Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1260574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 60] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30120 am: 20. August 2023, 02:20:58 »
Glückwunsch an den Stadtrivalen zum EC-Coup! Muss ein ganz besonderes Gefühl sein so ein Finlae, und dann so zu gewinnen. :bia:

Offline Luftpumpe

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 41
Re: [Saison 60] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30121 am: 20. August 2023, 08:32:54 »
Auch von meiner Seite Glückwunsch nach London für den EC-Pott. Super Sache für den Manager, für den Club und natürlich für ganz England  :respekt:

Offline Luftpumpe

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 41
Re: [Saison 60] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30122 am: 20. August 2023, 08:36:06 »
Blitzsaubere Saison und damit zu Recht der neue und alte englische Meister. Glückwunsch nach Huddersfield  :bia:

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 60] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30123 am: 20. August 2023, 09:28:55 »
Von mir auch nachträglich Glückwünsche an Piccolo zum Double!

Freue mich schon auf meine Premiere in der Premiere League gegen den Double- und dann noch Eurocupgewinner spielen zu dürfen.

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 60] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30124 am: 20. August 2023, 10:24:46 »
Herzlichen Glückwunsch Boss, endlich wieder ein Titel :jubeln:, starke Leistung  :respekt:

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 60] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30125 am: 20. August 2023, 10:26:41 »
Glückwunsch an Huddersfield, wird ja immer souveräner und das bei den vielen starken Teams :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 60] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30126 am: 20. August 2023, 11:32:06 »
Dank an alle für die herzlichen Glückwünsche.  :bia:

Der erste internationale Titel ist immer etwas besonderes.

Es wurde viel geschrieben ob verdient oder nicht, Rote Karte hin oder her. Ich denke die Tatikumstellung ab der 60ten war ebenfalls spielentscheidend. Die wäre auch gegen 11 Mann erfolgt.

Hab ein ähnliches Spiel im Achtelfinale gehabt, wo ich in Unterzahl sogar noch 2 Tore erzielt habe und mit einen 2 :2 rausgegangen bin.

Wer am Ende den Pott hat, hat Ihn auch verdient.   :pokal:

Ich mach mir jetzt erstmal ein weiteres Fass Bier auf, der Partybus durch London wartet auf uns  :bia:
« Letzte Änderung: 20. August 2023, 11:35:17 von El Boss »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 60] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30127 am: 20. August 2023, 18:35:09 »
Dank an alle für die herzlichen Glückwünsche.  :bia:

Der erste internationale Titel ist immer etwas besonderes.

Es wurde viel geschrieben ob verdient oder nicht, Rote Karte hin oder her. Ich denke die Tatikumstellung ab der 60ten war ebenfalls spielentscheidend. Die wäre auch gegen 11 Mann erfolgt.

Hab ein ähnliches Spiel im Achtelfinale gehabt, wo ich in Unterzahl sogar noch 2 Tore erzielt habe und mit einen 2 :2 rausgegangen bin.

Wer am Ende den Pott hat, hat Ihn auch verdient.   :pokal:

Ich mach mir jetzt erstmal ein weiteres Fass Bier auf, der Partybus durch London wartet auf uns  :bia:

So sieht es aus! Partybus, auf geht's  :jubeln: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30128 am: 21. August 2023, 08:30:30 »
Amtierender Meister:
Huddersfield City FC

Schneller als man Yorshire Pudding sagen konnte, war die Saison auch schon wieder rum. Huddersfield konnte erfolgreich seinen Meistertitel verteidigen, auch wenn es, zur Freude der Fans, zumindest bis 2 Spieltage vor Schluss eng genug war, um so etwas wie einen "Kampf um die Meisterschaft zu sehen". Die ersten Verfolger werden auch in dieser Saison, zumindest auf dem Papier, wieder Mansfield und Chelsea sein. Blackburn ist seit jeher für eine Überrschung gut. Die Kaderbreite wird wieder entscheidend sein, um die vielen Belastungen abzufedern, denn in der Premier League werden selten Fitness-Geschenke verteilt.

