Zwischenbilanz vor Schlager gegen Wandereses ist es gelungen manager tomy vor den schlagerspiel der zwei urgesteinen aus der 2A gegen caputo
kurz am flughafen abzufangen um ein paar infos und stimmen zur laufenden saison zu bekommen
The Sun: ich danke ihnen das sie sich kurz zeit genommen haben für unsere fragen
Tomy: immer wieder gern, das geschäft lebt nunmal von den fans
und für die habe ich immer zeit
The Sun: es ist jetzt fast halbzeit national, zufrieden
Tomy: wenn ich das nicht wäre, würden mich die leute für verrückt erklären
in der meisterschaft haben wir trotz 3 fachbelastung das maximum herausgeholt, alle topspiele gegen meisterschaftsfavoriten konnten wir gewinnen
im pokal haben wir uns bis jetzt ein wenig durchgeschummelt, aber wir mussten einfach rotieren
sonst wäre die belastung unerträglich
The Sun:international läuft es nach den letzten jahren ja auch endlich mal wieder
Tomy:ja das hat mich schon etwas gewurmt die letzen jahre, jetzt haben wir mal hauptrunde erreicht
schaun wir mal was da noch drin ist
The Sun: mit neuverpflichtungen wurde es ja im vergleich zu den letzten jahren sehr ruhig um Coventry
Tomy: würde ich so nicht sagen, da wir zu beginn uns mit Kevin Connelly aus frankreich verstärkt haben und als sich dieser verletzt hat nochmal mit den schweden Matias Friberg nachgebessert haben
wir haben natürlich immer unsere augen auf spieler gerichtet, aber da muss man vorsichtig sein
sobald es heisst das Coventry interesse hat steigen die marktwerte astronomisch an
aber das spielchen werden wir sicher nicht mitspielen
The Sun:dann stimmt also das gerücht das sie versuchen zwei ex-jugendspieler wieder nach Coventry zu holen?
Tomy:kk
The Sun: denn wünsche ich noch viel erfolg weiterhin und lassen sie es krachen im CC
Tomy: danke, bin stets bemüht