VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wasdieser klose-podolski typder pole ist doch nur auf den papier ire glückwunsch zum sieg hätte zwar gerne punkt mitgenommen aber was sollsaber schön das meine neue nummer 2 gleich mal elfer gehalten hat^^mal schaun ob ich den noch durch die ews bringe
Zitat von: Sir Tomy am 30. August 2012, 20:42:43wasdieser klose-podolski typder pole ist doch nur auf den papier ire glückwunsch zum sieg hätte zwar gerne punkt mitgenommen aber was sollsaber schön das meine neue nummer 2 gleich mal elfer gehalten hat^^mal schaun ob ich den noch durch die ews bringeWird schwer werden!
Zitat von: Irlisson am 30. August 2012, 21:04:27Zitat von: Sir Tomy am 30. August 2012, 20:42:43wasdieser klose-podolski typder pole ist doch nur auf den papier ire glückwunsch zum sieg hätte zwar gerne punkt mitgenommen aber was sollsaber schön das meine neue nummer 2 gleich mal elfer gehalten hat^^mal schaun ob ich den noch durch die ews bringeWird schwer werden! jaaber er ist eigentlich nur übergangslösunges lauern ja schon Pedro Garcia Monteiro, Anthony Hickenbottom und Ian Bullard im hintergrund
und den hab ich auch noch, leider nur dunkelbraun schuh http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=117880
ja klardeswegen sind sie ja auch 13,14,15 und 16 jahre
Und du willst dann echt auf englische Tormänner vertrauen??
Zitat von: Joeys am 02. September 2012, 18:31:42Und du willst dann echt auf englische Tormänner vertrauen?? mal schaun wie sie sich entwickeln
.. Mister X is cool .. wer is das denn?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Kunta am 17. September 2012, 13:52:33 .. Mister X is cool .. wer is das denn? da müsst ihr leider noch 11 zats warten, ist top secretaber ich kann euch schon jetzt versprechen.....ihr werdet augen machen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sir Tomy am 18. September 2012, 20:20:52 Ich weiß ALLES!
Zitat von: Irlisson am 18. September 2012, 20:22:10Zitat von: Sir Tomy am 18. September 2012, 20:20:52 Ich weiß ALLES! mir doch egal