

TofuX

  • Gast
« Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 10:59:48 von TofuX »

TofuX

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #673 am: 05. Juni 2008, 13:43:15 »
Pressekonferenz am 5.6.2008

TofuX, nach Ihrem gelungenen Saisonauftakt spielen Sie heute Abend in der CC-Qualifikation gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner. Wie werden Sie versuchen gegen die Ross Rovers zu bestehen?
Meine Mannschafts ist mental sehr gut eingestellt, unsere ganze Konzentration liegt jetzt nur auf diesem Spiel! Ich habe mit der Mannschaft in der letzten Zeit einige taktische Finessen eingebaut die unseren Gegner vielleicht überraschen und überfordern werden! Die Spieler wissen, dass Sie nur gewinnen können und werden alles geben um vielleicht ein Wunder zu vollbringen, dass sind wir unseren Fans und auch unserem Land einfach schuldig!

Im Gegensatz zur Vorsaison ist Ihre Mannschaft um einiges schwächer von der Stärke her, wie kommt das?
Nun wir haben mit das jüngste Team in Estland und bei der Stärke des Teams auch wohl eines der jüngsten in ganz Europa! Das Team hat ein enormes Potential, dass ich in dieser Saison hervorbringen will! Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen, unser ältester Spieler ist 22 Jahre alt und das ist Florian Gerritsen, der Kapitän - der immens wichtige Leader des Teams!

Welche Ziele haben Sie mit Ihrer Mannschaft noch, nachdem Sie in der letzten Saison das Double geholt haben?

Es wäre natürlich schön, wenn wir das Double auch in dieser Saison holen könnte, das wird jedoch sehr schwer werden! Langfristig gesehen wollen wir aber auch mal erfolgreich in Europa sein! Auf jeden Fall soll und wird sich das Team noch sehr stark weiterentwickeln und soll irgendwann auch zu den Top-Teams in Europa gehören!

Und wie sieht es mit der wirtschaftlichen Planung aus?
Wenn am Ende der Saison kein Minus auf dem Konto steht haben wir alles richtig gemacht! Soweit es vorraussehbar ist werden wir auch dauerhaft im Plus bleiben können. Zwangsverkäufe werden wir auch nicht machen müssen! Da wir nur langfristige und wirtschaftlich durchdachte Verträge haben werden die Kosten für die Mannschaft in den nächsten 3-4 Saisons konstant bleiben! Dadurch werden wir einen Überschuss erzielen der in erster Linie ins Stadion investiert wird für große internationale Nächte. Wenn ein Talent auf dem Markt ist werden wir bezüglich der Ablösesumme auch immer flexibel bleiben können, was in der heutigen Zeit natürlich ein großer Vorteil ist!

Danke für das Interview TofuX! Eine Frage noch, was tippen Sie für das Spiel heute Abend?

Ich bedanke mich auch! Hoffe auf ein 2:0!

Recoba

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #674 am: 10. Juli 2008, 02:37:43 »
könnt mir vorstellen während oder zur neuen saison einige davon abzugeben:
ich suche dafür Jugendspieler zum tauschen, müssen aber nicht zwangsläufig 16 sein, talent mindestens mittel
bei interesse bitte PN, thx

Name    Position    Alter    Stärke   ein.Stärke    Talent    Nationalität    Wechsel möglich ab
Alberto HeinzerABW18J.5260sofort
Bogdan AzarovABW19J.7077sofort
Nestor JimenezMIT18J.6164sofort
Samuel VerbruggheMIT18J.5967sofort

bonus gibts für italiener und exoten
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 13:44:18 von Recoba »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #675 am: 28. Juli 2008, 13:19:42 »
Hi. ich verkaufe Frederick Niepsuj 25 Jahre, 64/70, gold.
Spieler steht bereits auf TM.

TofuX

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #676 am: 04. August 2008, 14:05:44 »
TofuX holt den schottischen Superstar Dylan Kyle zum FC Rapla! Der Youngster unterschrieb einen 4-Jahresvertrag und bekommt 32,5 Mio KSM-$ pro Saison! Zudem verjüngten der Stürmer Marian Pocisk und der Mittelfeld-Spieler Ercan Cakmak das Team.

