Autor Thema: ♠️ AS Le Havre ♠️  (Gelesen 54115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #720 am: 23. September 2020, 09:21:22 »
Natürlich ist es umgekehrt nicht amüsant, aber warum sollte der andere Manager (nicht KI!) bei seinen Einsatzeinstellungen Rücksicht auf Befindlichkeiten anderer Manager nehmen?
Dass dich dies bei den KIs ärgert, dass nicht jeder gleich behandelt wird, darüber kann man diskutieren (auch wenn ich da eine andere Meinung vertrete).
Aber bei Managern sich zu ärgern, dass diese nicht gegen jeden "ähnlichen" Klub gleichviel Einsatz geben, ist dann schon ein wenig skurril  :konfus:

Nach der Lesart müsste man ja den Einsatz komplett rausnehmen aus den Einstellungen und dem System für jedes Spiel vorgeben (bewusst überspitzt formuliert)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #721 am: 23. September 2020, 09:53:13 »
Ohman. Komm doch mal aus dieser "Irli gegen den Rest der Welt"-Phase raus. Es war ja erwartbar, dass diese Diskussion um den KI-Einsatz irgendwann auch auf die unterschiedlichen Managereinsätze übertragen wird.
Was erwartest du denn? Das alle immer gegen jeden Gegner den gleichen Einsatz fahren? Oder das die Leute dich aus diesen höheren Einsätzen rausnehmen? Oder wie Mulle schrieb, dass man die Einsätze für jedes Spiel schon vorgibt, damit auch ja niemand benachteiligt wird? Ich versichere dir, dass du defintiv nicht der einzige Manager bist, der von KIs und Managern mit mehr Einsatz bedacht wird! Dass du deinen Weg mit den eigenen Jugendspielern gehst, ist doch toll (wirklich)! Aber das es da nicht bis in alle Ewigkeit nur bergauf geht, sollte auch dir klar gewesen sein. Rückschläge gehören dazu. Entweder du fährst Einsatz, um auf dem Platz entsprechend mithalten zu können oder du verzichtest auf 'ne bessere Platzierung, um die Spieler (Formwerte) weiter aufzubauen. Oder Variante C, du suchst dir was neues und baust dir da wieder etwas komplett neues auf. Bis wieder Tag X kommt...

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #722 am: 23. September 2020, 10:14:26 »
Was mischt ihr euch alle denn jetzt dort mit ein? :gruebel:
Das Thema ist doch durch und bezog sich nur auf Nico und war nicht allgemein zu betrachten. Dann hätte ich es in der Klagemauer gepostet.
Wenn ich mich jetzt nicht einmal über eine deftige Niederlage (0:7) ärgern darf, weil mir persönlich der Einsatz (im Vergleich zum Samstag) sehr suspekt vorkam, ist es doch nichts, was ich mir vorwerfen lassen muss.
Ich habe hier im Forum schon dutzende Manager sich darüber ärgern sehen, wenn Manager A gegen B Einsatz x aber gegen Manager C nur Einsatz y gibt. Das ist allzu menschlich.
Die Betrachtung der Gesamtumstände hat eben dazu geführt, dass ich mich über die Art und Weise ärgere und es subjektiv nicht in Ordnung fand.
Nicht immer zwischen den Zeilen irgendwas lesen.

Und wenn du es zugibst, würdest du es umgekehrt auch nicht klasse finden, wenn du auf einen 300StkPkt besseren Gegner triffst, dem klar ist, dass man selbst keinen Einsatz geben wird (selbst davon abgesehen) und es wird gegen dich 50Minuten lang 120% gegeben. Ein 0:7 erfreut niemanden.
Dazu wie gesagt deine Einsätze in den anderen Spielen im Vergleich.
Da wäre (fast) jeder angepisst.
Da steht doch die Grundaussage.
Fast jeder wäre bei solch einer Situation angepisst/ nicht glücklich oder what ever. Weil ein 0:7 (mal abgesehen von den tollen "Freiwillig auf 500 abbauen und absteigen) keinen Manager kalt lässt (lassen sollte).

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #723 am: 26. September 2020, 21:45:19 »
Es liegt mir fern Druck auf zu bauen....