Interessant ist auch der Blick auf die Aufsteiger. Allen voran wird sich Sheffield anschicken, sich bereits in der Aufstiegssaison entsprechend weit oben in Stellung zu bringen, die Kaderstärke ist hierfür definitiv vorhanden. Coventry kehr auch wieder in die Premier League zurück, ist aber vom Glanz alter Tage aktuell noch weit entfernt, hier wird die Aufbauarbeit weiter vorangetrieben werden müssen. Burnley als klassischer Rückkehrer sollte sich stärkemäßig behaupten können, hier kann alles die Führungslosigkeit in der Managementebene verhängnisvoll werden. Zuletzt noch Bristol als eher klassischer Fahrstuhl-Vertreter, hier wird es von Spieltag 1 an gegen den Abstieg gehen.


Wie seht ihr die Ausgangslage?

Euch allen maximale Erfolge in dieser Saison!

God save the king!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30129 am: 21. August 2023, 09:32:18 »
Dank starker europäischer Leistungen in den vergangenen 5 Spielzeiten - allen voran Chelsea und Huddersfield, aber auch Blackburn - konnte sich England wieder in den TOP 5 Europas etablieren. Diese Positionierung sollte Ansporn genug sein, Diese auch zu halten.  :peace:

Die 9.750 Punkte der Saison 56 fallen raus. In der letzten Spielzeit konnten wir 9.375 Punkte erreichen, trotz EC-Siegs seitens Chelsea. D.h. es müssen wieder ein paar Punkte mehr eingefahren werden und die Vertreter sollten doch die ein oder andere Spielrunde weiter kommen.

Blicken wir nun einmal auf die Ausgangslage für England in der Saison 61:


Vereine im Champions Cup:
Huddersfield City FC - Huddersfield nach wie vor unser stärkster Vertreter, der alles im CC erreichen kann
Mansfield United - Auch Mansfield sollte, bei entsprechender Taktik, Möglichkeiten haben, sich im CC einige Punkte zu erarbeiten und in die nächste Runde zu schauen, auch wenn das Feld sehr eng ist

Vereine im Euro Cup:
Northwich Albion FC
Young Everton
Braintree City FC
Charlton Wanderers
Queens Park Rovers


Im EC kommt es wie immer auf die Auslosungen der ersten Runden an. Im Zweifel kann schon in Runde 1 oder 2 Schluss sein, trotz aller Ambitionen. Dennoch: Queens Park Rovers, Northwich Albion FC und Charlton liegen stärkemäßig alle über 1.100 Stärke - hier darf man also durchaus den Anspruch erheben, dass die Spiele ernst genommen und entsprechend angegangen werden. Braintree (1086) und Young Everton (1065) sind ebenfalls keine Leichtgewichte.


Vereine in der Champions Cup Qualifikation:
Blackburn Rangers  -  FC 1894 Kalypso Hotspurs [MAL - 1250]
FC Chelsea United  -  F.C. Marseille [FRA - 1150]

Die reine Theoriebetrachtung zeigt, dass Blackburn sich wohl frühzeitig mit den Planungen zum EC beschäftigen kann. Es sei denn, man möchte mal wieder den Überraschungshammer rausholen. Chelsea kann durchaus Ambitionen anmelden, hier in die 2. Runde der Quali einzuziehen.


Vereine in der Euro Cup Qualifikation:
Chesham Atletic FC -  HB Edior [FRO - 870]
FC Newcaslte  -  SE Stolac[BIH - 947]

Beide englischen Vereine bekommen managerlose und machbare Gegner für die 1. Qualirunde zugelost. Hier bleibt abzuwarten, was eine 2. Runde bringt.


Uns Allen maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 61] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30130 am: 21. August 2023, 10:04:26 »
Amtierender Pokalsieger:
Huddersfield City FC


Der FA-Cup geht in Saison 61!  :jubeln:

Huddersfield hat einfach die Saison 60 kopiert und das Double aus Meisterschaft und Pokal verteidigt. In einem souveränen Finale setzte man sich mit 4:1 gegen Northwich durch. Folgerichtig kommt es im Supercup zur Neuauflage des FA-Cup Finals, bei dem natürlich Huddersfield als großer Favorit auf den ersten Pokal der Saison ins Rennen geht.