Illuminate

  • Gast
Re: ~ >)))°> ~ Luutos Paide ~ <°(((< ~
« Antwort #677 am: 05. August 2008, 18:52:57 »

Danke für den Spieler, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich mich revanchieren kann.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ >)))°> ~ Luutos Paide ~ <°(((< ~
« Antwort #678 am: 05. August 2008, 21:39:36 »

Danke für den Spieler, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich mich revanchieren kann.

pn :)

TofuX

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #679 am: 05. August 2008, 21:47:36 »
Gervaso Guardiola ist soeben für 72 Millionen KSM-$ zum LASK Graz gewechselt! Im Gegenzug kamen Gerhard Bauernhofer und Erich Reichelt für 40 Millionen KSM-$ zum FC Rapla!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ~ >)))°> ~ Luutos Paide ~ <°(((< ~
« Antwort #680 am: 05. August 2008, 22:21:46 »
Schon super was du aus Barth gemacht hast  :zustimm:
Kam als verängstigter Junge ohne Perspektive aus meinem
Internat und wurde zu nem Spieler mit großer Zukunft.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ >)))°> ~ Luutos Paide ~ <°(((< ~
« Antwort #681 am: 05. August 2008, 22:25:24 »
Schon super was du aus Barth gemacht hast  :zustimm:
Kam als verängstigter Junge ohne Perspektive aus meinem
Internat und wurde zu nem Spieler mit großer Zukunft.

Ja, schon richtig, aber das geht mit nahezu jedem Spieler :)
Ich habe meine Einstellung zu dem Gehälktersystem und sehe es nicht ein solche Unsummen zu bezahlen, daher geh ich nun den Weg des einfach Aufbauens von Spielern. Der Rest ist mir mittlerweile egal.

Pascha...

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #682 am: 06. August 2008, 15:56:07 »
da ist aber wer auf einer kleinen shoppingtour ^^

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt
« Antwort #683 am: 08. August 2008, 11:43:24 »
hätte jemand von euch einen jugendspieler ab stk. 40 für mich für nächste saison?
würde mich sehr über eine pm freuen ja

TofuX

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #684 am: 11. August 2008, 01:39:09 »
Ja ich war ein wenig einkaufen! :zustimm: Meinen Plan eine Autobahn zu bauen habe ich auf Eis gelegt, da ich mein Stadion kaum noch ausbauen kann! Deshalb werden bald noch ein paar Spieler zum FC Rapla wechseln! Dafür stehen 250.000.000 KSM-$ bereit! :jubeln: Freitag gibt es nähere Informationen dazu!

Pascha...

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #685 am: 11. August 2008, 06:28:35 »
Deshalb werden bald noch ein paar Spieler zum FC Rapla wechseln! Dafür stehen 250.000.000 KSM-$ bereit! :jubeln:

Gesammtwert des Teams VMK Mardu Zat 30: 100.639.152  :geschockt:  :konfus:




TofuX

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #686 am: 11. August 2008, 20:26:54 »
So dann lasse ich die Bombe mal platzen! Der Deal wurde heute schon perfekt gemacht und nicht erst am Freitag!
Der niederländische Top-Star Berend Bronkhorst wechselte heute für 120.000.000 KSM-$ zum FC Rapla! Ihm werden auch noch Rimantas Katulis und Feliciano De Luca folgen! Zur nächsten Saison hin soll die 1000er-Grenze durchbrochen werden! :zustimm:

TofuX

  • Gast
Re: FC Rapla Vereinsthread
« Antwort #687 am: 13. August 2008, 19:38:47 »
SENSATION IN RAPLA!!!

Italiens größtes Talent Luciano Pirone wurde soeben für 105 Mio KSM-$ zum FC Rapla geholt! TofuX freut sich sehr über diesen Transfer:"Eigentlich haben wir uns kaum Chancen ausgerechnet, dass Luciano zu uns wechselt! Doch jetzt wird er tatsächlich für den FC Rapla stürmen und hoffentlich einige Tore schießen! Wir sind sehr froh über diesen Transfer und freuen uns sehr solch ein Talent in unseren Reihen zu haben!"

Eclipse

  • Gast
Re: Transfermarkt
« Antwort #688 am: 12. September 2008, 16:57:49 »
 :winken: Leute,

ich suche für meinen neuen Verein nächste Saison Spieler, die nächste saison 17. sind, Stärke egal, EWS egal, am besten Rotfüße, Bronzefüße und natürlich Silber bzw. Goldfüße wären der überhammer, aber kein muss ^^

Mehr außer Geld kann ich nicht bieten, muss aber erst schauen wie mein Budget dann aussieht ^^

Am besten sehr billige Spieler. Freue mich über jedes Angebot :D

Greatz

TofuX

  • Gast
Re: Internationaler Pokal
« Antwort #689 am: 19. Oktober 2008, 20:50:11 »
Hier die Paarungen im Euro Cup:

Viking Helsingsborg - Luutos Paide
Atletico Barcelona - VMK Mardu
Dinamo Dragovalijac - VMK Tapa
Lokomotiwi Bolnissi - FC Rapla

Habe wohl mit Abstand das Beste Los gezogen und wünsche allen anderen viel Erfolg!

MfG

TofuX