Aaaaber:

Zitat
KSM Europa-Cup:
Titelverteidiger: AC Sparta Chomutov
Rekordsieger: Jokerit Jyväskylä (3x)
Stärkstes verbliebenes Team: LKS Vormsi (1244)
Teilnehmer: 256
:verweis:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #724 am: 27. September 2020, 17:49:50 »
Vielleicht schüchtert das den ein oder anderen ein!  :lach:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #725 am: 28. September 2020, 13:37:05 »
Erste Runde also gegen Genf Sport. Machbar aber wird nicht einfach.^^

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #726 am: 28. September 2020, 14:37:52 »
Erste Runde also gegen Genf Sport. Machbar aber wird nicht einfach.^^
Ich hatte das absolute Losglück.....das aktuell schwächste Team im EC erwischt ^^

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #727 am: 28. September 2020, 16:55:19 »
Erste Runde also gegen Genf Sport. Machbar aber wird nicht einfach.^^
Ich hatte das absolute Losglück.....das aktuell schwächste Team im EC erwischt ^^

Frechheit!  :lach:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #728 am: 28. September 2020, 16:57:35 »
Erste Runde also gegen Genf Sport. Machbar aber wird nicht einfach.^^
Ich hatte das absolute Losglück.....das aktuell schwächste Team im EC erwischt ^^

Frechheit!  :lach:
Dafür habe ich am vergangen Spieltag gegen ein Team verkackt, welches ca. 200 Stärkepunkte unter meinem Team liegt.....  :wall:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #729 am: 28. September 2020, 22:17:08 »
Erste Runde also gegen Genf Sport. Machbar aber wird nicht einfach.^^
Ich hatte das absolute Losglück.....das aktuell schwächste Team im EC erwischt ^^

Frechheit!  :lach:
Dafür habe ich am vergangen Spieltag gegen ein Team verkackt, welches ca. 200 Stärkepunkte unter meinem Team liegt.....  :wall:

So Spiele hat man mal.. Gegen Rapla hab ich den Sieg ja auch verschenkt.  :juggle: Bin mal gespannt wie weit es für dich geht,bei mir bin ich mir trotz meiner Stärke nicht so sicher.. Ist ja immerhin die erste "richtige" Saison im EC.  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #730 am: 03. Oktober 2020, 21:11:44 »
Schade, dass du gegen jeden anderen Gegner nicht auf dein Torverhältnis wert legst.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2020, 21:18:04 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #731 am: 04. Oktober 2020, 18:34:40 »
Heute geht's dann im EC Hinspiel gegen Genf Sport. Hoffentlich erfolgreich!  :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #732 am: 04. Oktober 2020, 20:19:17 »
Knapper 1:0 Sieg gegen Genf. Wird noch eng im Rückspiel.. :juggle:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #733 am: 08. Oktober 2020, 22:41:11 »
3:2 verloren. Durch die 2 Auswärtstore aber trotzdem in die 2.Runde eingezogen.. Das war knapp!  :lach:

Als nächstes geht's gegen die Cove Rovers aus Schottland. Deutlicher schwächer als Genf,Runde 3 sollte also möglich sein.^^

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #734 am: 10. Oktober 2020, 21:22:43 »
Luutos mit -5 + Motischub recht "locker"mit 3:1 geschlagen. Ab der 57.Minute konnte man sogar mit 50% spielen.  :bia:

Morgen geht's dann zum 2.Ligisten Rapla.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2020, 21:23:16 von Nicosson »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #735 am: 10. Oktober 2020, 22:41:15 »
Meisterschaft sollte jetzt ja (ohne internationale Belastung) ein Selbstläufer werden... :verweis:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #736 am: 13. Oktober 2020, 16:31:49 »
Mal schauen wie weit es im EC noch geht. Versuche unsere Flagge solange wie möglich zu repräsentieren.. :lach: In der Liga kommt jetzt erstmal ne längere Ruhe Phase,das kommt mir zugute.^^

