VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: NewWayOut am 04. November 2022, 10:04:57Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen.Im Gegensatz zur Liga beim 0:7 werden wir im Pokal-Halbfiinale nicht mit der B-Elf antreten und klar sind wir der Außenseiter, aber wir sind sicher nicht chancenlos.
Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen.
Nein, war ein Einstellungsfehler und das zweimal in Folge. War gesundheitlich nicht auf der Höhe und habe zweimal die Taktik nicht kontrolliert. Wie mir das passieren konnte, weiß ich selbst nicht. CC ist jetzt vorbei. Konzentration gilt jetzt Meisterschaft und Pokal. Das halte ich sonst nicht durch, sorry.
Nehm ich gerne mit, freue mich auf unsere Duelle.
@M.Scholl Glückwunsch zum wichtigen Dreier und Glückwunsch auch an @Piccolo zum Sieg beim Meister und Mansfield kann also national doch verlieren.
Zitat von: Ohligser am 05. November 2022, 20:09:09@M.Scholl Glückwunsch zum wichtigen Dreier und Glückwunsch auch an @Piccolo zum Sieg beim Meister und Mansfield kann also national doch verlieren. Danke vielmals! Unglaublich, was für eine Saison ihr spielt Bei uns wirds eng
@Real Cyrus Da wurde anscheinend der Beitrag falsch editiert. Spieltag 4 (CC) bzw Rückspiel Runde 5 (EC) fehlen nun leider, weshalb mich zuerst noch die beiden Kommentare von Arez und chief.pcp auf die beiden Niederlagen verwunderten. Aber so macht es dann wieder Sinn Donnerstag heißt es dann für beide Mannschaften nochmal alles geben. Es ist eigentlich alles möglich. Ein Weiterkommen ins jeweilige Viertelfinale, nur eine verbliebene Mannschaft im internationalen Geschäft oder auch gar keinen Vertreter im weiteren Verlauf. Hoffen wir mal auf ersteres! Daumen sind gedrückt!
Zitat von: NewWayOut am 15. November 2022, 09:05:40@Real Cyrus Da wurde anscheinend der Beitrag falsch editiert. Spieltag 4 (CC) bzw Rückspiel Runde 5 (EC) fehlen nun leider, weshalb mich zuerst noch die beiden Kommentare von Arez und chief.pcp auf die beiden Niederlagen verwunderten. Aber so macht es dann wieder Sinn Donnerstag heißt es dann für beide Mannschaften nochmal alles geben. Es ist eigentlich alles möglich. Ein Weiterkommen ins jeweilige Viertelfinale, nur eine verbliebene Mannschaft im internationalen Geschäft oder auch gar keinen Vertreter im weiteren Verlauf. Hoffen wir mal auf ersteres! Daumen sind gedrückt! Ich bin aktuell wohl einfach überarbeitet... So ist es jetzt natürlich völlig schräg (Ich wollte eigentlich nur den alten Text kopieren)Ich sollte Dich definitiv als Mit-Admin empfehlen