Wie auch in der Vergangenheit, lässt sich kein richtig guter Überblick über die 1. Runde des FA-Cups erstellen, da so viele Vereine antreten.
Es lässt sich jedoch festhalten, dass es keine direkten PL-Duelle in der 1. Runde gibt. Bitter für die Vertreter unterer Ligen haben die PL-Vertreter allesamt machbare Lose erwischt.


Allen Teams wünschen wir maximale Erfolge!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Wer wird Meister der Saison 61?
« Antwort #30131 am: 21. August 2023, 10:17:17 »
Die Umfrage ist für 7 Tage geöffnet - Auf geht`s!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30132 am: 21. August 2023, 18:03:52 »
Danke für den tollen Bericht! Ich freue mich auf die neue Saison und die Möglichkeit, im EC mitzumischen. Wir werden alles versuchen, um England gut zu vertreten und hoffen auf eine machbare Gruppe ;) Auch von mir viel Glück an alle, und hoffentlich erstmal erfolgreiche Quali-Runden! Bei Blackburn würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, ich bin mir sicher, dass da wieder eine taktische Meisterleistung gezeigt wird :winken:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30133 am: 21. August 2023, 20:31:01 »
geile Tabelle :mrgreen:

Millwall vor Chelsea und Coventry :jubeln:
mikk mach ein Foto^^

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30134 am: 22. August 2023, 03:50:26 »
England ist Dank der Topclubs mittlerweile wieder eine echte große Nummer bei KSM, naturgemäss gibts da nicht viele Nationen, die der Insel das Wasser reichen können. :zustimm:

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30135 am: 25. August 2023, 09:00:08 »
Nach fast 10 Saisons bei Sheffield Town in der 2A ist das Ziel Premier League geschafft! Sehen Stärkemässig eine recht ausgeglichene Liga mit Ausnahme der ersten 3.
Beste Platzierung in der Historie von Sheffield Town war Platz 14 und damit hat Sheffield Town erst 1 mal überhaupt den Klassenerhalt geschafft. Das soll auf alle Fälle geschafft werden.
Ziel ist es in der 1. Saison im Mittelfeld zu landen und viel taktische Erfahrungen zu sammeln. Wünschen tun wir uns Platz 9 was dank der guten Resultate der englischen Vereine im EC für die EC-Quali reichen würde.
Freuen uns schon auf die 1. Saison mit 17 realen Managern in einer Liga!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Meister der Saison 61?
« Antwort #30136 am: 26. August 2023, 15:18:11 »
So, heute gehts wieder los.

Ich denke Huddersfield wird es zum dritten Mal machen.

Danach folgen Mansfield und Blackburn. Wenn ich mir die letzten beiden Saisonen ansehe, mit welchen Einsätzen diese Teams in die Spiele gehen, kann es nur so ausgehen.

Spannend wird in Huddersfield auch zu beobachten sein, wie Sie mit den ganzen auslaufenden Verträgen der ü32 Spieler umgehen. Da sind mindestens 8 Spieler wo die Verträge kurzfristig auslaufen. Bei jetzt schon 13 Mille Gehaltskosten gehts das auf Dauer an die Substanz.

Spannend finde ich aber auch was in Watford passiert. Abgestiegen und die zweithöchsten Gehaltskosten. Da wird ne Menge Geld auf der Kante liegen, was aber auch ruckzuck weggewirtschaftet werden kann.

Wünsche euch allen viel Erfolg in der 2t stärksten Liga bei KSM.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30137 am: 26. August 2023, 15:23:09 »
…und gleich wieder einen Franzosen in der Quali.  :lach:

Bin noch am hadern, wie ich es diese Saison angehe. Nach einer möglichen CC Quali kann dann auch schnell Schluss sein.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30138 am: 26. August 2023, 20:05:08 »
1:0-Sieg am 1. Spieltag beim Meister in Huddersfield und damit das geschafft, was letzte Saison national keine Mannschaft geschafft hat, Huddersfield zu besiegen. :jubeln:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30139 am: 26. August 2023, 20:36:30 »
Glückwunsch, Ohli!!

