+++ Transfersnews +++
heute mittag haben uns die beiden engländer
Michael Brogan und
Liam Brooker richtung irland verlassen
wo sie auf Rico Campino treffen der vor gut zwei wochen ebensfalls den ruf des geldes gefolgt ist
nun ist wohl endgültig klar......diese mannschaft bricht zusammen
Michael Brogan:Wir kannten die pläne der vereinsführung schon ein paar wochen, daher haben sowohl wir auch als der verein verhandlungen aufgenommen
das es nun Dublin geworden ist wo unsere (red.Brooker) neue aufgabe wartet ist vielleicht überraschend, aber nach rücksprache mit Rico war eigentlich schnell klar das wir die herausvorderung Irland annehmen
Dublin hat nächste saison grosses vor und wir wollen ein teil davon sein
und die ablösesumme hat wohl auch gestimmt, daher ging es dann ganz schnell
es waren schöne jahre hier, auch wenn es zur meisterschaft nie gereicht hat konnte ich wenigstens mal den FA gewinnen
ich wünsche der mannschaft auf ihren neuen weg alles gute
+++ Vereinsnews +++
und auch manager tomy meldete sich zur wort
nach den letzten transfers gab es immer wieder spekulationen wie es nun weiter geht......
ich kann ihnen nun sagen das es mir nicht leicht gefallen ist aber wir werden einen grossen schnitt machen
zu den transfers bisher werden noch paar folgen so wechselt
Vince Biggins per leihe mit option zu den Wanderers und auch für
Rafael Rodriguez wird ein neuer verein gesucht
Scott Ambrose,
Anthony Hickenbottom,
Liam Barton und
Calvin Crosby haben schon leiplätze für die neue sasion
grund für diesen schneitt waren unsere finanzen
wir haben uns die letzten 5 jahre immer gerade noch so über wasser halten können
durch die nicht vorhandernen EC einnahmen diese saison waren wir nach 3/4 der meisterschaft in einen zweistelligen minusbereich, der uns zu diesen schnitt bewegt hat
wir haben versucht noch bis zum Huddersfield spiel 1000 punkte in die schlacht zu werfen, da ich die meisterschafts nicht verfälschen wollte
wollte eigentlich auch noch aus den fixen euro platz raus, mal sehn ob das noch gelingt^^
für die neue saison gibt es eigentlich nur ein ziel, wir wollen nicht wie die spurs letzte saison unter gehn
das ziel muss sein EIN tor zu machen