VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hanseat - der ksm-hedgefond!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
In Rom ist man sicher, dass Del Piero der Favorit bei einem Tomy Abgang wäre
Zitat von: DEL PIERO am 18. August 2010, 22:23:56In Rom ist man sicher, dass Del Piero der Favorit bei einem Tomy Abgang wäre hallo ? ist das hier ne Krümelversammlung ? Hier sind große Namen im Spiel und nicht irgendwer aus italienische Bananenrepublik ...... soweit kommt das noch, dass hier jeder antanzen kann
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
würde gerne folge spieler verleihenABWVince Biggins 55/63MITSaad Al Bashah 48/45 als leihe oder entshädigungSTUPhil Armstrong 53/50entschädigungenTORJoan Sócrates 49/42ABWNick Allaway 55/53Paul Rooney 49/45Narit Hatairattanakool 55/47STUOwen MacAnna 54/51und alle spieler aus dem amateur lagerkönnt euch noch in meinen kader umsehen......alles ist verhandelbar
Moin Tomy ich würde dann den Zakaria Zarabi wieder nehmen als Leihe, und dazu würde ich gerne den TW haben
Zitat von: Jay-Z am 13. Februar 2012, 12:52:04Moin Tomy ich würde dann den Zakaria Zarabi wieder nehmen als Leihe, und dazu würde ich gerne den TW haben deal willst den tormann sofort oder erst späterganz wie du willst
Zitat von: Sir Tomy am 13. Februar 2012, 08:05:59würde gerne folge spieler verleihenABWVince Biggins 55/63MITSaad Al Bashah 48/45 als leihe oder entshädigungSTUPhil Armstrong 53/50entschädigungenTORJoan Sócrates 49/42 reserviert für Jay-ZABWNick Allaway 55/53Paul Rooney 49/45Narit Hatairattanakool 55/47STUOwen MacAnna 54/51und alle spieler aus dem amateur lagerkönnt euch noch in meinen kader umsehen......alles ist verhandelbar
würde gerne folge spieler verleihenABWVince Biggins 55/63MITSaad Al Bashah 48/45 als leihe oder entshädigungSTUPhil Armstrong 53/50entschädigungenTORJoan Sócrates 49/42 reserviert für Jay-ZABWNick Allaway 55/53Paul Rooney 49/45Narit Hatairattanakool 55/47STUOwen MacAnna 54/51und alle spieler aus dem amateur lagerkönnt euch noch in meinen kader umsehen......alles ist verhandelbar