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30140 am: 26. August 2023, 21:29:01 »
Das 2:2 in der 87. bekommen  :wall: Fast wäre ein guter Saisonstart geglückt. So hinken wir schon von beginn wieder etwas hinten nach, wie immer :motz: :mrgreen:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30141 am: 26. August 2023, 21:34:48 »
1. Spiel in der PL überhaupt. 4:0. Tabellenführer! Perfekt

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30142 am: 27. August 2023, 12:13:26 »

Gerry

  • Gast
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30143 am: 27. August 2023, 12:54:57 »
1. Spiel in der PL überhaupt. 4:0. Tabellenführer! Perfekt

Mach einfach so weiter :zustimm:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30144 am: 28. August 2023, 08:32:24 »
Champions Cup Qualifikation:
Blackburn Rangers  -  FC 1894 Kalypso Hotspurs [MAL - 1250]   1 : 1

In einem Spiel, in dem beide sich sagen "Na mal gucken, was passiert" trennt man sich am Ende 1:1 unentschieden. Bemerkenswert hierbei ist, dass Blackburn über 200 Stärkepunkte weniger auf den Platz bringt, den Ausgleich erringt, die Malteser danach den Einsatz erhöhen und dennoch nicht mehr in Führung gehen können.
Ein netter Achtungserfolg in jedem Fall - Im Rückspiel wird Kalypso dann aber wohl mehr Gas geben.


FC Chelsea United  -  F.C. Marseille [FRA - 1150]   2 : 0    :zustimm:

Ganz souveräner Auftakt vom EC-Cup Gewinner der letzten Saison. Bis zur 34. Minute hat Chelsea das Spiel eigentlich durch gehabt, denn danach kamen die Gäste aus Frankreich nicht mehr richtig rein und das, obwohl noch einmal eine Schippe drauf gelegt wurde. Die Ausgangsbasis ist jedenfalls solide fürs Rückspiel gelegt.


Euro Cup Qualifikation:

Chesham Atletic FC -  HB Edior [FRO - 870]   3 : 0    :zustimm:

Chesham setzt sich im Hinspiel locker mit 3:0 gegen die Färinger durch. Das Rückspiel sollte Formsache sein - danach geht der Blick in die 2. Runde.


FC Newcastle  -  SE Stolac[BIH - 947]   3 : 0    :zustimm:

Auch Newscastle erledigt seine Hausaufgaben und schafft eine solide Basis fürs Rückspiel. Sehr gut!


Noch haben wir natürlich keine Punkte eingesammelt, aber die Vorbereitung läuft.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 60] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30145 am: 28. August 2023, 13:23:23 »
Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zum souveränen und verdienten Double. Das ist ja ein richtiger Lauf für Huddersfield..  :bia:
Mal sehen, wie lange ihr das Niveau halten könnt  :peace:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 60] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30146 am: 28. August 2023, 13:26:52 »
Was für ein Saisonfinale für Chelsea. Das war echt unglaublich geil! Einfach grandios, auch wenn es zu Beginn nicht gut aussah. Aber am Ende mit dem möglichen Quäntchen Glück und der richtigen Taktik den Titel geholt. Richtig stark, meinen Respekt @El Boss  :bia: :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 61] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30147 am: 28. August 2023, 13:32:36 »
Oxford Athletic - Runde 1 gegen den ehemaligen Dauergast in Liga 1. Ist zwar nicht mehr der gleiche Kader, dafür immer noch der unglaublich erfahrene Trainer an der Seitenlinie. Irgendwie ein typisches Los um in Runde 1 zu scheitern...  :gruebel:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Wer wird Meister der Saison 61?
« Antwort #30148 am: 28. August 2023, 14:06:42 »
Auch wenn das 1. Spiel verloren ging, glaub ich auch an den Titelhattrick von Huddersfield. Leider etwas zu spät, um abzustimmen. Dahinter seh ich einen Dreikampf zwischen Mansfield, Chelsea und Blackburn..  :les:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30149 am: 28. August 2023, 14:10:53 »
Was für ein 1. Spieltag. Sheffield schafft als Aufsteiger direkt den Sprung auf Platz 1, die Titelfavoriten Huddersfield und Mansfield verlieren beide mit 1:0 ihr Auftaktspiel. Schöne Momentaufnahme, dass es eben kein Durchmarsch/Zuckerschlecken wird  :bia: