VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du zierst dich doch schon seit Jahren diesen Schritt mal zu riskieren Geschenke gibts erst nach dem Wechsel
Ein Bremer , Ich werd verrückt
Jay macht doch deine augen aufdie sind doch schon drauf @Mac BluePerry das versteh ich jetzt nicht
Zitat von: Mac BluePerry am 06. März 2012, 21:23:49Ein Bremer , Ich werd verrückt wieso sind wir bremer so selten??
Zitat von: Jay-Z am 07. März 2012, 15:29:57Zitat von: Mac BluePerry am 06. März 2012, 21:23:49Ein Bremer , Ich werd verrückt wieso sind wir bremer so selten?? In diesem Spiel gibt es nicht viele Bremer
Zitat von: Mac BluePerry am 07. März 2012, 15:33:02Zitat von: Jay-Z am 07. März 2012, 15:29:57Zitat von: Mac BluePerry am 06. März 2012, 21:23:49Ein Bremer , Ich werd verrückt wieso sind wir bremer so selten?? In diesem Spiel gibt es nicht viele Bremer achso so meinste das ja da bin ich einer von wenigen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Cool noch ein paar mehr und dann eröffnen wir einen KSM-Stammtisch mit alkohol im Paddy´s
so bis samstag werden noch die fühler ausgesteckt nach einer verstärkungwenn bis dahin nix brauchbares verpflichtet wurde, werden wir uns anderweitig orientierenalso erwartet euch dann mal eher nix von mir im CC
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
vllt sollte man mal den manager tauschen
Zitat von: DEL PIERO am 24. März 2012, 21:58:41vllt sollte man mal den manager tauschen wollte ich auch schon vorschlagen, hab mich nur nicht getraut....
für Alonso Arias war es vielleicht heute schon sein letzes spielfür Coventry, er steht bereits am TM