+++ News +++
reporter:zum abschluss der hinrunde haben wir uns mit neuzugang
Yacin Ahmed Salah getroffen um über die "bescheiderne" hinrunde zu sprechen...
herzlich willkommen Yacin
Yacin:guten tag
reporter:die hinrunde ist vorbei und unterm strich stehen 3 magere punkte, so wird das nichts mit den klassenerhalt
Yacin:denke auch nicht das der klassenerhalt ernsthaft unser ziel ist oder sein kann
aber klar müssen wir uns besser verkaufen, mit etwas glück hätte es der ein oder andere punkt mehr sein können
es sind ja mit mir viele neu gekommen und ich überzeugt das wir in der rückrunde uns besser präsendieren werden
reporter: sie haben es schon angesprochen bis auf Bartram,Tipson und Bean ist das ein zusammen gewürfelter haufen
Yacin:also zusammengewürfelt.......der verein wird sich bei der zusammenstellung schon was gedacht haben
aber es braucht natürlich seine zeit bis mal die laufwege seiner mitspieler im schlaf kennt
reporter: es wurde aber auch kritik am trainer laut
so soll vielleicht eine handvoll spieler im kader an ihre leistungsgrenze (ein.st.) herankommt
Yacin:ka wo die "experten" auf so etwas kommen
wir trainieren gut und hart, jetzt müssen wir das einfach auf den platz zeigen
hinten stehn wir für unseren tabellenplatz recht gut nach vorne klar muss mehr kommen
daran werden wir sicher auch arbeiten in der kurzen weihnachtspause
reporter:2 mickrige tore zur hinrunde dazu immer wieder unruhe um
Patrick BeanYacin:welche unruhe??
reporter:naja man erzählt sich das Hr.Bean dieses jahr öfter in der geschäftsstelle war um eine besseren vertrag zu bekommen wie am trainingsplatz
Yacin:also das ist doch quatsch
mich würde mal interessieren wer so etwas erzählt, kann natrlich nichts über verträge anderer spieler sagen weil ich sie nicht kenne
aber Patrick ist bei jeden training dabei und hängst sich voll rein
ich muss jetzt auch weg, mein flieger nach Dschibuti geht in gut einer stunde
reporter:danke für die ehrlichen worte und viel spass beim kurzurlaub in der heimat
Yacin:danke
ihnen auch schöne feiertage