VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Inter_netzer81 am 18. Dezember 2013, 18:31:12Zitat von: Sir Tomy am 17. Dezember 2013, 20:08:23eine frage malwieso kommt man immer 5 nach 8 drauf das noch die fss einstellungen und aufstellung drin ist?? das ist echt ärgerlich...hab mich aber mit 0:3 gut gehalten^^Kannst ruhig nochmal deine fss einstellungen im nächsten Spiel drin lassen... ich strotze nur so vor fitness, da wird gebolzt
Zitat von: Sir Tomy am 17. Dezember 2013, 20:08:23eine frage malwieso kommt man immer 5 nach 8 drauf das noch die fss einstellungen und aufstellung drin ist?? das ist echt ärgerlich...hab mich aber mit 0:3 gut gehalten^^Kannst ruhig nochmal deine fss einstellungen im nächsten Spiel drin lassen...
eine frage malwieso kommt man immer 5 nach 8 drauf das noch die fss einstellungen und aufstellung drin ist?? das ist echt ärgerlich...hab mich aber mit 0:3 gut gehalten^^
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
welchen pokalfight ??? für Coventry und Huddersfield wird es keinen geben. ihr seit durch.
Leicester mit 50% im pokal......da erkläre mir mal einer england.
der Klassiker gegen caputo ist natürlich das sahnehäupchen viel Glück kleiner, wirst es brauchen^^
Dann hast du diese Saison ja genau 2 Titel, den ersten und den letzten Glückwunsch
Zitat von: Inter_netzer81 am 31. Dezember 2013, 09:42:09Dann hast du diese Saison ja genau 2 Titel, den ersten und den letzten Glückwunsch dann warte mal ab, bis zat64 berechnet ist......
Zitat von: caputo am 01. Januar 2014, 17:02:00Zitat von: Inter_netzer81 am 31. Dezember 2013, 09:42:09Dann hast du diese Saison ja genau 2 Titel, den ersten und den letzten Glückwunsch dann warte mal ab, bis zat64 berechnet ist...... keine sorge caputoich hab dir schon paar schöne plätze auf die seite legen lassen um für mein team die daumen zu drücken
whitehill kriegt ne packung und preston verliert im verhassten england 2-0
meine amas dürfen bei einen profi angebot wechselnder verein wird ihnen keine steine in den weg legen einfach im kaderlink mal umsehen
Rotlichbezirk???Meine Geheimwaffe bei den Vertragsverhandlungen