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #737 am: 14. Oktober 2020, 13:43:03 »
Mal schauen wie weit es im EC noch geht. Versuche unsere Flagge solange wie möglich zu repräsentieren.. :lach: In der Liga kommt jetzt erstmal ne längere Ruhe Phase,das kommt mir zugute.^^
In dir ruhen die ganzen Hoffnungen. Alles vor dem VF wäre eine Enttäuschung bei deiner Stärke und den finanziellen Möglichkeiten, welche du hast. :grinsevil:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #738 am: 14. Oktober 2020, 15:11:08 »
Eigentlich muss er ins Finale kommen....alles andere wäre eine Enttäuschung..... *Druckaufbau*
 :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #739 am: 14. Oktober 2020, 15:22:01 »
Eigentlich muss er ins Finale kommen....alles andere wäre eine Enttäuschung..... *Druckaufbau*
 :scherzkeks:
Nein, nein. International ist er ein Newbie. Daher reicht VF. *Druckabbau*
 :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #740 am: 14. Oktober 2020, 16:18:48 »
VF ist jetzt auch nicht ohne..  :lach:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #741 am: 31. Oktober 2020, 20:19:45 »
International leider in Runde 3 schon gescheitert.. Geht allerdings vorallem im Bezug auf's Hinspiel zu 100% auf meine Kappe. Motischub wollte ich so früh nicht ziehen, hätte auch so noch klappen können. Je nachdem wie weit es gegangen wäre, hätte dieser mir zu einem späteren Zeitpunkt dann gefehlt..

In der Liga verliert Rapla wieder und damit haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Fokus liegt jetzt natürlich voll auf Meisterschaft und Pokal.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #742 am: 31. Oktober 2020, 21:48:07 »
International leider in Runde 3 schon gescheitert.. Geht allerdings vorallem im Bezug auf's Hinspiel zu 100% auf meine Kappe. Motischub wollte ich so früh nicht ziehen, hätte auch so noch klappen können. Je nachdem wie weit es gegangen wäre, hätte dieser mir zu einem späteren Zeitpunkt dann gefehlt..

In der Liga verliert Rapla wieder und damit haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Fokus liegt jetzt natürlich voll auf Meisterschaft und Pokal.
Was hast du da denn erwartet?
Wenn nicht nach einem 0:1 im Hinspiel... Da braucht man nicht zu hoffen weitere Runden zu haben.
Vor allem, da du national überhaupt keine Konkurrenz hast und maximal vllt im Pokal einen brauchen könntest. Ist ja deine Sache. Aber das war in beiden Spielen eine verschenkte Chance auf die nächste Runde. :ill:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #743 am: 08. November 2020, 10:01:17 »
Deutlich stärker,mehr Einsatz + Heimvorteil.. Gerade so n Punkt geholt. Naja solche Spiele gibt's halt auch mal..   :juggle:

Ansonsten kann man noch sagen,das mir das Aufbauen fehlt!  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #744 am: 08. November 2020, 10:25:06 »
Deutlich stärker,mehr Einsatz + Heimvorteil.. Gerade so n Punkt geholt. Naja solche Spiele gibt's halt auch mal..   :juggle:

Ansonsten kann man noch sagen,das mir das Aufbauen fehlt!  :lach:
War auch überrascht, als ich euer Ergebnis gestern sah. So bleibt es wenigstens etwas spannend. :mrgreen:

Und das andere kenne ich nur zu gut. :les:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #745 am: 14. November 2020, 22:23:13 »
Mittlerweile wieder 7 Punkte Vorsprung.  :zustimm:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #746 am: 14. November 2020, 22:55:25 »
Mittlerweile wieder 7 Punkte Vorsprung.  :zustimm:
Einzig Tallin hätte von der Stärke her gefährlich sein können. Die anderen gehen nur über Einsatz und haben sonst nicht viel entgegen zu setzen...
Sprich: Wenn du jetzt nicht Meister wirst, wann dann?

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #747 am: 15. November 2020, 14:28:17 »
Ja,sollte normalerweise schon klappen. Hoffe nur das ich den anderen wie zB James nicht die Motivation raube..  :lach: Von den finanziellen Mitteln können mir wie du schon gesagt hast eigentlich nur Tallin und du gefährlich werden.^^

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #748 am: 15. November 2020, 19:45:30 »
Ja,sollte normalerweise schon klappen. Hoffe nur das ich den anderen wie zB James nicht die Motivation raube..  :lach: Von den finanziellen Mitteln können mir wie du schon gesagt hast eigentlich nur Tallin und du gefährlich werden.^^
Und ich hoffe, dass du bei vorzeitigem Meistergewinn nicht die restlichen Spiele abschenkst. Könntest damit den Kampf um das internationale Geschäft entscheidend beeinflussen... :juggle:
« Letzte Änderung: 15. November 2020, 19:46:05 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #749 am: 22. November 2020, 09:13:03 »
War überrascht, dass du wieder viel Einsatz investiert hast :lupe: Fühle mich geehrt.
Gut, dass es diesmal wenigstens nicht so deutlich wurde (trotz B-Elf und 50% bei mir). :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